Ergebnis 3.181 bis 3.200 von 4110

Thema: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

  1. #3181
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Tut mir leid aber die Kaderplanung wirkt für mich schon ziemlich planlos.
    ZitierenZitieren     

  2. #3182
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.442

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich zu.

    Irgendwie scheint man zumindest in Sachen AL an der gefühlt ältesten Panther-Mannschaft aller Zeiten zu arbeiten.
    Ich glaube nicht, dass wir in der Situation sind, unser Augenmerk auf die Verjüngung legen zu können.
    ZitierenZitieren     

  3. #3183
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass wir in der Situation sind, unser Augenmerk auf die Verjüngung legen zu können.
    Klar man hat vergessen wann die Saison angeht, weil man dachte die Preise fallen und ganz ehrlich wenn der jetzt kommt frage ich mich noch mehr was das mit dem Try Out sollte.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Tut mir leid aber die Kaderplanung wirkt für mich schon ziemlich planlos.
    Genau das ist der Punkt.
    ZitierenZitieren     

  4. #3184
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass wir in der Situation sind, unser Augenmerk auf die Verjüngung legen zu können.
    Du alter Spielverderber

    Diesen Punkt anzumerken ist, so leid es mir tut, sehr dämlich. Man verliert unter anderem einen Versuch mit einem jungen 23 Jährigen durch gewisse Umstände und hat nun selbstverständlich bei weniger Auswahl andere Prioritäten als zuvor. Wenn man plant nur einen Stürmer zu holen, dann liegt die Prio klar beim Sniper, selbst wenn er 48 Jahre alt wäre.
    ZitierenZitieren     

  5. #3185
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.151

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Vor ein paar Jahren wäre ich noch voll überzeugt gewesen von Broadhurst. Wie das inzwischen aussieht, kann ich nicht mehr beurteilen.
    ZitierenZitieren     

  6. #3186
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Du alter Spielverderber

    Diesen Punkt anzumerken ist, so leid es mir tut, sehr dämlich. Man verliert unter anderem einen Versuch mit einem jungen 23 Jährigen durch gewisse Umstände und hat nun selbstverständlich bei weniger Auswahl andere Prioritäten als zuvor. Wenn man plant nur einen Stürmer zu holen, dann liegt die Prio klar beim Sniper, selbst wenn er 48 Jahre alt wäre.
    Ist Broadhurst - wenn er denn kommen sollte, bisher hat es ein User gepostet - der gewünschte Sniper?
    ZitierenZitieren     

  7. #3187
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.613

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ist Broadhurst - wenn er denn kommen sollte, bisher hat es ein User gepostet - der gewünschte Sniper?
    Vielleicht kommt er ja auf Empfehlung von Leblanc und Wänström. Beide haben mit ihm schon gespielt. Für mich der Morand Ersatz.
    ZitierenZitieren     

  8. #3188
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.151

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Seine Frau folgt den Panthern auf Instagram. Also wird des schon stimmen.
    ZitierenZitieren     

  9. #3189
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ist Broadhurst - wenn er denn kommen sollte, bisher hat es ein User gepostet - der gewünschte Sniper?
    100 Punkte unterschied bei gleicher Anzahl an Spielen in der AHL. Jedoch würde ich auch ihn erst einmal spielen lassen, bevor ich mir ein Urteil erlaube. Wie du vielleicht auch weißt ist es ein Teamsport, Miamis weg ist ja nicht ausgeschlossen.
    ZitierenZitieren     

  10. #3190
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    100 Punkte unterschied bei gleicher Anzahl an Spielen in der AHL. Jedoch würde ich auch ihn erst einmal spielen lassen, bevor ich mir ein Urteil erlaube. Wie du vielleicht auch weißt ist es ein Teamsport, Miamis weg ist ja nicht ausgeschlossen.
    War das nun die Antwort auf meine Frage?
    ZitierenZitieren     

  11. #3191
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    War das nun die Antwort auf meine Frage?
    Ja
    ZitierenZitieren     

  12. #3192
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Ja
    Schade. Irgendwie so nichtssagend.
    ZitierenZitieren     

  13. #3193
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Schade. Irgendwie so nichtssagend.
    Du als Experte kennst deine Antwort doch längst, für was dann die Frage? Reinste Provokation? Wäre ja was ganz neues. Klär mich auf
    ZitierenZitieren     

  14. #3194
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Du als Experte kennst deine Antwort doch längst, für was dann die Frage? Reinste Provokation? Wäre ja was ganz neues. Klär mich auf
    Ich bitte dich. Sicherlich habe ich besseres zu tun als dich zu provozieren. Mir liegt eine sachliche Diskussion in diesem Forum am Herzen. Jederzeit.

    Mich hätte halt deine Einschätzung zum womöglich neuen Spieler interessiert, nachdem du ja erst vor kurzem gepostet hast Priorität hat ein sogenannter Sniper.
    ZitierenZitieren     

  15. #3195
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich. Sicherlich habe ich besseres zu tun als dich zu provozieren. Mir liegt eine sachliche Diskussion in diesem Forum am Herzen. Jederzeit.

    Mich hätte halt deine Einschätzung zum womöglich neuen Spieler interessiert, nachdem du ja erst vor kurzem gepostet hast Priorität hat ein sogenannter Sniper.
    Und ich habe dir diesbezüglich geantwortet. Wenn diese Antwort nicht in deine Welt passt, ist das völlig in Ordnung für mich
    ZitierenZitieren     

  16. #3196
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.812

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Den hatte ich auf meiner Liste nicht mal erwähnt, weil

    - zu alt
    - absteigende Tendenz schon seit 2019


    Wenn es der Ersatz für Morand ist (könnte passen, Stichwort Platzhalter) dann kann ich noch einigermaßen damit leben, auch wenn ich dann lieber sogar einen 25-jährigen ECHL´ler hole. Aber nachvollziehen kann ich es nicht, weil für so einen Spieler muss ich nicht bis 8 Tage vor Saisonstart warten. Der bekam die letzten 2 Verträge in der AHL nur nach einem Try-out.

    Jetzt muss dann wirklich ein richtig, richtig Guter noch kommen. Kommt jetzt keiner mehr oder wieder einer vom Niveau von Broadhurst, dann wird der 10. Platz sehr, sehr, sehr schwierig. Vom Papier her sehe ich uns dann bestenfalls auf Platz 13. Wer soll bei uns Tore schießen?
    ZitierenZitieren     

  17. #3197
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Den hatte ich auf meiner Liste nicht mal erwähnt, weil

    - zu alt
    - absteigende Tendenz schon seit 2019


    Wenn es der Ersatz für Morand ist (könnte passen, Stichwort Platzhalter) dann kann ich noch einigermaßen damit leben, auch wenn ich dann lieber sogar einen 25-jährigen ECHL´ler hole. Aber nachvollziehen kann ich es nicht, weil für so einen Spieler muss ich nicht bis 8 Tage vor Saisonstart warten. Der bekam die letzten 2 Verträge in der AHL nur nach einem Try-out.

    Jetzt muss dann wirklich ein richtig, richtig Guter noch kommen. Kommt jetzt keiner mehr oder wieder einer vom Niveau von Broadhurst, dann wird der 10. Platz sehr, sehr, sehr schwierig. Vom Papier her sehe ich uns dann bestenfalls auf Platz 13. Wer soll bei uns Tore schießen?
    Du sagst es.
    Unser Kader ist wirklich mies und man hat überhaupt keinen Grund mit großer Vorfreude in die neue Saison zu gehen.

    Wie es ein anderer User erst vor kurzem so treffend geschrieben hat. Es wirkt alles so planlos. Morand muss gehen weil die DEL eine Nummer zu groß für ihn ist und als sein womöglicher Ersatz kommt ein 33 Jähriger der auf dem ansteigenden Ast ist. Eventuell hat er ja einen Try-Out Vertrag.

    Hinten hast eine Abwehr bei dem man nur hoffen kann dass Dennis nicht irgendwann die Lust verliert und vorne bist total harmlos weil das "Experiment" LeBlanc bisher(!) nicht funktioniert und man sonst keinen kreativen hat der einen Sniper - wenn denn einer vorhanden wäre - füttern kann.

    Übrigens habe ich ein Auge auf unseren Gregorle geworfen. Der mag solide sein, aber von einem Abräumer ist auch er leider meilenweit entfernt. Körperspiel ist, trotz seiner Statur, auch eher Mangelware.

    Ich muss wirklich überlegen wann wir zuletzt - von den Namen her - einen so miesen Kader beinand hatten.
    Da passt irgendwie gar nichts. Dazu die Aussagen im Sommer man war finanziell nie ernsthaft in Schwierigkeiten.

    Ja Prost Mahlzeit das kann eine lustige Saison werden.
    ZitierenZitieren     

  18. #3198
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    ZitierenZitieren     

  19. #3199
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Du sagst es.
    Unser Kader ist wirklich mies und man hat überhaupt keinen Grund mit großer Vorfreude in die neue Saison zu gehen.

    Wie es ein anderer User erst vor kurzem so treffend geschrieben hat. Es wirkt alles so planlos. Morand muss gehen weil die DEL eine Nummer zu groß für ihn ist und als sein womöglicher Ersatz kommt ein 33 Jähriger der auf dem ansteigenden Ast ist. Eventuell hat er ja einen Try-Out Vertrag.

    Hinten hast eine Abwehr bei dem man nur hoffen kann dass Dennis nicht irgendwann die Lust verliert und vorne bist total harmlos weil das "Experiment" LeBlanc bisher(!) nicht funktioniert und man sonst keinen kreativen hat der einen Sniper - wenn denn einer vorhanden wäre - füttern kann.

    Übrigens habe ich ein Auge auf unseren Gregorle geworfen. Der mag solide sein, aber von einem Abräumer ist auch er leider meilenweit entfernt. Körperspiel ist, trotz seiner Statur, auch eher Mangelware.

    Ich muss wirklich überlegen wann wir zuletzt - von den Namen her - einen so miesen Kader beinand hatten.
    Da passt irgendwie gar nichts. Dazu die Aussagen im Sommer man war finanziell nie ernsthaft in Schwierigkeiten.

    Ja Prost Mahlzeit das kann eine lustige Saison werden.
    die letzten Jahre Transferpolitik sind wirklich ne Katastrophe. Das letzte Mal, das ich so den Kopf geschüttelt habe, war zwischen Fliegauf und Mitchell.

    und jetzt können mal alle schnell nachdenken, was diese Zeiten gemein haben.

    ne echt, man muss unserem Vorturner für alles dankbar sein, aber entweder wir schaffen jetzt dann mal einen trainer mit Kontakten und Kenntnis vom Spielermarkt ran, oder man muss sich das Geld für nen Manager abzwicken. Aber so sachen wie die zu wenigen Verteidiger letztes Jahr, die zu wenigen Stürmer dieses Jahr, die langfristigen Verträge aus Gefälligkeit, dass man keine jungen Deutschen gewinnen kann oder das offensichtluche Verzocken bei den AL Stürmern dieses Jahr,… ich finds seit dem Stewart Abgang ne Katastrophe. Unabhängig vom Broadhurst, der wenn wirklich kommt, auch grenzwertig ist von der Vita her
    ZitierenZitieren     

  20. #3200
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zum ersten mal seit weiß Gott wie vielen Jahren keine DKs gekauft. Ich denke das war kein Fehler.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [AHL] Saison 2022/2023
    Von SirHighwayman im Forum Eishockey International
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.06.2023, 01:38
  2. DfB-Pokal 2022/2023
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 17:09
  3. [NHL] Saison 2022/2023
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 14.04.2023, 16:55
  4. Trikots 2022/2023
    Von Mr. Shut-out im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 05:53
  5. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •