Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 4110

Thema: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

  1. #1721
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    nicht ganz richtig. Keller ist einer, mit dem ich leben kann. Man geht das Risiko so oder so ein, also ist es für mich kein Weltuntergang wenn es er wird. Falls Endras sich länger verletzt ist es völlig egal wer unser BU ist, wenn man dann nicht reagiert wird man ein Problem bekommen. Warten wir es ab, wer es wird.
    Dann nimm den Keller mit und fahr endlich ans andere Ende der Welt da könnt ihr jeden Tag ins Forum schauen und euch gegenseitig die Sache erklären. Der Keller ist als Back Up scheiße und das seit Jahren aber besonders in den letzten 2 Jahren das ist auch vollkommen egal ob er 10 Spiele am Stück hat. Gegen Straubing hat er ewig nicht gespielt und hätte uns WIEDER das Spiel verloren wenn nicht Pelletier endlich gehandelt hätte und ihn im dritten Drittel raus nahm. Das sieht echt jeder hier ausser dir Kasperl und dem Finnen und da kannst es noch 50 Mal schreiben es wird nicht richtiger. Der Keller hat in der DEL nichts zu suchen fertig. Alleine dem seine Körpersprache ist schlicht weg ein Witz. Der macht Tore auf, anstatt sie zu schließen und das wortwörtlich. Von dem kannst du in den letzten 2 Jahren ein Pannenvideo schneiden von Spielfilmlänge. Das ist das Problem.
    ZitierenZitieren     

  2. #1722
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Welcher BU war besser den der AEV hatte?
    ZitierenZitieren     

  3. #1723
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Welcher BU war besser den der AEV hatte?
    Ehelechner in 2013/14
    Geändert von Augsburger Punker (07.05.2022 um 20:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #1724
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Unsere Torhütergeschichte in der DEL gleicht leider sehr weite Strecken einem Gruselkabinett. Da war mit Roy mal erstaunlich lange Ruhe. Und daß dann die Nummer 2 nicht sonderlich gut sein kann leutet auch ein.

    Ich kann mich an zwei so gar nicht mehr erinnern, die wohl nur aushilfsweise da waren, aber tolle Fangquoten bei uns hatten. Warum wurden die beiden denn nicht behalten?

    Jordan Parise
    Matthias Nemec

    Ich habe beide sicherlich nie spielen sehen.
    ZitierenZitieren     

  5. #1725
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Muss man hier eigentlich unbedingt Menschen als Altlasten bezeichnen? Achtet mal bissle auf die Wortwahl bitte. Danke.
    ZitierenZitieren     

  6. #1726
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    So in etwa. Entweder man akzeptiert eben, dass wohl das bestmögliche getan wird, oder eben nicht. Wenn nicht, dann mault man halt ungerechtfertigt, da man eben nicht genügend Einblick hat um das Gemaule wirklich zu rechtfertigen. Dann bleibt als Konsequenz entweder dem ganzen den Rücken zu kehren (ob der Sportart oder dem Verein sei erstmal dahingestellt), oder man fängt eben an zu akzeptieren, dass man selbst einfach zu wenig Ahnung hat (nicht vom diesem Sport an sich vielleicht, eher einfach von den Mitteln/Persönlichen Angelegenheiten/etc.), auch wenn man schon seit 30 Jahren ins Stadion rennt und nen guten von nem schlechten Spieler unterscheiden kann. Oder aber, man macht es wie die meisten: man geht maulend ins und aus dem Stadion. Bringt einen persönlichen aber nicht wirklich weiter. Daher wiederholen sich hier einige Beiträge auch Jahr für Jahr.
    Und über was soll man in diesem Forum dann schreiben/diskutieren? Laut dir hat doch eh keiner genug Infos um auch nur irgendwas beurteilen zu können.
    ZitierenZitieren     

  7. #1727
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Und über was soll man in diesem Forum dann schreiben/diskutieren? Laut dir hat doch eh keiner genug Infos um auch nur irgendwas beurteilen zu können.
    Es geht nicht um das was/worüber, sondern um das wie. Das ist alles.
    ZitierenZitieren     

  8. #1728
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um das was/worüber, sondern um das wie. Das ist alles.
    Du meinst sowas?

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Endras ist eine Top Verpflichtung, da gibt es keine zwei Meinungen.
    Meine Meinung, Diskussion beendet, PUNKT.

    Worüber? Egal....."meine Meinung steht da, Diskussion überflüssig". Stimmt, der einzig wahre Sinn eines Forums
    ZitierenZitieren     

  9. #1729
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.403

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Lt. Rinkrat bleibt uns Tj ein weiteres Jahr erhalten.
    ZitierenZitieren     

  10. #1730
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Du meinst sowas?



    Meine Meinung, Diskussion beendet, PUNKT.

    Worüber? Egal....."meine Meinung steht da, Diskussion überflüssig". Stimmt, der einzig wahre Sinn eines Forums
    Wie man einen allseits bekannten spruch, der eigentlich nicht genau das bedeutet was du schreibst, sich wieder mal so hinlegt dass es passt

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Lt. Rinkrat bleibt uns Tj ein weiteres Jahr erhalten.
    Sauber, da sollte es keine zweite Meinung geben
    ZitierenZitieren     

  11. #1731
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Lt. Rinkrat bleibt uns Tj ein weiteres Jahr erhalten.
    Hoffentlich stimmt das.
    TJ ist bei mir wirklich ganz oben auf der Liste von den Spielern, die gehalten werden sollen.
    ZitierenZitieren     

  12. #1732
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Lt. Rinkrat bleibt uns Tj ein weiteres Jahr erhalten.
    wo steht das denn?
    ZitierenZitieren     

  13. #1733
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Sauber, da sollte es keine zweite Meinung geben
    ZitierenZitieren     

  14. #1734
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    @ Ryan. Danke. Wir sollten alle auf unsere Wortwahl achten.

    Aber, was sauer aufstößt ist die fast philosophische Diskussion in welcher wirklich einige die Meinung vertreten, wir hätten gefälligst zu den Entscheidungen der Führung zu stehen und vor allem alles zu schlucken, was uns da vorgesetzt wird. Eigentlich wollte ich den Vertretern dieser Auffassung mit einer Sequenz von fünf Worten antworten, muss es aber wegen der berechtigten Ermahnungen des Ryan deutlich ausführlicher und persönlicher machen.

    Die Panther verfolge ich mir regelmäßig seit Anfang der 80er Jahre (auch schon vorher, aber da war ich zu jung), mal mehr und mal weniger intensiv. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, ich werde hier niemanden mit eigenen Erlebnissen langweilen, dazu haben wir den historischen Teil und manche Dinge haben in einem Internet-Forum auch nichts verloren. Ich habe mir immer erlaubt Kritik zu üben, wenn ich es für angebracht hielt, aber auch die guten Seiten herausgestellt. In so weit geben ich dem Horst recht, Existenzängste um die Panther oder den AEV müssen wir keine mehr haben. Meine Meinung habe ich stets begründet und Ihr könnt es glauben oder nicht, manchmal weiß ich sogar von was ich schreibe.

    Wenn jetzt einige meinen, wir müssen folgen, weil wir sowieso alle ahnungslos sind, dann muss wiedersprochen werden. Erstens, weil so ein Forum von Rede und Gegenrede lebt sonst können wir es zusperren, zweitens, weil das Niveau in diesem Forum im Vergleich zu anderen Eishockey / Fussball / Sportforen relativ hoch ist und drittens weil niemand unfehlbar ist, auch die Geschäftsführung der Augsburger Panther Eishockey GmbH nicht. Somit ist das Anbringen von Kritik legitim und sollte nicht mit persönlichen Angriffen oder gar Formulierungen wie "unter aller Sau" abgetan werden. Da hat sich hier in letzter Zeit eine Kultur eingeschlichen, die nicht gutzuheißen ist. Es macht Spaß über die Panther und Eishockey zu diskutieren und da müssen unterschiedliche Meinungen erlaubt sein.

    Deswegen bleibe ich bei meiner, weder Keller und noch mehr Rogl bringen uns weiter.

    Und noch eine Meinung zu TJ. Auch wenn er im Winter seiner Karriere ist und sicher nicht mehr jedes Spiel macht, gerade im Abstiegskampf kann er mit seiner Einstellung sehr weiterhelfen, nicht nur auf dem Eis, sondern auch außerhalb. Das ist meine Meinung, aber es darf auch gerne eine zweite, eine dritte etc geben.

    Diese/r Rinkrat ist eine/r mit großen Ohren, die oft das richtige hören. Wer sich konkret dahinter verbirgt, weiß ich nicht.
    ZitierenZitieren     

  15. #1735
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    wo steht das denn?
    Twitter
    Noch was of topic,
    Wer mal geiles Eishockey und mega Stimmung sehen will empfehle ich am Montag 19.25 Uhr Sport1+. Spiel 6 der schwedischen Meisterschaft.
    Geändert von Miami (07.05.2022 um 22:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #1736
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Irgendwie erinnert mich der Schreibstil und auch die Rechtschreibung an User "mondl".
    ZitierenZitieren     

  17. #1737
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Niemand sagt, dass man keine Meinung haben darf. Um Entscheidungen allerdings an den Pranger stellen zu dürfen, fehlt es schlichtweg an Informationen. Wie oft allein etwas gegen die Führung geschrieben wird, ohne auch nur einen Schimmer des Geschäfts zu haben, das finde ich nicht in Ordnung.

    Sagt etwas zum Spieler, erzählt eure Meinungen, aber akzeptiert doch einfach auch mal die letztendliche Entscheidung. Man wird sich schon etwas dabei gedacht haben.
    ZitierenZitieren     

  18. #1738
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Am Ende müssen wir es hinnehmen und wenden uns trotzdem nicht vom AEV ab. Aber, auch eine sportliche Leitung kann falsch liegen.

    Jetzt wieder zum sportlichen. Angeblich wollen die Eisbären Berlin nicht mehr mit Sebastian Streu. Könnte man darüber nachdenken.
    ZitierenZitieren     

  19. #1739
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Klar, sind auch nur Menschen, jedoch mit mehr Einblick.

    Kein Plan was du beruflich machst/gemacht hast. Du wirst auch nicht unfehlbar sein. Aber fändest du es in Ordnung, wenn jemand aus ner „anderen Branche“ dir deinen Job erklären möchte und wirklich immer alles besser weiß?
    ZitierenZitieren     

  20. #1740
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Jetzt mach mich mal nicht noch älter , bin voll im Berufsleben. Mit Kritik muss man umgehen, in jedem Job und jeden Tag.

    Und von unterschiedlichen Meinungen lebt das Forum. Übrigens, es gibt überall Spiler die viel Kritik abbekommen. In Schwenningen heißt der Rogl beispielsweise Möchel.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [AHL] Saison 2022/2023
    Von SirHighwayman im Forum Eishockey International
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.06.2023, 02:38
  2. DfB-Pokal 2022/2023
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 18:09
  3. [NHL] Saison 2022/2023
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 14.04.2023, 17:55
  4. Trikots 2022/2023
    Von Mr. Shut-out im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 06:53
  5. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •