Ergebnis 481 bis 500 von 4110
Seite 25 von 206 ErsteErste ... 152425263575125 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

  1. #481
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.404

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Prinzregent Beitrag anzeigen
    Also bist du ein GF, Manager, Direktor oder ähnlicher Position eines Sportvereins. Wo ist das denn?
    Behalt den Strohmann dich lieber für sich.
    ZitierenZitieren     

  2. #482
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Behalt den Strohmann dich lieber für sich.
    Den versteh ich net.
    ZitierenZitieren     

  3. #483
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.517

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Übrigens wenn wir in der DEL bleiben,
    Oli Roy verlängern.
    Der Mann ist doch wieder fit und beweglich wie früher.
    Einen Besseren gibt es nicht für uns zudem ist er einfach einer der Unseren.
    Oli muss bleiben, keine Wiederrede!
    ZitierenZitieren     

  4. #484
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Übrigens wenn wir in der DEL bleiben,
    Oli Roy verlängern.
    Der Mann ist doch wieder fit und beweglich wie früher.
    Einen Besseren gibt es nicht für uns zudem ist er einfach einer der Unseren.
    Oli muss bleiben, keine Wiederrede!


    Du schießt dich ja immer mehr ins Aus.
    ZitierenZitieren     

  5. #485
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Übrigens wenn wir in der DEL bleiben,
    Oli Roy verlängern.
    Der Mann ist doch wieder fit und beweglich wie früher.
    Einen Besseren gibt es nicht für uns zudem ist er einfach einer der Unseren.
    Oli muss bleiben, keine Wiederrede!
    Sehe ich genauso.

    Das heißt allerdings, dass du entweder Keller halten musst bzw. einen BU mit gleichem Preis-Niveau oder schlechter nimmst, oder aber weniger für die Offensive und Defensive an Kohle über hast.
    ZitierenZitieren     

  6. #486
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.462

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Übrigens wenn wir in der DEL bleiben,
    Oli Roy verlängern.
    Der Mann ist doch wieder fit und beweglich wie früher.
    Einen Besseren gibt es nicht für uns zudem ist er einfach einer der Unseren.
    Oli muss bleiben, keine Wiederrede!
    Also das wäre neben Campbell wirklich die einzige AL die ich auf gar keinen Fall "verlängern würde" wie es Neudeutsch so schön heißt.
    ZitierenZitieren     

  7. #487
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.747

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Wenn wir wirklich schneller werden und den Umbruch angehen wollen stehen ausser Graham sicher alle AL auf dem Prüfstand. Da darf Campbell am kritischsten gesehen werden, auch LeBlanc, Lamb und Valentine müssen stark hinterfragt werden. Das hatten wir alles schon.

    Spieler aus der slowakischen Liga dürften bezahlbar sein. Sollte es gelingen Graham zu halten und als 2.AL in der Abwehr eine "sichere" Verpflichtung (z.B. Löfquist) zu tätigen, wäre dieser Spieler interessant.
    - 24 Jahre
    - Galt als ein Toptalent seines Jahrgangs, Vergleiche mit Duncan Keith, dementsprechend hoch gedraftet, 2-Wege-Verteidiger, guter Skater, Führungsqualitäten, schießt rechts
    - Wurde von einer Knieverletzung aus der Bahn geworfen und blieb in der NHL somit ein uneingelöstes Versprechen
    - Hat sich in Europa wieder gefangen
    - Hohes Risiko, aber auch hohe Chance????

    https://www.eliteprospects.com/player/151150/jeremy-roy
    https://thehockeywriters.com/jeremy-...spect-profile/
    https://www.fearthefin.com/2018/9/12...jose-barracuda
    https://www.cbssports.com/fantasy/ho...ose-by-sharks/
    ZitierenZitieren     

  8. #488
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Das wäre ein geiler Schachzug. Roy nicht verlängern und dafür das Risiko holen. Noch dazu ne Flöte wie wir sie Jahrelang als Nr. 1 im Tor hatten, dann könnte man sich entspannt zurücklehnen und es einfach geschehen lassen.
    ZitierenZitieren     

  9. #489
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ich sehe ja Roy schon auch zwiegespalten, aber wenn ich an seine Vorgänger denke, wird mir Himmelangst.

    Bin normal kein Verfechter des einfachsten Wegs, aber wenn ich mir wieder Deslauriers und Mason und Boutin geben darf, besteht Suizidgefahr.
    ZitierenZitieren     

  10. #490
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ich sehe ja Roy schon auch zwiegespalten, aber wenn ich an seine Vorgänger denke, wird mir Himmelangst.

    Bin normal kein Verfechter des einfachsten Wegs, aber wenn ich mir wieder Deslauriers und Mason und Boutin geben darf, besteht Suizidgefahr.
    Absolut. Aber wenigstens kommentieren die keine Spiele, zumindest von uns.
    ZitierenZitieren     

  11. #491
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.517

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ich sehe ja Roy schon auch zwiegespalten, aber wenn ich an seine Vorgänger denke, wird mir Himmelangst.

    Bin normal kein Verfechter des einfachsten Wegs, aber wenn ich mir wieder Deslauriers und Mason und Boutin geben darf, besteht Suizidgefahr.
    So schaut’s aus. Es schadet nicht mal ab und zu an die Vergangenheit zu denken, welche Koryphäen bei uns schon im Tor waren.
    Da mein ich auch dich mein Freund Shuty.

    Der Roy wenn fit und den Eindruck habe ich von Außen gesehen jetzt wieder, ist einer der Besseren in der DEL.
    Da darf ich auch nicht die Statistiken miteinander vergleichen, unsere Leistungsfähigkeit in der Defensive muss auch mit berücksichtigt werden.
    Außerdem ist er ein langjähriger AEV Spieler und
    damit nicht einfach austauschbar solange die Leistung stimmt.
    Und hängst euch ja nicht am Wolfsburg Spiel letzte Woche auf.
    Pro Oli
    ZitierenZitieren     

  12. #492
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ob in Sachen Roy Handlungsbedarf besteht, ist aus meiner Sicht eine Entscheidung der medizinischen Abteilung. Den besten Goalie seit vielen Jahren „einfach mal so“ gehen zu lassen, hielte ich trotz der Notwendigkeit des größeren Personalwechsels für falsch. Wenn der gesundheitlich grünes Licht bekommt, ist seine Weiterverpflichtung kein halb so großes Risiko wie die Hoffnung, LeBlanc könne wieder der Alte (nicht das Alter) werden. Und mit „grünes Licht“ meine ich nicht die letzte Verletzung, sondern den körperlichen Gesamtzustand.
    ZitierenZitieren     

  13. #493
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.151

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    So schaut’s aus. Es schadet nicht mal ab und zu an die Vergangenheit zu denken, welche Koryphäen bei uns schon im Tor waren.
    Da mein ich auch dich mein Freund Shuty.

    Der Roy wenn fit und den Eindruck habe ich von Außen gesehen jetzt wieder, ist einer der Besseren in der DEL.
    Da darf ich auch nicht die Statistiken miteinander vergleichen, unsere Leistungsfähigkeit in der Defensive muss auch mit berücksichtigt werden.
    Außerdem ist er ein langjähriger AEV Spieler und
    damit nicht einfach austauschbar solange die Leistung stimmt.
    Und hängst euch ja nicht am Wolfsburg Spiel letzte Woche auf.
    Pro Oli
    In der Vergangenheit hatten wir aber auch Labbe, Weiman im ersten Jahr, auch der Ehelechner im ersten Jahr ohne große Kritik... Solche findest dann schon auch.

    Ich würde bei Roy aktuell eher sagen, dass man sich schon umschauen sollte.
    ZitierenZitieren     

  14. #494
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    So schaut’s aus. Es schadet nicht mal ab und zu an die Vergangenheit zu denken, welche Koryphäen bei uns schon im Tor waren.
    Da mein ich auch dich mein Freund Shuty.

    Der Roy wenn fit und den Eindruck habe ich von Außen gesehen jetzt wieder, ist einer der Besseren in der DEL.
    Da darf ich auch nicht die Statistiken miteinander vergleichen, unsere Leistungsfähigkeit in der Defensive muss auch mit berücksichtigt werden.
    Außerdem ist er ein langjähriger AEV Spieler und
    damit nicht einfach austauschbar solange die Leistung stimmt.
    Und hängst euch ja nicht am Wolfsburg Spiel letzte Woche auf.
    Pro Oli
    Tut mir ja wirklich leid, aber dich kann ich nicht mehr für voll nehmen. Wer für eine Verlängerung keine Argumente hat und dann ein "und er ist ja einer von uns" bringen muss, der mag ein netter Fan sein und es supitoll finden wenn ein Spieler etwas länger ein AEV-Trikot trägt, aber viel Ahnung scheint er nicht zu besitzen.

    Auch weil der neue eventuell nicht besser sein könnte ist auch ein richtig gutes Argument. Dachte sich der AEV vor kurzem wohl auch und hat gefühlt die komplette Mannschaft behalten -》Ergebnis ist bekannt. Eingespieltheit und so. Ich lach mich heute noch kaputt.

    Und wie man jetzt drauf kommt Oli ist wieder der alte und fit, ist auch die Frage. Erst beim letzten Heimspiel gegen Wolfsburg war er total unsicher und alles, nur kein sicherer Rückhalt. Bestimmt wird er in dieser Saison dann wieder mal ein gutes Spiel haben und schon sind die Experten wieder on Fire, weil sie anscheinend nicht in der Lage sind das Gesamte richtig zu bewerten.

    Einerseits ist es erschreckend, auf der anderen Seite wird hier aber auch Lamb hochgelobt und als super Gesamtpaket beschrieben. So muss ich mir also an die eigene Nase fassen und nicht immer wieder aufs neue so erstaunt und teilweise fassungslos über manche Kommentare/Meinungen hier sein.

    Dem AEV würde es in Zukunft auch mal ganz gut tun seine Spieler früher auszutauschen wenn die von der Qualität nicht mehr dass sind was man benötigt. Im Profigeschäft sollte man und darf man da kein schlechtes Gewissen haben und falls doch, dann darf man zum Abschied von mir aus Pralinen überreichen.
    Geändert von Shutout (23.02.2022 um 10:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #495
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.462

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich würde bei Roy aktuell eher sagen, dass man sich schon umschauen sollte.
    Nochdazu ja die medizinische Abteilung vor der aktuell laufenden Saison auch ihr grünes Licht gab.
    ZitierenZitieren     

  16. #496
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Tut mir ja wirklich leid, aber dich kann ich nicht mehr für voll nehmen. Wer für eine Verlängerung keine Argumente hat und dann ein "und er ist ja einer von uns" bringen muss, der mag ein netter Fan sein und es supitoll finden wenn ein Spieler etwas länger ein AEV-Trikot trägt, aber viel Ahnung scheint er nicht zu besitzen.
    Es wird aber nicht richtiger, nur weil man es karikiert darstellt. Zum einen hat er ja Argumente geliefert und zum anderen spielt es natürlich eine Rolle, ob in einem Sport, in dem im Vergleich zu anderen Sportarten Spieler regelmäßig in Massen ausgetauscht werden, ein Gesicht und Leistungsträger bleibt. „Supitoll“ kann auch bedeuten, sich mehr mit einer Mannschaft zu identifizieren, was ich gerade für junge Fans, nicht unerheblich finde. Unterm Strich ist Roy nicht zu alt, mit Sicherheit nicht „satt“ und man kennt sein Leistungsvermögen. Wenn man sich, abgesehen von den Verletzungen, die Saison ansieht, dann war das auch ein durchaus merkwürdiges Verhalten von Pederson, der ohne Not und nach sehr guten Spielen von Roy wieder gewechselt hat. Ja, man braucht auch einen Backup, aber so bekommt keine Nummer Eins eine Konstanz. Und dann steht da über allem auch die Frage, ob man für den Abgang einen besseren Neuzugang findet. Und gerade hier hinkt der Vergleich zu Lamb total, denn dem konnte man beim Langsamwerden zusehen, was schon deshalb gut funktioniert hat, weil er ohnehin nie schnell war. Der passt nicht mehr in ein Team, wenn der Coach auf Geschwindigkeit wert legt. Auch die genannten Torhüter werden ein wenig verklärt. Der Labber hatte eine eklatante Schwäche im Eins-gegen-Eins, Ehelechner war im ersten Jahr gut, aber doch nicht ansatzweise so gut wie Roy. Einzig Weiman war qualitativ auf dem Niveau von Roy, wenn man mal den in naher Auskunft nicht zu wiederholenden Glücksfall Endras weglässt. Ich bin zuversichtlich, dass eine NORMALE Saison eine für Roy gute Saison wird. Das bedingt, wie erwähnt, dass da nichts an seinem Körper ist, dass jederzeit bei geringer Belastung einen längeren Ausfall wahrscheinlich macht. Aber für die Beurteilung sind wir nicht zuständig.
    ZitierenZitieren     

  17. #497
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Wenn ich mich daran richten würden was die Fans (jung und alt) toll finden, dann würdest dich aber umschauen was für ein Team beinand wär.

    Es spricht eigentlich fast alles gegen eine Verlängerung von Roy, das erkennst doch auch du, sonst würdest du doch nicht auf den Zug mit aufspringen.

    Mit Lamb wollte ich nur sehr deutlich zum Ausdruck bringen was für absoluter Schwachsinn hier zum Teil steht und die Wünsche der Fans oft vieles sind, nur nicht gut für den Verein.

    Ja, dieses Wechselspielchen hat Roy sicherlich geschadet, denn so konnte er nie so richtig auf Touren kommen. Jetzt stelle dir vor der konnte einfach gesundheitlich nicht und deshalb durfte Keller und keiner wusste warum. Nein, Nein...DAS ist jetzt wirklich nur ein Gerücht.

    Wir halten jetzt also Roy weil wir hoffen die nächste Saison wird eine normale und somit dann alles gut. Fein.

    Auch etwas neues soll keineswegs her weil die Vergangenheit hat uns ja gezeigt der AEV hat da - vorallem auf dieser Position - kein so gutes Händchen.

    Gut, so kann man natürlich argumentieren aber ist am Ende dann doch etwas wenig was für Oli spricht oder?

    Konstant gute Leistungen wären was tolles.
    ZitierenZitieren     

  18. #498
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Gut, so kann man natürlich argumentieren aber ist am Ende dann doch etwas wenig was für Oli spricht oder?
    Wenn man über jedes Argument, das einem entgegengebracht wird, noch einen schmunzelnden Ironiesalto schlagen muss, kann man sicher zu dem Eindruck kommen.
    ZitierenZitieren     

  19. #499
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Wenn man über jedes Argument, das einem entgegengebracht wird, noch einen schmunzelnden Ironiesalto schlagen muss, kann man sicher zu dem Eindruck kommen.
    Okay, dann mal kurz zu 100% ernst.

    Pro Oli :

    Lang dabei, einer von uns
    War mal ein richtig guter
    Wird bei einer normalen Saison wohl auch wieder ein richtig guter werden
    Die Fans freuen sich sehr wenn er bliebt, überwiegend die jungen
    Konnte nach sehr guten Leistungen nie zeigen er hat es auch auf längere Sicht (am Stück) drauf weil Pederson ihn nicht gebracht hat

    Habe ich etwas vergessen?
    ZitierenZitieren     

  20. #500
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.483

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Sagen wir mal so. In erster Linie steht bei Roy schon mal die Gesundheitsfrage.
    Wenn das bis zu einem gewissen Grad geklärt wäre,dann wäre die passendere Veränderung doch eher ein besserer Backup als es Keller ist. Nehmen wir da mal einen Jungen,der schon an das Niveau von Keller herankommt,aber noch ausbaufähig ist. Der könnte dann an seiner Aufgabe wachsen,wenn er mehr Spiele bekommt,als vorgesehen,falls sich Roy wieder verletzt. Bei Keller ist es doch genau andersrum. Je mehr Spiele,um so schlechter.
    Deswegen. Bekommt man einen besseren Backup,dann kann man auch Roy als Nummer1 behalten.
    So scheint mir das wichtiger und richtiger zu sein. Was nutzt uns ein Topmann,und wenn der ausfällt muss Keller wieder 30 Spiele ran?
    Ne,als mir ist auf der Backup eine Veränderung wichtiger. Dann kann man auch das Eventuelle Risiko mit Roy gehen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [AHL] Saison 2022/2023
    Von SirHighwayman im Forum Eishockey International
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.06.2023, 01:38
  2. DfB-Pokal 2022/2023
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 17:09
  3. [NHL] Saison 2022/2023
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 14.04.2023, 16:55
  4. Trikots 2022/2023
    Von Mr. Shut-out im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 05:53
  5. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •