Ergebnis 61 bis 80 von 4110
Seite 4 von 206 ErsteErste ... 3451454104 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.714

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Pantkowski, Vogl, Reich und Sharipov wurden diesbezüglich noch nicht genannt. Qualität jetzt mal dahingestellt. An Alternativen mangelt es denke ich nicht. Manche sind geeignet für ein deutsches Duo, manche eben nicht.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.702

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Reich fand ich immer überschätzt, Sharipov wäre ok, Vogl ist zu alt. Hätte gerne einen jüngeren Back-Up, der sich noch steigern kann.

    Pantkowski ist in Düdo gefühlt No.1 1/2. Kommt der als Back-Up eines starken Ausländers, wenn er bei den Düsseldorfern fast die Hälfte der Spiele macht? Der wäre interessant bei einem deutschen Duo, z.B. mit Ancicka oder einem eingedeutschen Weninger. Das sind aber die Experimente, die durchaus kontrovers gesehen werden können.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.584

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Reich fand ich immer überschätzt, Sharipov wäre ok, Vogl ist zu alt. Hätte gerne einen jüngeren Back-Up, der sich noch steigern kann.

    Pantkowski ist in Düdo gefühlt No.1 1/2. Kommt der als Back-Up eines starken Ausländers, wenn er bei den Düsseldorfern fast die Hälfte der Spiele macht? Der wäre interessant bei einem deutschen Duo, z.B. mit Ancicka oder einem eingedeutschen Weninger. Das sind aber die Experimente, die durchaus kontrovers gesehen werden können.
    Panthe wird als Nachfolger von Endras gehandelt, Vogl geht wohl nach Landshut.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.714

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Reich fand ich immer überschätzt, Sharipov wäre ok, Vogl ist zu alt. Hätte gerne einen jüngeren Back-Up, der sich noch steigern kann.

    Pantkowski ist in Düdo gefühlt No.1 1/2. Kommt der als Back-Up eines starken Ausländers, wenn er bei den Düsseldorfern fast die Hälfte der Spiele macht? Der wäre interessant bei einem deutschen Duo, z.B. mit Ancicka oder einem eingedeutschen Weninger. Das sind aber die Experimente, die durchaus kontrovers gesehen werden können.

    Nach dem gefühlt jeder genannt wurde, wollte ich die Liste nur vervollständigen Wie gesagt, manche sind für ein deutsches Duo geeignet, manche nicht. Ein Pantkowski kommt natürlich nicht hinter einem AL. Ich würde jetzt z.B. nie mit Ancicka und Cüpper in die Saison gehen. Das ist einfach ein zu großes Risiko.

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Panthe wird als Nachfolger von Endras gehandelt, Vogl geht wohl nach Landshut.

    Auch wenn Endras Vertrag in Mannheim hat. Würde es nicht für ausgeschlossen halten, dass da was geht wenn wir ihn wirklich wollen. Das Haus in Neusäß wird ja gerade renoviert. Und Mannheim würde sich glaube ich auch nicht querstellen, da man Brückmann hat und z.B. mit Pantkowski ergänzen könnte.


    Es gibt denke ich auf jeden fall genügend Optionen sich neu auf der Torhüterposition aufzustellen. Auch mit unserem Budget.


    Bzgl. ECHL-Spielern sieht man auch eben ganz gut, wie das in Finnland funktionieren kann. Dort spielen sehr viele ECHL-Spieler, kaum namhafte Neuzugänge aus der AHL
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das Haus in Neusäß wird ja gerade renoviert.
    Das wird ja seit gefühlt 2 Jahren schon renoviert, oder? Oder täusche jch mich da, dass dieses Gerücht schon lange vorherrscht? Oder war nicht sogar die Rede davon, dass er baut?
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.714

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Gerücht ist es keines. Es war glaube ich im Sommer in den EH NEWS ein Interview. Ist glaube ich das Haus ihrer Eltern/Großeltern... Nagelt mich jetzt aber bitte nicht darauf fest.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.618

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Auf der Torhüterposition könnte ich mir einen starken Goalie mit AL und entweder Florian Bugl oder Arno Tiefensee als Back-Up sehr gut vorstellen. Nicht umsonst sind beide seit 2 Jahren bei der U20, beide Jahrgang 2002.

    Natürlich ein gewisses Risiko. Aber was man beim Back-Up sparen kann, steckt man in die Nr.1. Tiefensee macht bereits regelmäßig Spiele in der DEL2, Bugl überwiegend in der AlpsHL.

    Bei Tiefensee müsste man sich mit den Adler Mannheim einigen, bei Bugl vermutlich mit dem RB-Konzern.

    In der Abwehr könnten Tim Sezemsky oder Lukas Flade der zweite U23-Spieler neben Länger sein. Vorausgesetzt, man traut Michael Gottwald diese Position nicht zu oder möchte sich hier verändern.

    Yannik Burghart(Kaufbeuren), Markus Schweiger(Kaufbeuren), Josef Eham, Danjo Leonhardt, Jussi Petersen, Jakob Borzecki und Jan-Luca Schumacher wären Kandidaten für die 2 U23-Stellen neben hoffentlich Magnus Eisenmenger. Der 6ste U23-Spieler kommt dann aus dem eigenen Nachwuchs, wie derzeit Lennart Nieleck.

    Dazu wäre Kaufbeuren als Kooperationspartner super.

    Aus meiner Sicht müssen als erstes die U23-Stellen geklärt werden. Dann die restlichen deutschen Spieler. Und zum Schluss die Spieler mit einer AL.
    Geändert von Birk69 (08.12.2021 um 10:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.702

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Für die hinteren Positionen auch gerne mal in die DEL2 schauen. Im Tor wäre ein Luis Benting als Back-Up interessant. Er ist in Freiburg richtig durchgestartet und hat noch Perspektiven. Er gehört Schwenningen. Vertrag läuft eigentlich aus.

    In der Abwehr kann der Rogl-Ersatz gerne ein U-23-Spieler sein, der schon etwas weiter ist, wie Stowasser oder Alanov. Münzenberger (Uni Vermont/NCAA)) wäre auch interessant. Die notwenige Qualitätsverbesserung muss u.a. über einen stärkeren Ausländer als Valentine erfolgen. Wir würden dann im U23-Bereich flexibler werden.

    Die Vorschläge von Birk sind alle sehr vernünftig. Ein wenig Skepsis bei den beiden Dresdenern. Ich glaube fast, das haben wir im eigenen Nachwuchs. Alle anderen ok. Trotzdem werfe ich noch mal Samanski und den gebürtigen Augsburger Chrobot in die Diskussion.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.714

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    https://www.eliteprospects.com/playe...don-descheneau

    Wieder frei. Für 22/23 genau der richtige Spielertyp.



    Mittlerweile gibt es genügend Auswahl an U23-Spielern. Das sah vor 1-2 Jahren noch ganz anders aus. Frage ist nur, ob die Vereine hier Optionen in den Verträgen haben oder nicht. Ich würde aber auf keinen Fall mit Länger und einem U23-Spieler die Positionen 6 und 7 besetzen. Man braucht 8 Verteidiger und dann müsste ein etablierter Verteidiger auf die Bank. Das macht keinen Sinn. 7 und 8 mit Länger und U23. Wer besser in Form ist spielt, der andere spielt DEL 2 und sammelt dort Spielpraxis.

    Ein Benting oder Kolarz sollten nicht Back-up sein. Das wären ideale Kandidaten für den Kooperationspartner. Sie kann man mittlefristig zum Back-up oder mehr aufbauen, aber nicht kurzfristig. Bei Tiefensee/Ancicka könnte man es ähnlich machen wie bei Ancicka/Hungerecker. Einer spielt bei Lausitz, der andere ist Back-up bei Berlin und kommt auf ein paar Einsätze um sich langsam an das DEL-Niveau zu gewöhnen.

    Es gibt denke ich auf jeden Fall einige Optionen, egal welche Lösung (AL/Veteran, AL/Junger Deutscher, 2 Deutsche) man favorisiert.
    Geändert von Mr. Shut-out (08.12.2021 um 12:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.618

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Für die hinteren Positionen auch gerne mal in die DEL2 schauen. Im Tor wäre ein Luis Benting als Back-Up interessant. Er ist in Freiburg richtig durchgestartet und hat noch Perspektiven. Er gehört Schwenningen. Vertrag läuft eigentlich aus.

    In der Abwehr kann der Rogl-Ersatz gerne ein U-23-Spieler sein, der schon etwas weiter ist, wie Stowasser oder Alanov. Münzenberger (Uni Vermont/NCAA)) wäre auch interessant. Die notwenige Qualitätsverbesserung muss u.a. über einen stärkeren Ausländer als Valentine erfolgen. Wir würden dann im U23-Bereich flexibler werden.

    Die Vorschläge von Birk sind alle sehr vernünftig. Ein wenig Skepsis bei den beiden Dresdenern. Ich glaube fast, das haben wir im eigenen Nachwuchs. Alle anderen ok. Trotzdem werfe ich noch mal Samanski und den gebürtigen Augsburger Chrobot in die Diskussion.
    6 wirklich gute und gestandene Verteidiger, dazu 2 U-23 Spieler finde ich ne sehr gute Idee. Zumal ja Länger dieses Saison ja auch schon voll spielt

    - Luis Benzing war letzte und diese Saison bei den Schwenningern gemeldet. Denke nicht, dass wir da Aktien hätten.

    - Münzenberger wird es wohl übers Collage versuchen, in die NHL/AHL zu kommen.
    - Alanov hat diese Saison bereits 22 Spuele in der KHL gemacht. Der dürfte, wenn er überhaupt wechseln möchte, im Verhältnis zu teuer sein.
    - Simon Stowasser wird in Fishtown voll eingesetzt. Den würde wohl nur die Nähe zur Heimat zu uns bringen. Glaube aber, dass den die Pinguins behalten wollen/werden

    Chrobot in Köln (16 Spiele) und Samanski in Straubing (22 Spuele) werden voll eingesetzt. Warum sollte einer von denen zu uns wollen?

    Ich glaube nicht, dass wir für die kommende Saison einen U23-Spieler verpflichten werden, der bereits in der DEL oder einer höheren Liga permanent eingesetzt wird. Außer es gibt einen privaten Grund. Den Faktor Geld würde ich ausschließen, wir sind ja Augsburg
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.714

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Einfach die Chance auf mehr Eiszeit. Stowasser bekommt nicht mal 7 Minuten pro Spiel. Chrobot spielt nicht immer, ist auch auf der Tribüne. Ein Valenti kommt in Straubing auch nicht wirklich zum Zug. Es gibt (offiziell) viele Kandidaten für die offenen U23-Positionen. Allerdings werden eben viele vereinsseitige Optionen im Vertrag haben.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.618

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Einfach die Chance auf mehr Eiszeit. Stowasser bekommt nicht mal 7 Minuten pro Spiel. Chrobot spielt nicht immer, ist auch auf der Tribüne. Ein Valenti kommt in Straubing auch nicht wirklich zum Zug. Es gibt (offiziell) viele Kandidaten für die offenen U23-Positionen. Allerdings werden eben viele vereinsseitige Optionen im Vertrag haben.
    Bezüglich der Eiszeiten kann man das gleiche über unsere U23-Spieler Miller und Kharboutli sagen. Und sehr viel mehr als 7 Minuten bekommt Magnus Eisenmenger auch nicht, genau 07:46 Minuten. Miller sitzt sich den Arsch platt, Kharboutli spielt in Bad Tölz.

    Warum also soll einer von beiden zu uns kommen? Doch nicht wegen der besseren Perspektive.

    Außer wir würden einen neuen Trainer bekommen...
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.702

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Bei Chrobot und Stowasser zieht eventuell die Heimatnähe. Samanski wird schwieriger, aber man kann es ja mal probieren. Gleiches gilt für Alanov. Münzenberger, vom College in die NHL? Das ist ein weiter Weg, die gängige Ausbildung erfolgt über die CHL. Generell hat Birk69 recht, wir müssen zügig die U23-Situation klären und die Spieler sind nicht mehr billig, da begehrt. Benzing aus der DEL2 dürfte nicht schwächer sein als Bugl aus der AlpsHL.

    Da Länger durchaus die Qualität zum Verteidiger #6 hat, können dahinter schon zwei talentierte U-23-Verteidiger spielen. Die genannten Namen lesen sich fast alle vernünftig, wobei ich auch Gottwald noch nicht ganz abschreiben würde, aber er sollte nur als #8 eingeplant werden. Rogl kann von einem guten U-23-Verteidiger ersetzt werden. Knackpunkt wird sein, daß für Valentine ein klar stärkerer Ausländer kommen sollte und sich auch bei den erfahrenen deutschen Verteidigern etwas bewegen muss. So sehr ich beide mag, es muss darauf hinauslaufen bei Bergman und Haase nur einen zu behalten, wobei ich zu letzterem tendiere. Auf der zweiten Position sollte man sich verbessern. Vielleicht kann Valentine eingebürgert werden.

    Graham - Haase
    AL neu - D neu
    Lamb - Länger
    U23 neu - U23 neu (oder Gottwald)

    Das wäre es mal zur Abwehr, Stand heute
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.618

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Bei Chrobot und Stowasser zieht eventuell die Heimatnähe. Samanski wird schwieriger, aber man kann es ja mal probieren. Gleiches gilt für Alanov. Münzenberger, vom College in die NHL? Das ist ein weiter Weg, die gängige Ausbildung erfolgt über die CHL. Generell hat Birk69 recht, wir müssen zügig die U23-Situation klären und die Spieler sind nicht mehr billig, da begehrt. Benzing aus der DEL2 dürfte nicht schwächer sein als Bugl aus der AlpsHL.

    Da Länger durchaus die Qualität zum Verteidiger #6 hat, können dahinter schon zwei talentierte U-23-Verteidiger spielen. Die genannten Namen lesen sich fast alle vernünftig, wobei ich auch Gottwald noch nicht ganz abschreiben würde, aber er sollte nur als #8 eingeplant werden. Rogl kann von einem guten U-23-Verteidiger ersetzt werden. Knackpunkt wird sein, daß für Valentine ein klar stärkerer Ausländer kommen sollte und sich auch bei den erfahrenen deutschen Verteidigern etwas bewegen muss. So sehr ich beide mag, es muss darauf hinauslaufen bei Bergman und Haase nur einen zu behalten, wobei ich zu letzterem tendiere. Auf der zweiten Position sollte man sich verbessern. Vielleicht kann Valentine eingebürgert werden.

    Graham - Haase
    AL neu - D neu
    Lamb - Länger
    U23 neu - U23 neu (oder Gottwald)

    Das wäre es mal zur Abwehr, Stand heute

    Das mit Länger kann man so sehen.

    Deutlich wohler wäre mir aber mit:
    Graham - Haase
    AL- D
    Lamb - AL
    Länger - U23

    Speziell, da ich mir eine wirklich stärkere Abwehr als in dieser Saison wünsche.
    Natürlich kann man noch über Lamb diskutieren, oder Shutout?
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.714

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Bezüglich der Eiszeiten kann man das gleiche über unsere U23-Spieler Miller und Kharboutli sagen. Und sehr viel mehr als 7 Minuten bekommt Magnus Eisenmenger auch nicht, genau 07:46 Minuten. Miller sitzt sich den Arsch platt, Kharboutli spielt in Bad Tölz.

    Warum also soll einer von beiden zu uns kommen? Doch nicht wegen der besseren Perspektive.

    Außer wir würden einen neuen Trainer bekommen...

    Nur, weil Miller und Kharboutli wenig bis gar nicht spielen und Eisenmenger 7 Minuten, muss es ja nicht heißen, dass neue U23-Spieler nicht mehr spielen. Ein Valenti hätte bei uns denke ich gute Chancen auf Reihe 3.

    Länger als 6 ist Harakiri. Dann wäre der 7. Verteidiger auch U23. Wer ist dann Nummer 8. Verteidiger? Ein Ü23? Das eine verschenkte Position. Die Abwehr ist ein riesen Schwachpunkt. Wir wollen uns verbessern. Länger 7, U23 8.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.702

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Bei Birk 69 sind es dann 4 AL in der Verteidigung. Davon ausgehend, eine weitere AL-Stelle geht an einen Torwart, so hätten wir nur noch vier AL-Plätze für den Sturm. Diese Diskussion hatten wir schon mal. Was passiert, wenn zu sehr auf die Defensive gesetzt wird, kann in Schwenningen besichtigt werden, zumal wenn bei einem sehr wichtigen Transfer im Sturm dann noch eine Niete gezogen wird. Deswegen ist die klassische Verteilung der Kontingentstellen G1-D3-F5 zu bevorzugen.

    Länger ist die #6 zuzutrauen. Er macht es gut und ist sicher nicht verantwortlich für die Abwehrmisere. Außerdem müssen die Talente entwickelt werden. Die qualitative Verbesserung muss in den ersten beiden Pärchen erfolgen, das bedeutet für Valentine sollte ein besserer Kontingentspieler kommen, Rogl darf kein Thema mehr sein und zu Bergman / Haase habe ich mich bereits geäussert. Auf den Positionen 7 und 8 dann zwei gute U-23-Verteidiger. So bekommen wir auch mehr Spielraum für die Verteilung der U-23-Positionen.

    Nicht vergessen. Zu einer sicheren Defensivleistung gehören starke Torhüter. Gehen wir davon aus, wir sind da nächstes Jahr besser aufgestellt.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ich denke, dass eher Valentine Deutscher wird als Lamb, sehe die Chancen da sogar ganz gut. Und wenn er will (das Problem gibt's wohl bei Lamb) wird es kein Gebüffel wie bei TJ im Sommer geben, denn Valentine ist ziemlich gut in Deutsch.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.794

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Es ist wirklich toll, hier mitzulesen, wie viele Leute sich Gedanken machen, wie es weitergehen sollte/müsste. Sicher sind da auch sehr gute Vorschläge dabei, aber allesamt scheint man hier etwas zu vergessen: Der Herr Sigl sitzt am Ruder, und wie es da immer so schön heißt: all bets are off.

    Ich hoffe nur, dass er nicht kurz vor Schluss der Saison, wenn das Ding gelaufen sein sollte (in welche Richtung auch immer) schnell noch wieder irgendeinen aus der Krabbelkiste rauszieht, um etwas getan zu haben. Bei all den Plänen, die hier auf den Tisch kommen, kann man dann in der Realität am Ende nur enttäuscht werden. Soviel steht für mich zumindest fest.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.714

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich toll, hier mitzulesen, wie viele Leute sich Gedanken machen, wie es weitergehen sollte/müsste. Sicher sind da auch sehr gute Vorschläge dabei, aber allesamt scheint man hier etwas zu vergessen: Der Herr Sigl sitzt am Ruder, und wie es da immer so schön heißt: all bets are off.

    Ich hoffe nur, dass er nicht kurz vor Schluss der Saison, wenn das Ding gelaufen sein sollte (in welche Richtung auch immer) schnell noch wieder irgendeinen aus der Krabbelkiste rauszieht, um etwas getan zu haben. Bei all den Plänen, die hier auf den Tisch kommen, kann man dann in der Realität am Ende nur enttäuscht werden. Soviel steht für mich zumindest fest.
    Hoi, dachte wir bestimmen das hier. Im Ernst. Das ist hier jedem bewusst. Das ist ein Forum zum Meinungsaustausch, bitte nicht vergessen.

    Sehe es wie Punker. Sehe bei Valentine bessere Chancen. Zumal er noch jünger ist und noch somit noch einige Jahre in Deutschland spielen kann. Bei Lamb sehe ich nicht große Chancen. Der ist ja am Ende seiner Karriere.

    Position 6-8 mit U23-Spielern? Das macht absolut keinen Sinn, sry.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    WENN Valentine Deutscher würde, dann öffnen sich ihm aber auch völlig neue Möglichkeiten. Dann muss der erstmal hier bleiben wollen. Den Paß kann er sich woanders sicherlich noch mehr vergolden lassen. (siehe Girard damals)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [AHL] Saison 2022/2023
    Von SirHighwayman im Forum Eishockey International
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.06.2023, 01:38
  2. DfB-Pokal 2022/2023
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 17:09
  3. [NHL] Saison 2022/2023
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 14.04.2023, 16:55
  4. Trikots 2022/2023
    Von Mr. Shut-out im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 05:53
  5. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •