Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 4110

Thema: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

  1. #2221
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Könnte das unsere neue Torwarttrainerin sein?

    https://www.eliteprospects.com/playe...ifer-har%C3%9F
    Gibts da ein Gerücht?

    Ich würd es richtig gut finden
    ZitierenZitieren     

  2. #2222
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.074

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    In der letzten Eishockey News war ein Interview mit ihr. Da stand was davon das sie dem Eishockey erhalten bleibt aber sie wartet bis ihr neuer Club es bekannt gibt.
    Zeitung ist aber schon in der Tonne.
    ZitierenZitieren     

  3. #2223
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.658

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    https://www.eliteprospects.com/player/2360/jens-olsson

    Dieser schwedische Verteidiger wird nach Deutschland gerüchtet. Beeindruckende Vita, aber schon 37. Vielleicht versteht man bei uns Verjüngung derart, Brady Lamb soll nicht der älteste Verteidiger sein

    - - - Aktualisiert - - -



    Eventuell gehört da ein gewisser Mr Graham dazu.
    Wir suchen doch Rechtsträger

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Gibts da ein Gerücht?

    Ich würd es richtig gut finden
    Vielleicht würden es die Frauen von Dennis und Markus aber nicht gut finden
    ZitierenZitieren     

  4. #2224
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Uns sollte aber schon klar sein das die Top U23 Spieler unter den ersten 6 aufgeteilt werden. Das sind schon mal 30. Einige halten sich dann noch ein paar als Reserve. Was dann als Qualität übrig bliebt kann jeder für sich selbst entscheiden.
    Die 5-6 Wirklich guten ja, der Rest schaut halt auf Situationen. Die bieten wir halt nicht und dementsprechend würde ich als hoffnungsvoller U23 nicht hier her wechseln.
    Ist wirklich recht einfach und eher eine Frage der Ausrichtung/Philosophie als nur das Geld.
    ZitierenZitieren     

  5. #2225
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Die 5-6 Wirklich guten ja, der Rest schaut halt auf Situationen. Die bieten wir halt nicht und dementsprechend würde ich als hoffnungsvoller U23 nicht hier her wechseln.
    Ist wirklich recht einfach und eher eine Frage der Ausrichtung/Philosophie als nur das Geld.
    Es geht doch nicht ums Geld.
    Qualität ist gefragt. Die reicht halt nicht für alle. Da spielen halt einige U-Spieler nur weil sie U-Spieler sind. Ausreißer sind da dann immer auch dabei. Und du brauchst auch einen Trainer der was drauf hat wie z. B. ein Kreis oder ein Rowe.
    ZitierenZitieren     

  6. #2226
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Die 5-6 Wirklich guten ja, der Rest schaut halt auf Situationen. Die bieten wir halt nicht und dementsprechend würde ich als hoffnungsvoller U23 nicht hier her wechseln.
    Ist wirklich recht einfach und eher eine Frage der Ausrichtung/Philosophie als nur das Geld.
    Bei aller Kritik die du hier bezüglich u23 an den Tag legst. Wir sind da bei weitem nicht die schlechteste Adresse.

    Kharboutli 4:29
    Miller 5:57
    Eisenmenger 8:34
    Elias 9:53
    Sterni 9:58
    Länger 10:35

    Bei den ersten zweien lässt der nächste Schritt, wie beispielsweise von Eisenmenger zu sehen, längst auf sich warten. Chancen hatte auch die beiden genug, also kaum verwunderlich. Und was passiert, wenn einer sein Talent unter beweis stellt, sieht man halt an Magnus. Und auch wenn Länger von Verletzungen profitiert hat, hat man ihm trotz unzähliger Fehler über 10 Minuten gegeben, anstatt 5 Min davon noch auf andere zu verteilen.

    Also bitte hör endlich auf so zu tun, als wäre es bei uns unerträglich als u23.

    Sterni habe ich mit hinein genommen, da er ja seit Jahren keine Chance bekommt (jaja ich weiß, sein Talent kann er nur in den ersten beiden Reihen zeigen) und Elias als Anhaltspunkt.
    ZitierenZitieren     

  7. #2227
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht ums Geld.
    Qualität ist gefragt. Die reicht halt nicht für alle. Da spielen halt einige U-Spieler nur weil sie U-Spieler sind. Ausreißer sind da dann immer auch dabei. Und du brauchst auch einen Trainer der was drauf hat wie z. B. ein Kreis oder ein Rowe.
    Du brauchst erst mal einen Trainer, der die auch einsetzt und der Vertrauen entgegen bringt. Das kann auch ein Tuomie, ein Pederson oder Russell.

    Wir werden keine 3-4 sehr gute U23 haben, aber auf 2 können wir kommen. Die gehen halt lieber wo anders hin als zu uns.
    Ein Popisch wird auch als guter Trainer gesehen und die haben jetzt nicht so die guten U23. Die setzen aber auch nicht drauf.
    Das hängt einfach zusammen.

    Warum sollte ein Samanski oder einer der von dir genannten denn zu uns kommen?
    Du kannst nur hoffen das es mit Russell besser wird und wir damit einfach attraktiver werden für die U23.


    Zu Rogalla braucht man nichts sagen, wir sind mit Fisch ganz hinten bei allem was U23 angeht.
    Und such einfach selbst die ganzen Zeiten raus, kein Bock selbst auf Twitter schnell zu schauen.

    Edit
    Sorry, BiBi und Wob waren sogar noch schlimmer.
    Macht uns trotzdem nicht besser.

    Ich hab's dir sogar raus gesucht
    https://twitter.com/B__a__l__u/statu...AmNEHcQWlygfdQ

    Also doch, wir sind ne schlechte Adresse.
    Geändert von Bubba88 (05.06.2022 um 11:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #2228
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Du brauchst erst mal einen Trainer, der die auch einsetzt und der Vertrauen entgegen bringt. Das kann auch ein Tuomie, ein Pederson oder Russell.

    Wir werden keine 3-4 sehr gute U23 haben, aber auf 2 können wir kommen. Die gehen halt lieber wo anders hin als zu uns.
    Ein Popisch wird auch als guter Trainer gesehen und die haben jetzt nicht so die guten U23. Die setzen aber auch nicht drauf.
    Das hängt einfach zusammen.

    Warum sollte ein Samanski oder einer der von dir genannten denn zu uns kommen?
    Du kannst nur hoffen das es mit Russell besser wird und wir damit einfach attraktiver werden für die U23.


    Zu Rogalla braucht man nichts sagen, wir sind mit Fisch ganz hinten bei allem was U23 angeht.
    Und such einfach selbst die ganzen Zeiten raus, kein Bock selbst auf Twitter schnell zu schauen.

    Edit
    Sorry, BiBi und Wob waren sogar noch schlimmer.
    Macht uns trotzdem nicht besser.

    Ich hab's dir sogar raus gesucht
    https://twitter.com/B__a__l__u/statu...AmNEHcQWlygfdQ

    Also doch, wir sind ne schlechte Adresse.
    Bei allem Vertrauen, du musst halt auch liefern! Da kommen wir jetzt zum Kharboutli, der lebt halt im 10 Jahren noch von seinen 4 Assist gegen die Dosen. Der meint das fällt ihm halt einfach zu ohne sich zu quälen. So läuft es halt leider nicht.
    Ich glaube mit Länger und Volek haben wir 2 gute. Ja, mir gefällt der Länger, der wird mal ein guter. Wenns dumm Lauf nicht bei uns.
    Geändert von Miami (05.06.2022 um 11:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #2229
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Du brauchst erst mal einen Trainer, der die auch einsetzt und der Vertrauen entgegen bringt. Das kann auch ein Tuomie, ein Pederson oder Russell.

    Wir werden keine 3-4 sehr gute U23 haben, aber auf 2 können wir kommen. Die gehen halt lieber wo anders hin als zu uns.
    Ein Popisch wird auch als guter Trainer gesehen und die haben jetzt nicht so die guten U23. Die setzen aber auch nicht drauf.
    Das hängt einfach zusammen.

    Warum sollte ein Samanski oder einer der von dir genannten denn zu uns kommen?
    Du kannst nur hoffen das es mit Russell besser wird und wir damit einfach attraktiver werden für die U23.


    Zu Rogalla braucht man nichts sagen, wir sind mit Fisch ganz hinten bei allem was U23 angeht.
    Und such einfach selbst die ganzen Zeiten raus, kein Bock selbst auf Twitter schnell zu schauen.

    Edit
    Sorry, BiBi und Wob waren sogar noch schlimmer.
    Macht uns trotzdem nicht besser.

    Ich hab's dir sogar raus gesucht
    https://twitter.com/B__a__l__u/statu...AmNEHcQWlygfdQ

    Also doch, wir sind ne schlechte Adresse.
    Hab dir die Zahlen aufgeschrieben. 9 Min für jemand der Leistung bringt und über 10 für einen „vogelwilden“. Wo würdest du denn hin wechseln, wo so gut wie alle u23 mehr Eiszeit bekommen, ob sie Leistung bringen oder nicht? Bin gespannt auf deine Adressen

    Allein immer „sie hatten keine Chance… 10 Min Eiszeit im Schnitt und keine Chance sich zu beweisen Wie schafft es nur ein Magnus
    ZitierenZitieren     

  10. #2230
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Wenn man als U Spieler keine Fehler machen darf, ist etwas an der Erwartungshaltung falsch.

    Der Tweet ist lustig, vor allem bei den Kommentaren meint einer Jahrgang 97 und 98 wären noch junge Spieler, da sieht man wieder das falsche Denken im Nachwuchsbereich.
    ZitierenZitieren     

  11. #2231
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zur Entschuldigung kann man anführen, dass das begründet wurde.

    Bin mir übrigens sicher, dass Elias "zuhause" mehr gespielt hätte als in MA.
    ZitierenZitieren     

  12. #2232
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Zur Entschuldigung kann man anführen, dass das begründet wurde.

    .

    Kann ich nicht mehr lesen, da ich sonst einen Twitter Account bräuchte, nach 3 Kommentaren kommt die Aufforderung sich zu registrieren, sicher nicht.
    ZitierenZitieren     

  13. #2233
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Hatte gedacht Du beziehst Dich auf Rogallas kurze Aufstellung mit Sternheimer, Twitter überlesen.

    Hier für Nicht-User die Eiszeiten der Jahrgänge 97 und 98:

    https://twitter.com/B__a__l__u/statu...jwcBxWfDA&s=19
    ZitierenZitieren     

  14. #2234
    Testspieler
    Registriert seit
    20.07.2021
    Beiträge
    175

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Wenn man als U Spieler keine Fehler machen darf, ist etwas an der Erwartungshaltung falsch.

    Der Tweet ist lustig, vor allem bei den Kommentaren meint einer Jahrgang 97 und 98 wären noch junge Spieler, da sieht man wieder das falsche Denken im Nachwuchsbereich.
    Rente in naher Zukunft mit 70. Erfahrener Spieler ab 35. Junger Spieler mit 24-26. Alles im Zeitgeist.
    Zwei weitere U-Spieler sind vom Markt. Stowasser nach Landshut. Schwaiger via Ingolstadt nach Ravensburg. Aber das nur am Rande. Die U20- und U18-Nationalmannschaft ist bis in den erweiterten Kreis und den vorzeitig Aussortierten verteilt. Im Prinzip kann man nur noch im Bereich "übersehene Talente, Spätzünder, Unzufriedene, eigener Nachwuchs" fischen.

    Ich fand U-Regel bei Einführung gut, weil sie den Jungs Chancen eröffnete, die sie in der Fülle nicht erhalten hätten. Mittlerweile habe ich meine Zweifel. Es wäre Zeit die Regelungen auf den Prüfstand zu stellen, zu überarbeiten und nachzujustieren bzw. eine komplett neue Lösung zu suchen. Das wird aber nicht passieren. Erst bei der nächsten Krise, also wenn die Jahrgänge in Qualität und Masse den Bedarf nicht mehr decken können.

    Edit: Straubing durch Ingolstadt ersetzt.
    Geändert von Halfdan (06.06.2022 um 11:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #2235
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Da sind wir doch schon...
    ZitierenZitieren     

  16. #2236
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Halfdan Beitrag anzeigen
    Im Prinzip kann man nur noch im Bereich "übersehene Talente, Spätzünder, Unzufriedene, eigener Nachwuchs" fischen.
    Moritz Elias könnte womöglich der fehlende u23 Spieler sein.
    ZitierenZitieren     

  17. #2237
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ja was ist jetzt mit dem Saakyan von Ravensburg. Der ist doch noch nirgendwo gemeldet.
    ZitierenZitieren     

  18. #2238
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Bei allem Vertrauen, du musst halt auch liefern! Da kommen wir jetzt zum Kharboutli, der lebt halt im 10 Jahren noch von seinen 4 Assist gegen die Dosen. Der meint das fällt ihm halt einfach zu ohne sich zu quälen. So läuft es halt leider nicht.
    Ich glaube mit Länger und Volek haben wir 2 gute. Ja, mir gefällt der Länger, der wird mal ein guter. Wenns dumm Lauf nicht bei uns.
    Ich mag den Länger und der Volek ist auch gut. Dazu müsste halt jetzt noch einer kommen und die müssen dann halt mit eingebaut werden. Auch mal ein längerer Zeitraum neben AL, auch mal nen Fehler machen dürfen. Gerade das mit dem Fehler stört bei anderen ja auch wenig...

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Wenn man als U Spieler keine Fehler machen darf, ist etwas an der Erwartungshaltung falsch.

    Der Tweet ist lustig, vor allem bei den Kommentaren meint einer Jahrgang 97 und 98 wären noch junge Spieler, da sieht man wieder das falsche Denken im Nachwuchsbereich.
    Der Tweet zeigt halt hauptsächlich einfach die Zeiten, die die U23 bekommen. Dabei sind wir halt hinten und deswegen bekommen wir halt auch den ein oder anderen nicht.

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Hab dir die Zahlen aufgeschrieben. 9 Min für jemand der Leistung bringt und über 10 für einen „vogelwilden“. Wo würdest du denn hin wechseln, wo so gut wie alle u23 mehr Eiszeit bekommen, ob sie Leistung bringen oder nicht? Bin gespannt auf deine Adressen

    Allein immer „sie hatten keine Chance… 10 Min Eiszeit im Schnitt und keine Chance sich zu beweisen Wie schafft es nur ein Magnus
    Macht unsere Zeiten nicht besser und wir sind halt ganz weit hinten. Da ist halt einfach weniger Interesse zu uns zu kommen. Als U23 schaust das auch an und gehst halt eher zu den Teams, die U23 auch einsetzen. Recht simpel.
    ZitierenZitieren     

  19. #2239
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich mag den Länger und der Volek ist auch gut. Dazu müsste halt jetzt noch einer kommen und die müssen dann halt mit eingebaut werden. Auch mal ein längerer Zeitraum neben AL, auch mal nen Fehler machen dürfen. Gerade das mit dem Fehler stört bei anderen ja auch wenig...


    Der Tweet zeigt halt hauptsächlich einfach die Zeiten, die die U23 bekommen. Dabei sind wir halt hinten und deswegen bekommen wir halt auch den ein oder anderen nicht.



    Macht unsere Zeiten nicht besser und wir sind halt ganz weit hinten. Da ist halt einfach weniger Interesse zu uns zu kommen. Als U23 schaust das auch an und gehst halt eher zu den Teams, die U23 auch einsetzen. Recht simpel.
    Beachtet die Tabelle denn auch, neben dem Geburtsjahr, wie lange/seit wann derjenige DEL spielt? Also ob er mit 18 oder mit 23 kam? Und wie bereits gesagt, da gibt es noch andere Vereine hinter uns, darum ja meine Frage an dich:

    Zu welchen Vereinen würdest du wechseln?
    ZitierenZitieren     

  20. #2240
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Da sind wir doch schon...
    Wegen einer schlechten WM?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [AHL] Saison 2022/2023
    Von SirHighwayman im Forum Eishockey International
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.06.2023, 02:38
  2. DfB-Pokal 2022/2023
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 18:09
  3. [NHL] Saison 2022/2023
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 14.04.2023, 17:55
  4. Trikots 2022/2023
    Von Mr. Shut-out im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 06:53
  5. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •