Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 4110

Thema: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

  1. #1181
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Richtig und wenn man dann vor 2-3 Teams dieser Kategorie landet ist das ok.

    Nicht mehr und nicht weniger
    Falsch, das ist dann absolut ungenügend und es muss ein Umbruch her.
    ZitierenZitieren     

  2. #1182
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Falsch, das ist dann absolut ungenügend und es muss ein Umbruch her.
    Meine Güte, redest du einen Mist. Das Problem ist, dass eine ziemlich unveränderte Truppe seit 3 Jahren einen ziemlichen Mist spielt, dass wir von Jahr zu Jahr langsamer werden und ohne einen überragenden Roy in der Schlussphase ganz stark Richtung Abstieg geschaut hätten. Und deswegen brauchts nen größeren Umbruch und das sieht wohl auch Sigl so.
    ZitierenZitieren     

  3. #1183
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ich halte mal eben fest. Als Fan dieses Vereins muss ich glücklich damit sein wenn man - natürlich mit Glück - am Ende auf einem besseren Platz steht als es der Etat vorhergesagt hat.

    Denn ist es doch klar. Wenn 11 andere Teams mehr Kohle zur Verfügung haben, dann ist es nur realistisch wenn man auf Platz 12 abschließt.

    Meine Güte ich Holzkopf! Es ist doch so einfach.
    Scheiß auf die miesen Auftritte, am Ende kann man mit Platz 12 doch zufrieden sein, alles andere wäre nur Zugabe.
    ZitierenZitieren     

  4. #1184
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.613

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Das Gerücht " schottische Halbhoch" scheint sich zu verhärtet.
    ZitierenZitieren     

  5. #1185
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Das Gerücht " schottische Halbhoch" scheint sich zu verhärtet.
    Mit oder ohne Gedudel?
    ZitierenZitieren     

  6. #1186
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Das Gerücht " schottische Halbhoch" scheint sich zu verhärtet.
    ?
    ZitierenZitieren     

  7. #1187
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    ZitierenZitieren     

  8. #1188
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Meine Güte, redest du einen Mist. Das Problem ist, dass eine ziemlich unveränderte Truppe seit 3 Jahren einen ziemlichen Mist spielt, dass wir von Jahr zu Jahr langsamer werden und ohne einen überragenden Roy in der Schlussphase ganz stark Richtung Abstieg geschaut hätten. Und deswegen brauchts nen größeren Umbruch und das sieht wohl auch Sigl so.
    Ich könnte deinen Beitrag nun Stück für Stück aufdröseln, um den Mist mal aufzuzeigen. Nachdem es aber so oder so nicht fruchtet, schöne Ostern dir.
    ZitierenZitieren     

  9. #1189
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.745

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Das Gerücht zu Russell stammt von RinkRat. Die "Bandenratte" treibt auf Twitter ihr Unwesen, liegt aber öfter richtig.
    ZitierenZitieren     

  10. #1190
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2021
    Beiträge
    246

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Das Gerücht zu Russell stammt von RinkRat. Die "Bandenratte" treibt auf Twitter ihr Unwesen, liegt aber öfter richtig.
    Das von ihm gemeinte Angebot soll er aus Ingolstadt bekommen haben. Soll laut EH in Ingolstadt im Gespräch sein!
    ZitierenZitieren     

  11. #1191
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.745

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Dort auch als Nachfolger von Shedden. Das Gerücht gibt es schon länger. Ravensburg ist Kooperationspartner der Ingos.

    RinkRat schreibt auf Twitter von Augsburg.
    ZitierenZitieren     

  12. #1192
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Ich könnte deinen Beitrag nun Stück für Stück aufdröseln, um den Mist mal aufzuzeigen. Nachdem es aber so oder so nicht fruchtet, schöne Ostern dir.
    Der Dibbl hat doch recht, genau so siehts halt aus
    ZitierenZitieren     

  13. #1193
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.613

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Mit oder ohne Gedudel?
    Panther Pur gibt es Trainer unabhängig.
    ZitierenZitieren     

  14. #1194
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2021
    Beiträge
    246

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Dort auch als Nachfolger von Shedden. Das Gerücht gibt es schon länger. Ravensburg ist Kooperationspartner der Ingos.

    RinkRat schreibt auf Twitter von Augsburg.
    Ja ich weiss das er Augsburg geschrieben hat. Aber er hat auch nur von einem Angebot aus der DEL gesprochen. Naja man wird es sehen.
    ZitierenZitieren     

  15. #1195
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Oh wow, ein Trainer mit Erfahrung wo man zur Abwechslung mal kein Risiko eingeht. Ich kann das alles nicht mehr ernst nehmen...
    ZitierenZitieren     

  16. #1196
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Hulk Beitrag anzeigen
    Das von ihm gemeinte Angebot soll er aus Ingolstadt bekommen haben. Soll laut EH in Ingolstadt im Gespräch sein!
    Machen wir es einfach, RinkRat berichtet darüber. Also kannst du dir sicher sein, dass es eine Anfrage von Augsburg gab.
    Da auch nichts sicheres steht, dürfte soweit schon alles stimmen. Also als eine Einschätzung.
    Geändert von Bubba88 (17.04.2022 um 14:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #1197
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.804

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Wäre denke ich keine schlechte Wahl. Habe ich schon mal vor längerer Zeit ins Spiel gebracht.
    ZitierenZitieren     

  18. #1198
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Der Dibbl hat doch recht, genau so siehts halt aus
    Nur als Beispiel:

    Wo wäre Bietigheim gelandet ohne einen Sheen? Straubing ohne Akeson? Berlin ohne White? Wolfsburg ohne Desousa? Bremerhaven ohne Jeglic? Und so weiter…

    Und dann mit ner Aussage kommen: wegen Roy… Ja und weiter? Gehört er nicht zum Team, wie alle anderen aufgezählten auch, oder wieso sollte das was anderes sein? Was wäre wenn Strahli seine Leistung nicht gebracht hätte? Oder Matsumoto gespielt hätte wie in Schwenningen?

    Also wie gesagt, allein diese Aussage „wegen Roy“ ist halt einfach kein Argument, auch wenn es stimmen sollte, denn die Roy’s spielen auch in anderen Teams.
    ZitierenZitieren     

  19. #1199
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    20

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Super AEV Beitrag anzeigen
    Also ist doch relativ klar. Man ist mit der Saison absolut nicht zufrieden. Es werden wegen KHL viele Spieler auf dem Markt sein. Also wartet man ab, dass es günstiger wird. Wenn der Coach noch nicht zugesag hat, wird es eher nix. Ich denke, dass wissen sie schon eine geraume Zeit. Also wird es ein neuer Trainer. Jetzt wird im Verträge gepokert, da der AEV erstmal weit unten bei Gehalts Themen anfangen wird. Rogl Nationalspieler 🤦*♂️ Oh man. Sterni soll in Königsbrunn unterschrieben haben, weil er studiert und Profi Eishockey nicht seine Zukunft ist. Tippe das 2,19,31,4 bleiben.



    so wird’s kommen…😉😉😉
    ZitierenZitieren     

  20. #1200
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.745

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Es wurden viele Dinge angesprochen, ich versuche mal einen Rundumschlag und auf einiges einzugehen.

    Etat. Als Faustregel ist es schon so, wer einen höheren Gesamtetat hat, hat auch mehr Geld für die Spieler. Natürlich gibt es Ausnahmen.

    "Geldrangliste", Umbruch und Erwartungshaltung. Auch wenn man zur unteren Hälfte oder zum unteren Drittel (das nimmt sich nicht viel) der Liga gehört, es darf anderes Hockey erwartet werden als zum großen Teil in den letzten beiden Jahren. Engagierter, schneller, mehr Zug zum Tor usw. Wenn es dann wieder nur Platz 11 wird, dann ist trotzdem die Unzufriedenheit geringer. Der derzeitige Kader ist sicher nicht billig. Die Wünsche nach dem Umbruch kommen daher, weil dieser letztes Jahr ausgeblieben ist. Persönlich hatte ich vor der Saison Platz 11 getippt, somit ist das weniger enttäuschend als die Darbietungen auf dem Eise über weite Strecken der Saison.

    Die ewige Relativierung in diesem Forum. Können wir jetzt bleiben lassen. Selbst Duanne Moeser hat öffentlich seine Enttäuschung eingestanden.

    Die Vorschläge von Hulk. Limoges wird - glaube ich - nicht nach Europa wechseln, der wird vielleicht doch in der NHL seine Chance suchen. Die anderen Vorschläge lesen sich gut. Wir scheinen in die gleiche Richtung zu denken. Agile, nicht zu alte Spieler mit Scoring-Touch. Und hier noch zwei. Cameron Hughes (Providence) und Luke Philp (Stockton).

    Das wichtigste. Die Trainerfrage. Peter Russell hatte in der DEL2 Erfolg. Er kommt aus einer unteren Liga. Er passt somit ideal in das Beuteschema von Sigl. Eine fundierte Meinung zu ihm traue ich mir nicht zu, weil ich ihn zu wenig verfolgt habe. Viel interessanter ist es, warum es eventuell mit Pelletier nicht weitergeht. Ist es ein besseres Angebot, die Gehaltsvorstellungen oder die Vorstellungen des künftigen Kaders, wo sich Pelletiers Wünsche nicht mit den Möglichkeiten der Panther in Einklang bringen lassen? Oder sind es Differenzen über die konkrete Kaderpanung (einzelne Spieler) und die Kompetenzen in diesem Bereich?

    Sacher. Bender, der Nürnberg verlassen muss, wäre auch eine Lösung für einen deutschen Verteidiger. Nicht so komplett, aber nach vorne stärker und der etwas bessere Eishockeyspieler. Kann mit beiden leben.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [AHL] Saison 2022/2023
    Von SirHighwayman im Forum Eishockey International
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.06.2023, 01:38
  2. DfB-Pokal 2022/2023
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 17:09
  3. [NHL] Saison 2022/2023
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 14.04.2023, 16:55
  4. Trikots 2022/2023
    Von Mr. Shut-out im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 05:53
  5. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •