Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 4110

Thema: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

  1. #1021
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Richtig und bis der DK Verkauf losgeht sind es eh noch ein paar Wochen.

    Manche sind halt wie jedes Jahr sehr ungeduldig aber die Meisten werden das wie immer richtig einschätzen können.

    Ein paar Hansel spiegeln ja zum Glück nicht den Großteil der Fans wieder.
    Ich werde eine Dauerkarte nicht vom Verbleib eines Drew, Brady oder sonstigem abhängig machen, genauso wenig von irgend einem Abgang aber mit geht es um die Kommunikation und die ist sehr bescheiden.
    Wenn man einen Lamb oder Valentine nicht verlängert (zum Beispiel) wäre es doch super gewesen, diese an so einem Tag zu verabschieden, denn sie sind nicht erst seit einer Saison da.

    Zum letzten Satz, dass heißt dann so viel wie, kein Kritik äussern und einfach alles hinnehmen
    ZitierenZitieren     

  2. #1022
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Und wenn es noch nix zu verkünden gibt?

    Ne, alles hinnehmen muss man sicher nicht aber Jahr für Jahr das gleiche gejammere ist halt auch etwas blöde.
    ZitierenZitieren     

  3. #1023
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Oder es gibt Gründe, weshalb man auch schon Feststehendes nicht publiziert. Weil der betreffende Spieler / Trainer noch woanders spielt / coacht.

    Oder man wartet auf Entscheidungen von Spieler A, weil dessen Abgang / Zugang / Verbleib Auswirkung auf die Verpflichtung / den Abgang von Spieler B hat.

    Wenn sie es anders machen würden, dann würdet Ihr Euch auch aufregen.
    ZitierenZitieren     

  4. #1024
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Oder es gibt Gründe, weshalb man auch schon Feststehendes nicht publiziert. Weil der betreffende Spieler / Trainer noch woanders spielt / coacht.

    Oder man wartet auf Entscheidungen von Spieler A, weil dessen Abgang / Zugang / Verbleib Auswirkung auf die Verpflichtung / den Abgang von Spieler B hat.

    Wenn sie es anders machen würden, dann würdet Ihr Euch auch aufregen.
    Bei 30 + X Namen gibt es Gründe? Nein, das ist einfach nur schlecht gegenüber den Fans.

    Man schaue auf sämtliche Kanäle, oder die HP, kein Wort, kein Foto zu gestern. Hat das überhaupt stattgefunden?
    Den Kurzhosen zum Sieg zu gratulieren schafft man, von einer Abschlussfeier zu berichten nicht. Traurig.
    ZitierenZitieren     

  5. #1025
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Bei den letzten Abschlussfeiern der Panther, die ich besucht habe, hätte ich auch keinen Zeitungsartikel gebraucht, die waren allesamt vollkommen unbedeutend.

    Es gibt eigentlich keinen Grund, irgendwelche Breaking News zu vermelden, außer „will aber“. Bis zum Dauerkartenverkauf im Mai werden Trainer und die meisten Vertragsverlängerung bekanntgegeben. Ich bin allerdings nach wie vor der Meinung, dass durch Vertragsverlängerungen nicht eine einzige Dauerkarte mehr verkauft wird. Ich könnte mir allenfalls vorstellen, dass bei einem weiteren Jahr mit Keller eine DK weniger verkauft wird.

    Zum derzeitigen Zeitpunkt dürfen die sich alle Zeit nehmen, die sie brauchen. Es gab in der Vergangenheit genug Beispiele für mangelnde Kommunikation mit den Kunden, aber das gehört jetzt nicht dazu.
    Geändert von Von Krolock (10.04.2022 um 10:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #1026
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Zum derzeitigen Zeitpunkt dürfen die sich alle Zeit nehmen, die sie brauchen. Es gab in der Vergangenheit genug Beispiele für mangelnde Kommunikation mit den Kunden, aber das gehört jetzt nicht dazu.
    ZitierenZitieren     

  7. #1027
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Bei den letzten Abschlussfeiern der Panther, die ich besucht habe, hätte ich auch keinen Zeitungsartikel gebraucht, die waren allesamt vollkommen unbedeutend. .....
    Finde den Fehler.

    Ausserdem geht es nicht um einen Zeitungsartikel oder um zu verkauftende DK, es geht um Fanbindung und Kommunikation im Jahre 2022.

    Aber anscheinend machen sich die anderen Club einfach unnötig Arbeit.
    https://www.facebook.com/IserlohnRoosters/
    https://www.facebook.com/bietigheim.steelers

    Bestimmt kommt heute noch ein emotionsloses posting... irgendwo (Twitter, FB, Insta...) und 3 Bilder.
    ZitierenZitieren     

  8. #1028
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Bei den letzten Abschlussfeiern der Panther, die ich besucht habe, hätte ich auch keinen Zeitungsartikel gebraucht, die waren allesamt vollkommen unbedeutend.

    Es gibt eigentlich keinen Grund, irgendwelche Breaking News zu vermelden, außer „will aber“.

    Zum derzeitigen Zeitpunkt dürfen die sich alle Zeit nehmen, die sie brauchen. Es gab in der Vergangenheit genug Beispiele für mangelnde Kommunikation mit den Kunden, aber das gehört jetzt nicht dazu.

    Das heißt ich geb den Leuten die gestern dort waren kein Zuckerli, da es ja schon eher genug ist ein Autogramm von einem der Hansl zu bekommen?

    Das ist für mich kein will aber, dass ist einfach ne schwache Kommunikation. Eine Woche nach Ende den Fans nichts zu melden ist halt einfach nicht ansatzweise Zeitgemäß.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Oder es gibt Gründe, weshalb man auch schon Feststehendes nicht publiziert. Weil der betreffende Spieler / Trainer noch woanders spielt / coacht.

    Oder man wartet auf Entscheidungen von Spieler A, weil dessen Abgang / Zugang / Verbleib Auswirkung auf die Verpflichtung / den Abgang von Spieler B hat.

    Wenn sie es anders machen würden, dann würdet Ihr Euch auch aufregen.
    Wie wäre eine Liste, in der steht wer a) bleibt b) sicher geht und c) ein Verbleib noch offen ist?


    Unsere machen ja aus einem 2-3Jahresvertrag noch ein Geheimnis um jedes Jahr zu sagen der bleibt...
    Sorry aber das war noch nie passend.
    Die anderen schaffen es auch und man hat als Fan nicht so das Gefühl nur verarscht zu werden. Die schaffen es halt wirklich immer mehr.
    ZitierenZitieren     

  9. #1029
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Vielleicht ticke ich da wirklich anders, ich sehe das Versäumnis nicht. Die Kiddies wollen Spielerkontakt und Autogramme und einem Teen wie mir reicht es, im September eine bessere Mannschaft zu sehen. Mir ist schon bewusst, dass Kundenkontakt wichtig ist, aber was die Form desselben betrifft, sehe ich jetzt kein Problem. Es liegt wohl dann eher an mir.
    ZitierenZitieren     

  10. #1030
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Vielleicht ticke ich da wirklich anders, ich sehe das Versäumnis nicht. Die Kiddies wollen Spielerkontakt und Autogramme und einem Teen wie mir reicht es, im September eine bessere Mannschaft zu sehen. Mir ist schon bewusst, dass Kundenkontakt wichtig ist, aber was die Form desselben betrifft, sehe ich jetzt kein Problem. Es liegt wohl dann eher an mir.
    Wir hatten ja genug Aufreger die letzten Jahre. Wir haben sollte Frankfurt hoch kommen bestimmt ne lächerliche DK Erhöhung, die bringen es nicht mal fertig ein paar Spieler vor den Fans zu verabschieden oder ein paar zum Verbleib zu melden?

    Wir gehen wirklich so vor, dass wir erst den Trainer vermelden und bis zum DK Start 1-2 Spieler pro Woche zu bekommen?

    Wir sind halt nur Kunden, keine Fans. Wir sollen Geld bringen, keine Kritiken. Genau darin stirbt halt Identifikation und Bereitschaft. Davon leben die, vergessen es nur.
    ZitierenZitieren     

  11. #1031
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wir gehen wirklich so vor, dass wir erst den Trainer vermelden und bis zum DK Start 1-2 Spieler pro Woche zu bekommen?
    Wäre sinnvoll weil sonst kommen gewisse Leute um die Ecke und maulen das Sigl und nicht der Trainer die Mannschaft zusammenstellt.

    Also halten wir fest:
    Wer maulen will der kann das auch, egal wann, wie und was die Panther kommunizieren.
    ZitierenZitieren     

  12. #1032
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wäre sinnvoll weil sonst kommen gewisse Leute um die Ecke und maulen das Sigl und nicht der Trainer die Mannschaft zusammenstellt.

    Also halten wir fest:
    Wer maulen will der kann das auch, egal wann, wie und was die Panther kommunizieren.
    Man kann es nie jedem recht machen, das ist mir durchaus bewusst und dennoch ist die Kommunikation gegenüber den Fans echt bescheiden. Bei den letzten Feiern, die ich besucht habe, gab es zumindest eine „Verlängerung“ ob bestehender Vertrag oder nicht.
    Eine Verabschiedung wäre auch ok, es muss ja nicht heiße, der hat bei ING oder MUC oder was weiß ich wo unterschrieben.
    Kommunikation gegenüber dem Fan ist einfach nicht dem AEV seine Stärke aber da könnte man dran arbeiten
    ZitierenZitieren     

  13. #1033
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wir hatten ja genug Aufreger die letzten Jahre. Wir haben sollte Frankfurt hoch kommen bestimmt ne lächerliche DK Erhöhung, die bringen es nicht mal fertig ein paar Spieler vor den Fans zu verabschieden oder ein paar zum Verbleib zu melden?

    Wir gehen wirklich so vor, dass wir erst den Trainer vermelden und bis zum DK Start 1-2 Spieler pro Woche zu bekommen?

    Wir sind halt nur Kunden, keine Fans. Wir sollen Geld bringen, keine Kritiken. Genau darin stirbt halt Identifikation und Bereitschaft. Davon leben die, vergessen es nur.
    Ein bisserl was ist schon dran, zugegeben
    ZitierenZitieren     

  14. #1034
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ab 9. September 2022, oder wann immer die nächste Saison beginnt, zählt es.
    Die Zuschauer kommen wenn dann guter und für Augsburger Verhältnisse möglichst erfolgreicher Eishockeysport geboten wird.
    Auch immer abhängig von möglichen Corona Maßnahmen natürlich.

    Dauerkarten werden von denen gekauft, die sie eh immer kaufen.
    Neukunden wird’s eher kaum geben und die welche es abhängig vom Erfolg in der Vergangenheit machen, die werden halt auch nicht kaufen.

    Jetzige Meldungen vom AEV, unabhängig ob die Heute oder Morgen kommen, sowie die Reaktionen darauf von ein paar Jungs hier, sind ein netter Zeitvertreib in der Sommerpause, interessieren aber im September keinen toten Hund mehr.
    ZitierenZitieren     

  15. #1035
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.657

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Finde den Fehler.

    Ausserdem geht es nicht um einen Zeitungsartikel oder um zu verkauftende DK, es geht um Fanbindung und Kommunikation im Jahre 2022.

    Aber anscheinend machen sich die anderen Club einfach unnötig Arbeit.
    https://www.facebook.com/IserlohnRoosters/
    https://www.facebook.com/bietigheim.steelers

    Bestimmt kommt heute noch ein emotionsloses posting... irgendwo (Twitter, FB, Insta...) und 3 Bilder.
    Sag ich ja, wie die Truppe so der ganze Verein. Pure Emotion halt
    ZitierenZitieren     

  16. #1036
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.657

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wäre sinnvoll weil sonst kommen gewisse Leute um die Ecke und maulen das Sigl und nicht der Trainer die Mannschaft zusammenstellt.

    Also halten wir fest:
    Wer maulen will der kann das auch, egal wann, wie und was die Panther kommunizieren.
    Sigl hat bestimmt von Fax auf Email umgestellt und nur noch nicht bemerkt das Anfragen von Topspielern die alle unbedingt das Rathausmotiv auf noch evtl freie Körperpartien tätowiert haben wollen alle im Spamordner gelandet sind.
    ZitierenZitieren     

  17. #1037
    Rookie
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    252

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Jetzt muss ich doch mal fragen, wo das Problem ist?
    Die Panther haben in meinen Augen klar das Prozedere kommuniziert ...
    1. Zuerst muss ein Trainer verpflichtet sein.
    2. Danach wird mit diesem besprochen, wer geht und wer bleibt.
    3. Danach geht es an die Neuverpflichtungen

    Gestern hat sowohl der Trainer als auch ein Geschäftsführer bestätigt, dass in Sachen Trainer noch keine Entscheidung getroffen wurde.
    Weiter hat der Sportmanager mitgeteilt, dass vermutlich ein paar Spieler gehen müssen.

    Was daran ist jetzt unklar?
    ZitierenZitieren     

  18. #1038
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von AEV Georg Beitrag anzeigen
    Weiter hat der Sportmanager mitgeteilt, dass vermutlich ein paar Spieler gehen müssen.

    Was daran ist jetzt unklar?

    Gute Frage, die in dem Zusammenhang unbedingt gestellt werden sollte.
    Ein paar Spieler? 3-4? 5-7? 8-9?

    Rogl und Keller würde ein paar User sicher gerne mit der Schubkarre wegbringen, sofern nötig.

    Lamb und LeBlanc, die ihrer Leistunsträger-Rolle nur noch schwerlich gerecht geworden sind in der agelaufenen Saison.

    Puempel und Payerl, die beide bessere Angebote haben dürften und man wohl kaum für beide Betrag x mehr investieren wird.
    Geändert von el_bart0 (10.04.2022 um 17:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #1039
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Oh man.
    ZitierenZitieren     

  20. #1040
    Rookie
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    252

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Gute Frage, die in dem Zusammenhang unbedingt gestellt werden sollte.
    Ein paar Spieler? 3-4? 5-7? 8-9?

    Rogl und Keller würde ein paar User sicher gerne mit der Schubkarre wegbringen, sofern nötig.

    Lamb und LeBlanc, die ihrer Leistunsträger-Rolle nur noch schwerlich gerecht geworden sind in der agelaufenen Saison.

    Puempel und Payerl, die beide bessere Angebote haben dürften und man wohl kaum für beide Betrag x mehr investieren wird.
    Nochmal zum Mitdenken ... das entscheidet der Trainer mit. Der steht aber noch nicht fest ... also...?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [AHL] Saison 2022/2023
    Von SirHighwayman im Forum Eishockey International
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.06.2023, 02:38
  2. DfB-Pokal 2022/2023
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 18:09
  3. [NHL] Saison 2022/2023
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 14.04.2023, 17:55
  4. Trikots 2022/2023
    Von Mr. Shut-out im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 06:53
  5. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •