Ergebnis 341 bis 360 von 4110
Seite 18 von 206 ErsteErste ... 81718192868118 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

  1. #341
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ihr glaubt immernoch das man erst nach Spieler schaut oder mit ihnen spricht wenn es dann auch in der AZ steht oder ?
    Geändert von Allgaier (01.02.2022 um 20:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #342
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Negativ ist, man lässt sich wahrscheinlich wieder zu viel Zeit und dann wird der Markt leer
    Worauf begründet du denn diese Aussage?

    Ob sich die Panther bei Angeboten an Spieler zu viel Zeit lassen, kann hier von niemand
    wahrheitsgemäß beantwortet werden.

    Woher weiß man denn überhaupt, ob die Panther einem Spieler ein Angebot gemacht haben?
    ZitierenZitieren     

  3. #343
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Das die Panther zu langsam sind ist einfach so

    Bei jedem Spieler der hier von einem Scout oder GM genannt wird und dann woanderst hingeht, sind die Panther zu langsam bzw. haben ihn nichtmal auf dem Schirm.

    Glaub es einfach, es ist tatsächlich so
    ZitierenZitieren     

  4. #344
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.438

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Das die Panther zu langsam sind ist einfach so

    Bei jedem Spieler der hier von einem Scout oder GM genannt wird und dann woanderst hingeht, sind die Panther zu langsam bzw. haben ihn nichtmal auf dem Schirm.

    Glaub es einfach, es ist tatsächlich so
    Dann freue ich mich mal auf fundierte Fakten von dir.
    Solange du diese nicht lieferst ist das haltloses Geschwafel.

    Ich biete auch heuer wieder jede Wette, dass die Panther zu Saisonbeginn eine spielfähige Mannschaft stellen werden.
    ZitierenZitieren     

  5. #345
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.722

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Ich biete auch heuer wieder jede Wette, dass die Panther zu Saisonbeginn eine spielfähige Mannschaft stellen werden.
    Das wird so sein.

    Habe mich lediglich auf die Zusammenfassung von Mr. Shut-Out bezogen und das wörtliche Zitat darin.

    Gerade bei unserem jetzigen Kader ist es schon vernünftig bei einigen die Leistung noch zu beobachten. Auf der anderen Seite, eine Verlängerung z.B. von Graham wäre ein Signal, z.B an Spieler, die man halten oder verpflichten will, aber auch an die Öffentlichkeit.

    Und es gibt auch noch keine Abgänge. Also alles offen.
    ZitierenZitieren     

  6. #346
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Dann freue ich mich mal auf fundierte Fakten von dir.
    Solange du diese nicht lieferst ist das haltloses Geschwafel.

    Ich biete auch heuer wieder jede Wette, dass die Panther zu Saisonbeginn eine spielfähige Mannschaft stellen werden.
    Die Frage ist dann für welche Liga und das ist doch das traurige.
    ZitierenZitieren     

  7. #347
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Dann freue ich mich mal auf fundierte Fakten von dir.
    Solange du diese nicht lieferst ist das haltloses Geschwafel.

    Ich biete auch heuer wieder jede Wette, dass die Panther zu Saisonbeginn eine spielfähige Mannschaft stellen werden.
    Und die Hälfte wird und während der DK-Phase als brutale Überraschung präsentiert.
    ZitierenZitieren     

  8. #348
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Das wird so sein.

    Habe mich lediglich auf die Zusammenfassung von Mr. Shut-Out bezogen und das wörtliche Zitat darin.

    Gerade bei unserem jetzigen Kader ist es schon vernünftig bei einigen die Leistung noch zu beobachten. Auf der anderen Seite, eine Verlängerung z.B. von Graham wäre ein Signal, z.B an Spieler, die man halten oder verpflichten will, aber auch an die Öffentlichkeit.

    Und es gibt auch noch keine Abgänge. Also alles offen.
    Mal eine Gegenfrage, warum sollte Graham jetzt schon bei den Panthern verlängern?
    @Onkel Hotte, hast die Smileys beim Allgeier überlesen.?
    ZitierenZitieren     

  9. #349
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Dann freue ich mich mal auf fundierte Fakten von dir.
    Solange du diese nicht lieferst ist das haltloses Geschwafel.
    Da bin ich leider der falsche Ansprechpartner.

    Frag mal Whiskey oder Mr. S, die können dir Details nennen.
    ZitierenZitieren     

  10. #350
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.438

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    @Onkel Hotte, hast die Smileys beim Allgeier überlesen.?
    Stimmt, habe ich übersehen. Mein Fehler....

    Ich bin vielleicht zu alt für diesen Scheiß
    ZitierenZitieren     

  11. #351
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Stimmt, habe ich übersehen. Mein Fehler....

    Ich bin vielleicht zu alt für diesen Scheiß
    Na, na du Jungspund
    ZitierenZitieren     

  12. #352
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.722

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Mal eine Gegenfrage, warum sollte Graham jetzt schon bei den Panthern verlängern?
    Aus dem gleichen Grund, warum z.B. O'Connor bei Iserlohn oder O'Donnell bei der DEG verlängert hat, weil es wohl ein vernünftiges Angebot gab.
    ZitierenZitieren     

  13. #353
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Aus dem gleichen Grund, warum z.B. O'Connor bei Iserlohn oder O'Donnell bei der DEG verlängert hat, weil es wohl ein vernünftiges Angebot gab.
    Haben die wirklich verlängert? Oder vielleicht doch nur eine Option gezogen?
    ZitierenZitieren     

  14. #354
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.722

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Frag mal Whiskey oder Mr. S, die können dir Details nennen.
    Es tut mir zutiefst leid, dass jegliche Kritik an Ihro Majestät, Lothar I., von seinem Schildknappen Allgaier als Majestätsbeleidigung umgedeutet wird Das war nicht meine Absicht und dafür entschuldige ich mich.

    Zu den Fakten und leider muss ich mich wiederholen.

    Ich habe mich nur auf das Zitat bezogen, was so - da in Anführungszeichen gesetzt - wörtlich gefallen sein muss.
    Nein, ich sitze nicht an Sigls Fussende, Kollege Allgaier aber sicher auch nicht.
    Ich habe in keinster Weise bestritten, dass die Verantwortlichen Gespräche führen und nicht alles tun, dass wir nächstes Jahr einen guten Kader haben.
    Es heißt in meinem Nickname "Whisky" und nicht "Whiskey", genauso wie "Von Krolock" und nicht "Van Krolock"

    Und jetzt zu den Meinungen

    ZU sehr auf Zeit spielen in der Kaderplanung ist ein zweischneidiges Schwert, aber bei der derzeitigen, wenig konstanten Performance gerade unserer Leistungsträger, durchaus angebracht. Gerade in den jetzt kommenden, entscheidenden Spielen um Klassenerhalt wird sich weisen, auf welchen Leistungsträger in der Folgesaison gebaut werden kann. Ausnahme ist Graham, da er genau den Verteidigertypus repräsentiert, der zu den Anforderungen des immer schneller werdenden Spiels passt, zumal wir eine eher langsame Abwehr haben.

    Kommunikativ ist es doof, die Verlängerungen immer mit dem Dauerkartenverkauf zu verknüpfen. Von unrealistischen Ausnahmen abgesehen, ist der Kauf einer DK nicht von einem einzigen Spieler abhängig, auch nicht von zwei oder drei.

    Es heißt Gerüchte und Wünsche, da ist es interessant wie sich jeder den Kader für die neue Saison vorstellt. Hier wurden von Birk69 und anderen auch schon Vorschläge unterbreitet. Dafür lasse ich mich dann auch kritisieren, von diesen Diskussionen lebt das Forum.
    ZitierenZitieren     

  15. #355
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Weiter so Whisky.
    Eventuell poste ich die Tage auch was dazu, dann können wir Fachmänner diskutieren.
    ZitierenZitieren     

  16. #356
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen

    Und jetzt zu den Meinungen

    ZU sehr auf Zeit spielen in der Kaderplanung ist ein zweischneidiges Schwert, aber bei der derzeitigen, wenig konstanten Performance gerade unserer Leistungsträger, durchaus angebracht. Gerade in den jetzt kommenden, entscheidenden Spielen um Klassenerhalt wird sich weisen, auf welchen Leistungsträger in der Folgesaison gebaut werden kann. Ausnahme ist Graham, da er genau den Verteidigertypus repräsentiert, der zu den Anforderungen des immer schneller werdenden Spiels passt, zumal wir eine eher langsame Abwehr haben.
    Woher kommt die Meinung, dass die Panther immer auf Zeit spielen bzw. schlafen? Weil Lothar S. sich hierzu in der AZ äußert?

    Vielmehr ist es doch so, dass niemand hier einen Einblick in Vertragsverhandlungen mit aktuellen und möglichen neuen Spielern hat. Wenn Spieler, die hier gefordert werden, nicht kommen, heißt es schnell, da hätten die Panther geschlafen. Aber keiner weiß, warum Spieler xy nicht gekommen ist.
    Vll war das Angebot finanziell zu niedrig, vll will der Spieler aufgrund des Trainers nicht zu uns, vll sieht er zu wenig Eiszeiten für sich, vll ist ohm der Standort zu weit von der Heimat entfernt, ...

    Ich bin, wie die meisten hier, auch nicht mit dem aktuellen Kader zufrieden. Die Abwehr qualitativ und quantitativ zu schwach, der Sturm zu langsam,...
    Aber ich bezweifle ganz stark, dass der Kader so ist wie er ist, weil die Panther bei Spieler xy zu langsam bzw. geschlafen haben.
    ZitierenZitieren     

  17. #357
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.790

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Gerade in den jetzt kommenden, entscheidenden Spielen um den Klassenerhalt und die PPOs

    Ich hab das mal für dich korrigiert. Nichts zu danken
    ZitierenZitieren     

  18. #358
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Woher kommt die Meinung, dass die Panther immer auf Zeit spielen bzw. schlafen? Weil Lothar S. sich hierzu in der AZ äußert?

    Vielmehr ist es doch so, dass niemand hier einen Einblick in Vertragsverhandlungen mit aktuellen und möglichen neuen Spielern hat. Wenn Spieler, die hier gefordert werden, nicht kommen, heißt es schnell, da hätten die Panther geschlafen. Aber keiner weiß, warum Spieler xy nicht gekommen ist.
    Vll war das Angebot finanziell zu niedrig, vll will der Spieler aufgrund des Trainers nicht zu uns, vll sieht er zu wenig Eiszeiten für sich, vll ist ohm der Standort zu weit von der Heimat entfernt, ...

    Ich bin, wie die meisten hier, auch nicht mit dem aktuellen Kader zufrieden. Die Abwehr qualitativ und quantitativ zu schwach, der Sturm zu langsam,...
    Aber ich bezweifle ganz stark, dass der Kader so ist wie er ist, weil die Panther bei Spieler xy zu langsam bzw. geschlafen haben.
    Ach komm mach die Augen auf, dann weißt du wo der Eindruck herkommt. Wir suchen im Oktober dringend einen Torhüter, der kommt im November wo blöderweise Roy wieder fit ist. Das Timing ist so beschissen das man es am besten ganz lassen hätte sollen und stattdessen besser die anderen Brandherde angegangen wäre. Wie du selber erkannt hast wurde ewig mit 5 Verteidigern gespielt, was auch sau blöde ist den Kader im Sommer mit 33 Stürmern voll zu pflastern ohne ausreichend Verteidiger zu haben. Komischerweise hat das im Forum jeder geschnallt nur die Profis die begreifen das nicht. Mir ist es auch egal ob sie pennen oder nur doof sind. Schön wäre halt professioneller Beistand. Als Mitchell und Stewart da waren sah das auf dem Papier immer gut aus und sehr oft auch auf dem Eis. Ohne die ist es schon als Laie zu erkennen das das nicht klappen kann. Das kapieren alle bis auf den Allgeier im Forum und Sigl auf der Couch.
    ZitierenZitieren     

  19. #359
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ach komm mach die Augen auf, dann weißt du wo der Eindruck herkommt. Wir suchen im Oktober dringend einen Torhüter, der kommt im November wo blöderweise Roy wieder fit ist. Das Timing ist so beschissen das man es am besten ganz lassen hätte sollen und stattdessen besser die anderen Brandherde angegangen wäre. Wie du selber erkannt hast wurde ewig mit 5 Verteidigern gespielt, was auch sau blöde ist den Kader im Sommer mit 33 Stürmern voll zu pflastern ohne ausreichend Verteidiger zu haben. Komischerweise hat das im Forum jeder geschnallt nur die Profis die begreifen das nicht. Mir ist es auch egal ob sie pennen oder nur doof sind. Schön wäre halt professioneller Beistand. Als Mitchell und Stewart da waren sah das auf dem Papier immer gut aus und sehr oft auch auf dem Eis. Ohne die ist es schon als Laie zu erkennen das das nicht klappen kann. Das kapieren alle bis auf den Allgeier im Forum und Sigl auf der Couch.
    Ja, der Torwart kam zu spät. Warum? Weiß keiner, vermutlich aber, weil sie ihn zum gewünschten Zeitpunkt nicht bekommen haben.
    Auch ich habs nicht verstanden.

    Ja, ein "professioneller Beistand" wäre auch aus meiner Sicht gut und wichtig. Hier bedarf es meiner Meinung nach mehr Fachleuchte bei den Panthern.

    Edit
    Aber. Das hat nichts mit schlafen oder zu langsam sein zu tun.
    Geändert von Birk69 (02.02.2022 um 11:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #360
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.481

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Wer wird geschlagen?
    Jetzt wird’s langsam spannend hier.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [AHL] Saison 2022/2023
    Von SirHighwayman im Forum Eishockey International
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.06.2023, 01:38
  2. DfB-Pokal 2022/2023
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 17:09
  3. [NHL] Saison 2022/2023
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 14.04.2023, 16:55
  4. Trikots 2022/2023
    Von Mr. Shut-out im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 05:53
  5. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •