Ergebnis 3.881 bis 3.900 von 4110

Thema: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

  1. #3881
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    822

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ich sehe Acolatse jetzt auch nicht als so verkehrt an.
    Klar mag er spielerisch den ein oder anderen Mangel haben, aber der räumt wenigstens auch mal vor dem eigenen Kasten auf und streichelt nicht nur immer die Gegenspieler vom Nachstochern weg.

    Und im PP kannst ihn schon auch an die Blaue stellen.
    So im Grunde kein Nr.1 def aber besser als das vorhandene aufjedenfall.
    ZitierenZitieren     

  2. #3882
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Die letzte AL Lizenz muss halt sitzen, da gibts nichts. Acolatse kann funktionieren, wobei ich mir schon einen anderen Spielertyp (und auch Typ selbst, wobei sekundär, da der sportliche Punkt halt schon alles überwiegen muss aktuell!) für die Defensive wünschen würde. Wichtig wird sein das die letzte AL funktioniert, egal wer da für welche Position kommt, es muss klappen!
    Geändert von el_bart0 (01.12.2022 um 13:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #3883
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Also ich sehe jmd. der auf den Körper spielt, Härte reinbringt und jmd. mit gutem Schuss fürs PP. Da haben wir ja auch überhaupt niemand, der von der Blauen mal abziehen kann.
    Cool, dann spielt also weiterhin Haase den Pass zum Aufbau und Rogl skatet ihn raus.

    Wir brauchen einen der den Puck bewegt und einen guten ersten Pass hat.
    Mit dem Rest kommen wir schon hin.
    ZitierenZitieren     

  4. #3884
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ich hätte auch gerne einen mobilen, läuferisch guten Verteidiger mit starkem 1. Pass und gutem Schuss. Nur der Markt ist halt leer. Nicht umsonst holt Düsseldorf einen Paul Bittner. Und nicht nur wir suchen so einen Typ Verteidiger. Wir müssen den besten nehmen, den wir bekommen können. Auf Spielertyp etc. werden wir nicht schauen können.
    ZitierenZitieren     

  5. #3885
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ein Spieler alleine wird dir keine Härte in das Team bringen.

    Da seh ichs auch eher wie Bubba, wir brauchen einen der Situationen spielerisch auflösen und einen guten ersten Pass spielen kann.
    ZitierenZitieren     

  6. #3886
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gerne einen mobilen, läuferisch guten Verteidiger mit starkem 1. Pass und gutem Schuss. Nur der Markt ist halt leer. Nicht umsonst holt Düsseldorf einen Paul Bittner. Und nicht nur wir suchen so einen Typ Verteidiger. Wir müssen den besten nehmen, den wir bekommen können. Auf Spielertyp etc. werden wir nicht schauen können.
    Das der Markt "leer" ist kann ich mir nicht vorstellen. Irgendwo auf dem Planeten würde es sicher einen geben der uns wirklich weiterhelfen könnte. Aber zum scouten fehlt halt die Kohle, also wird halt nach eliteprospects eingekauft.

    Da würde mich mal eine Kosten/Nutzen Rechnung interessieren. Klar, ein Scout kostet Geld. Ein Scout kann aber auch Spieler finden die passen und nicht sofort die Insolvenz einleiten würden (ECHL usw sollte doch was hergeben). Gerade wenn man aufs Geld schauen muss, sollte man doch eher das Risiko eingehen "unbekannte" Spieler zu verpflichten.
    ZitierenZitieren     

  7. #3887
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gerne einen mobilen, läuferisch guten Verteidiger mit starkem 1. Pass und gutem Schuss. Nur der Markt ist halt leer. Nicht umsonst holt Düsseldorf einen Paul Bittner. Und nicht nur wir suchen so einen Typ Verteidiger. Wir müssen den besten nehmen, den wir bekommen können. Auf Spielertyp etc. werden wir nicht schauen können.
    Es bringt mir aber nichts den besten zu nehmen, wenn der nur den Enforcer gibt und das als einziger. Vor allem wenn die Gegentor Zahlen ja nicht mal so hoch sind.

    Es braucht jemand der beiden Teilen helfen kann und den Ausfall von den Verteidigern etwas auffängt. Da nehm ich halt nicht irgendwas, sondern einen den ich halt ein paar Tage länger such (die sollten eh schon seit nem Monat suchen und jeden Stein dafür umdrehen).


    Ich denke eher, die sparen die AL wirklich bis zum Kickert/Östlund auf.
    ZitierenZitieren     

  8. #3888
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Also ich bin ja oft deiner Meinung, aber hier überhaupt nicht. Wir jammern immer über fehlende Härte usw. Acolatse würde mir genau das bringen. Des Weiteren kann er im PP eingesetzt werden und hat eben schon offensive Qualitäten. Er hilft mir offensiv und defensiv. Der wäre neben Warsofsky unser bester Abwehrspieler und eine deutliche Verstärkung. Heute spielst du z.B. mit Pech nur mit 5 Abwehrspielern. Und das kann noch öfters passieren, da Gregorc erst Mitte/Ende Januar wieder spielen kann und dir immer wieder ein Spieler rkank oder verletzt ausfallen kann. Außerdem können wir hier nicht große Ansprüche stellen, da der Markt leer ist. Und löst ein vernünftiger Spieler seinen Vertrag auf, dann wollen den sofort 10 Teams und er kann es sich raussuchen. Jeder Spieler, der qualitativ besser als Gregorc oder Lamb ist und zu haben ist, ist gut genug für uns. Willst du wirklich die nächsten 6-7 Wochen Rogl, Länger, Bergman und Co. im Schnitt 20 Minuten auf dem Eis sehen?



    Wenn wir die Lizenz aufheben um einen starken Keeper zu holen falls Endras sich verletzt, okay. Ein Keeper, der dann auch spielt. Und nicht nur die Tribüne des CFS sieht. Aber da kommt dann ja wieder einer, den nicht mal ein 2. Ligist holen würde und Keller spielt. Weil dann ist der Markt ja noch leerer, gerade bei Goalies.
    Geändert von Mr. Shut-out (02.12.2022 um 08:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #3889
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.438

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen


    Ich denke eher, die sparen die AL wirklich bis zum Kickert/Östlund auf.
    Was.trotz allem irgendwo ebenso nachvollziehbar wäre.
    Wir sind doch in einer Situation,wo keiner vorhersehen kann,was kommt und ein Abstieg möglich ist.
    Verpflichten wir jetzt einen Verteidiger und Endras verletzt sich erneut und wir steigen dann ab,habens ja auch die Arschkarte.

    Ich bin ja auch dafür,jetzt "all in " zu gehen und jemanden zu verpflichten. Aber vielleicht ist es tatsächlich ganz gut,das die Panther da nicht so panisch sind,wie ich. Wie gesagt,es kann noch viel passieren. Momentan fehlts wieder bei den Verteidigern,vor kurzem war es noch Torwart und Sturm. Ich möchte da gerade nicht drinstecken.
    Vermutlich würde ich nach wie vor schauen,ob ich nicht doch irgendwo einen deutschen Ersatz-Back up finde,bevor ich die letzte Al an einen Verteidiger gebe.
    Momentan stimmen die Ergebniss ja wieder einigermaßen,also ist abwarten und sondieren erst mal gar nicht so verkehrt.
    ZitierenZitieren     

  10. #3890
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Wir müssen nicht All In gehen. Wir müssen uns mit einem passenden Spieler verstärken. Wir sind nicht von der Musik entfernt und dementsprechend braucht man nicht panisch den Erstbesten nehmen oder die Angst haben das sich mittelfristig beide Torhüter verletzen.

    Da wird schon ein guter Betrag frei sein, den kann man dann nutzen um sich den passenden Spieler zu suchen und verpflichten.
    ZitierenZitieren     

  11. #3891
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.438

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    All in ist für mich halt,die letzte Lizenz zu vergeben und dann keine Handlungsoptionen mehr zu haben
    ZitierenZitieren     

  12. #3892
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    So sehr ich mir einen passenden Center für Puempel wünsche, ist die Not in der Abwehr für mich größer. Denn wir brauchen dringend jemanden, der verteidigen und die Scheibe vernünftig bewegen kann. Acolatse ist nicht dieser Verteidiger. Zumal man sich schon auch fragen muss, warum ihn Iserlohn mitten in der Saison abgeben würde.
    Ich hoffe auf einen mobilen und guten 2-Wege-Verteidiger und hoffe, dass die AL nicht gespart wird
    ZitierenZitieren     

  13. #3893
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.381

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Acolatse würd ich schon nehmen.
    ZitierenZitieren     

  14. #3894

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Bei Acolatse sind wir doch viel zu weit weg, die Iserlohner würden vermutlich auch Lamb mit Kusshand nehmen, weil der die letzten Jahre vielleicht ganz gut war. Wird ein Spieler ausgemustert, dann wird das schon auch seinen Grund haben.

    Abgesehen davon bin ich auch der Meinung, dass wir einen Verteidiger brauchen, der Dinge spielerisch löst. Sonst bekommen wir unsere Probleme im Aufbau nie in den Griff.
    ZitierenZitieren     

  15. #3895
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Wir haben Nehring ausgemustert und der punktet besser wie Kuffner und Broadhurst zusammen und jetzt?? Macht das auch Sinn?
    ZitierenZitieren     

  16. #3896
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Du hättest ihn nach der letzten Saison verlängert? Das ist das Einzige was zählt und nicht jetzt Gscheidhaferl spielen.
    ZitierenZitieren     

  17. #3897
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wir haben Nehring ausgemustert und der punktet besser wie Kuffner und Broadhurst zusammen und jetzt?? Macht das auch Sinn?
    In einem Team, das sich mit dem Toreschießen leicht tut, punktet es sich leicht. Ich halte es nicht für abwegig, dass Kuffner und Broadhurst in Frankfurt eine ähnliche Ausbeute hätten, während Nehring seinerseits bei uns vermutlich nicht die Sterne vom Himmel geschossen hätte.

    Außerdem hätte ich dich hören wollen, wenn wir eh schon kaum Umbruch reinbringen und dann auch noch den 35-jährigen Nehring weiter durchziehen.
    ZitierenZitieren     

  18. #3898
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Am Ende kann man eh nur abwarten. Fängt sich das Team jetzt wieder oder fällt es in das nächste Loch?

    Was haben die Panther noch..? Eine AL frei? - die wird nichts retten und auch nichts bewirken (sollte da keine für die Panther mögliche Granate aufschlagen). Das Team so wie es jetzt ist muss es richten. Die Hoffnung das wenn Pümpel zurück ist es mit den Toren besser wird ist zwar eine kleine, aber wie wir alle wissen stirbt die Hoffnung eh immer zuletzt. ^^

    Was wir imho brauchen ist ein Spielmacher der mit einem intelligenten öffnenden Pass in der Lage ist Tore zu forcieren. Ob das nun ein Stürmer oder ein Verteidiger ist ist ja erstmal egal. Ein Def dürfte schwerer zu finden sein als ein Off, aber so schlecht is die Def ja nicht...
    ZitierenZitieren     

  19. #3899
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Du hättest ihn nach der letzten Saison verlängert? Das ist das Einzige was zählt und nicht jetzt Gscheidhaferl spielen.
    Trotzdem ist das doch deppert wenn einer nicht funktioniert so eine Aussage zu treffen. Dann nimm halt den Barinka. Berlin wollte den nicht mehr und das der super ist wusste echt jeder. By the Way Iserlohn 4 Tore 4 Punkte Acolatse. Da redet der von Gründen das den Iserlohn nicht mehr will, also bitte.
    ZitierenZitieren     

  20. #3900
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Soll vorkommen, Oli Vöst oder Milan Sako hatten auch Spiele wo sie 3 Tore erzielten oder 3-5 Punkte.

    Barinka hat dort eben nicht funktioniert, Nehring war hier auch nicht der Überspieler, nur weil es jetzt neben Bokk läuft, muß er in dieser Saison bei uns doch nicht besser sein.
    Das Gerücht das der IEC sich von Acolatse trennen will kam in deren Foren auf, also vielleicht auch nur ein heißer Wunsch, so wie deiner mit Keller.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [AHL] Saison 2022/2023
    Von SirHighwayman im Forum Eishockey International
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.06.2023, 02:38
  2. DfB-Pokal 2022/2023
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 18:09
  3. [NHL] Saison 2022/2023
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 14.04.2023, 17:55
  4. Trikots 2022/2023
    Von Mr. Shut-out im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 06:53
  5. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •