Ergebnis 3.081 bis 3.100 von 4110

Thema: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

  1. #3081
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Also ich bin kein Fan von Lamb, aber so ein Quatsch mit tragender Rolle. Steve Junker hatte auch keine tragende Rolle. Steffen Tölzer auch nicht. Als Kapitän sind ganz andere Dinge wichtig. Ich gebe in soweit Recht, dass es ungut ist, wenn das Kapitänsamt zum Beispiel ein Bankdrücker ist oder einer, der öfter mal sitzt. Da sind wir bei Lamb ja ein Stückchen entfernt.

    man muss wirklich nicht bei allem losstänkern.
    DANKE für diesen Beitrag - für deine treffenden Aussagen.
    Man kann auch wirklich alles totreden.
    Brady hatte sicherlich schon bessere Zeiten als letzte Saison aber als Captain sehe ich keinerlei Diskussionsbedarf.
    Ich glaube es gibt aktuell wichtigeres als diese sinnfreie Diskussion.
    Ich wünsche den Verantwortlichen ein glückliches Händchen bei der ausstehenden Nachverpflichtung.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Hä?? So wie Pederson keine Mannschaft motivieren kann, kann Lamb keine Mannschaft führen. Bei beiden schlafen dir ja die Füße ein und darum ist das für mich kein Kapitän.
    ... interessant - bist du in der Kabine dabei oder neben der Eisfläche?
    Oder wie kommst du zu so ner Aussage?
    ZitierenZitieren     

  2. #3082
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.736

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Also wenn man jetzt sagt wie kommt good luck darauf, weil er nicht dabei ist. Wie kommt man darauf, dass er ein guter Captain ist? Weil beurteilen kann es ja keiner.
    Geändert von Mr. Shut-out (27.08.2022 um 21:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #3083
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Da sehe ich wie im Vereinsleben bei Vorstandswahlen 3 Möglichkeiten:

    1. Er ist gut und wird wiedergewählt
    2. Er ist nicht schlecht und kein anderer will es machen
    3. er ist schlecht, aber dann würde er abgewählt

    Möglichkeit 4:
    Er ist schlecht und kein anderer will es machen.
    Dann wären wir letzte Saison abgestiegen da keine Führungsspieler in der Mannschaft sind.
    ZitierenZitieren     

  4. #3084
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Die Probleme mancher Leute möchte man echt haben…

    Aus jeder „Neuigkeit“ wird auf Biegen und Brechen ein Standard-Rumgeheule, egal ob es Sinn macht oder nicht.

    Immer die gleichen mit ihrer dauernegativen Lätschen, sucht euch doch bitte mal ein Ausgleich, ein Hobby oder einfach mal Hilfe.
    ZitierenZitieren     

  5. #3085
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Also wenn man jetzt sagt wie kommt good luck darauf, weil er nicht dabei ist. Wie kommt man darauf, dass er ein guter Captain ist? Weil beurteilen kann es ja keiner.
    Doch die Mitspieler und die Coaches. Da triffts dann meistens nicht den falschen.
    ZitierenZitieren     

  6. #3086
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Die Meinung bezüglich Lamb kann man so ja kundtun aber woran machst du das fest?
    So wie er spielt, so wie er sich gibt, die Ausstrahlung die er hat, vorallem neben dem Eis. Genauso ist der Pederson auch an der Bande gestanden. Auffällig Kaugummi kauen reicht nicht aus. Junker war ein Leader, Conor James auch. Aber Tölzer war Augsburger und Lamb hat das Rathaus auf dem Arm. Das war es dann auch schon. Und Publikumsliebling ist der schon seit Jahren nicht mehr. Sondern brutal in der Kritik während LeBlanc 2 schlechte Jahre hat sind es bei Lamb noch mehr.
    Geändert von good luck (28.08.2022 um 01:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #3087
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Also ich bin kein Fan von Lamb, aber so ein Quatsch mit tragender Rolle. Steve Junker hatte auch keine tragende Rolle. Steffen Tölzer auch nicht. Als Kapitän sind ganz andere Dinge wichtig.

    Ich sprach davon das es Ausnahmen gibt. Schau ich mir einige Teams querbeet an, so ist der Kapitän meist ein Spieler der eine tragende Rolle auf dem Eis einnimmt. Das auch andere Qualitäten als Kapitän gefragt sind, ich stimme dir zu und dennoch muss man sich sein Standing als Kapitän ja auch auf dem Eis erarbeiten, um letztlich entsprechendes Gehör im Team zu finden. Funktioniert ein Team, kann man quasi jeden Spieler zum Kapitän machen, ganz vereinfacht ausgedrückt. Läuft es nicht, so ist das C eben auch mehr Verantwortung hier neben dem Eis und besonders auf dem Eis Antreiber zu sein, in erster Linie mit Leistung. Nur meine Meinung aber ein Spieler der über Jahre stagniert, der verliert meist auch irgendwann sein C, weil es ab einem gewissen Punkt nicht mehr vermittelbar im Team ist. Tun sich keine andere Leader im Team auf, muss man eh aussortieren (vertraglich) und eine neue Rangordnung entsteht, sollte entstehen um auch neue Reizpunkte innerhalb eines Teams zu setzen. Das man bei Lamb jetzt keine Baustelle aufmacht, noch dazu ist Russell nicht lange in Augsburg, ist jetzt keine große Sache. Diese Frage wird sich vermutlich nächste Saison nochmal stellen, sollte Lamb erneut ein mittelmäßiges Jahr spielen und keinen weiteren automatischen Anschlussvertrag hier haben. Mal sehen, kann ja auch sein das Russell unseren Kapitän nochmal so richtig heißt gemacht kriegt?
    Geändert von el_bart0 (28.08.2022 um 01:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #3088
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    So wie er spielt, so wie er sich gibt, die Ausstrahlung die er hat, vorallem neben dem Eis. Genauso ist der Pederson auch an der Bande gestanden. Auffällig Kaugummi kauen reicht nicht aus. Junker war ein Leader, Conor James auch. Aber Tölzer war Augsburger und Lamb hat das Rathaus auf dem Arm. Das war es dann auch schon. Und Publikumsliebling ist der schon seit Jahren nicht mehr. Sondern brutal in der Kritik während LeBlanc 2 schlechte Jahre hat sind es bei Lamb noch mehr.
    Über seine sportlichen Leistung kann man selbstverständlich diskutieren aber den Rest und gerade das mit dem Publikumsliebling ist einfach deine doch sehr subjektive Meinung.
    Das spielt jetzt für die Bewertung dieser Personalie als Kapitän absolt gar keine Rolle.

    Wer wäre denn für dich der passende Kapitän für dieses Team?
    ZitierenZitieren     

  9. #3089
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Über die sportliche Leistung KANN man diskutieren.

    Du bist der Oberclown
    ZitierenZitieren     

  10. #3090
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.469

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Über die sportliche Leistung KANN man diskutieren.

    Du bist der Oberclown
    Schau heut ist doch Eishockey, vielleicht gehts dir dann besser und du entspannst dich.
    Im Fußball Thread geht keiner mehr auf deine kleinen Sticheleien ein, hier bist a bisserl persönlich.

    Ich würds dir gönnen, wenn heut Nachmittag ein wenig Freude hast.
    ZitierenZitieren     

  11. #3091
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Schau heut ist doch Eishockey, vielleicht gehts dir dann besser und du entspannst dich.
    Im Fußball Thread geht keiner mehr auf deine kleinen Sticheleien ein, hier bist a bisserl persönlich.

    Ich würds dir gönnen, wenn heut Nachmittag ein wenig Freude hast.
    Habe doch genug Freude wenn ich von dir lese.
    ZitierenZitieren     

  12. #3092
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Über seine sportlichen Leistung kann man selbstverständlich diskutieren aber den Rest und gerade das mit dem Publikumsliebling ist einfach deine doch sehr subjektive Meinung.
    Das spielt jetzt für die Bewertung dieser Personalie als Kapitän absolt gar keine Rolle.

    Wer wäre denn für dich der passende Kapitän für dieses Team?
    Ganz sicher mehr der LeBlanc der ist wenigstens everybodysdarling, wahrscheinlich auch der haase oder der warsofvsky. Aber ich würde trevelyan nehmen. Noch einmal mich stört das behäbige beim Kapitän brutal. Der soll Ecken und Kanten haben mal einen Schütteln sowohl beim Gegner als auch bei uns . Letztes Jahr wurde Stieler gefoult vom Hager und der trevelyan hat den angesprungen, natürlich wurde der dann vermöbelt. Aber bis Lamb sowas registriert sind die 5 Minuten abgelaufen. Das ist es was mich stört. Auch Payerl wäre mir lieber und mach mal im Stadion die Ohren auf was man da über Lamb redet.
    ZitierenZitieren     

  13. #3093
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Aber ich würde trevelyan nehmen.
    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der soll Ecken und Kanten haben mal einen Schütteln sowohl beim Gegner als auch bei uns.
    Bitte was
    ZitierenZitieren     

  14. #3094
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Bitte was
    Habe es dir doch erklärt. Der kämpft wie kein zweiter und gibt immer alles . Genau das ist der Unterschied zu Mister Valium.
    ZitierenZitieren     

  15. #3095
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Habe es dir doch erklärt. Der kämpft wie kein zweiter und gibt immer alles . Genau das ist der Unterschied zu Mister Valium.
    Fehlt aber leider durchschnittlich 15-25 Spiele pro Saison. Grundsätzlich sicher vom Typ her ein gut vorstellbarer Kapitän aber leider eben auch kein Spieler mehr mit dem man planen kann und das sollte ein Kapitän halt schon sein, planbar.
    ZitierenZitieren     

  16. #3096
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ganz sicher mehr der LeBlanc der ist wenigstens everybodysdarling, wahrscheinlich auch der haase oder der warsofvsky. Aber ich würde trevelyan nehmen. Noch einmal mich stört das behäbige beim Kapitän brutal. Der soll Ecken und Kanten haben mal einen Schütteln sowohl beim Gegner als auch bei uns . Letztes Jahr wurde Stieler gefoult vom Hager und der trevelyan hat den angesprungen, natürlich wurde der dann vermöbelt. Aber bis Lamb sowas registriert sind die 5 Minuten abgelaufen. Das ist es was mich stört. Auch Payerl wäre mir lieber und mach mal im Stadion die Ohren auf was man da über Lamb redet.
    Jürgen, bei aller Liebe, weder du noch ich können beurteilen, wer der richtige Kapitän ist. Dazu ist es nicht wichtig, ob du der beste Spieler auf dem Eis bist, dazu ist es nicht wichtig, ob du gerne mal einen vermöbelst und ja, es ist auch nicht wichtig, ob du auf die Außenwelt einen eher ruhigen Eindruck machst. Ich war jahrelange Kapitän, von zwei verschiedenen Mannschaften. Ich habe weder die Schiris gestenreich angemault (sondern ihnen ganz ruhig gesagt, dass sie nen schmarrn pfeifen und ich bilde mir ein, das hat öfter was gebracht, als das Ausgeticke), noch meine Mitspieler auf der Bank „aufgeweckt“, oder was immer du da sehen möchtest. In der Kabine gabs ggf ne klare Ansage und gut. Das einzige was ich mir während des Spiels erlaubt habe, war die Jungs aufzubauen, die navh nem Fehler eher Samthandschuhe brauchten, als die Peitsche, alles andere konnte bis zur Kabine warten. Ich kann das echt nicht hören, dass hier irgendeiner wissen will, ob Lamb der richtige oder falsche ist, das ist einfach Nonsens. Kompletter. Sorry.
    ZitierenZitieren     

  17. #3097
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.717

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Und ich habe als Käpt'n von Freizeittteams immer gerne den Schiri angemault und das gleiche mit Spielern gemacht, die sich nicht so reingehängt haben wie ich es gewünscht haben. Da stand mir oft mein Gerechtigkeitsempfinden im Weg. Dibbl Inch hat es sicher besser gemacht. Da ist ein "C" mit klarem Blick und etwas Valium vielleicht doch vernünftiger.
    ZitierenZitieren     

  18. #3098
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Und ich habe als Käpt'n von Freizeittteams immer gerne den Schiri angemault und das gleiche mit Spielern gemacht, die sich nicht so reingehängt haben wie ich es gewünscht haben. Da stand mir oft mein Gerechtigkeitsempfinden im Weg. Dibbl Inch hat es sicher besser gemacht. Da ist ein "C" mit klarem Blick und etwas Valium vielleicht doch vernünftiger.
    Ich glaube nicht, dass das eine Rolle spielt, ob du ein guter Kapitän bist oder nicht. Wirklich nicht, es ist ein anderer Stil, hat aber wirklich nix damit zu tun, ob du ein gutet Kapitän warst.

    Von außen betrachtend kann man das so einfach nicht bewerten, die von außen sichtbaren KO Kriterien aus meiner Sicht habe ich genannt und die treffen auf Lamb sicher nicht zu.

    ich finde wirklich, die Diskussion kann man sich komplett sparen.
    ZitierenZitieren     

  19. #3099
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Jürgen, bei aller Liebe, weder du noch ich können beurteilen, wer der richtige Kapitän ist. Dazu ist es nicht wichtig, ob du der beste Spieler auf dem Eis bist, dazu ist es nicht wichtig, ob du gerne mal einen vermöbelst und ja, es ist auch nicht wichtig, ob du auf die Außenwelt einen eher ruhigen Eindruck machst. Ich war jahrelange Kapitän, von zwei verschiedenen Mannschaften. Ich habe weder die Schiris gestenreich angemault (sondern ihnen ganz ruhig gesagt, dass sie nen schmarrn pfeifen und ich bilde mir ein, das hat öfter was gebracht, als das Ausgeticke), noch meine Mitspieler auf der Bank „aufgeweckt“, oder was immer du da sehen möchtest. In der Kabine gabs ggf ne klare Ansage und gut. Das einzige was ich mir während des Spiels erlaubt habe, war die Jungs aufzubauen, die navh nem Fehler eher Samthandschuhe brauchten, als die Peitsche, alles andere konnte bis zur Kabine warten. Ich kann das echt nicht hören, dass hier irgendeiner wissen will, ob Lamb der richtige oder falsche ist, das ist einfach Nonsens. Kompletter. Sorry.
    ZitierenZitieren     

  20. #3100
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.717

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass das eine Rolle spielt, ob du ein guter Kapitän bist oder nicht. Wirklich nicht, es ist ein anderer Stil, hat aber wirklich nix damit zu tun, ob du ein gutet Kapitän warst.

    Von außen betrachtend kann man das so einfach nicht bewerten, die von außen sichtbaren KO Kriterien aus meiner Sicht habe ich genannt und die treffen auf Lamb sicher nicht zu.

    ich finde wirklich, die Diskussion kann man sich komplett sparen.
    Deswegen schreibe ich es, weil wir uns das sparen können.

    Verpflichtet man Lamb weiter, muss ihm dieses Amt angetragen werden.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [AHL] Saison 2022/2023
    Von SirHighwayman im Forum Eishockey International
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.06.2023, 01:38
  2. DfB-Pokal 2022/2023
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 17:09
  3. [NHL] Saison 2022/2023
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 14.04.2023, 16:55
  4. Trikots 2022/2023
    Von Mr. Shut-out im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 05:53
  5. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •