Ergebnis 981 bis 1.000 von 4110

Thema: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

  1. #981
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Tolle Stadt, die besten Fans, top Organisation, etc etc
    ZitierenZitieren     

  2. #982
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Anscheinend wurden wirklich keine Vertragsverlängerungen auf der Saisonabschlussfeier bekannt gegeben.

    Entweder man hat wirklich keine Verträge oder man verkauft den Fan mal wieder für richtig dämlich.

    Eigentlich schon wieder eine Farce, die sich nahtlos in die letzten Jahre einreiht.

    Vermutlich muss man die Vertragsverlängerungen von Keller und Lamb als DK-Verkaufs-Magnet verwenden.
    ZitierenZitieren     

  3. #983
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Anscheinend wurden wirklich keine Vertragsverlängerungen auf der Saisonabschlussfeier bekannt gegeben.

    Entweder man hat wirklich keine Verträge oder man verkauft den Fan mal wieder für richtig dämlich.

    Eigentlich schon wieder eine Farce, die sich nahtlos in die letzten Jahre einreiht.

    Vermutlich muss man die Vertragsverlängerungen von Keller und Lamb als DK-Verkaufs-Magnet verwenden.
    Es ist in der Tat zum kotzen. Da wollten sie nur wieder ihren alten Scheiß verramschen.
    Wie die Truppe so der ganze Verein. Ich wette das die auch wieder die DK Preise erhöhen.
    ZitierenZitieren     

  4. #984
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Es ist in der Tat zum kotzen. Da wollten sie nur wieder ihren alten Scheiß verramschen.
    Wie die Truppe so der ganze Verein. Ich wette das die auch wieder die DK Preise erhöhen.
    Ist irgendwas billiger geworden die letzen Monate?
    ZitierenZitieren     

  5. #985
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ist irgendwas billiger geworden die letzen Monate?
    Nein. Aber ist es die Jahre zuvor bei anderen Vereinen auch so stark gestiegen wie bei uns? Ernstgemeinte Frage!
    ZitierenZitieren     

  6. #986
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Es ist in der Tat zum kotzen. Da wollten sie nur wieder ihren alten Scheiß verramschen.
    Wie die Truppe so der ganze Verein. Ich wette das die auch wieder die DK Preise erhöhen.
    Mei, das spiegelt einfach den Verein wieder. Kommunikation ist und war einfach bescheiden. Zumindest einen hätten sie ja verkünden bzw. verabschieden können
    ZitierenZitieren     

  7. #987
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.481

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Naja, wenn interessiert es, dass der Campbell geht?

    Die Saison ist jetzt eine Woche vorbei, wer hat genau was davon, wenn ich ein, zwei Namen die bleiben bekannt gebe?

    Hätte es Jubelstürme gegeben, wenn ein Jahr mehr mit Brady und Drew bestätigt worden wäre?

    Die werden gebündelt Entscheidungen bekannt geben, wenn eben mehrere fest stehen.

    Ich glaube auch nicht, dass irgendeine aktuelle Entscheidung eine Rolle spielt, ob jemand eine Dauerkarte kauft oder nicht.

    Als ob ein Verbleib vom Lamb oder Rogl etwas zum negativen bzw. beim Drew etwas zum positiven verändern würde.
    ZitierenZitieren     

  8. #988
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Richtig und bis der DK Verkauf losgeht sind es eh noch ein paar Wochen.

    Manche sind halt wie jedes Jahr sehr ungeduldig aber die Meisten werden das wie immer richtig einschätzen können.

    Ein paar Hansel spiegeln ja zum Glück nicht den Großteil der Fans wieder.
    ZitierenZitieren     

  9. #989
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Naja, wenn interessiert es, dass der Campbell geht?
    wen
    ZitierenZitieren     

  10. #990
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Nein. Aber ist es die Jahre zuvor bei anderen Vereinen auch so stark gestiegen wie bei uns? Ernstgemeinte Frage!
    Weiß ich nicht, da ich die Preise der anderen Vereine nicht verfolge.
    Der ehemalige 7 Mio. Etat, der stand damals sogar in der Zeitung, muß ja irgendwie finanziert werden, ich weiß aber nicht was Sponsoren zahlen und wie bei denen erhöht wurde.
    Mich nervt eigentlich nur immer das Gejammer, das man keine gute Mannschaft hat und gleichzeitig über die Preise schimpft, passt für mich halt nicht zusammen.
    ZitierenZitieren     

  11. #991
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Richtig und bis der DK Verkauf losgeht sind es eh noch ein paar Wochen.

    Manche sind halt wie jedes Jahr sehr ungeduldig aber die Meisten werden das wie immer richtig einschätzen können.

    Ein paar Hansel spiegeln ja zum Glück nicht den Großteil der Fans wieder.
    Mal im Ernst, es ist eine Woche her und es gibt nichts. In 2 3 Wochen kommen sie dann angeschissen und wollen ihre DK mit Leblanc, Lamb und Haase verkaufen.

    Ich finde es seit Jahren komplett lächerlich, dass man nicht einfach alles offen legt und nach Ende der Saison einfach alles auf einmal hinklatscht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht, da ich die Preise der anderen Vereine nicht verfolge.
    Der ehemalige 7 Mio. Etat, der stand damals sogar in der Zeitung, muß ja irgendwie finanziert werden, ich weiß aber nicht was Sponsoren zahlen und wie bei denen erhöht wurde.
    Mich nervt eigentlich nur immer das Gejammer, das man keine gute Mannschaft hat und gleichzeitig über die Preise schimpft, passt für mich halt nicht zusammen.
    Das kann halt jetzt auch nicht der ernst sein, zu sagen ich darf nicht schimpfen weil die Preis erhöhen... Muss man halt auch mal andere Wege finden um Einnahmen zu generieren.
    Ist ja nicht so, dass wir nicht eh schon viel zu teuer sind.

    Für den Fan machen die halt wirklich nichts, da man inzwischen einfach eher zahlender Kunde ist und sein soll.
    ZitierenZitieren     

  12. #992
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    nach Ende der Saison einfach alles auf einmal hinklatscht.
    Ist halt so völlig falsch


    Gibts eigentlich bei anderen Clubs auch sowas wie Pucklets?

    Manche jammern ja sehr häufig aber diese Begünstigung taucht in dieser Diskussion komischerweise nie auf.
    ZitierenZitieren     

  13. #993
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.481

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    wen
    Entschuldige bitte, habe keine Lesebrille dabei in der Allianz Arena.
    ZitierenZitieren     

  14. #994
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Die Kommunikation der Panther ist halt in der Zeit des Faxes stehengeblieben. Am Ende zählt aber nur was für ein Team auf dem Eis aufläuft. Da darf die Geschäftsstelle auch gerne mit Brieftauben arbeiten wenn am Ende ein vernünftiges Team auf dem Eis steht.
    ZitierenZitieren     

  15. #995
    Testspieler
    Registriert seit
    20.07.2021
    Beiträge
    181

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Sennhenn hat noch Vertrag in Köln. Die BWL-Studenten in der Marketing-Abteilung fahren den selben Veröffentlichungskurs wie die Panther.

    Die Eventis interessierten so eine Meldungen nicht die Bohne, weil Eishockey erst wieder so richtig im September losgeht, und die Hardcore-Fans fühlen sich verarscht.

    Warum erwartet jemand im Marketing etwa eine Sondernummer von einer Orga, wenn auch die Teams alle den selben Stiefel spielen?
    Geändert von Halfdan (09.04.2022 um 16:10 Uhr) Grund: Buchstabe hinzugefügt
    ZitierenZitieren     

  16. #996
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ist halt so völlig falsch


    Gibts eigentlich bei anderen Clubs auch sowas wie Pucklets?

    Manche jammern ja sehr häufig aber diese Begünstigung taucht in dieser Diskussion komischerweise nie auf.
    Du meinst Pucklet nachdem man mal wieder die Preise auch am Catering erhöht hat? Das ist ehrlich gesagt das mindeste.


    Und ich finde es richtig wie es Berlin und München macht. Einfach nach der Saison sagen wer Vertrag hat und wer nicht mehr. Einfach alle auf einmal und fertig. Keiner der DK kauft macht das von 4 Wochen jeden Dienstag und Freitag ne Meldung abhängig.
    Das man heute ein Fan Treffen hat ohne ne Meldung ist halt mehr als Grenzwertig.
    ZitierenZitieren     

  17. #997
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Halfdan Beitrag anzeigen
    Senhenn hat noch Vertrag in Köln. Die BWL-Studenten in der Marketing-Abteilung fahren den selben Veröffentlichungskurs wie die Panther.

    Die Eventis interessierten so eine Meldungen nicht die Bohne, weil Eishockey erst wieder so richtig im September losgeht, und die Hardcore-Fans fühlen sich verarscht.

    Warum erwartet jemand im Marketing etwa eine Sondernummer von einer Orga, wenn auch die Teams alle den selben Stiefel spielen?
    Ich wollte jetzt gerade den KEC erwähnen, als Negativ-Gegenbeispiel. Die verabschieden direkt nach ihrem Saisonende Jahr für Jahr nach kurzem Gespräch Spieler um Spieler, auch wenn sie sie wegen langfristigen Verträgen noch auf der Payroll haben. Und verkünden gleichzeitig Vertragsverlängerungen.

    Gerade da erste halte ich für keine gute Idee, und angesichts eines fehlenden Milliardärs geht das bei uns ganz einfach nicht.
    ZitierenZitieren     

  18. #998
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Du meinst Pucklet nachdem man mal wieder die Preise auch am Catering erhöht hat? Das ist ehrlich gesagt das mindeste.
    Ah ok
    ZitierenZitieren     

  19. #999
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    20

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Servus Männer, das Hauptproblem wird der Coach sein. Jahrelang in der Schweiz nen klasse Job uns dadurch einen Namen gemacht. Als Feuerwehrmann kann man den mal 3 Monate bezahlen.. aber 8 ist was anderes. Was in der Schweiz gezahlt wird.. kann jeder sich denken. Wenn der einen Job dort findet.. sieht es bei uns Mau aus!
    ZitierenZitieren     

  20. #1000
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ich glaube das Problem ist nicht das Salär für den Trainer, sondern die Kosten für die von ihm zusammengestellte Mannschaft.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [AHL] Saison 2022/2023
    Von SirHighwayman im Forum Eishockey International
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.06.2023, 01:38
  2. DfB-Pokal 2022/2023
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 17:09
  3. [NHL] Saison 2022/2023
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 14.04.2023, 16:55
  4. Trikots 2022/2023
    Von Mr. Shut-out im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 05:53
  5. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •