Ergebnis 3.561 bis 3.580 von 4110

Thema: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

  1. #3561
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Hast du schon mal ein Spiel von ihm gesehen? Vermutlich nicht oder? Der DEL 2-Backup der bei uns mindestens 3-4 Spiele macht ist leider schon da.
    ZitierenZitieren     

  2. #3562
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    686

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal ein Spiel von ihm gesehen? Vermutlich nicht oder? Der DEL 2-Backup der bei uns mindestens 3-4 Spiele macht ist leider schon da.
    nein, wieso auch? Frage gebe ich aber gerne auch an dich zurück. Wie viel Spiele hast du denn von ihm gesehen, dass du ihm mit wenig bis gar keiner Spielpraxis in der zweiten Liga gleich 3-4 Spiele in der höchsten deutsche Spielklasse zutraust?
    ZitierenZitieren     

  3. #3563
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Mal schauen wer 23/24 Back-up wird. Würde mir einen Jungen mit Talent wünschen, der von Endras lernen kann und dann perspektivisch immer mehr spielt und die Nummer 1 werden kann.
    Nachdem wir Bugl (Halfdan ist im Nachwuchsbereich gut informiert, der AEV war wohl dran) leider nicht bekommen haben, dieser Goalie wäre für 23/24 vielleicht interessant. Nicht ganz so jung wie Bugl, aber immerhin 11 Jahre jünger als Endras. Devin Williams von den Eisbären Regensburg. Hat den deutschen Pass, es wird keine Kontingentstelle verbraucht. Könnte, wie Mr Shut-Out schrieb, ein oder zwei Jahre aufgebaut werden und dann übernehmen. Spielt stark in Regensburg. Auch Roy kam einst aus der DEL2.

    Der hier genannte Quapp wäre vielleicht auch ein Kandidat, da sollte aber erst mal abgewartet werden, wie er nach der schweren Verletzung zurückkommt.

    Am Ende bleibt Keller als Back-Up. Da ist inzwischen nichts unmöglich.
    ZitierenZitieren     

  4. #3564
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Laut Moeser auf MagentaSport hält man die Augen offen und wenn es einen passenden Keeper auf dem Markt gibt wird man überlegen. Aber im Moment gibt es nichts konkretes.
    ZitierenZitieren     

  5. #3565
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Pöpperle
    ZitierenZitieren     

  6. #3566
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Pöpperle
    Wird hier unterschreiben?
    ZitierenZitieren     

  7. #3567
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Mein Fazit für den Kader 22/23 und die bisherigen sportlichen Leistung bisher.

    Es fehlt an der sportlichen Kompetenz in der Führung der Panther.
    Es ist menschlich langjährige und verdienstvolle Spieler immer weiter an den Verein zu binden, nur die Zeit nagt an jedem von uns, nicht nur im Sport.

    Ausnahmen gibt es natürlich, am Beispiel mir gut zu bewundern, bin biologisch immer noch um die 30, aber tatsächlich....

    Ich schweife aber ab, selbst wenn es eine Vertragsauflösung mit dem Brady oder Drew gegeben hätte, wie hoch wär dann wohl die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Nachfolger uns auch nicht soviel weitergebracht hätten, wie hier erwartet? In der derzeitigen Konstellation der Führung natürlich

    Gut beim Markus Keller hätte ein anderer Backup uns sehr wahrscheinlich schon nach vorne gebracht.

    Manchmal braucht es eine harte Landung um zu erkennen, dass hier Veränderungen für ein zukunftsorientiertes und erfolgreicheres Bestehen der Augsburger Panter notwendig ist.

    Und da wird und muss sich was ändern, dem Lothar Sig kann und wird das Gestoppsel auf dem Eis doch auch nicht gefallen.

    Hier gibt es zwar genügend, die den steten Leistungsabfall seit 4 Jahren rechtfertigen, es gibt noch Blindere.
    Aber nein, man darf sich nicht immer an noch Schwächere orientieren.

    Und ob es noch 2 Schlechtere heuer tatsächlich gibt, puh.
    Wir brauchen schon etwas Glück und eine weitere Torwartverpflichtung, wenn wir nächstes Jahr noch gegen Mannheim und nicht gegen Heilbronn spielen wollen.

    Natürlich gibt es bisher auch Erklärungen wegen den vielen Ausfällen, aber diese Probleme haben andere Teams auch, auch den Ausfall von wichtigen Spielern.
    Der Payerl, einer der hier arg vermisst wurde, hat übrigens gegen Bremerhaven gespielt.

    Der Kader 22/23 ist schwach zusammengestellt und wir ein ganz heißer Kandidat für den Abstieg, aus meiner Sicht natürlich.

    Und das Eishockey welches diese Mannschaft spielt finde ich einfach furchtbar langweilig.

    Und nicht nur Ich, mein ganzes Umfeld im Stadion ist frustriert und schaut teilweise mehr aufs Handy als aufs Eis.
    ZitierenZitieren     

  8. #3568
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Der Payerl, einer der hier arg vermisst wurde, hat übrigens gegen Bremerhaven gespielt.
    Wo ich mich schon auch nach den Konditionen zum neuen Vertrag frage, nach seiner letztjährigen Topscorer Saison.
    Klar, eigentlich unrelevant für mich als Fan- eigentlich. Ich hatte hier schon die Befürchtung das er dieses Level so eher nicht wir halten können, dann aber wohl dennoch dementsprechend nach oben angepasst bezahlt wird. Wie gesagt, ich mag den Spielertyp Payerl aber wir müssen halt schon schauen mit begrenztem Budget, was ist möglich, um letztlich möglichst viele Planstellen mit der passenden AL zu versehen. Ich will gar nicht wissen was die Personalien Lamb und LB an Gehaltsbudget binden. Alles nicht mein Problem als Fan, eigentlich aber auch der dumme Fan kann manchmal rechnen. Hilft ja jetzt alles nix und keiner kann sagen was die Jungs aktuell verdienen aber es war fast klar das Payerl diese letzte Saison nur schwerlich wird wiederholen können. Man kann nur hoffen das man ihm die letzte Saison deswegen nicht zu sehr vergoldet hat. Auch ein Problem, wenn ich ein paar wenigen Spielern im Team zu viel Gehalt bezahle- logisch- es fehlt an anderer Stelle. Hier muss man unbedingt auch wieder kreativer werden! Identifikation ist durchaus nicht zu verachten und immer wichtig aber selbst bei einem größeren Kaderumbruch, spielt der neue Kader gut, finden sich schnell neue Identifikationsfiguren im Team für die Fans.
    ZitierenZitieren     

  9. #3569
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ihr wollt jetzt aber nicht über Payerl diskutieren, oder? Abgesehen von ihm kommt doch nur von Johnson was bei den AL.
    ZitierenZitieren     

  10. #3570
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wo ich mich schon auch nach den Konditionen zum neuen Vertrag frage, nach seiner letztjährigen Topscorer Saison.

    ...

    Klar, eigentlich unrelevant für mich als Fan- eigentlich.

    ...

    Ich will gar nicht wissen was die Personalien Lamb und LB an Gehaltsbudget binden. Alles nicht mein Problem als Fan, eigentlich.
    Dafür, dass es Dich nicht interessiert beschäftigst Du Dich ganz schön viel damit.

    Als Fan ist das nicht Dein Problem, wieso schaffst Du es Dir dann? Genau das passiert nämlich durch Dein Spekulieren und Phantasieren - weil andere Deine Gedanken für bare Münze halten, v a. wenn Du sie ständig wiederholt.
    ZitierenZitieren     

  11. #3571
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Blinzeln AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ihr wollt jetzt aber nicht über Payerl diskutieren, oder? Abgesehen von ihm kommt doch nur von Johnson was bei den AL.

    Ist von mir auch keine Kritik am Payerl, oder für die Zukunft am Puempel.

    Das war Kritik am Gesamtkader.
    Der ist inzwischen meilenweit von gutem DEL Niveau entfernt, da können die Beiden gar nicht soviel bewirken, wie es mit besseren Mitspielern möglich wär.

    Wir sind inzwischen in so vielen Spielen eigentlich chancenlos, das ist nur noch traurig, oder halt zum kotzen.

    Der Bartl hat es gestern mal erwähnt, ich hab auch die letzten Minuten von Ingolstadt gegen Frankfurt gesehen.
    Das war vom Tempo, vom Körperspiel, von den spielerischen Möglichkeite eine ganz andere Welt.
    Wir sprechen hier nicht von Mannheim, München oder Berlin!

    Unserem Kader 22/23 ist sowas nicht mal 5 Minuten in irgendeinem Spiel bisher gelungen.

    Der ist so furchtbar schwach, da bekomme ich schon beim Schreiben Puls.
    ZitierenZitieren     

  12. #3572
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    David Zabolotny hat wohl ein Angebot aus der DEL. Quelle ist der Rink Rat.
    ZitierenZitieren     

  13. #3573
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    David Zabolotny hat wohl ein Angebot aus der DEL. Quelle ist der Rink Rat.
    Da geht mein Puls aber nicht runter.
    ZitierenZitieren     

  14. #3574
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Cool, ein Oberliga Keeper.
    ZitierenZitieren     

  15. #3575
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Cool, ein Oberliga Keeper.
    Was hast du denn erwartet? Realistisch.
    ZitierenZitieren     

  16. #3576
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Cool, ein Oberliga Keeper.
    Ein Nationalspieler!
    ZitierenZitieren     

  17. #3577
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Wenn der jetzt wirklich zu uns kommen sollte kannst den Laden tatsächlich zusperren!
    ZitierenZitieren     

  18. #3578
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ist von mir auch keine Kritik am Payerl, oder für die Zukunft am Puempel.

    Das war Kritik am Gesamtkader.
    Der ist inzwischen meilenweit von gutem DEL Niveau entfernt, da können die Beiden gar nicht soviel bewirken, wie es mit besseren Mitspielern möglich wär.

    Wir sind inzwischen in so vielen Spielen eigentlich chancenlos, das ist nur noch traurig, oder halt zum kotzen.

    Der Bartl hat es gestern mal erwähnt, ich hab auch die letzten Minuten von Ingolstadt gegen Frankfurt gesehen.
    Das war vom Tempo, vom Körperspiel, von den spielerischen Möglichkeite eine ganz andere Welt.
    Wir sprechen hier nicht von Mannheim, München oder Berlin!

    Unserem Kader 22/23 ist sowas nicht mal 5 Minuten in irgendeinem Spiel bisher gelungen.

    Der ist so furchtbar schwach, da bekomme ich schon beim Schreiben Puls.
    Ich sags dir ehrlich, da ich selbst krank war und dazu kurz drauf positiv getestet... Ich war schlapp und sicher nicht bei 100% der Leistung.
    Ja, die sind schlecht.
    Ja, denen fehlt es an Talent und Auffassungsgabe.

    Was ihnen nicht fehlt ist der Wille. Die wollen, die schaffen es nur nicht und es wurde zuletzt eher schlechter. Es hilft wirklich nicht ständig kranke zu haben und dazu einen Gregorc der bestimmt nicht bei 100% ist.


    Ich hoffe wir kommen jetzt erstmal ohne weitere Kranke durch diese Phase und können den ein oder anderen Punkt klauen. Ich möchte erst dann ein Urteil abgeben - es dürfte allerdings nicht überraschend ausfallen.
    ZitierenZitieren     

  19. #3579
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Was hast du denn erwartet? Realistisch.
    Entweder ich hole sofort einen AL oder einen Deutschen (Pöpperle) falls es möglich ist, oder ich mach eben nichts. Jetzt einen Torwart mit Oberliga Niveau zu holen, was bringt uns das? Da kann ich gleich im Notfall Borst ins Tor stellen. Wir verlieren mit beiden. Und für Endras wird man eh noch eine Absicherung holen. Dann haben wir Endras, Absicherung, Keller, den Polen und Borst. Das nur verbranntes Geld. Wenn ich Borst die Nummer 3 nicht zutraue, dann muss ich mich im Sommer um einen Föli bemühen. Z.B. Maximilian Meier von Kaufbeuren. Da wären wir mal wieder beim Thema Fehler in der Kaderplanung.


    Bzgl. Körperspiel merken es jetzt halt langsam alle. Wir sind hier einfach die schlechteste Mannschaft. Das kein Vorwurf an die Spieler. Das Team ist für diese Art von Eishockey nicht zusammengestellt. Als man das im Sommer ansprach kam ja immer nur "abwarten, erstmal spielen usw.". Jetzt sieht man es.
    Geändert von Mr. Shut-out (19.10.2022 um 10:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #3580
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Entweder ich hole sofort einen AL oder einen Deutschen (Pöpperle) falls es möglich ist, oder ich mach eben nichts. Jetzt einen Torwart mit Oberliga Niveau zu holen, was bringt uns das? Da kann ich gleich im Notfall Borst ins Tor stellen. Wir verlieren mit beiden. Und für Endras wird man eh noch eine Absicherung holen. Dann haben wir Endras, Absicherung, Keller, den Polen und Borst. Das nur verbranntes Geld. Wenn ich Borst die Nummer 3 nicht zutraue, dann muss ich mich im Sommer um einen Föli bemühen. Z.B. Maximilian Meier von Kaufbeuren. Da wären wir mal wieder beim Thema Fehler in der Kaderplanung.


    Bzgl. Körperspiel merken es jetzt halt langsam alle. Wir sind hier einfach die schlechteste Mannschaft. Das kein Vorwurf an die Spieler. Das Team ist für diese Art von Eishockey nicht zusammengestellt. Als man das im Sommer ansprach kam ja immer nur "abwarten, erstmal spielen usw.". Jetzt sieht man es.
    Borst ist Spieler des EVFüssen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [AHL] Saison 2022/2023
    Von SirHighwayman im Forum Eishockey International
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.06.2023, 02:38
  2. DfB-Pokal 2022/2023
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 18:09
  3. [NHL] Saison 2022/2023
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 14.04.2023, 17:55
  4. Trikots 2022/2023
    Von Mr. Shut-out im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 06:53
  5. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •