Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 4110

Thema: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

  1. #1321
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Supertreue
    ZitierenZitieren     

  2. #1322
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    ZitierenZitieren     

  3. #1323
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.450

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Das sind dann die, die "Du wirsch a so a Feen sei" sagen.
    ZitierenZitieren     

  4. #1324
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das sind dann die, die "Du wirsch a so a Feen sei" sagen.
    Ja gut, da kommt der Apfelsaft wieder ins Rennen bei der einen Person.
    ZitierenZitieren     

  5. #1325
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.502

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ich bin ein langjähriger und treuer Fan.
    Aber die Verlängerung meiner Dauerkarte mit Abzug aller versäumten 8 Spiele ist Beweis der Treue genug aus meiner Sicht.

    Bin jedenfalls wieder dabei und da muss ich jetzt aktuell auch gar nicht wissen, wer dann alles für uns im September spielt.
    ZitierenZitieren     

  6. #1326
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ich bin ein langjähriger und treuer Fan.
    Aber die Verlängerung meiner Dauerkarte mit Abzug aller versäumten 8 Spiele ist Beweis der Treue genug aus meiner Sicht.

    Bin jedenfalls wieder dabei und da muss ich jetzt aktuell auch gar nicht wissen, wer dann alles für uns im September spielt.
    ZitierenZitieren     

  7. #1327
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.009

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ja gut, da kommt der Apfelsaft wieder ins Rennen bei der einen Person.
    Bei dir gibts Pisse aus Weingläsern?

    das Posting ist dafür das du auch immer so nette Kommentare unter Zitaten von mir hinterlässt.
    Wobei es der Manne natürlich noch mehr verdient hätte aber so viel kommt von dem insgesamt ja auch nicht und meist macht er sich ja eh schon mit seinen eigenen Kommentaren selbst runter, von daher ^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ich bin ein langjähriger und treuer Fan.
    Aber die Verlängerung meiner Dauerkarte mit Abzug aller versäumten 8 Spiele ist Beweis der Treue genug aus meiner Sicht.

    Bin jedenfalls wieder dabei und da muss ich jetzt aktuell auch gar nicht wissen, wer dann alles für uns im September spielt.
    Wichtig wird nicht sein wer verlängert (Veränderung wird es so oder so geben, von dem Standpunkt aus wird uns dieser Kader in der Form erneut erspart bleiben!) oder hier neu aufschlägt- entscheidend wird sein wie der neue Kader als Manschaft funktioniert und eben aufeinander abgestimmt ist. Wer ernsthaft jetzt davon seine DK Entscheidung abhängig macht, ja dem ist eh nicht zu helfen. Ganz davon abgesehen das kein User ernsthaft die Neuankömmlinge aus Übersee so wirklich vorab bewerten kann und nein Elitesports reicht dafür eben nicht voll aus.
    Geändert von el_bart0 (27.04.2022 um 14:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #1328
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.390

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ein Team was eventuell gut zusammen funktioniert, die Einzelspieler aber trotzdem nix können bringt einen auch nicht wirklich voran. Es sollten schon ein paar dabei sein die den Unterschied ausmachen können. Und damit könnte man eben bei den unentschlossenen DK Käufern punkten.
    ZitierenZitieren     

  9. #1329
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.502

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Aktuell geht es doch nur um die Verlängerung von ca. 3000 Dauerkartenbesitzer.

    Einen normalen Stehplatz gibts für 290 EUR. Da brauch ich keinen Spieler X mehr um die Karte wieder zu kaufen.

    Für Sitzplätze muss auch entsprechend weniger gezahlt werden. Deshalb verlängere ich auch meine ohne zu zögern.

    Und mir fehlt auch jede Fantasie, dass der AEV aktuell die Möglichkeit hat, auch nur einen einzigen Spieler zu verpflichten, wo es Anlass geben könnte deswegen die Dauerkarte zu verlängern.

    Alles gut und selbstverständlich freu ich mich wieder auf die neue Saison, so oder so.

    Nur hätte ich gern einen andern Torwart als dem Markus Keller gesehen.
    Die Position finde ich als Hypothek mit dem Markus für 22/23.
    Geändert von cavalier (27.04.2022 um 15:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #1330
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.611

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ein Team was eventuell gut zusammen funktioniert, die Einzelspieler aber trotzdem nix können bringt einen auch nicht wirklich voran. Es sollten schon ein paar dabei sein die den Unterschied ausmachen können. Und damit könnte man eben bei den unentschlossenen DK Käufern punkten.
    Die Vergangenheit hat uns aber gelehrt, dass der härteste Schlagschuss oder hunderte Spiele in einer höher eingeschätzt Liga nich unbedingt Garanten für höhere Ziele sind.
    Seit dem Namen Hinterstocker gebe ich auf Namen im Vorfeld überhaupt nichts mehr.
    ZitierenZitieren     

  11. #1331
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.390

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Klar, garantieren kann einem niemand was. Aber aktuell wissen wir halt absolut nichts. Wer bleibt? Wer geht? Wer wird der neue Trainer? Vor allem die Trainerfrage könnte einen Hinweis geben wo die Reise hin geht. Wenn diese Frage auf Seiten der Panther noch nicht final geklärt ist, dann halte den Zeitpunkt für diesen Brief für falsch.
    ZitierenZitieren     

  12. #1332
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das sind dann die, die "Du wirsch a so a Feen sei" sagen.
    Es können doch wirklich alle zufrieden sein, für jeden ist das passende Angebot dabei.

    Jeder kann ganz nach seinem Wunsch entscheiden und so gehört sich das auch. Man muss sicher nicht der Entscheidung Anderer zustimmen aber akzeptieren sollte man diese.

    Jeder kann dem Verein so viel geben wie er möchte und wenn einer nix mehr geben will ist das auch ok.
    Jedoch sollte halt dann auch jeder für sich seine Erwartungen an den sportlichen Erfolg anpassen.
    ZitierenZitieren     

  13. #1333
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.611

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Klar, garantieren kann einem niemand was. Aber aktuell wissen wir halt absolut nichts. Wer bleibt? Wer geht? Wer wird der neue Trainer? Vor allem die Trainerfrage könnte einen Hinweis geben wo die Reise hin geht. Wenn diese Frage auf Seiten der Panther noch nicht final geklärt ist, dann halte den Zeitpunkt für diesen Brief für falsch.
    Schon mal in Betracht gezogen, dass der kommende Trainer noch unter Vertrag steht?
    Der Brief steckt die Regularien ab, die ich persönlich als sehr fair finde. Die nächsten drei Wochen werden wir mehr erfahren.
    ZitierenZitieren     

  14. #1334
    Rookie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    483

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Schon mal in Betracht gezogen, dass der kommende Trainer noch unter Vertrag steht?
    Der Brief steckt die Regularien ab, die ich persönlich als sehr fair finde. Die nächsten drei Wochen werden wir mehr erfahren.
    In Zusammenarbeit mit unserem neuen Trainer, den wir leider noch nicht bekannt geben können, da er noch in den PlayOffs beschäftigt ist,
    möchten wir unseren treuen DK Inhabern folgende Neuverpflichtung bekannt geben: XxX

    Ja! Das klingt echt unmöglich sowas zu verkünden! Vorallem, wenn man ein Produkt verkaufen möchte! Und dann auch noch darum bittet,
    das man auf Geld verzichtet!
    ZitierenZitieren     

  15. #1335
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von theunknownaevfan Beitrag anzeigen
    Miller wird den AEV schon mal verlassen. Quelle: Sein Instagram

    Ebenso kann ich sagen, dass Valentine auch nicht mehr zurückkehren wird.
    Den Umbruch muss es ja langsam geben. Ich versteh halt nicht warum solche Spieler wie Valentine dann bei ner Abschlussfeier nicht nen gescheiten Abschied bekommen, den sie nach den Jahren auch verdient hätten.
    Geändert von Rigo Domenator (27.04.2022 um 17:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #1336
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.611

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von O'Connor #73 Beitrag anzeigen
    In Zusammenarbeit mit unserem neuen Trainer, den wir leider noch nicht bekannt geben können, da er noch in den PlayOffs beschäftigt ist,
    möchten wir unseren treuen DK Inhabern folgende Neuverpflichtung bekannt geben: XxX

    Ja! Das klingt echt unmöglich sowas zu verkünden! Vorallem, wenn man ein Produkt verkaufen möchte! Und dann auch noch darum bittet,
    das man auf Geld verzichtet!
    Und dafür haben sie jetzt 3 Wochen Zeit!
    ZitierenZitieren     

  17. #1337
    Rookie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    483

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Und dafür haben sie jetzt 3 Wochen Zeit!
    wenn du das verhalten ok findest, fine. kann ich akzeptieren.
    ich finde es bescheuert.
    ZitierenZitieren     

  18. #1338
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.476

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von O'Connor #73 Beitrag anzeigen
    In Zusammenarbeit mit unserem neuen Trainer, den wir leider noch nicht bekannt geben können, da er noch in den PlayOffs beschäftigt ist,
    möchten wir unseren treuen DK Inhabern folgende Neuverpflichtung bekannt geben: XxX

    Ja! Das klingt echt unmöglich sowas zu verkünden! Vorallem, wenn man ein Produkt verkaufen möchte! Und dann auch noch darum bittet,
    das man auf Geld verzichtet!
    Und wenn der/die Neuverpflichtung auch noch in den Playoffs spielt?
    ZitierenZitieren     

  19. #1339
    Rookie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    483

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Und wenn der/die Neuverpflichtung auch noch in den Playoffs spielt?

    Dann sagt man halt zumindest, wer weg ist...
    In Zusammenarbeit mit unserem neuen Trainer, den wir leider noch nicht bekannt geben können, da er noch in den PlayOffs beschäftigt ist,
    möchten wir unseren treuen DK Inhabern folgende Abgänge vorab verkünden: xXx xXx xXx


    Wobei man da ja auch sagen muss, der hierher gerüchtete Trainer spielt keine PlayOffs mehr...

    Es geht halt darum, das KEINE Info in diesem schreiben steht.
    Die einzige wirklich Info ist, das man auch auf 2, 4, 6, Spiele verzichten kann und nicht auf alle oder keine.
    ZitierenZitieren     

  20. #1340
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.476

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Naja. Mit Abgängen kurbelt man ja auch keinen DK.-Verkauf an. Worauf ich eigentlich hinaus wollte. Solange noch irgendwelche playoffs bei uns gespielt werden, sehe ich das ganz entspannt. Wenn die Saison dann ganz zu Ende ist muss halt zumindest mal der Trainer kommen. Sonst sieht man wirklich blank aus.

    Einen Dauerkarten Ankurbler erwarte ich dieses Jahr überhaupt keinen. Denn kein Trainerkandidat wird das sein, noch, das in den nächsten Wochen unsere Top Neuzugänge erwartbar sind. Als erstes werden die Deutschen dran sein. Das wird wieder nur Füllmaterial sein und nicht zur Motivation dienen.
    Am ehesten vorstellbar wäre dafür tatsächlich ein Dennis Endras. Bei dem könnte ich mir schon vorstellen, das Sigl in Dennis ein besonderes Schmankerl für einen Teil der Fans sieht. Weniger aus sportlichen, als aus nostalgischen Gründen.

    Ich mag den Dennis unheimlich. Aber würde er kommen, dann nur mit einem anderen Back-up. Endras/Keller, da hätte ich grosse Bauchschmerzen. Aber das nur nebenbei.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [AHL] Saison 2022/2023
    Von SirHighwayman im Forum Eishockey International
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.06.2023, 01:38
  2. DfB-Pokal 2022/2023
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 17:09
  3. [NHL] Saison 2022/2023
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 14.04.2023, 16:55
  4. Trikots 2022/2023
    Von Mr. Shut-out im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 05:53
  5. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •