Ergebnis 381 bis 400 von 4110
Seite 20 von 206 ErsteErste ... 101920213070120 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

  1. #381
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Nehring darf man nicht halten. Der ist von einem Eishockeyspieler (was den Körpereinsatz betrifft) so weit entfernt wie Allgaier von einem schlechten Wort über den FC Bayern.
    ZitierenZitieren     

  2. #382
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Nehring darf man nicht halten. Der ist von einem Eishockeyspieler (was den Körpereinsatz betrifft) so weit entfernt wie Allgaier von einem schlechten Wort über den FC Bayern.
    0,5 Punkte / Spiel, dazu top Bullyquote und bei +/- im Vergleich zu vielen neutral. Was erwartest du von dem Rollenspieler mit deutschem Pass, bzw. welche Alternativen übertreffen das?
    ZitierenZitieren     

  3. #383
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.432

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    so weit entfernt wie Allgaier von einem schlechten Wort über den FC Bayern.
    So krass würde ich jetzt gegenüber Nehring nicht ins Gericht gehen.
    ZitierenZitieren     

  4. #384
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    0,5 Punkte / Spiel, dazu top Bullyquote und bei +/- im Vergleich zu vielen neutral. Was erwartest du von dem Rollenspieler mit deutschem Pass, bzw. welche Alternativen übertreffen das?
    In der nächsten Saison 35(!) Jahre alt
    Wird somit also nicht besser/schneller

    Am Bully überragend aber das darf einfach nicht der Grund sein warum man ihn behält.

    Ich glaube ja der geht eh nach dieser Saison, aber man weiß ja nie.

    Ist wie beim Wade. Den kannst als Verteidiger #5, #6 oder #7 schon gelegentlich bringen, aber halt nicht für die Rolle die er bei uns hat.
    ZitierenZitieren     

  5. #385
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Besonders was bringt uns die gute Bully Quote wenn wir oftmals doch nicht wirklich was mit der Scheibe anfangen können? Klar eine gute Quote am Bullypunkt ist wünschenswert aber das fallen mir zu viele Punkte ein die ich eher priorisieren würde, welche es auszubauen gilt oder gar überhaupt erstmal vermehrt in der Manschaft zu haben, als Attribute welches die Spieler letztlich eben schon mitbringen dürfen beim Antritt in Augsburg und nicht erst vom Trainerteam vermittelt werden müssen.
    Oftmals kommt mir unser Kader hilflos vor und das liegt zu selten an den Trainern hinter der Bande...
    ZitierenZitieren     

  6. #386
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    In der nächsten Saison 35(!) Jahre alt
    Wird somit also nicht besser/schneller

    Am Bully überragend aber das darf einfach nicht der Grund sein warum man ihn behält.

    Ich glaube ja der geht eh nach dieser Saison, aber man weiß ja nie.

    Ist wie beim Wade. Den kannst als Verteidiger #5, #6 oder #7 schon gelegentlich bringen, aber halt nicht für die Rolle die er bei uns hat.
    Naja ein Nehring war aber nie für die vorderen Reihen vorgesehen. Da seh ich ihn auch nicht. Der hat uns aber für die hinteren Reihen einen Scoringtouch gebracht. Und nicht besser bzw schlechter werdend würde ich nicht mal safe sagen, da er in der Saison ja nach seiner Verletzung auch erstmal wieder reinfinden musste.
    ZitierenZitieren     

  7. #387
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Naja ein Nehring war aber nie für die vorderen Reihen vorgesehen.
    10-15 Minuten Eiszeit? Also so wenig ist er jetzt auch nicht auf dem Eis.
    ZitierenZitieren     

  8. #388
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.039

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    10-15 Minuten Eiszeit? Also so wenig ist er jetzt auch nicht auf dem Eis.
    "vorgesehen"
    ZitierenZitieren     

  9. #389
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.142

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ich sehe bei Nehring kein Problem. Kann man halten, muss man nicht. Bully stark, sonst für die Tiefe. Alter ist mir da egal, allerdings nimmt es dann einen Platz für die Sternheimers und Eisenmengers und Kharboutlis der Liga weg.
    ZitierenZitieren     

  10. #390
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich sehe bei Nehring kein Problem. Kann man halten, muss man nicht. Bully stark, sonst für die Tiefe. Alter ist mir da egal, allerdings nimmt es dann einen Platz für die Sternheimers und Eisenmengers und Kharboutlis der Liga weg.
    ... der Beste sollen spielen.
    ZitierenZitieren     

  11. #391
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich sehe bei Nehring kein Problem. Kann man halten, muss man nicht. Bully stark, sonst für die Tiefe. Alter ist mir da egal, allerdings nimmt es dann einen Platz für die Sternheimers und Eisenmengers und Kharboutlis der Liga weg.
    Naja, ihr könnt euch nicht ständig über fehlende junge Spieler beschweren aber dann einen Nehring halten wollen der für Reihe 3 und 4 (wohl) vorgesehen war und nun aber mehr Eiszeit bekommt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    ... der Beste sollen spielen.
    ... und somit wird erst gar kein junger eine Chance erhalten.
    ZitierenZitieren     

  12. #392
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Mit Nehring könnte man durchaus verlängern
    ZitierenZitieren     

  13. #393
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Naja, ihr könnt euch nicht ständig über fehlende junge Spieler beschweren aber dann einen Nehring halten wollen der für Reihe 3 und 4 (wohl) vorgesehen war und nun aber mehr Eiszeit bekommt.

    - - - Aktualisiert - - -



    ... und somit wird erst gar kein junger eine Chance erhalten.
    Ein Sternheiner oder kharboutli hatten ihre Chancen, aber diese bisher nicht genutzt. Auch ein Eisenmenger spielt zwar gut, aber punktetechnisch geht wenig. Und dann würde ich eben nach dem Leistungsprinzip gehen.
    ZitierenZitieren     

  14. #394
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.734

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Er gibt uns aber die Chance, dass wir die Scheibe haben. Und ein besserer Kader, kann auch mehr aus den gewonnenen Face Offs machen. PP, PK und bei engen Spielen ist das einfach verdammt wichtig. Stellt dir mal vor wir wären auch noch schwach am Bullypunkt. Dann kannst noch n paar Nachschuss- und Abfälschertore wegrechnen. Gerade das Bullyspiel ist eine der wenigen Stärken in unserem Team. Es war sogar jahrelang ein Schwachpunkt. Das ist der beste Bullyspieler der Liga, mit der glaube ich zweitbesten +/- Bilanz des Teams und 18 Punkten in 34 Spielen! Und das nach der langen Pause! Ja, er ist nicht der schnellste. Aber läuferisch top, stark am Bully, 2-Wege-Spieler und nicht völlig untalentiert, das gibt es in Reihe 3 oder 4 in Augsburg eben nicht. Und 15 Minuten Eiszeit hat er nur, weil LB und Stieler dieses Jahr auf ganzer Linie enttäuschen. Ich habe schon immer gesagt, dass 4 gute Center verdammt wichtig sind. 2 AL, neuer Deutscher Center und Nehring. Auch wenn jetzt vltl einige einen Einwand haben. Ich behalte lieber Nehring als TJ.

    Kharboutli und Sternheimer dürfen maximal als 13. Stürmer noch ne Option sein. Das einfach zu wenig fürs Line-up in der DEL.
    Geändert von Mr. Shut-out (04.02.2022 um 13:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #395
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.717

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    0,5 Punkte / Spiel, dazu top Bullyquote und bei +/- im Vergleich zu vielen neutral. Was erwartest du von dem Rollenspieler mit deutschem Pass, bzw. welche Alternativen übertreffen das?
    Das sind die Argumente, welche für Nehring sprechen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Naja ein Nehring war aber nie für die vorderen Reihen vorgesehen. Da seh ich ihn auch nicht. Der hat uns aber für die hinteren Reihen einen Scoringtouch gebracht. Und nicht besser bzw schlechter werdend würde ich nicht mal safe sagen, da er in der Saison ja nach seiner Verletzung auch erstmal wieder reinfinden musste.
    Geht weiter, bekomme die Zitate nicht untereinander

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ein Sternheiner oder kharboutli hatten ihre Chancen, aber diese bisher nicht genutzt. Auch ein Eisenmenger spielt zwar gut, aber punktetechnisch geht wenig. Und dann würde ich eben nach dem Leistungsprinzip gehen.
    ..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Er gibt uns aber die Chance, dass wir die Scheibe haben. Und ein besserer Kader, kann auch mehr aus den gewonnenen Face Offs machen. PP, PK und bei engen Spielen ist das einfach verdammt wichtig.
    Dazu kommt noch, er musste nach seiner langen Zwangspause erst reinfinden und er ist flexibler einsetzbar als Stieler. Nehring kann in fast jede Reihe, auch mal auf dem Flügel, gestellt werden und er funktioniert. Bei Stieler hängt viel an der Reihenzusammenstellung. Mit McStielyan klasse, in anderen Kombinationen war das heuer teilweise unterirdisch. Da auch aufgrund der Altersstruktur nur einer gehalten werden sollte, geht die Tendenz klar zu Nehring. Außerdem ist er präsenter auf dem Eis und auch in der Kabine? Er kann auch eine Reihe mit zwei jungen Spielern führen.
    Geändert von Whiskyman (04.02.2022 um 15:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #396
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.717

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Nachdem wir schon einige Vorschläge hatten. In Finnland sind ein Torhüter und ein Verteidiger gelandet, die kurzzeitig vereinslos waren und die im Kaderthread 21/22 schon mal aufgetaucht sind. Auch ganz vernünftige Leute.

    https://www.eliteprospects.com/playe...onnor-lacouvee
    Torwart, beim Exclub von Graham

    https://www.eliteprospects.com/playe...5/sam-lofquist
    Verteidiger
    ZitierenZitieren     

  17. #397
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Nachdem wir schon einige Vorschläge hatten. In Finnland sind ein Torhüter und ein Verteidiger gelandet, die kurzzeitig vereinslos waren und die im Kaderthread 21/22 schon mal aufgetaucht sind. Auch ganz vernünftige Leute.

    https://www.eliteprospects.com/playe...onnor-lacouvee
    Torwart, beim Exclub von Graham

    https://www.eliteprospects.com/playe...5/sam-lofquist
    Verteidiger
    Gerne beide ...
    ZitierenZitieren     

  18. #398
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.717

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    https://www.eliteprospects.com/player/39714/nolan-zajac
    Noch ein interessanter Defender, auch falls Graham nicht gehalten werden kann. In Schweden wird leider teilweise sehr gut bezahlt, aber Timra gehört als Aufsteiger nicht zu den Spitzenteams, da kann man evtl schon mithalten.

    Leider wieder ein Linksschütze. Graham schießt rechts, das ist ein weiterer Grund, warum er bleiben sollte.
    ZitierenZitieren     

  19. #399
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    432

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Bevor man überhaupt an die Besetzung des Kaders ran geht, sollte erst einmal einen neuen Trainer verpflichten werden, der endlich wieder das Feuer hinter die Bande und aufs Eis bringt.

    Dann würde ich zuerst einmal einen Leader auf dem Zettel haben, der das C trägt und seine Jungs auch mal aus einem Loch reist, wenn es mal nicht so läuft.
    Zugleich dann auch ein neuer Goalie + Backup.
    Und einen Schnitt machen, der die alt eingesessenen betreffen würde.

    Dann kann man über neue Spieler sprechen.
    ZitierenZitieren     

  20. #400
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.469

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    https://www.eliteprospects.com/player/39714/nolan-zajac
    Noch ein interessanter Defender, auch falls Graham nicht gehalten werden kann. In Schweden wird leider teilweise sehr gut bezahlt, aber Timra gehört als Aufsteiger nicht zu den Spitzenteams, da kann man evtl schon mithalten.

    Leider wieder ein Linksschütze. Graham schießt rechts, das ist ein weiterer Grund, warum er bleiben sollte.
    Respekt was Du und ein paar Andere immer da für Spieler rauszieht, gleich mit Einschätzungen.
    Ich geb zu, ich geh ins Stadion und schau mir die Buben dann an.
    Dann gibts meine Einschätzung, das is a Guter oder eben ein Blinder.
    Zuvor mach ich mir keine großen Gedanken wer zu haben wär und ob das für uns möglich ist.

    Leider bin ich dann nicht immer der Geduldigste, den Kollegen Puempel habe ich spätestens nach dem Auswärtsspiel in Ingolstadt als langsamen, defensiv schwachen Blinden eingestuft.
    Ganz blind ist er nicht, er trifft ja regelmäßig. Und Nobody ist perfekt.
    Geändert von cavalier (06.02.2022 um 10:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [AHL] Saison 2022/2023
    Von SirHighwayman im Forum Eishockey International
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.06.2023, 01:38
  2. DfB-Pokal 2022/2023
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 17:09
  3. [NHL] Saison 2022/2023
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 14.04.2023, 16:55
  4. Trikots 2022/2023
    Von Mr. Shut-out im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 05:53
  5. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •