Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 4110

Thema: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

  1. #1661
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    693

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Würdest du dann 3AL hinten haben? Wäre bei dir Endras im Tor oder eine AL?

    Rogl, Bergman, Länger, Sacher, Haase und 4 AL leisten wir uns nicht.

    Bin mir relativ sicher dass unser Gespann Endras/Keller heißen wird. Ist auch ne gute Kombi für 1-2 Jahre. Solange Endras fit bleibt.
    Wenn ich hier teilweise Namen lese die als Back-up Goalie besser wären als Markus Keller, dann wird es mir gleich übel…

    tatsächlich hätte ich gern die Deutschen welche genannt wurden, Sacher + 4AL. Aber da hast du natürlich recht, das bleibt Wunschdenken
    ZitierenZitieren     

  2. #1662
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Bin mir relativ sicher dass unser Gespann Endras/Keller heißen wird. Ist auch ne gute Kombi für 1-2 Jahre. Solange Endras fit bleibt.
    Wenn ich hier teilweise Namen lese die als Back-up Goalie besser wären als Markus Keller, dann wird es mir gleich übel…

    tatsächlich hätte ich gern die Deutschen welche genannt wurden, Sacher + 4AL. Aber da hast du natürlich recht, das bleibt Wunschdenken
    Streich von deinen genannten Bergman oder Rogl und ich bin da ganz bei dir.
    ZitierenZitieren     

  3. #1663
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    1-2 Jahre. Klar, am besten nochmal mit Keller um 3 Jahre verlängern. Hat er sich absolut verdient. Du kannst die Hälfte der 2. Liga Keeper ins Tor stellen und sie sind besser als Keller.
    ZitierenZitieren     

  4. #1664
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    1-2 Jahre. Klar, am besten nochmal mit Keller um 3 Jahre verlängern. Hat er sich absolut verdient. Du kannst die Hälfte der 2. Liga Keeper ins Tor stellen und sie sind besser als Keller.
    Das sind sie nicht und du weißt das!
    ZitierenZitieren     

  5. #1665
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Die Hälfte der deutschen Keeper….

    Andryukhov
    Hungerecker/Ancicka
    Langmann
    Schwendener
    Kuhn


    Selbst Cerveny (Entwicklungspotenzial), Vajs (Karriereende) und Bick sind wohl bessere Back-ups. Weninger könnte scheinbar den deutschen Pass haben.

    Bei Keller geht es seit Jahren schon bergab. Das sind Zahlen, da hätte man jeden anderen schon vom Hof gejagt. Und jetzt bitte nicht wieder kommen mit Sigl ist schuld, er muss ja zu oft spielen. Jeder Keeper ist mal 3-4 Wochen im
    Jahr verletzt. Da kann man nicht immer sofort einen AL holen. Es muss ja auch einer frei sein, siehe diese Saison als man keinen gefunden hat (Östlund kam später!)
    ZitierenZitieren     

  6. #1666
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.722

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Und Bitzer hat Selb die Klasse im Alleingang gehalten. Selbst Herden ist nicht so schlecht.

    Und sonst. Dann ist es vielleicht sogar gescheiter, zwei junge Talente zu holen, welche sich die Back-Up Position teilen und sich im Idealfall gegenseitig pushen als weiterhin Keller zu beobachten wie er vor dem Puck davonhüpft (Urheber dieser Formulierung ist der werte User Good Luck).

    Aber, die Diskussion ist müßig, wenn es stimmt, dass irgendeiner Keller hier einen längerfristigen Vertrag gegeben hat. Die Gründe dafür erschließen sich einem nicht.
    ZitierenZitieren     

  7. #1667
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    693

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Die Hälfte der deutschen Keeper….

    Andryukhov
    Hungerecker/Ancicka
    Langmann
    Schwendener
    Kuhn


    Selbst Cerveny (Entwicklungspotenzial), Vajs (Karriereende) und Bick sind wohl bessere Back-ups. Weninger könnte scheinbar den deutschen Pass haben.

    Bei Keller geht es seit Jahren schon bergab. Das sind Zahlen, da hätte man jeden anderen schon vom Hof gejagt. Und jetzt bitte nicht wieder kommen mit Sigl ist schuld, er muss ja zu oft spielen. Jeder Keeper ist mal 3-4 Wochen im
    Jahr verletzt. Da kann man nicht immer sofort einen AL holen. Es muss ja auch einer frei sein, siehe diese Saison als man keinen gefunden hat (Östlund kam später!)
    Wie kannst du sowas eigentlich beurteilen? Hast du von den genannten denn schon 5-10 Spiele gesehen? gebe dir da nur bei Ancicka recht. Der Rest spielt nicht umsonst in Liga 2 . Dazu kommt noch, dass auch ein DEL 2 Torwart, der Starter in Liga 2 ist, sich als Ersatzmann aufstellen lässt.
    ZitierenZitieren     

  8. #1668
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.722

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Gegenfrage. Wo denkst Du würde Keller als Torwart in der DEL2 stehen? Unter den Top3, also auf dem Niveau von Schwendener oder den beiden AL - Hildebrandt und Gracnar? Wohl kaum.

    Wir haben doch den Vergleich, z.b mit Brenner, der in der DEL2 nicht mal zu den Topleuten gehörte. Er hat aber der Bietigheimer Abwehr, die schwächer besetzt war als unsere, als Vertretung von Aitokallio mehr Sicherheit gegeben als Keller unserer als Vertretung von Roy.

    Auch Sharipov hat eine DEL2-Vergangenheit und ganz aktuell Hungerecker. Die sind beide besser als Keller.

    Hartes Urteil. Wir haben da ein echtes Problem. Aus meiner Sicht ist Keller der schwächste Back-Up in der DEL, speziell wenn er mal ein paar Spiele am Stück machen muss.
    ZitierenZitieren     

  9. #1669
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Keller hat aus meiner Sicht abgebaut, aber del2 ist schon trotzdem um Welten schlechter und null vergleichbar.

    Nicht umsonst war selbst Keller damals ein toptorhüter in der Liga plus mvp Playoffs. Pressemitteilung von damals:

    Torhüter Markus Keller wird den Kassel Huskies in der kommenden Saison der DEL 2 nicht zur Verfügung stehen. Der 28-jährige, einer der besten Goalies der Liga, hat, so Manager Joe Gibbs, die Huskies um eine Auflösung seines noch ein Jahr laufenden Vertrages gebeten.
    ZitierenZitieren     

  10. #1670
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.485

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Gegenfrage. Wo denkst Du würde Keller als Torwart in der DEL2 stehen? Unter den Top3, also auf dem Niveau von Schwendener oder den beiden AL - Hildebrandt und Gracnar? Wohl kaum.

    Wir haben doch den Vergleich, z.b mit Brenner, der in der DEL2 nicht mal zu den Topleuten gehörte. Er hat aber der Bietigheimer Abwehr, die schwächer besetzt war als unsere, als Vertretung von Aitokallio mehr Sicherheit gegeben als Keller unserer als Vertretung von Roy.

    Auch Sharipov hat eine DEL2-Vergangenheit und ganz aktuell Hungerecker. Die sind beide besser als Keller.

    Hartes Urteil. Wir haben da ein echtes Problem. Aus meiner Sicht ist Keller der schwächste Back-Up in der DEL, speziell wenn er mal ein paar Spiele am Stück machen muss.
    Das ein Brenner wie selbstverständlich als besser gilt, sei mit nicht bös, so ein Schmarrn. Das ist jetzt einfach einer rausgehauen.

    Vergleiche mit DEL2 sind auch ein Witz.
    Als ob einer von euch diese Spiele ständig beobachtet. Der Kuhn besser? Da lach ich ja, hast den in Wolfsburg nicht gesehen?

    Auch der Weitzmann in Iserlohn, wahrlich kein Torwartgott.

    Ach ja, willkommen zurück Dennis.
    Geändert von cavalier (06.05.2022 um 11:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #1671
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Die Adler Mannheim geben den Abgang von Dennis Endras bekannt. Er wird nach Augsburg wechseln so deren Homepage.
    ZitierenZitieren     

  12. #1672
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Die Panther haben den Zugang schon verkündet.
    ZitierenZitieren     

  13. #1673
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    freut mich sehr.

    bin auf die AL Aufteilung gespannt.
    ZitierenZitieren     

  14. #1674
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Die Adler Mannheim geben den Abgang von Dennis Endras bekannt. Er wird nach Augsburg wechseln so deren Homepage.
    Du hast ja gerade einen Lauf.
    ZitierenZitieren     

  15. #1675
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.722

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Keller hat aus meiner Sicht abgebaut, aber del2 ist schon trotzdem um Welten schlechter und null vergleichbar.

    Nicht umsonst war selbst Keller damals ein toptorhüter in der Liga plus mvp Playoffs
    Genau, das war vor 5 Jahren. Leider verschlechtert er sich jedes Jahr. Am Anfang war der bei uns ein durchaus brauchbarer Ersatzkeeper.

    Und: Welcome back, Dennis Endras.
    ZitierenZitieren     

  16. #1676
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Genau, das war vor 5 Jahren. Leider verschlechtert er sich jedes Jahr. Am Anfang war der bei uns ein durchaus brauchbarer Ersatzkeeper.
    So dein Empfinden. Die Statistik spricht eine völlig andere Sprache, obwohl er zuletzt nicht nur ab und zu eingesetzt wurde.

    18/19 91,2
    19/20 87,9
    20/21 89,9
    21/22 89,0

    Was man hier so liest bzgl zweite Liga und dem Schwachsinn, genau das ist blindes draufhauen. Nur falls Bubba nochmal der Meinung ist, sowas existiere hier nicht
    ZitierenZitieren     

  17. #1677
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    So dein Empfinden. Die Statistik spricht eine völlig andere Sprache, obwohl er zuletzt nicht nur ab und zu eingesetzt wurde.

    18/19 91,2
    19/20 87,9
    20/21 89,9
    21/22 89,0

    Was man hier so liest bzgl zweite Liga und dem Schwachsinn, genau das ist blindes draufhauen. Nur falls Bubba nochmal der Meinung ist, sowas existiere hier nicht
    Die Fangquote hat nicht so viel Aussagekraft meiner Meinung nach. In Mannheim bekommst du ja sehr wenig auf dein Tor.

    Ich hoffe er bleibt verletzungsfrei, dann kann er eine Verstärkung sein. Ein gewisses Risiko besteht dennoch.
    ZitierenZitieren     

  18. #1678
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    693

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Gegenfrage. Wo denkst Du würde Keller als Torwart in der DEL2 stehen? Unter den Top3, also auf dem Niveau von Schwendener oder den beiden AL - Hildebrandt und Gracnar? Wohl kaum.

    Wir haben doch den Vergleich, z.b mit Brenner, der in der DEL2 nicht mal zu den Topleuten gehörte. Er hat aber der Bietigheimer Abwehr, die schwächer besetzt war als unsere, als Vertretung von Aitokallio mehr Sicherheit gegeben als Keller unserer als Vertretung von Roy.

    Auch Sharipov hat eine DEL2-Vergangenheit und ganz aktuell Hungerecker. Die sind beide besser als Keller.

    Hartes Urteil. Wir haben da ein echtes Problem. Aus meiner Sicht ist Keller der schwächste Back-Up in der DEL, speziell wenn er mal ein paar Spiele am Stück machen muss.
    ja Wahnsinn! Einen Brennen in so eine Diskussion überhaupt zu bringen zeugt nicht wirklich von „Fachwissen“. Der Brenner hat rein gar nichts in einem DEL Team verloren.
    ZitierenZitieren     

  19. #1679
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Gladbeck
    Beiträge
    38

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    Die Fangquote hat nicht so viel Aussagekraft meiner Meinung nach. In Mannheim bekommst du ja sehr wenig auf dein Tor.

    Ich hoffe er bleibt verletzungsfrei, dann kann er eine Verstärkung sein. Ein gewisses Risiko besteht dennoch.
    Die von dir zitierten Zahlen gehören zu Keller und nicht zu Endras.
    ZitierenZitieren     

  20. #1680
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    So dein Empfinden. Die Statistik spricht eine völlig andere Sprache, obwohl er zuletzt nicht nur ab und zu eingesetzt wurde.

    18/19 91,2
    19/20 87,9
    20/21 89,9
    21/22 89,0

    Was man hier so liest bzgl zweite Liga und dem Schwachsinn, genau das ist blindes draufhauen. Nur falls Bubba nochmal der Meinung ist, sowas existiere hier nicht
    Er hat doch recht. Wo ist das blind? Was ein guter Backup war ist jetzt 1 garantierter Fehler pro Spiel.
    Vllt. wird das wieder besser, wenn Endras fit bleibt. Die letzten Jahre war das leider schon schwach.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [AHL] Saison 2022/2023
    Von SirHighwayman im Forum Eishockey International
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.06.2023, 01:38
  2. DfB-Pokal 2022/2023
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 17:09
  3. [NHL] Saison 2022/2023
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 14.04.2023, 16:55
  4. Trikots 2022/2023
    Von Mr. Shut-out im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 05:53
  5. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •