Ergebnis 3.681 bis 3.700 von 4110

Thema: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

  1. #3681
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.074

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Du Boshafter Siach!
    Und wenn wir noch nen Verteidiger brauchen dann Jayme Filipowicz.(der hat jetzt übrigens nen Dr. Titel)

    Hatten wir da eigentlich einen Manager als wir die Granaten also Edmonds und Filipowicz geholt haben? Oder war das Nach Fliegauf und bevor Fedra kam? Würde einiges erklären....
    ZitierenZitieren     

  2. #3682
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Bei dem großen Rückstand, ja.

    Neben den bereits genannten

    Shedden
    Gross (unrealistisch)
    Sundblad


    fällt mir spontan noch Heinz Ehlers ein. Kleinendorst ist ja jetzt auch frei und O‘Leary kennt die DEL. Vllt hat ja Rob Wilson wieder Bock nach seinem familiär bedingten Wechsel in die OHL. Und you never know, Pat Cortina.

    Ich denke Sigl will einen erfahrenen Coach.
    Geändert von Mr. Shut-out (04.11.2022 um 23:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #3683
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.439

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Und wenn wir noch nen Verteidiger brauchen dann Jayme Filipowicz.(der hat jetzt übrigens nen Dr. Titel)

    Hatten wir da eigentlich einen Manager als wir die Granaten also Edmonds und Filipowicz geholt haben? Oder war das Nach Fliegauf und bevor Fedra kam? Würde einiges erklären....
    War glaub ich schon Fedra
    ZitierenZitieren     

  4. #3684
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Am interessanten find ich auch den Doug Shedden. Hat die gewünschte langjährige DEL Erfahrung.
    Aber tut sich der diese Mannschaft an?

    Beim Sundblad könnte ich mir das vorstellen, eher machbar.
    Aber halt auch ein PfuiTeufel Eishockey.
    Aber realistischer Weise geht vernünftiges Eishockey eh nicht mit unserem Team.
    Du kannst mit dieser Mannschaft aber eh nur etwas mehr erreichen, wenn wieder mehr Struktur reinkommt.
    Ein miteinander spielen und verteidigen, nicht diese ewig sinnlosen Einzelaktionen.
    Dazu gradliniger und nicht zuviel in den Ecken, was heute auch schon besser war.

    Denke jedenfalls auch, einer von Beiden könnte demnächst an unserer Bande stehen. Hauptsache ein erfahrener Trainer.

    Selbstverständlich tut ein Torwart Dennis Endras der Mannschaft in der jetzigen Phase eminent gut, der erste Gegner ist dann Bietigheim und das ist ein Muss Sieg.

    Aber wenn dann mal der Bock umgestoßen
    ist, die Köpfe wieder ein wenig nach oben gehen, endlich auch die ständigen Ausfälle aufhören, warum sollten wir dann nicht konstanter punkten, wie ja auch zu Beginn der Saison.

    Was dann am Ende rauskommt, wir werden sehen.

    Nur dem Russell trau ich diesen Umschwung einfach nicht zu. Der war jetzt hilflos.
    ZitierenZitieren     

  5. #3685
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Nene der unterschreibt, weil er glaubt er bekommt ein anständiges Monatsgehalt. bis er merkt, dass es das Jahresgehalt ist, ist es schon zu spät.
    ZitierenZitieren     

  6. #3686
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2022
    Beiträge
    44

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Den asozialen Impfverweigerer will man hier nicht. Zumindest hieß es so während der heißen Phase


    Cortina… dann ist hier wirklich Schicht im Schacht
    Geändert von Sheldon (04.11.2022 um 23:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #3687
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ich weiß halt nicht wie das intern bei den Verpflichtungen der Ausländer läuft in Augsburg. Lässt das der Lothar Sigl hauptsächlich den Trainer machen, oder sagt er Russell den nehmen wir.

    Wenn Erstes der Fall ist, verstehe ich nicht ganz, weshalb hier der Russell immer in Schutz genommen wird. So schlechte neue Verpflichtungen hatten wir noch nie.

    Die ganzen Verlängerung, die hat natürlich der Lothar Sigl zu verantworten.

    Aber insgesamt für das Gesamtkunstwerk Kader 22/23 kann ich doch den Russell nicht raus nehmen.

    Dann kommen auch die Leistungen einzelner Spieler hinzu. Z.B der Payerl, unter dem Trainer Russell spielt der farblos, auffällig nur bei ein paar Boxeinlagen. Und das schon vor seiner Verletzung.
    Dann der Soramies, der hat doch mehr drauf als er hier abruft.
    Die Hoffnung das dies für Andere gilt, ist ja auch gegeben.

    Ich verstehe wirklich nicht, weshalb hier der Trainer (der arme Trainer!) so in Schutz genommen wird.
    Für mich ist er zu einem großen Teil mitverantwortlich für dieses bisherige sportliche Fiasko 22/23.
    ZitierenZitieren     

  8. #3688
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2022
    Beiträge
    44

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ich weiß halt nicht wie das intern bei den Verpflichtungen der Ausländer läuft in Augsburg. Lässt das der Lothar Sigl hauptsächlich den Trainer machen, oder sagt er Russell den nehmen wir.

    Wenn Erstes der Fall ist, verstehe ich nicht ganz, weshalb hier der Russell immer in Schutz genommen wird. So schlechte neue Verpflichtungen hatten wir noch nie.

    Die ganzen Verlängerung, die hat natürlich der Lothar Sigl zu verantworten.

    Aber insgesamt für das Gesamtkunstwerk Kader 22/23 kann ich doch den Russell nicht raus nehmen.

    Dann kommen auch die Leistungen einzelner Spieler hinzu. Z.B der Payerl, unter dem Trainer Russell spielt der farblos, auffällig nur bei ein paar Boxeinlagen. Und das schon vor seiner Verletzung.
    Dann der Soramies, der hat doch mehr drauf als er hier abruft.
    Die Hoffnung das dies für Andere gilt, ist ja auch gegeben.

    Ich verstehe wirklich nicht, weshalb hier der Trainer (der arme Trainer!) so in Schutz genommen wird.
    Für mich ist er zu einem großen Teil mitverantwortlich für dieses bisherige sportliche Fiasko 22/23.
    Ist mir auch ein Rätsel ehrlich gesagt. Weder attraktiv, noch erfolgreich. Es mögen nicht die besten ALs sein, die wir jemals hatten. Dennoch sieht man doch schon an den verzweifelten Einzelaktionen, dass die deutlich mehr Potential hätten. Der einzige, der seine Leistung zum Großteil abruft/verbessert hat im Vergleich zum Vorjahr ist Keller, und das liegt nicht an Russel. Wie du schon schreibst, Beispiel Payerl. Spielerisch kommt da weniger als noch unter Tuomie. Und das zieht sich durch die Bank, ich kann dir nicht einen Spieler nennen, der unter Russel aufblühlt. Sacher ist der einzige bei uns, der konstant seine Leistung aufs Eis bringt. Als Team weiß bei uns aber der eine nicht, was der andere macht.

    Zu den Altverträgen wurde ja bereits geschrieben, dass dies wohl bedingt durch die Coronasaison und dem zugehörigen Gehaltsverzicht/aussetzen des Vertrages so ist. Anders kann man es sich kaum erklären.
    ZitierenZitieren     

  9. #3689
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zum Trainer. Shedden wäre das Gegenprogramm zu Russell. Aufgrund der Ingolstadt Connection auch vorstellbar. O'Leary und Ehlers wären auch ok. Letzterer auch mit ein wenig Stallgeruch. Oder nochmal Pelletier fragen?

    Aber, noch ist Russell da. Bei Sigl weiß man nie ...

    Inzwischen ist der Trainerwechsel richtig.

    Zur Kaderplanung. Ich mag es nicht, Recht zu haben, wenn die Panther so schlecht spielen. Lieber habe ich Unrecht, und die kritisierten Spieler sind gut. So wie bei Payerl 21/22.
    ZitierenZitieren     

  10. #3690
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.658

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Randy Edmonds???
    Mandy ?
    Eigentlich kannst du nur noch hoffen das Corona dem ganzen einen Strich durch die Rechnung macht.
    Was wäre eigentlich wenn wir Absteiger wären und der mögliche Aufsteiger aus irgendwelchen Gründen nicht antreten könnte, evtl weil es finanziell nicht hinhaut ?
    Geändert von Servicecrew81 (05.11.2022 um 08:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #3691
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Pavel Gross.
    Wäre ein Traum, der würde in dem Sauhaufen aufräumen
    ZitierenZitieren     

  12. #3692
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Den asozialen Impfverweigerer will man hier nicht. Zumindest hieß es so während der heißen Phase
    Und dabei bleibts auch.
    ZitierenZitieren     

  13. #3693
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Zu den Altverträgen wurde ja bereits geschrieben, dass dies wohl bedingt durch die Coronasaison und dem zugehörigen Gehaltsverzicht/aussetzen des Vertrages so ist. Anders kann man es sich kaum erklären.
    hör bitte auf, unbestätigte Gerüchte zu verbreiten. Welche Altverträge? Woher willst du das wissen? Hast du irgendwelche Beweise?

    hoffen wir einfach, dass Länger den Sprung, den er in der Vorbereitung gemacht hat, auch aufs DEL Eis bringt.

    Schönes Wochenende!
    ZitierenZitieren     

  14. #3694
    Anfänger
    Registriert seit
    26.10.2019
    Beiträge
    59

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ich glaube (noch) nicht an einen Trainerwechsel, denn für mich fehlt es vorallem an Selbstvertrauen und an nichts anderem derzeit. Wir haben die ersten 10 Spiele trotz Corona, Magen-Darm und sonstigen Ausfällen mit diesem Kader und Trainer Eishockey gesehen, das für den Klassenerhalt locker reichen würde. Seitdem haben wir die Seuche am Schläger und vorallem in den Köpfen und da muss sich die jetzige Mannschaft selbst rausziehen, meine Meinung. Aber wenn er doch kommt, denke ich, dass nach einem erfahrenen Feuerwehrmann gesucht wird, wie Pelletier es einer war. Und das sehe ich zum Beispiel beim genannten O‘Leary nicht. Ein weiterer Kandidat für die Liste:Kai Suikkanen.
    ZitierenZitieren     

  15. #3695
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Ross Rhea Beitrag anzeigen
    Ich glaube (noch) nicht an einen Trainerwechsel, denn für mich fehlt es vorallem an Selbstvertrauen und an nichts anderem derzeit. Wir haben die ersten 10 Spiele trotz Corona, Magen-Darm und sonstigen Ausfällen mit diesem Kader und Trainer Eishockey gesehen, das für den Klassenerhalt locker reichen würde. Seitdem haben wir die Seuche am Schläger und vorallem in den Köpfen und da muss sich die jetzige Mannschaft selbst rausziehen, meine Meinung. Aber wenn er doch kommt, denke ich, dass nach einem erfahrenen Feuerwehrmann gesucht wird, wie Pelletier es einer war. Und das sehe ich zum Beispiel beim genannten O‘Leary nicht. Ein weiterer Kandidat für die Liste:Kai Suikkanen.
    Ich glaube, dass ich anderes Eishockey gesehen habe als Du.
    Russel ist vl nicht alleine schuld aber es muss ein Wechsel her, denn die Mannschaft kannst nicht austauschen.
    ZitierenZitieren     

  16. #3696
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.789

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass ich anderes Eishockey gesehen habe als Du.
    Russel ist vl nicht alleine schuld aber es muss ein Wechsel her, denn die Mannschaft kannst nicht austauschen.
    Die Aussagen von Russell gestern waren schon deutlich, wenn man ein bisschen zwischen den Zeilen "liest". Das könnte man im Endeffekt als verstecktes Rücktrittsangebot verstehen, aber durchaus auch als Seitenhieb in Richtung Qualität der Mannschaft und somit möglicherweise auch auf andere Personen, die da einiges möglicherweise zu verantworten haben.
    Geändert von aev-guru (05.11.2022 um 10:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #3697
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2022
    Beiträge
    44

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    hör bitte auf, unbestätigte Gerüchte zu verbreiten. Welche Altverträge? Woher willst du das wissen? Hast du irgendwelche Beweise?
    Das wurde hier so von einem User geschrieben der den Eindruck macht, etwas mehr Einblick hinter die Kulissen zu haben.

    Du darfst dir aber auch gerne dein eigenes Bild malen.

    Dir auch ein schönes Wochenende
    ZitierenZitieren     

  18. #3698
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2022
    Beiträge
    44

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Die Aussagen von Russell in der PK gestern waren sehr aufschlussreich, vor allem, wenn man ein bisschen zwischen den Zeilen "liest".
    Das kann im Endeffekt verstecktes Rücktrittsangebot verstehen, aber durchaus auch als Seitenhieb in Richtung Qualität der Mannschaft und somit möglicherweise auch auf andere Personen, die da einiges möglicherweise zu verantworten haben.
    So habe ich es auch verstanden.

    Wie eben schon geschrieben wurde, Russel vielleicht ein guter Trainer, nur kannst du nicht die Mannschaft tauschen. Die Chancen dass ein neuer Trainer der Heilsbringer ist sind natürlich nicht groß, man muss aber etwas unternehmen. Alternativ die „SicherheitsgoalieAL“ für einen weiteren Feldspieler ziehen.
    ZitierenZitieren     

  19. #3699
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Und dabei bleibts auch.
    Genau! Wo kämen wir mit dem nur hin!?
    ZitierenZitieren     

  20. #3700
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Bärenkeller
    Beiträge
    708

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Was wäre eigentlich wenn wir Absteiger wären und der mögliche Aufsteiger aus irgendwelchen Gründen nicht antreten könnte, evtl weil es finanziell nicht hinhaut ?
    Wenn ich es richtig im Kopf habe, steigt doch der 15. auf jeden Fall ab, damit es wieder 14 Mannschaften sind. Der 14. steigt ab, wenn jemand aus der 2. Liga hochkommt.
    Aber korrigiert mich gerne.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [AHL] Saison 2022/2023
    Von SirHighwayman im Forum Eishockey International
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.06.2023, 02:38
  2. DfB-Pokal 2022/2023
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 18:09
  3. [NHL] Saison 2022/2023
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 14.04.2023, 17:55
  4. Trikots 2022/2023
    Von Mr. Shut-out im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 06:53
  5. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •