Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 4110

Thema: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

  1. #1381
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Da verzichtet sogar der Leo auf sein Gehalt.
    ZitierenZitieren     

  2. #1382
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    834

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Was mich hier am meisten stutzig macht, dass man Keller immer noch nicht als Abgang bestätigt wurde.
    So allmählich macht sich bei mir so ein ungutes Gefühl breit, dass der Keller noch Vertrag hat.
    ZitierenZitieren     

  3. #1383
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dreamteam Beitrag anzeigen
    Was mich hier am meisten stutzig macht, dass man Keller immer noch nicht als Abgang bestätigt wurde.
    So allmählich macht sich bei mir so ein ungutes Gefühl breit, dass der Keller noch Vertrag hat.
    Wir haben heute (auf Spielerseite) überhaupt erst die ersten beiden Abgänge bekannt gegeben. Immer mit der Ruhe.
    ZitierenZitieren     

  4. #1384
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.026

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen

    Deswegen braucht man einen weiteren, vernünftigen deutschen Keeper. Oder ein Talent, das neben Endras reifen kann. Ancicka z.B. Der wird jedoch wohl in Berlin bleiben.

    Ja, wieso sollte er auch die Berliner für Augsburger Bank eintauschen? Ancicka musst du als Nummer 1 locken, wieso sollte er sonst wechseln? Er kommt selbst bei den Eisbären als BU zu Einsätzen und kann sich aktuell ausreichend entwickeln. So ein "Risiko" ging man zuletzt bei Endras ein, Ausgang bekannt. Ich denke nicht das eine solche Story wie bei Endras, so schnell nochmal in Augsburg vorkommt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich eine fundamental andere Meinung habe, über die man gerne diskutieren kann, dieser Satz ist völliger Blödsinn. Denn er suggeriert, er wäre ohnehin schlecht gewesen und dann auch noch verletzt. Wenn aber irgendwas sein Leistungsvermögen eingeschränkt hat, dann war es die Verletzung. Er war als fitter Spieler nie schlecht

    Ich wollte ja schon antworten aber es hat sich doch ausbezahlt, zuerst zu lesen was ansonsten so geantwortet wurde. Danke!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Genau so war der Satz auch gemeint und bezieht sich auf die aktuelle Saison. Der Saisonstart war schlecht, auch seine Leistungen. Dazu kam dann eben der längere Ausfall.

    Ich möchte ihm auch wirklich nichts weg nehmen, aber der war halt leider immer wieder weg. In wie weit das beeinträchtigte, will ich nicht urteilen. Allerdings waren die paar Spiele letztes Jahr nicht wirklich was und bis aufs Ende dieses Jahr war es auch eher mau.

    Du möchtest dir jetzt deine Einschätzung zu Roy nicht madig reden lassen, so dass du letztlich doch richtig gelegen haben willst? Tzzzzz.
    Was Roy in seiner Zeit hier geleistet hat, es muss erst einmal ein anderer Goalie kommen, welcher letztlich ein
    ähnliches Leistungspotenzial mitbringt und konstant stark Leistung aufs Eis bringt.
    Wenn wir über Endras sprechen und dann beim Thema Roy kritisieren wollen das dieser zu Saisonbeginn eben nicht in seiner Topform war, puhhhhhh. Roy zu ersetzen wird ziemlich schwer, weswegen der Abgang schon bitter wäre.
    ZitierenZitieren     

  5. #1385
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.151

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Du möchtest dir jetzt deine Einschätzung zu Roy nicht madig reden lassen, so dass du letztlich doch richtig gelegen haben willst? Tzzzzz.
    Was Roy in seiner Zeit hier geleistet hat, es muss erst einmal ein anderer Goalie kommen, welcher letztlich ein
    ähnliches Leistungspotenzial mitbringt und konstant stark Leistung aufs Eis bringt.
    Wenn wir über Endras sprechen und dann beim Thema Roy kritisieren wollen das dieser zu Saisonbeginn eben nicht in seiner Topform war, puhhhhhh. Roy zu ersetzen wird ziemlich schwer, weswegen der Abgang schon bitter wäre.
    Ich weiß doch was ich von ihm halte und bewerte eben die letzten beiden Jahre mehr als die Gesamtzeit in dem Fall.

    Und da war Roy eben die Hälfte der Zeit verletzt, 1/4 schlecht/dürftig und das letzte 1/4 gut.
    Oder willst du das bestreiten?

    - - - Aktualisiert - - -

    Was mich bei den beiden Abgängen am meisten stutzig macht und ich nicht verstehe:

    Wie kann das feststehen ohne mit dem neuen Trainer darüber ein Urteil zu Fällen? Warum bekommt der nicht auch die Chance zu sagen, ob der die behalten will?


    Und noch dümmer ist es ja, dass man es ja auch gestern in den Brief hätte schreiben können.

    Ich finde die Art zu den Abgängen jetzt schon ziemlich mies von Vereinsseite. Die haben beide mehr verdient als so nen billigen Zweizeiler.
    ZitierenZitieren     

  6. #1386
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.026

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Bubba:
    Bezüglich Roy: Wir sind uns doch aber einig das wir uns insgesamt verbessern müssen/wollen?
    Sind wir uns auch einig das der Roy der letzten Wochen/Monate genau der Goalie ist, welchen es für uns braucht- sprich vom Leistungsvermögen? Wenn ich jetzt das Duo Endras/Keller in der Verlosung lesen, so verbessern wir uns hier aber eher nicht, sondern verschlechtern uns vermutlich eher weiter. Dazu noch ein Lamb der nicht mehr an sein Leistungsvermögen von vor Jahren rankommen wird und ein ungewisser Verlauf was die Personalie LeBlanc angeht und du willst Roy jetzt wegen seiner Verletzung (die jeden hätte treffen können und auch zukünftig auf der Goalie Position treffen kann!) schlechter reden als er es war? Seh ich das ungefähr richtig? Wenn Roy geht, müsste halt auch gleichwertiger Ersatz her und scheinbar anders als du sehe ich einen gleichwertigen Ersatz als verdammt teuer und nicht im Bereich Endras. Bleiben dennoch die anderen Baustellen- wie oben angesprochen- und wo bleibt letztlich die Verbesserung? Roy war auch diese Saison noch unsere Lebensversicherung, die wir ja jetzt scheinbar ziehen lassen...
    Geändert von el_bart0 (28.04.2022 um 16:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #1387
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.151

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Bubba:
    Bezüglich Roy: Wir sind uns doch aber einig das wir uns insgesamt verbessern müssen/wollen?
    Sind wir uns auch einig das der Roy der letzten Wochen/Monate genau der Goalie ist, welchen es für uns braucht- sprich vom Leistungsvermögen? Wenn ich jetzt das Duo Endras/Keller in der Verlosung lesen, so verbessern wir uns hier aber eher nicht, sondern verschlechtern uns vermutlich eher weiter. Dazu noch ein Lamb der nicht mehr an sein Leistungsvermögen von vor Jahren rankommen wird und ein ungewisser Verlauf was die Personalie LeBlanc angeht und du willst Roy jetzt wegen seiner Verletzung (die jeden hätte treffen können und auch zukünftig auf der Goalie Position treffen kann!) schlechter reden als er es war? Seh ich das ungefähr richtig?
    Spekulation. Was wenn wir den Roy von 20/21 bekommen? Oder den von November? Hmmm... so ne Verbesserung dann?

    Endras wird mir hier viel zu schlecht geredet.

    Ich will Roy nicht schlecht reden, ich nehm einfach das gesehene der letzten beiden Jahre und das war einfach nicht genug für eine AL. Da ändern auch die letzten 3 Wochen nichts.
    Ich find Valentine als Abgang deutlich schlimmer und sehe hier wenig Raum für Verbesserung bei uns.

    Vor allem werden wir nicht nur Roy und Endras vergleichen, sondern nehmen dazu noch Sternheimer als Ü23 und die dafür mögliche AL im Sturm.


    Wir sind mit Boutin/Meisner in die POs eingezogen, da willst du mir sagen mit Endras/Keller geht das nicht?
    ZitierenZitieren     

  8. #1388
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.026

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    So spekulativ ist das gar nicht. Welchen Eindruck hat Roy die letzten Wochen denn bitte auf die gemacht? Wie bereits von anderer Seite geschrieben wurde, der Grund warum Roy zu Saisonbeginn scheinbar nicht wirklich in Form war, es ist doch naheliegend das es mit der alten Verletzung zusammengehangen haben dürfte. Diese Verletzung scheint nun aber auskuriert und jetzt lassen wir ihn ziehen? Für mich macht das alles wenig Sinn.

    Ich sagte nicht das Endras schlecht ist aber er wird eher nicht 1-2 Jahre der Vielspieler im Tor, welchen es neben Keller braucht. Noch dazu geht Endras bald seinem Karriereende entgegen, wodurch Verletzungen auch nicht weniger werden. Also das Endras einen Roy ersetzen können soll und wir uns hier nicht verschlechtern sollen, die Nummer ist für mich enorm spekulativ. Wenn ich das mit dem Roy der letzten Wochen vergleiche, würde ich eher auf Roy setzen oder einen vergleichbaren Goalie verpflichten.

    Und genau wegen Boutin, Meisner sind wir in diesen POs gescheitert. Mit Roy haben wir München an den Rand einer Halbfinalserienniederlage gebracht. Das der Goalie in Augsburg mit die wichtigste Position darstellen sollte, darüber brauchen wir uns jetzt doch nicht unterhalten? Und ich war damals eigentlich noch ein Befürworter Boutins. Ja, bis die ersten Spiele Roys im Trikot unserer Panther zu bestaunen waren, da gabs eigentlich ziemlich schnell so gar keinen Zweifel mehr woran es uns gefehlt hat.

    Also nochmal, du willst diesem Roy, der ein außergewöhnliches Potenzial mitbringt- sofern fit, und das war er die letzten Monate- jetzt unterstellen das es nix mehr wird auf dem Niveau? Was ist deine Intention? Verletzten kann sich jeder Goalie welchen wir neu verpflichten, leider eben auch schwer. Für mich ist das nicht wirklich ein Argument und Roy das beste Beispiel wie ein Goalie auch aus solch schweren Verletzungen dennoch wieder stark hervorgehen kann.
    Geändert von el_bart0 (28.04.2022 um 17:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #1389
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.483

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Insgesamt ist hier bei den Spielerabgängen tatsächlich auch die Kommunikation der Panther nicht so brickelnd. Bei beiden Spielern,Roy und Valentine kann man bei dieser Presseerklärung ja quasi nur spekulieren, was die Panther dazu bewegt hat. Doppelt fragwürdig ist das halt weil es sich hier auch noch um zwei lange Jahre verdiente Spieler handelt und diese beiden nun gerade als Erste gegangen werden.
    Schon schade,das hätte man wohl schon anders kommunizieren können.
    ZitierenZitieren     

  10. #1390
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Der neue Trainer steht doch eh schon fest. Ist halt noch nicht bekanntgegeben worden. Der hat bei diesen Personalien mit Sicherheit mitgeredet.
    ZitierenZitieren     

  11. #1391
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Nach anfänglicher Skepsis könnte ich mich immer mehr mit Endras als Nr. 1 anfreunden.

    Klar, da spielt die Vergangenheit natürlich eine Rolle aber ich glaube schon, dass er noch 2-3 Jahre als Nr. 1 im Tank hat.
    ZitierenZitieren     

  12. #1392
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.483

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Nach anfänglicher Skepsis könnte ich mich immer mehr mit Endras als Nr. 1 anfreunden.

    Klar, da spielt die Vergangenheit natürlich eine Rolle aber ich glaube schon, dass er noch 2-3 Jahre als Nr. 1 im Tank hat.
    Geht mir ähnlich. Nur hätte ich da dahinter halt gerne was hoffnungsvoll Jüngeres gehabt,der dann in seine Aufgabe reinwachsen kann. Es ist halt bei mir so. Sollte das mit Endras doch nicht so gut klappen,dann habe ich mehr Verständnis für einen Jungen,der sich dann seine Sporen verdienen kann,als einen Keller,von dem ich,naja, eigentlich nichts mehr erwarte.
    Aber gut warten wir es erstmal ab. Eigentlich kann es ja nur entweder Endras sein,oder ,wenn AL,es müsste eine richtige Granate kommen. Denn sonst wäre die Entscheidung gegen Roy für mich nicht nachvollziehbar.
    ZitierenZitieren     

  13. #1393
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Interessant wie viele hier den Oli bewerten. Sehe es ähnlich wie Bubba. Klar erinnert man sich an die geilen Serien gegen die DEG und München zurück, bei denen er einfach geilotastisch war, aber darf man die "schlechten und schwachen" Dinge deshalb nicht unter den Tisch kehren.

    Sehr verletzungsanfällig
    Kam zum Start der neuen Saison aufs Eis wie ein 90 jähriger
    Schwache Spiele mit dabei
    Hat sich zum Ende gefangen


    Dankbarkeit gibt es im Profisport zwar, aber sollte definitiv nicht an erster Stelle stehen. Hier ist eine Veränderung absolut sinnvoll. Ob diese allerdings Dennis E. heißen soll ist wieder eine andere Frage, die mich mit dem Backup und einem super Gesamtpaket in der Abwehr aktuell zu mehr oder weniger starken Bauchschmerzen zwingt.
    ZitierenZitieren     

  14. #1394
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Thomas Greiss hat auch noch keinen neuen Vertrag für nächstes Jahr, vielleicht will er ja wieder in die Nähe der Heimat.
    Dann soll er nach Füssen gehen. Oder ganz nach Österreich.
    ZitierenZitieren     

  15. #1395
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.026

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Interessant wie viele hier den Oli bewerten. Sehe es ähnlich wie Bubba. Klar erinnert man sich an die geilen Serien gegen die DEG und München zurück, bei denen er einfach geilotastisch war, aber darf man die "schlechten und schwachen" Dinge deshalb nicht unter den Tisch kehren.

    Sehr verletzungsanfällig
    Kam zum Start der neuen Saison aufs Eis wie ein 90 jähriger
    Schwache Spiele mit dabei
    Hat sich zum Ende gefangen


    Dankbarkeit gibt es im Profisport zwar, aber sollte definitiv nicht an erster Stelle stehen. Hier ist eine Veränderung absolut sinnvoll. Ob diese allerdings Dennis E. heißen soll ist wieder eine andere Frage, die mich mit dem Backup und einem super Gesamtpaket in der Abwehr aktuell zu mehr oder weniger starken Bauchschmerzen zwingt.
    Jetzt mal ernsthaft, ein Endras oder anderer Goalie wird das unter Garantie besser machen, als es Oli diese Saison getan hat? Endras oder eine neue AL kann sich ebenso verletzen und das dann dem Spieler als Kritikpunkt auslegen zu wollen, es ist schlicht falsch. Deine Meinung muss deswegen nicht falsch sein bezüglich Veränderung aber was die Leistung Roy's in dieser Saison angeht, es ist einfach krass übertrieben, wie schlecht ihr ihn hier machen wollt. Gebt es doch einfach zu das eure Einschätzung zu Roy so nicht richtig war und er hinten raus eben doch noch gezeigt hat wieso man auf ihn gesetzt hat. Einen Spieler der schlicht ausgenommen davon ist, sich schwer zu verletzen, es gibt ihn nicht. Letztlich ist da auch ein wenig Glück und Pech mit im Spiel, worauf man kaum Einfluss hat.
    Geändert von el_bart0 (28.04.2022 um 18:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #1396
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Aber der AEV soll dann darauf Rücksicht nehmen wenn Oli öfter mal leider Pech hat?

    Beim Rest stellt sich natürlich die Frage ob du dem AEV die Karten legen kannst damit sie da gut aufgestellt sind.

    Und ich wüsste nicht wo ich eine falsche Einschätzung gehabt haben soll. Er ist bockstark zum Ende der Saison gewesen, das hatte ich doch erwähnt. Jedoch musst das GANZE betrachten.
    ZitierenZitieren     

  17. #1397
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    779

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ich weiß es ja nicht... Aber vielleicht will der ein oder andere Nordamerikaner bei der aktuellen Sicherheitslage gar nicht in Europa bleiben?
    ZitierenZitieren     

  18. #1398
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Ich hoffe nur, dass die Gerüchte bzgl. Abwehr nicht stimmen.

    Lamb
    Gregorc
    Haase
    Bergman
    Rogl
    Länger


    Da hättest du ja nur noch die Grahams Stelle. Und sich da zu verbessern wäre schwer.
    ZitierenZitieren     

  19. #1399
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass die Gerüchte bzgl. Abwehr nicht stimmen.

    Lamb
    Gregorc
    Haase
    Bergman
    Rogl
    Länger


    Da hättest du ja nur noch die Grahams Stelle. Und sich da zu verbessern wäre schwer.
    Oder evt. eine zusätzliche AL in der Abwehr ?

    AL
    AL
    Lamb
    Gregorc
    Hasse
    Bergman / Rogl
    Länger

    Fände ich jetzt nicht unbedingt komplett verkehrt
    ZitierenZitieren     

  20. #1400
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.151

    Standard AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Der neue Trainer steht doch eh schon fest. Ist halt noch nicht bekanntgegeben worden. Der hat bei diesen Personalien mit Sicherheit mitgeredet.
    Erst kommt der Trainer. Sonst das wollte Sigl doch so.
    Man hätte die Spieler auch ordentlich verabschieden können, entscheidet sich nun für so einen schwachen Zug.
    Vergiss bitte nicht, die betteln gestern noch um das Geld und heute geht es so weiter.

    Natürlich ist da mehr bekannt als öffentlich ist, aber wer selbst so nen Müll abzieht müsste auch danach handeln.

    Versteh schon, erst die schlechten Meldungen und am Montag dann die positive Meldung um Coach, Leblanc und vllt einen Neuzugang. (Sollte Man gewinnen wird es am Montag nicht Endras)


    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    So spekulativ ist das gar nicht. Welchen Eindruck hat Roy die letzten Wochen denn bitte auf die gemacht? Wie bereits von anderer Seite geschrieben wurde, der Grund warum Roy zu Saisonbeginn scheinbar nicht wirklich in Form war, es ist doch naheliegend das es mit der alten Verletzung zusammengehangen haben dürfte. Diese Verletzung scheint nun aber auskuriert und jetzt lassen wir ihn ziehen? Für mich macht das alles wenig Sinn.

    Ich sagte nicht das Endras schlecht ist aber er wird eher nicht 1-2 Jahre der Vielspieler im Tor, welchen es neben Keller braucht. Noch dazu geht Endras bald seinem Karriereende entgegen, wodurch Verletzungen auch nicht weniger werden. Also das Endras einen Roy ersetzen können soll und wir uns hier nicht verschlechtern sollen, die Nummer ist für mich enorm spekulativ. Wenn ich das mit dem Roy der letzten Wochen vergleiche, würde ich eher auf Roy setzen oder einen vergleichbaren Goalie verpflichten.

    Und genau wegen Boutin, Meisner sind wir in diesen POs gescheitert. Mit Roy haben wir München an den Rand einer Halbfinalserienniederlage gebracht. Das der Goalie in Augsburg mit die wichtigste Position darstellen sollte, darüber brauchen wir uns jetzt doch nicht unterhalten? Und ich war damals eigentlich noch ein Befürworter Boutins. Ja, bis die ersten Spiele Roys im Trikot unserer Panther zu bestaunen waren, da gabs eigentlich ziemlich schnell so gar keinen Zweifel mehr woran es uns gefehlt hat.

    Also nochmal, du willst diesem Roy, der ein außergewöhnliches Potenzial mitbringt- sofern fit, und das war er die letzten Monate- jetzt unterstellen das es nix mehr wird auf dem Niveau? Was ist deine Intention? Verletzten kann sich jeder Goalie welchen wir neu verpflichten, leider eben auch schwer. Für mich ist das nicht wirklich ein Argument und Roy das beste Beispiel wie ein Goalie auch aus solch schweren Verletzungen dennoch wieder stark hervorgehen kann.
    Warum lässt du denn die schlechte Zeit einfach aus der Beurteilung raus?
    Wer sagt er kommt nicht wieder komplett ohne Fitness hier an und dann zwickts in der Leiste? Wäre wirklich nicht abwegig der Gedanke.
    The best ability is availability. Wenn du 50% der letzten beiden Jahre gefehlt hast, ist es einfach zu risikoreich eine AL im Tor zu haben. Den kannst du weniger ausgleichen als einen aufm Feld.

    Warum lässt du die AL bei all dem raus? Man könnte mit 4 AL in der D gehen oder 6 AL im Sturm. Gerade bei unseren Möglichkeiten gute Deutsche zu bekommen kann das einem Unterschied machen.
    Stell dir vor wir hätten Gregorc direkt zu Beginn aufstellen können mit Keller und einem mittelmäßigen Deutschen.

    Betrachte bitte diese Seite dazu und es wird deutlicher warum man den Schritt geht.
    Zu einem Umbruch gehört auch ein Torhüter, Umbruch bedeutet eben auch neu Reizpunkte zu setzen und die Komfortzone zu ändern.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Oder evt. eine zusätzliche AL in der Abwehr ?

    AL
    AL
    Lamb
    Gregorc
    Hasse
    Bergman / Rogl
    Länger

    Fände ich jetzt nicht unbedingt komplett verkehrt
    Oder wir gehen nicht nur mit 7 Verteidiger in die Saison...

    4 AL
    Haase
    Rogl, Bergman und Länger D #6-8
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [AHL] Saison 2022/2023
    Von SirHighwayman im Forum Eishockey International
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.06.2023, 01:38
  2. DfB-Pokal 2022/2023
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 17:09
  3. [NHL] Saison 2022/2023
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 14.04.2023, 16:55
  4. Trikots 2022/2023
    Von Mr. Shut-out im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 05:53
  5. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •