Ergebnis 3.001 bis 3.020 von 4110

Thema: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

  1. #3001
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Verteidiger brauchst die 4 Reihen übrigens am allerwenigsten...
    ZitierenZitieren     

  2. #3002
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    ... qualitativ sind wir hier also bereits top aufgestellt? Klar wird da nicht mehr viel kommen ABER ich sprach ja auf die allgemeine Qualität an. Rogl wird wo spielen?
    Nein das ist kein Rogl Bashing. Lamb wird eh das ein oder andere Laufduell in der Rückwärtsbewegung verlieren, wodurch Bergman neben ihm evtl. sogar tatsächlich keine so schlechte Idee wäre.
    Ahsoooo, wir sprachen über Reihe 4? Stimmt, wir hatten hier ja sogar in den vorderen Reihen noch das ein oder andere Fragzeichen in der Verteidigung? Richtig, also warum über Reihe 4 unterhalten...
    Stimmt, hier wurde drüber gesprochen wie wichtig eine vernünftige 4te Reihe ist. Bringt mir was wenn Qualität fehlt? Wir werden sehen

    Das Zauberwort KÖNNTE natürlich Russell heißen.

    Viele Fragzeichen aber sich jetzt bereits wieder drüber zu unterhalten das man der hinteren Reihe mehr Eiszeit verschaffen muss, damit die vorderen Reihen mehr Luft haben, für mich zu verfrüht. Kann man machen wenn es allgemein läuft. Läuft es allgemein eher nicht, so wette ich viel drauf, Russell wird wie seine Vorgänger sicher nicht unbegrenzt Vertrauen in die hintere Reihe setzen und hier dementsprechend Eiszeit einräumen.
    Geändert von el_bart0 (09.08.2022 um 18:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #3003
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.370

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ich bin jetzt schon gespannt auf eure Prognose wo die Panther landen.
    Ich seh uns jedenfalls leicht verbessert und letztes Jahr waren wir Elfter.
    Hinter uns seh ich bis auf Schwenningen (vielleicht) keinen verbessert, vor und finde ich Ingolstadt und Nürnberg keineswegs zum fürchten.
    Düsseldorf muss man mal abwarten mit dem neuen Trainer.
    ich schau jedenfalls nach oben und nicht nach unten.
    Ausserdem lasst sie mal spielen.
    Ich bin wie immer optimistisch.
    ZitierenZitieren     

  4. #3004
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Schwer zu sagen, ich würde sagen den Rückspiegel darf man nie aus dem Auge verlieren.
    Kann leider mit etwas Pech ganz schnell auch nach unten gehen. Wie gesagt, was machen wir wenn Endras ausfallen sollte und erneut Keller 15 Spiele am Stück machen müsste? Da muss der Blick automatisch nach hinten gehen. Wir hatten das bereits und einen kurzfristigen Ersatz für Endras, als Nachverpflichtung in diesem Worst Case Szenario, drauf hoffen sollte man nicht unbedingt? Mit Glück Spielen wir eine gute Runde, mit Pech rutschen wir schnell unten rein. Kann mir diese Saison gut vorstellen das die Steelers die bereits für letzte Saison prognostizierten Probleme bekommen könnten und sang und klanglos absteigen. Aber wie eng die Liga in beide Richtungen ist, die letzte Saison hat es bereits gezeigt und Frankfurt wird auch erst einmal mit Euphorie starten. An der Spitze wenig spannend (was Überraschungen angeht) so darf vermutet werden, desto spannender im Mittelfeld und der unteren Tabellenregion die DEL aussehen wird.
    Geändert von el_bart0 (09.08.2022 um 18:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #3005
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt schon gespannt auf eure Prognose wo die Panther landen.
    Unsere alteingesessenen müssen halt wieder zu ihrer Form zurück finden. Dann kann das durchaus in die POs gehen. Wenn LB Center Nr.3 und Lamb Def nur 5 ist, dann muss man froh sein wenn man nicht absteigt.
    ZitierenZitieren     

  6. #3006
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.370

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Da braucht der Dennis gar nicht ausfallen,
    der Markus wird bei dem dichten Spielplan so oder so genügend Einsätze bekommen.

    Meines Wissens nach, ist es auch nicht verboten mit dem Torwart Keller Spiele zu gewinnen.

    Ausfälle haben andere Mannschaften auch, von Corona ganz zu schweigen.

    Einfach mal spielen lassen und noch das schöne Wetter genießen.

    Für zu viel negative Gedanken gibt es keinen Anlass, so schlecht sind wir gar nicht aufgestellt.

    Und wenn die Qualität unseres dritten U23 nicht genügt, ja mei dann spielen wir halt hauptsächlich mit 11 Stürmern, wie es jedes andere Team in dem Fall auch macht, bzw. machen würde.
    ZitierenZitieren     

  7. #3007
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Da braucht der Dennis gar nicht ausfallen,
    der Markus wird bei dem dichten Spielplan so oder so genügend Einsätze bekommen.

    Meines Wissens nach, ist es auch nicht verboten mit dem Torwart Keller Spiele zu gewinnen.

    Ausfälle haben andere Mannschaften auch, von Corona ganz zu schweigen.

    Einfach mal spielen lassen und noch das schöne Wetter genießen.

    Für zu viel negative Gedanken gibt es keinen Anlass, so schlecht sind wir gar nicht aufgestellt.

    Und wenn die Qualität unseres dritten U23 nicht genügt, ja mei dann spielen wir halt hauptsächlich mit 11 Stürmern, wie es jedes andere Team in dem Fall auch macht, bzw. machen würde.
    ZitierenZitieren     

  8. #3008
    Testspieler
    Registriert seit
    20.07.2021
    Beiträge
    175

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Du brauchst 4 Reihen, ansonsten hast du heutzutage keine Chance.

    Da bist nicht nur du gespannt. Die U23-Situation ist einfach richtig mies. Beide Varianten sind alles andere als ideal. Wie kommst du auf diesen Spieler? Wird der nach Deutschland gerüchtet? Gibt es was neues von Niedenz? Er kann sich bei der U20 WM ja nicht präsentieren.

    Ich halte es nicht für unwahrscheinlich am Ende der Vorbereitung einen unzufriedenen U23-Spieler von einem anderen DEL-Team zu bekommen. Viele Kader sind einfach riesig.
    Kecojevic ist mir eingefallen, als ich nach nach nicht offensichtlichen bzw. diskutierten Spielern gesucht habe. Es gibt kein Gerücht in Bezug auf die Panther bzw. überhaupt eines. Niedenz steht nach meiner letzen Information im Kader der Kölner Haie für diese Saison. Ob er dort tatsächlich spielt oder in Nauheim aufläuft, ist mir nicht bekannt. Die zweite Möglichkeit ist die wahrscheinlichste.

    Als Kontingentspieler hat er statistisch keine Bäume ausgerissen, weder in Oshawa, noch in Barrie. In beiden Teams war er statistisch klar nur der drittbeste Ausländer. Ein Jahr zuvor hatte er in Nauheim gute Einsätze.
    Geändert von Halfdan (10.08.2022 um 00:08 Uhr) Grund: Neue Info eingearbeitet
    ZitierenZitieren     

  9. #3009
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Vierzehn Stürmer, enschließlich der beiden ganz Jungen und einem Trevelyan, der schon wieder verletzt ist, sind - wie Mr. Shut-Out bei den Verletzten schrieb - schon etwas dünn. Ein 10.AL macht erstmal keinen Sinn.

    Es ist eventuell davon auszugehen, es ist noch etwas Geld da. Indiz dafür, man wollte den 15. Stürmer zumindest als Ersatz für Sterni. Stachowiak war so gut wie verpflichtet, erst der Trainerwechsel in Ingolstadt hat die Situation verändert. Nachdem man sich im Bereich der U-23-Spieler verrechnet hat, vielleicht ist der interessant. Hat Vertrag, aber nicht unbedingt die besten Chancen auf kontinuierliche Einsätze in der NLA und ist noch U-23.
    https://www.eliteprospects.com/playe...ison-schreiber

    Und im Bereich der U-23-Spieler gibt es neben Kecojevic noch ein paar "Dark Horses"
    https://www.eliteprospects.com/playe...arat-khaidarov
    https://www.eliteprospects.com/playe.../luke-weilandt
    https://www.eliteprospects.com/playe...dean-chitaroni
    https://www.eliteprospects.com/playe...lars-bergbauer

    Gibt sicher noch mehr. Leistungsstand und Vertragslaufzeiten haeb ich jetzt nicht gecheckt.

    Dean Chitaroni ist der Sohn von Mario Chitaroni (um die Jahrtausendwende mal bei den Eisbären und in Nürnberg).
    ZitierenZitieren     

  10. #3010
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    822

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Nachdem Puempel jetzt wohl mindestens 3Monate ausfällt, sollte man sich nach einem Ersatzmann umsehen.

    Wen habt ihr da so auf dem Radar ? Oder Glaubt ihr dass man keinen mehr holt und dafür Nieleck dauerhaft ins Lineup rutscht?
    ZitierenZitieren     

  11. #3011
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dreamteam Beitrag anzeigen
    Nachdem Puempel jetzt wohl mindestens 3Monate ausfällt, sollte man sich nach einem Ersatzmann umsehen.

    Wen habt ihr da so auf dem Radar ? Oder Glaubt ihr dass man keinen mehr holt und dafür Nieleck dauerhaft ins Lineup rutscht?
    Nieleck ist durch die U 23 Regel, ohnehin im Lineup.

    Eine Nachverpflichtung ist notwendig, aber wer?
    ZitierenZitieren     

  12. #3012
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Klingt im ersten Moment blöd, aber vll ist die Verletzung von Pümpel auch ein Glücksfall für die Panther. Ich bin mir sicher, dass sich der ein oder andere sehr gute Spieler verzockt hat und noch auf Vereinssuche ist. Da könnte ein "gutes Gesamtpaket" auf dem Markt und für uns erschwinglich sein. Und im Winter wird dann Pümpel lizenziert (unsere Nachverplichtung).
    Kann aber natürlich auch blöd laufen und man findet jetzt nur nen Durchschnittsspieler. Auf alle Fälle muss jemand kommen.
    ZitierenZitieren     

  13. #3013
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Kann aber natürlich auch blöd laufen und man findet jetzt nur nen Durchschnittsspieler. Auf alle Fälle muss jemand kommen.

    Der Glücksfall tritt halt erst ein, wenn die Nachverpflichtung direkt einschlägt. Wir haben gesehen wie lange das bei Puempel letzte Saison gedauert, bis der aus Übersee auch wirklich hier angekommen ist und seine Leistung halbwegs abgerufen bekommen hat. Aktuell sieht es eher blöd aus, auch wenn die Möglichkeit besteht letztlich doch noch Glück im Unglück haben zu können.
    ZitierenZitieren     

  14. #3014
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Der Glücksfall tritt halt erst ein, wenn die Nachverpflichtung direkt einschlägt. Wir haben gesehen wie lange das bei Puempel letzte Saison gedauert, bis der aus Übersee auch wirklich hier angekommen ist und seine Leistung halbwegs abgerufen bekommen hat. Aktuell sieht es eher blöd aus, auch wenn die Möglichkeit besteht letztlich doch noch Glück im Unglück haben zu können.
    Es dauert halt wenn man absolut unfit ankommt.
    ZitierenZitieren     

  15. #3015
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Es dauert halt wenn man absolut unfit ankommt.

    Die meisten Spieler, welche sich aber zu dem Zeitpunkt verzockt haben, werden eher nicht voll im Saft stehen, im Vergleich zu Spielern die jetzt schon seit ein paar Wochen in der Vorbereitung stecken, ganz normal. Klar, es gibt Spieler die sind einfach so austrainiert, die starten vermutlich von 0 (also aus dem Urlaub kommend) besser als viele unserer Spieler die bereits Wochen der Vorbereitung abgerissen haben aber die sind meist kaum für uns zu bezahlen, von daher. Hat sicher auch einiges mit der Motivation zu tun, im Sommer eben "Extraschichten zu machen" und umso älter man wird, desto wichtiger wäre es wohl, hier "Zusatzschichten" eingelegt zu haben, bevor man hier aufschlägt. Hoffen wir, wir finden einen qualitativ hochwertigen Ersatz, welcher noch dazu voll im Saft steht und keine großen Anlaufschwierigkeiten mitbringt, direkt von Tag 1 sein Leistungsvermögen abruft und uns möglichst viele Tore beschert.
    Geändert von el_bart0 (23.08.2022 um 17:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #3016
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Aktuell sollten eigentlich alle, die sich noch Hoffnungen auf einen guten Vertrag machen, voll im Saft stehen.
    ZitierenZitieren     

  17. #3017
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Aktuell sollten eigentlich alle, die sich noch Hoffnungen auf einen guten Vertrag machen, voll im Saft stehen.

    Hat man ja bei Puempel gesehen letzte Saison. Mit voll im Saft stehen meine ich schon, ich komme an und kann direkt mein Leistungsvermögen voll ausschöpfen und wir kennen das. Ein Spieler aus Nordamerika muss erstmal ankommen und das versteht man ja allgemein auch, von Übersee erstmalig nach Europa zu kommen, es dauert eben sich etwas zu akklimatisieren. Gibt ja auch Gegenbeispiele wie eben jetzt Wännström, der aus Europa kam und eben nicht direkt zu überzeugen weiß. So sicher wäre ich mir da nicht automatisch das die alle voll im Saft stehen müssen, wenn man die Nummer mit Spielern vergleicht die eben schon seit Wochen auf dem Eis stehen. Mal sehen ob wir einen passenden Spieler finden und letztlich auch von unserem Klub überzeugen können, letztlich hier seine Unterschrift zu setzen. Optimal ist das sicher nicht. Wo einige User hier eine Chance sehen, sehe ich aktuell mehr Risiko aber gut. So lange wir einen Spieler finden, der im Ansatz die Qualität von Puempel kompensieren kann, bin ich nicht unzufrieden, wenn dieser letztlich 2 oder 3 Wochen braucht um hier richtig ankommen zu können.
    ZitierenZitieren     

  18. #3018
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Man muss aber auch zwischen voll im Saft stehen und Spielpraxis / Teamtraining unterscheiden.


    Warten wir mal ab aber kommen muss einer, ich denke da gibts keine Diskussion.
    Das der dann Zeit braucht und bekommen muss sollte auch in Betracht gezogen werden.
    ZitierenZitieren     

  19. #3019
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Eines ist klar, billig wird das nicht. Der beste Forward fällt längerfristig aus. Wie bei Puempel letztes Jahr es geht in ein oberes Regal, wenn wirklicher Ersatz kommen soll. Finanziell ist das sicher eine Belastung, wird aber abgefedert dadurch, auch bei Sportlern gibt es nur sechs Wochen Lfz. Ob der Club die Differenz zwischen Kranekngeld und Lfz freiwillig drauflegt, entzieht sich meiner Kenntnis. Die BG spielt ja auch noch eine Rolle.

    Benötigt wird ein Rechtsaußen, der zuverlässig scort.

    Aus der DEL sind noch Brett Pollock und Jerry D'Amigo frei. Das sind genau die Spieler, welche jetzt nicht helfen. Skeptisch bin ich auch bei Rihards Bukarts für den es bei Admiral Wladiwostok nicht weitergeht.

    Der Markt ist eng.

    So, und jetzt ein paar Namen von Spielern, die noch keinen Vertrag haben.

    Aus Europa
    Tomas Jurco (29, Slowake, Barys Nur-Sultan). Schneller, kompletter Stürmer. Nachdem er in NA häufig verletzt war, hat es in der KHL auch nicht so gut geklappt.
    Justin Abdelkader (35, US-Amerikaner, HC Lugano). Letztes Jahr kaum noch gespielt, davor über 700 NHL-Spiele. Vielleicht will er noch ein Jahr in Deutschland. Geld hat er genug verdient.
    Christian Thomas (30, Kanadier, SC Bern). Noch einer, der dem Umbruch bei den Bernern zum Opfer fällt. Deutschland fehlt noch auf seiner respektablen Europatour. Viel Speed, aber Körperspiel mag er nicht so.
    Tyler Wong (26, Kanadier, Kunlun Red Stars) oder Taile Wang. Neben Foo, der in Kunlun bleibt, der beste Stürmer der ganzen Chinakracher aus NA. Kleiner, wendiger Typ. Bei Olympia durchaus auffällig im biederen chinesischen Team.

    Aus Nordamerika
    Brett Connolly (30, Kanadier, Rockford Ice Hogs). 535 NHL Spiele zuletzt ein Jahr bei den Ice Hogs. Eigentlich eine Nummer zu groß, aber er wird in der DEL angeboten. War neben Boedker in Iserlohn in der Verlosung, die sich dann für Daugavins entschieden haben.
    Chris Terry (33, Kanadier, Bridgeport Islanders). Der hat die eingebaute Torgarantie. Obwohl es mit der NHL vorbei ist, das dürfte wirklich unrealistisch sein.
    Joseph Blandisi (28, Kanadier, Toronto Marlies). Jetzt wird es wieder realistischer. Ein Teamplayer mit Speed und Übersicht. Geht auch dahin wo es wehtut. Eigentlich ein gelernter Center. Hatten wir bei der Mittelstürmersuche. Könnte etwas torgefährlicher sein.
    Wade Allison (24, Kanadier, Lehigh Valley Phantoms). War lange in der NCAA. Relativ wenig Spiele in NHL und AHL, damit weit weg vom Veteran. Jetzt muss ihm nur einer sagen, es reicht nicht für die NHL. Abschlußstark und körperlich stark.
    Zach Senyshyn (25, Kanadier, Belleville Senators). Scouting Reports loben einen Spieler, der immer in Bewegung ist und gute Entscheidungen trifft. Skating muss wirklich gut sein. Die Stats waren weder in Providence noch in Belleville richtig gut. Inzwischen ist er Veteran (1. Stufe).


    https://www.eliteprospects.com/player/34751/tomas-jurco
    https://www.eliteprospects.com/playe...tin-abdelkader
    https://www.eliteprospects.com/playe...ristian-thomas
    https://www.eliteprospects.com/player/62109/tyler-wong
    https://www.eliteprospects.com/playe...brett-connolly
    https://www.eliteprospects.com/player/14370/chris-terry
    https://www.eliteprospects.com/playe...oseph-blandisi
    https://www.eliteprospects.com/playe...9/wade-allison
    https://www.eliteprospects.com/playe.../zach-senyshyn

    Mein Favorit ist Blandisi, einer der Dauergäste hier. Erstens er wäre vielleicht realistisch, genau der typische AHL-Spieler für Europa und auch für die DEL. Zweitens, ist er auch ein guter Center und dann hätte man - gerade wenn Puempel zurückkommt - eine zusätzliche Option als Partner für unseren Goalgetter.

    Oder, nicht ganz ernstgemeint, der hier
    https://www.eliteprospects.com/playe...spencer-abbott
    Hat ein Jahr pausiert und ist deshalb inzwischen von seinen finanziellen Ansprüchen abgerückt. Dafür kennt er den Laden schon.

    Schaut man bei den Linksaußen auch noch, so findet man noch mehr.
    ZitierenZitieren     

  20. #3020
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.646

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch zwischen voll im Saft stehen und Spielpraxis / Teamtraining unterscheiden.


    Warten wir mal ab aber kommen muss einer, ich denke da gibts keine Diskussion.
    Das der dann Zeit braucht und bekommen muss sollte auch in Betracht gezogen werden.

    Sehe ich auch so. Aktuell sollte jeder vertragslose Akteur voll im Saft stehen. Aber Training alleine bzw. mit Personaltrainer ist eben was anderes wie Teamtraining oder sogar Spielpraxis in Form von Testspielen. Deswegen wäre es wichtig zeitnah jmd. zu finden.

    Einen Spieler brauchen wir auf jeden Fall, das einfach zu dünn. Das sah man schon vor der Puempel Verletzung. Hanke oder Nieleck sind eh schon im Aufgebot. Es würde jetzt ein überzähliger Ü23!!-Deutscher nachrücken. Aber der kann natürlich Puempel nie ersetzen und dann hätte man nur noch 13 Stürmer ingesamt. Viel zu wenig. Deswegen muss ein neuer Ausländer her.

    @Birk

    So schlimm es ist, wenn man jetzt einen vernünftigen Spieler findet ist es langfristig fast ein Vorteil. Sehe ich auch so. Irgendwann verletzt sich eh jmd. bzw. vor der Deadline holt man dann eh jmd. Aber dann ist der Markt leer. Jetzt ist er zwar nicht voll, aber es gibt doch noch ein paar, die in Frage kommen könnten. Und es wird ja nicht wenig Geld frei. Und im November/Dezember hat man dann den neuen Spieler und Puempel.


    Ich hab damals natürlich unter anderen Voraussetzungen geschaut. Es wurde ja ein Center und ein anderer Spielertyp gesucht. Folgende Spieler könnten in Frage kommen, da sind jetzt allerdings auch Center+Wing bzw. Wing+Center dabei und nicht nur reine Wings. Vllt switchen se ja auch zu einem Center, weil wir da nicht so gut aufgestellt sind und ein Volek oder Soramies (zur Zeit ja scheinbar als Center eingeplant) gehen auf außen. Weil wenn Puempel wieder da ist hätte man einen guten Wing und Center. Morand war Sonntag z.B. ja auch Wing


    Mein Favorit ist ebenfalls Blandisi. Der Typ wäre denke ich brutal stark für uns.

    Wilson
    Blandisi
    Lorito
    Roy
    Johnson
    Sikura
    Bailey


    Falls ich dazu komm schau ich mal noch was es so gibt. Auch Europa.


    @Whisky

    Bei Terry und Allison sehe ich gar keine Chance.
    Weißt du ob Wong Kunlun verlässt? Die geben ja alles immer erst am Schluss bekannt/verpflichten jetzt. Bei Abdelkader wäre mir das Risiko nach seiner Verletzung zu groß. Thomas könnte dank der Abfindung möglich sein und würde ordentlich Speed mitbringen. Des Weiteren Rechtsschütze.
    Geändert von Mr. Shut-out (23.08.2022 um 20:55 Uhr) Grund: Ergänzung
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [AHL] Saison 2022/2023
    Von SirHighwayman im Forum Eishockey International
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.06.2023, 02:38
  2. DfB-Pokal 2022/2023
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 18:09
  3. [NHL] Saison 2022/2023
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 14.04.2023, 17:55
  4. Trikots 2022/2023
    Von Mr. Shut-out im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 06:53
  5. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •