Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 4110

Thema: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

  1. #2001
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Zu Deiner Frage.
    Nein ist nicht richtig zusammengefasst!

    Da bin ich ehrlich gesagt doch etwas erleichtert.
    Es kam nur so rüber, du verstehst mich? Man könnte es auch als Ausrede verstehen.
    Bitte missverstehe mich nicht ganz aber es wurde schon so oft angeführt. Als ob die direkte Konkurrenz nicht mit ganz ähnlichen Problemen zu kämpfen hätte, wodurch dieses Argument halt quasi doch etwas nichtig wird, wenn man unsere Schieflage oftmals auch damit begründen will.
    Geändert von el_bart0 (16.05.2022 um 20:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2002
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.438

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Du darfst gerne anderer Meinung sein. Meines ist ja auch nur eine Meinung.
    ZitierenZitieren     

  3. #2003
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, warum Gregorc hier so als Wunderwaffe gesehen wird. Natürlich hat der mehr Spielverständnis als die anderen Rumpler in der Verteidigung und war nicht so nervig verspielt wir Graham, sondern hat einfach richtige Entscheidungen getroffen. Aber außer, dass er ein grundsolider Verteidiger war, der in meine Augen ne solideN Nummer 3 gewesen wäre, ist da bei mir jetzt auch nicht viel hängengeblieben, insbesondere, weil er halt auch echt nicht von der schnellen Truppe ist.

    wie gesagt, als Nummer 3 gerne. Aber als Nummer 2, noch dazu wenn man dahinter Geschwindgkeit pur hat, für mich ist das keine gute Idee. Aber ich bin auch generell einfach genervt, weil ich wirklich an 4 AL gedacht habe und jetzt auf die Verteidigung schaue und mal wieder schlimmes befürchte.
    Aber jetzt mal ganz ehrlich. Hast du nach der offiziellen Bekanntgabe von Lamb daran geglaubt? Der wird wieder Eiszeit ohne Ende bekommen und zudem richtig gut verdienen. Das ist ein absoluter Witz! Wenn ich dann auch noch von 2 Allroundverteidiger lesen muss die kommen sollen, stellt sich halt die Frage wo man hier eigentlich ist.

    Diese Abwehr ist Stand jetzt eine Katastrophe.
    Man verlängert (oder hatten noch Vertrag) mit Gurken und verbaut sich somit jetzt schon wieder eine gute Defense. Die zwei fehlenden AL können vereinzelt für eine Verbesserung sorgen, aber die gesamte Abwehr wird mit so vielen Baustellen nicht konstant gut performen.
    ZitierenZitieren     

  4. #2004
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Du darfst gerne anderer Meinung sein. Meines ist ja auch nur eine Meinung.
    Ich seh es schon so das uns die Pandemie vermutlich mit am härtesten getroffen hat in der Liga. Ganz einfach, da wir mit eine der besten Sadion-Auslastungen ligaweit verbuchen können, ist dieser Punkt nachvollziehbar. Nicht nachvollziehbar ist, unsere aktuellen Probleme allein damit begründen zu wollen. Du führst nur die finanzielle Schieflage durch Corona an, sagst da können wir wenig für uns sagst das passt, wenn wir die Klasse halten und dies ist so eben nicht richtig zusammengefasst. Der Vertrag von Lamb (vermutlich zu ordentlichen Konditionen, weshalb uns hier jetzt eben auch Kleingeld fehlt um nachlegen zu können) der hat sich ja nicht wegen Corona so gestaltet. Auch das Thema Fitness usw. aber ich will die Nummer jetzt nicht weiter ausführen, weil es läuft ja noch ein interessantes Länderspiel. Da sind halt echt noch viele Punkte die man unserer Geschäftsleitung ankreiden müsste und eben nicht Corona aber wie gesagt ein andermal!
    Geändert von el_bart0 (16.05.2022 um 20:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #2005
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Aber jetzt mal ganz ehrlich. Hast du nach der offiziellen Bekanntgabe von Lamb daran geglaubt? Der wird wieder Eiszeit ohne Ende bekommen und zudem richtig gut verdienen. Das ist ein absoluter Witz! Wenn ich dann auch noch von 2 Allroundverteidiger lesen muss die kommen sollen, stellt sich halt die Frage wo man hier eigentlich ist.

    Diese Abwehr ist Stand jetzt eine Katastrophe.
    Man verlängert (oder hatten noch Vertrag) mit Gurken und verbaut sich somit jetzt schon wieder eine gute Defense. Die zwei fehlenden AL können vereinzelt für eine Verbesserung sorgen, aber die gesamte Abwehr wird mit so vielen Baustellen nicht konstant gut performen.
    ja irgendwie schon ich wusste, dass Rogl bleibt und von Bergman hab ich nix gehört. Da war meine Hoffnung, dass Bergman geht und wir dafür 4 AL holen. Das Geldargument klar, aber ich dachte mir halt, der Rogl darf nix verlangen und vllt hat man mit dem Lamb was vereinbart, dass er etwas weniger bekommt. Ach scheiß auch die Wand an, was ich mir schon wieder ausgemalt habe
    ZitierenZitieren     

  6. #2006
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wenn ich dann auch noch von 2 Allroundverteidiger lesen muss die kommen sollen, stellt sich halt die Frage wo man hier eigentlich ist.
    Wenn dann dürfen es eigentlich nur 2 wirklich gute Offensivverteidiger sein die durch die... naja... defensive Verteidigung den Rücken frei gehalten bekommen sollten. Mit 3 AL in der Def in die Saison zu starten.... ja, schwierig.

    Mit 4 neuen okay, mit 2 und der Resterampe... ja is ein mutiges Unterfangen.
    ZitierenZitieren     

  7. #2007
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Welche sportliche Schieflage Bartl?

    Verwechselt man hier etwas mit Krefeld?

    Man kann ja wirklich verstehen wenn jemand nicht zufrieden ist aber von einer Schieflage ist man aus meiner Sicht schon noch etwas entfernt.

    Oder sind alle Teams ab Platz 9 in einer sportlichen Schieflage?

    Denn an diesem Platz war man z.b. näher dran als an 15, 14 und sogar 13.

    Wie gesagt, ich hab für Unzufriedenheit teilweise schon Verständnis aber diese permanenten Übertreibungen sind schon echt fernab der Realität.
    Geändert von Allgaier (16.05.2022 um 20:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #2008
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.438

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    @ el_bart0
    Nein ich habe nicht gesagt, das sie nichts dafür können, sondern das ich es nicht anders erwartet habe.

    Nur ein Beispiel wie unterschiedlich Voraussetzungen sein können. Hatten wirklich alle Bundesländer gleiche Voraussetzungen,was zugelassene Zuschauerzahlen betrifft?
    Und habe nicht wir die wenigsten Spiele bestritten? Einnahmen aus einem Heimspiel machen für mich bspw. Schon mal finanziell den Unterschied zwischen einem normalem und einem sehr guten Spieler aus. Also war die Pandemie nicht für alle gleich. Ebenso Erlaubte Stadionauslastung.

    Und als ehemaliger Unternehmer mit 4 Filialen an unterschiedlichen Standorten kann ich auch aus der Erfahrung schöpfen,dass das,was einem Standort wunderbar funktionierte,an einem anderen nicht so gut klappte. An einem hatte ich bspw. Einen Großkunden,an den anderen nicht. Also unterschieden sich auch die Umsätze,Kosten Auflagen usw. Usw.
    ZitierenZitieren     

  9. #2009
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Gregorc hat laut AZ verlängert.
    ZitierenZitieren     

  10. #2010
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    PPOs verpasst - sportlich nicht das Ziel erreicht.

    Also mit 3 AL in der Def mit dem aktuellen Kader in die Saison gehen... ich seh das als sehr schwierig an. Lamb könnte mit einem deutschen Pass einiges ändern - aber er will ja so wie es aussieht nicht. Und nach den ganzen Verlängerungen steht die Def halt schon. Lamb als AL, bleiben noch zwei. Na und die ersetz erstmal höherwertig wenn nicht zumindest gleichwertig.

    Die Aussage das man nur mit 3 AL in der Def in die Saison starten will war ein herber Dämpfer. Mit Lamb... ja okay, aber da hätte auf der deutschen Seite mehr kommen müssen.

    Auch wenn keiner meiner Meinung is.... die Pantherführung is erbärmlich und wenn es hoch kommt maximal DEL2 oder Oberligareif. Im Profisport haben diese Granaten nichts zu suchen.
    ZitierenZitieren     

  11. #2011
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    ja irgendwie schon ich wusste, dass Rogl bleibt und von Bergman hab ich nix gehört. Da war meine Hoffnung, dass Bergman geht und wir dafür 4 AL holen. Das Geldargument klar, aber ich dachte mir halt, der Rogl darf nix verlangen und vllt hat man mit dem Lamb was vereinbart, dass er etwas weniger bekommt. Ach scheiß auch die Wand an, was ich mir schon wieder ausgemalt habe
    Da geht es mir wie dir. Meine Hoffnung waren

    - zu der Verpflichtung von Endras einen jungen, entwicklungsfähigen deutschen Goalie
    - 3 neue AL + Lamb + Haase + Sacher + Länger + Rogl oder Bergman
    - Von Trevelyan,Saponari,Stieler und Clarke werden nur 3 gehalten

    Lieber hinten wirklich Qualität und vorne hoffen als andersrum. Nur jetzt haben wir leider zweiteres.
    ZitierenZitieren     

  12. #2012
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Sorry was für ein unglaublicher Quatsch bezüglich Pantherführung und auch was das Saisonziel betrifft.

    Ziemlich erbärmlicher Beitrag
    ZitierenZitieren     

  13. #2013
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Sorry was für ein unglaublicher Quatsch bezüglich Pantherführung und auch was das Saisonziel betrifft.

    Ziemlich erbärmlicher Beitrag
    Er hat doch recht. Erstligatauglich ist da gar nix mehr. Sei es die Öffentlichkeitsarbeit oder die Kaderzusammenstellung…
    ZitierenZitieren     

  14. #2014
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Wenn jemand dieser Meinung ist ok aber diese Personen als erbärmlich zu beschreiben ist mal wieder unterste Schublade und sowas von dämlich.
    ZitierenZitieren     

  15. #2015
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Sorry was für ein unglaublicher Quatsch bezüglich Pantherführung und auch was das Saisonziel betrifft.

    Ziemlich erbärmlicher Beitrag
    Ach? Ich bin erschlagen von deiner Argumentation!

    Also waren die PPOs nicht das Ziel?

    Egal, dieser Verein wird einfach nur auf einer Ebene geführt die einer ersten Liga nicht würdig ist. "Scout" brauchen wir nicht - wir sind der arme AEV! "Manager?" Brauchen wir nicht! Wir sind der arme AEV! DEL Gründungsmitglied? Öhm naja,... is halt so passiert... wir sind der arme AEV! - Einspruch! Ihr seids die Panther GmbH!
    ZitierenZitieren     

  16. #2016
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Gregorc hat laut AZ verlängert.
    Unfassbar.

    Wer plant das eigentlich? Sigl ganz allein?
    ZitierenZitieren     

  17. #2017
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Unfassbar.

    Wer plant das eigentlich? Sigl ganz allein?
    Ja!
    ZitierenZitieren     

  18. #2018
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Unfassbar.

    Wer plant das eigentlich? Sigl ganz allein?
    Wie werden immerhin nie überlaufen. Wir sind hinten drin so langsam, dass die bei unserem Angriff noch so weit hinten stehen, wenn der Gegner den Punkt erobert
    ZitierenZitieren     

  19. #2019
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Also waren die PPOs nicht das Ziel?
    Ziele:

    1. Klassenerhalt
    2. PPO

    So wurde es offiziell formuliert

    - - - Aktualisiert - - -

    Gregorc

    Verbesserung zu Valentine
    ZitierenZitieren     

  20. #2020
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ziele:

    1. Klassenerhalt
    2. PPO

    So wurde es offiziell formuliert

    - - - Aktualisiert - - -

    Gregorc

    Verbesserung zu Valentine
    es ist halt ein ganz anderer Spielertyp, das ist doch ein dämlicher Vergleich, sorry. An Härte und Speed haben wir jedenfalls nicht gewonnen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [AHL] Saison 2022/2023
    Von SirHighwayman im Forum Eishockey International
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.06.2023, 02:38
  2. DfB-Pokal 2022/2023
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 18:09
  3. [NHL] Saison 2022/2023
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 14.04.2023, 17:55
  4. Trikots 2022/2023
    Von Mr. Shut-out im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 06:53
  5. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •