Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 4110

Thema: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

  1. #1061
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.745

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ich schmeiss jetzt mal eine andere Variante in den Raum:

    Angenommen du befriedigst Bubbas Neugier und lässt von Anfang an die Hosen runter.
    Das ist einmal eine Schlagzeile wert und danach wartest du auf Neuzugänge,
    die wiederum von Situationen in den anderen Ligen abhängig sind. Die Termine, wann dann
    wieder eine Neuvorstellung zu erwarten ist, sind somit bekannt. Dazwischen ist der Verein relativ uninteressant.
    Mögliche Sponsoren bzw. Storys über Sponsoren stehen damit nicht so stark in der Öffentlichkeit.

    Halte ich meine Informationen zurück bleibt das Interesse am Verein höher und die Sponsoren bekommen mehr Aufmerksamkeit.
    Ich kann durch dieses Vorgehen ein paar Euro mehr aus den Sponsoren herauskitzeln, was wiederum meinem Etat zugute kommt.
    ZitierenZitieren     

  2. #1062
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.011

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Auch das ist lachhaft. Zu warten mit verkündungen, um Sponsoren zusätzlich Geld aus der Tasche ziehen zu wollen. Wer kommt auf solche Ideen? Also Sorry aber wir sind hier halt schon noch in augsburg und spielen nicht im madison squrae garden

    Für meine persönliche Unterhaltung allerdings durchaus belustigend wie hier spekuliert wird. Comedy central wuerde es kaum besser aufs sketchparkett bringen.
    ZitierenZitieren     

  3. #1063
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.778

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Mir ist vollkommen Wurst wann die Spieler verkündet werden oder wann sie unterschreiben. Hauptsache ein vernünftiger Kader und weniger Fehler in der Personalplanung.
    ZitierenZitieren     

  4. #1064
    Testspieler
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    199

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Es muss natürlich nicht von Anfang an kommuniziert werden, aber nach einer Saison wäre eine kompakte Übersicht, wer sicher bleibt zumindest schon angemessen. Dass tröpfchenweise im Wochentakt immer eine Verlängerung und dann irgendwann ein Neuzugang verkündet wird, ist doch wirklich albern.

    Red Bull macht das schon lange so, dass bis auf wenige Ausnahmen keine Vertragsdauern kommuniziert werden, aber nach Saisonende immer eine Übersicht kommt, wer auch in der kommenden Spielzeit dabei sein wird. Das lässt dann meist keinen Rückschluss darauf zu, ob die Spieler Mehrjahresverträge hatten oder ob im Laufe der Saison verlängert wurde.
    ZitierenZitieren     

  5. #1065
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben manche Verträge beidseitige Optionen zur Verlängerung, was nützt dann die Verkündung eines 3 Jahresvertrages, wenn der Spieler nach einer Saison weg will?
    Warum kommuniziert man das dann nicht einfach als "Vertrag mit beiderseitigem Optionen" mit im Falle des Falles "der Spieler hat die Option einer Vertragsauflösung gewählt!"?
    ZitierenZitieren     

  6. #1066
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.583

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ja klar, das läuft hier dann so wie bei White als er in die KHL ging bzw. wenns bei dem Spieler wegen einer nicht kommunizierten Verletzung nicht läuft, dann ist er mit dem Kopf schon bei einem anderen Team etc.

    Wirklich recht machen kannst es doch sowieso keinem.

    Ich brauche z.B: den ganzen Social Media Quark auf der HP nicht, dagegen sind andere beleidigt, wenn sie nicht erfahren das sich xy einen Nagel eingerissen oder ein neues Tattoo hat.
    ZitierenZitieren     

  7. #1067
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2021
    Beiträge
    245

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Angeblich könnte Mirko Sacher unser erster Neuzugang sein. Laut EH
    ZitierenZitieren     

  8. #1068
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.670

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Hulk Beitrag anzeigen
    Angeblich könnte Mirko Sacher unser erster Neuzugang sein. Laut EH
    Um Gottes Willen ....... da behalte ich lieber Rogl und Bergman
    Geändert von Servicecrew81 (11.04.2022 um 11:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #1069
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.503

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen ....... da behalte ich lieber Rogl und Bergman
    😀😀😀
    Der erste Kollege kommt schon ums Eck.
    Der Dauermeckerer auch noch.
    Ständig motzen bei totaler Ahnungslosigkeit. Bravo
    ZitierenZitieren     

  10. #1070
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.064

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Wobei für Sacher eigentlich nur sprechen kann, daß er hier nahezu kostenlos spielt. Der hat ja noch viel weniger Länderspiele als Rogl.
    ZitierenZitieren     

  11. #1071
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.670

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wobei für Sacher eigentlich nur sprechen kann, daß er hier nahezu kostenlos spielt. Der hat ja noch viel weniger Länderspiele als Rogl.
    Vielleicht kommt es nur aufs Gesammtpaket an.
    ZitierenZitieren     

  12. #1072
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt es nur aufs Gesammtpaket an.
    Hey! STOP!

    Sonst beschweren sich ein, zwei User.
    ZitierenZitieren     

  13. #1073
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.148

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Ich schmeiss jetzt mal eine andere Variante in den Raum:

    Angenommen du befriedigst Bubbas Neugier und lässt von Anfang an die Hosen runter.
    Das ist einmal eine Schlagzeile wert und danach wartest du auf Neuzugänge,
    die wiederum von Situationen in den anderen Ligen abhängig sind. Die Termine, wann dann
    wieder eine Neuvorstellung zu erwarten ist, sind somit bekannt. Dazwischen ist der Verein relativ uninteressant.
    Mögliche Sponsoren bzw. Storys über Sponsoren stehen damit nicht so stark in der Öffentlichkeit.

    Halte ich meine Informationen zurück bleibt das Interesse am Verein höher und die Sponsoren bekommen mehr Aufmerksamkeit.
    Ich kann durch dieses Vorgehen ein paar Euro mehr aus den Sponsoren herauskitzeln, was wiederum meinem Etat zugute kommt.
    Ist der Verein denn jetzt interessant? Es ist Frühling/Sommer... Es sind kein POs. Das Thema ist durch bis September. Jetzt sind nur noch die interessiert, die es eh sind.

    Es juckt doch wirklich keinen der 5x in der Saison kommt, es juckt aktuell nur die, die immer kommen und nichts von Personalien abhängig machen.
    ZitierenZitieren     

  14. #1074
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.778

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Bei Krefeld als einer von zwei Spielern eine positive +/- Bilanz. Und das bei immerhin 19 Minuten Eiszeit im Schnitt. Dazu 14 Scorerpunkte in 34 Spielen. Schlechter als Rogl ist der nicht. Und du könntest mit ihm und Haase das Pärchen der 3. Reihe bilden, da du einen Rechts- und einen Linksschützen hast. Warten wir mal ab.
    ZitierenZitieren     

  15. #1075
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.148

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen ....... da behalte ich lieber Rogl und Bergman
    Sacher ist schon ok. Rogl haben wir ja gesehen, dass es bei uns eher nichts ist.


    Ich hoffe man sagt nicht wieder was über jünger werden...
    Besser werden und Spieler holen, für die passende Rolle sollte das Motto lauten.
    Geändert von Bubba88 (11.04.2022 um 12:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #1076
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    605

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Würde Rogl sofort tauschen gegen Sacher, Sacher halt mit +5 beim Absteiger und Rogl -11 bei sehr ähnlicher Eiszeit im Durchschnitt pro Game.
    Geändert von hurr1can3 (11.04.2022 um 12:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #1077
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ich hätte ja vorgeschlagen man verkündet während der WM den ein oder anderen Neuzugang, um die Lust auf den richtigen Sport noch zu vergrößern. Wird in diesem Jahr aber nichts.

    Die Art von Sigl beim Thema Bekanntgabe ist gewöhnungsbedürftig und macht - auch wenn man länger darüber nachdenkt - auch nicht wirklich Sinn.

    Wieso man auch mit den Laufzeiten so ein Geheimnis macht verstehen wohl nur die Fanboys.

    Die Story um White - als dieser schon lang weg war - war natürlich die beste. Man o man, haben da die 14 Jährigen Teenies die Daumen gedrückt dass er von seiner Ausstiegsklausel kein Gebrauch macht und dann tut er es doch. Zefix.
    ZitierenZitieren     

  18. #1078
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.011

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Mir ist vollkommen Wurst wann die Spieler verkündet werden oder wann sie unterschreiben. Hauptsache ein vernünftiger Kader und weniger Fehler in der Personalplanung.
    So schauts doch aus. Selbst wenn es bis knapp vor die Vorbereitung dauert, Hauptsache ist das der Kader mal wieder passt und man dann in der Vorbereitung langsam aber sicher durchstarten kann. Dadurch wird letztlich kaum ein Euro mehr oder weniger verdient. Entscheidend ist ob wir dann eine schlagkräftige Truppe haben und nicht was bis dahin, warum und weshalb nicht verkündet wurde.
    Geändert von el_bart0 (11.04.2022 um 15:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #1079
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.476

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ob es was bringt, weiss ich nicht. Aber war ja schon immer mal so, das Sponsoren bei ihrer eigenen Präsentation ihrer Vertragsverlängerung auch einen Spieler vor Ort mitpräsentierten. Also nachvollziehen kann ich das dann vom Sigl schon, das er sich das dafür aufhebt.



    Aber. Für mich ist da heuer eh kein Spieler diese Saison dabei, wo ich Hurra schreien würde, wenn er bekannt gegeben würde.
    ZitierenZitieren     

  20. #1080
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.011

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen


    Aber. Für mich ist da heuer eh kein Spieler diese Saison dabei, wo ich Hurra schreien würde, wenn er bekannt gegeben würde.

    Also bei eine Vertragsverlängerung von Roy wäre ich schon leicht optmistisch. Was der im letzten Drittel der Saison teils wieder aufs Eis gebracht hat, es war die Extra-Klasse die man von ihm kennt.

    Anfänglich dachte ich noch, hier kann man bei beidseitigem Willen zur Vertragsverlängerung eher den Preis noch drücken. Pustekuchen! Nach diesen letzten Wochen wird auch Oli Abnehmer finden, die ihm sicherlich kein so schlechtes Arbeitspapier vorlegen würden, so dass ich hoffe man kann ihn dennoch von einem Verbleib überzeugen. Klar sieht man das es auch andere gute Torhüter gibt (Steelers, oder die Nachverpflichtung Münchens z.B.) und diese auch von der DEL (klar mit harter Währung letztlich) überzeugt werden können aber bei Roy ist man sich halt bewusst was man kriegt. Und für den Fall der Fälle, vor Verletzungen ist kein Torhüter und Spieler allgemein sicher, auch genau deswegen soll und sollte sich ja auf der BU Position was tun...

    Edit: Wobei ich natürlich schon hoffe das auch weiterhin die Nummer 1 Priorität haben wird und kein Experiment probiert wird.
    Geändert von el_bart0 (11.04.2022 um 15:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [AHL] Saison 2022/2023
    Von SirHighwayman im Forum Eishockey International
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.06.2023, 01:38
  2. DfB-Pokal 2022/2023
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 17:09
  3. [NHL] Saison 2022/2023
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 14.04.2023, 16:55
  4. Trikots 2022/2023
    Von Mr. Shut-out im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 05:53
  5. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •