Ergebnis 61 bis 80 von 136
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 28. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

  1. #61
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: 28. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Auf dem Spielberichtsbogen heute war wohl Marco als Def eingetragen. Vielleicht schult er ja um. (Ich weiß, dass das nicht so einfach geht)
    13. Stürmer. Dort stand zuvor immer der Miller..
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 28. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    13. Stürmer war Magnus Eisenmenger. Sternheimer spielte in der Reihe mit LeBlanc und Max Eisenmenger.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: 28. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    13. Stürmer war Magnus Eisenmenger. Sternheimer spielte in der Reihe mit LeBlanc und Max Eisenmenger.
    Was ja nix daran ändert, dass ein 13. Stürmer bei den verteidigern aufgestellt steht.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 28. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich jeder ist besser wie der Keller jeder. Der war am Mitte des letzten Drittels bei 81 % Fangquote. 81 % ganz ehrlich da stellst du ja noch lieber einen Kühlschrank rein der wird wenigstens öfters angeschossen. Jedes Jahr reden wir jedes mal über den gleichen Mist. Ich will den nicht mehr sehen müssen, weder als 1 noch als 2 und auch nicht als 3 der soll nicht mal mehr Trinkflaschen auffüllen dürfen. Irgendwann ist Schluß echt. da spielen sie endlich mal gut und dann so ein Torhüter unglaublich, dass bekommt die Mannschaft doch auch mit. Da sind die 88 % von Roy immer noch 3 Klassen besser.

    Und was macht Sigl nichts, aussitzen wie immer, super...
    Was soll er denn machen? Shutout wird schon Sportdirektor und kann nicht alles in Personalunion machen. Also könnte er schon, aber er müsste dazu halt auch bereit sein.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: 28. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Wir haben übrigens gewonnen.
    merkt man gar nicht
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: 28. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Nachdem ich heute nur die Zusammenfassung schauen kommte, nur soviel.

    Gefreut hat mich, Mc Stielyan spielen wieder zusammen. Natürlich ist es für LeBlanc eine Degradierung. Vielleicht sollte man diese Reihen mal zusammenlassen. Pederson ist lernfähig. Das dritte Tor geht voll auf Keller. Gemäß des Beitrages von Good Luck nähert er sich langsam dem Niveau von Kickert an.

    Der Sieg war wichtig, weil der Auswärtsfluch erstmal gebrochen ist und wir die nächste Zeit fast nur noch auswärts spielen. Wie das zustandekam, danach fragt übermorgen kein Mensch mehr.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: 28. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    merkt man gar nicht
    Der Freitag war einfach zu krass.

    Leider das Spiel nicht gesehen aber hier mitgelesen und ja, wichtiger Sieg aber das gilt es jetzt eben auch zu bestätigen und in dem Punkt fehlt es bei uns halt seit Jahren!
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: 28. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich jeder ist besser wie der Keller jeder. Der war am Mitte des letzten Drittels bei 81 % Fangquote. 81 % ganz ehrlich da stellst du ja noch lieber einen Kühlschrank rein der wird wenigstens öfters angeschossen. Jedes Jahr reden wir jedes mal über den gleichen Mist. Ich will den nicht mehr sehen müssen, weder als 1 noch als 2 und auch nicht als 3 der soll nicht mal mehr Trinkflaschen auffüllen dürfen. Irgendwann ist Schluß echt. da spielen sie endlich mal gut und dann so ein Torhüter unglaublich, dass bekommt die Mannschaft doch auch mit. Da sind die 88 % von Roy immer noch 3 Klassen besser.

    Und was macht Sigl nichts, aussitzen wie immer, super...
    was sagst zu unserem ersten Treffer, wie sieht da der Goalie aus?
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: 28. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    was sagst zu unserem ersten Treffer, wie sieht da der Goalie aus?
    Nicht dein Ernst??? Wir können ja jetzt gleich mit einem Luthe vergleichen, ja der ist auch scheiße und weiter?? Junge der hatte eine Quote von 81 % in einem Auswärtsspiel, wo wir 2:0 geführt haben wirft er sich das dritte WIEDER selber rein. Wie soll man da Selbstvertrauen bekommen mit so einem Haubentaucher da hinten drin. Ansonsten steht der drin wie wenn er vom Handball kommt, der hat selbst bei denen die er sich nicht reinwirft Null Sicherheit. Der irrt da auf dem Eis rum das man fast schon Mitleid hat. Ich rede hier schon nicht mehr vom Fangen, sondern ganz alleine vom Stellungsspiel.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 28. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Für mich ist der letzte Eindruck entscheidend. Und da war er genau richtig rausgefahren und hat den Schuss kurz vor Schluss gehalten. Solange er (sich) nach einer Gurke wieder fängt ist das OK.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 28. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Für mich ist der letzte Eindruck entscheidend. Und da war er genau richtig rausgefahren und hat den Schuss kurz vor Schluss gehalten. Solange er (sich) nach einer Gurke wieder fängt ist das OK.
    kann man auch argumentieren, dass er zu aggressiv raus kommt und bei einem kleinen Querpass komplett aus der Situation ist.
    Versteh mich nicht falsch, es war genau richtig den Schützen so zu spielen. Normalerweise ist die D da um den Pass weg zu nehmen, verlassen würde ich mich als Torhüter diese Saison aber sicher auch nicht drauf.

    Ohne die Gurke braucht er sich vllt. nicht wieder fangen und es wird weniger spannend.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 28. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    was sagst zu unserem ersten Treffer, wie sieht da der Goalie aus?
    Was soll er denn da machen. Ein knallharter Schlenzer auf die Schulter. Den kassieren andere teilweise auch direkt, ohne Rebound.


    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Für mich ist der letzte Eindruck entscheidend. Und da war er genau richtig rausgefahren und hat den Schuss kurz vor Schluss gehalten. Solange er (sich) nach einer Gurke wieder fängt ist das OK.
    Also bitte. Nur weil ich einen schwierigen halte, darf ich deswegen als Ausgleich ne Gurke bekommen? Zumal der 2. bei besserem Stellungsspiel auch haltbar ist. Und bei diesem Save ist er eigentlich zu weit draußen, kommt da ein Schusspass ist er kilometerweit außer Position. Dass man als Verteidiger das 2. und 3. besser verteidigen kann ist auch klar. Aber wir fahren halt immer nur rückwärts anstatt mal eng am Gegner dran zu sein.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: 28. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Für mich ist der letzte Eindruck entscheidend. Und da war er genau richtig rausgefahren und hat den Schuss kurz vor Schluss gehalten. Solange er (sich) nach einer Gurke wieder fängt ist das OK.
    Gestern war es am Schluss ok. Den Save hatte ich auch in Erinnerung.

    Oftmals ist OK aber halt nicht genug. Und eine Okeye Leistung hat uns oft genug Punkte gekostet.

    Mein Eindruck. Ok ist nicht genug.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: 28. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Nicht dein Ernst??? Wir können ja jetzt gleich mit einem Luthe vergleichen, ja der ist auch scheiße und weiter?? Junge der hatte eine Quote von 81 % in einem Auswärtsspiel, wo wir 2:0 geführt haben wirft er sich das dritte WIEDER selber rein. Wie soll man da Selbstvertrauen bekommen mit so einem Haubentaucher da hinten drin. Ansonsten steht der drin wie wenn er vom Handball kommt, der hat selbst bei denen die er sich nicht reinwirft Null Sicherheit. Der irrt da auf dem Eis rum das man fast schon Mitleid hat. Ich rede hier schon nicht mehr vom Fangen, sondern ganz alleine vom Stellungsspiel.
    Ok, dann nehmen wir Roy… aus deiner Sicht fehlerfrei? Lass mich raten, nein.

    Welcher Spieler überzeugt dich denn von uns?
    Geändert von Rogalla (06.12.2021 um 12:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: 28. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Was soll er denn da machen. Ein knallharter Schlenzer auf die Schulter. Den kassieren andere teilweise auch direkt, ohne Rebound.
    War das nicht die Stockhand?

    Naja, der großteil wehrt den einfach zur Seite ab und gut is. Kurzes Eck, dann kein Plan wo die Scheibe ist. Beim letzten stellt er (und die Abwehr natürlich) sich auch nicht vorteilhaft an…

    Bei Keller wird immer gesucht und sich darauf aufgehangen. Welcher BU von uns war denn jemals besser? Ich kenne nur deutlich schlechtere. Und eine Gurke ist etwas anderes, etwas völlig anderes…
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: 28. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Ok, dann nehmen wir Roy… aus deiner Sicht fehlerfrei?
    Man braucht aktuell kaum drüber diskutieren das uns ein starker rueckhalt fehlt. Roy hat allerdings schon nachgewiesen über eine gesamte Saison, zu den besten goalie der Liga gehören zu können. Darum geht es aber doch gar nicht. Keller ist BU und die Frage die hier jetzt eben bereits oft gestellt wurde, ob er überhaupt noch die Qualität für einen Ersatzmann mitbringen. Ich muss zugeben, die Bewertung ist nicht leicht, da Keller durch die Ausfälle roys bereits letzte Saison ueberstrapaziert wurde, sich zu Beginn der Saison sogar top gefangen hat, leider aber eben auch nie wirklich Konstanz in sein Spiel gebracht hat, bringen konnte.

    Wie auch immer, mit einer starken 1 im Tor geht das mit Keller durchaus, so lange man dafür eben im restlichen Kader mehr Spielraum hat, nur leider fehlt es hier ebenso an allen Ecken und enden und so kommt hier grad eben alles zusammen. Da muss man zwangsläufig über veränderung sprechen... Im Tor und auf nahezu allen anderen Positionen.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: 28. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Man braucht aktuell kaum drüber diskutieren das uns ein starker rueckhalt fehlt. Roy hat allerdings schon nachgewiesen über eine gesamte Saison, zu den besten goalie der Liga gehören zu können. Darum geht es aber doch gar nicht. Keller ist BU und die Frage die hier jetzt eben bereits oft gestellt wurde, ob er überhaupt noch die Qualität für einen Ersatzmann mitbringen. Ich muss zugeben, die Bewertung ist nicht leicht, da Keller durch die Ausfälle roys bereits letzte Saison ueberstrapaziert wurde, sich zu Beginn der Saison sogar top gefangen hat, leider aber eben auch nie wirklich Konstanz in sein Spiel gebracht hat, bringen konnte.

    Wie auch immer, mit einer starken 1 im Tor geht das mit Keller durchaus, so lange man dafür eben im restlichen Kader mehr Spielraum hat, nur leider fehlt es hier ebenso an allen Ecken und enden und so kommt hier grad eben alles zusammen. Da muss man zwangsläufig über veränderung sprechen... Im Tor und auf nahezu allen anderen Positionen.
    Über eine gesamte Saison? Sagen wir, am Ende und dann in den Playoffs gehörte er zu den besten.

    Keller als BU in meinen Augen absolut in Ordnung. Es gilt eher eine Nummer 1 zu haben, da fehlt es zur Zeit.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 28. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    War das nicht die Stockhand?

    Naja, der großteil wehrt den einfach zur Seite ab und gut is. Kurzes Eck, dann kein Plan wo die Scheibe ist. Beim letzten stellt er (und die Abwehr natürlich) sich auch nicht vorteilhaft an…

    Bei Keller wird immer gesucht und sich darauf aufgehangen. Welcher BU von uns war denn jemals besser? Ich kenne nur deutlich schlechtere. Und eine Gurke ist etwas anderes, etwas völlig anderes…


    Nein, das war die Schulter. Und selbst wenn. Du hast schon die letzten Wochen Puempels Handgelenksschuss beobachtet? Was soll er denn beim letzten bitte machen? Da orientiert er sich, wie jeder andere Keeper auch, zur anderen Seite. Wir reden jetzt schon von Hane?

    Da wird nichts gesucht, da liegt es auf der Hand. Nahezu jedes Spiel mindestens ein haltbares Gegentor. Und das ist einfach ein klares Torwartfehler. Da gibt es auch nichts zu diskutieren.

    Viele Back-Ups außer Keller hatten wir die letzten 10 Jahre ja nicht. Keller war ein solider Back-up. Wenn er zu viel spielt hat er einfach keine Konstanz. Das ist einfach Fakt. Ich habe nichts dagegen, wenn er 10 mal spielt pro Saison. Nur alles darüber ist einfach zu viel. Für mich hat er bzgl. einer Vertragsverlängerung nur noch den einheimischen Bonus. Und auch nur wenn ein starker AL/Deutscher kommt und die Rollen klar verteilt sind, d.h. Keller die klare Nummer 2.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: 28. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Über eine gesamte Saison? Sagen wir, am Ende und dann in den Playoffs gehörte er zu den besten.

    Keller als BU in meinen Augen absolut in Ordnung. Es gilt eher eine Nummer 1 zu haben, da fehlt es zur Zeit.
    Bezüglich roy, bitte nicht untertreiben. Die Leistung der besagten Hauptrunde war gut und er deutete durchgehend sein Potenzial an. Nur weil er in den pos zum mvp mutierte und eine unfassbar gute Leistung abgerufen hat, war seine Hauptrunde nicht durchschnittlich. Schon in der Vorsaison als er spät nachverpflichtet wurde, war direkt nach wenigen Spielen klar, der ist jetzt und bleibt unsere neue Nummer 1, dafür hat er einfach kaum Fragen offen gelassen und direkt mit Leistungen überzeugt. Das er durch Verletzungen so hart zurückgeworfen wurde ist bitter, sollte man aber dem Verein nicht vorwerfen ihm hier dennoch das Vertrauen ausgesprochen zu haben.
    Geändert von el_bart0 (06.12.2021 um 12:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 28. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Bezüglich roy, bitte nicht untertreiben. Die Leistung der besagten Hauptrunde war gut und er deutete durchgehend sein Potenzial an. Nur weil er in den pos zum mvp mutierte und eine unfassbar gute Leistung abgerufen hat, war seine Hauptrunde nicht durchschnittlich. Schon in der Vorsaison als er spät nachverpflichtet wurde, war direkt nach wenigen Spielen klar, der ist jetzt und bleibt unsere neue Nummer 1, dafür hat er einfach kaum Fragen offen gelassen und direkt mit Leistungen überzeugt. Das er durch Verletzungen so hart zurückgeworfen wurde ist bitter, sollte man aber dem Verein nicht vorwerfen ihm hier dennoch das Vertrauen ausgesprochen zu haben.
    Eben. Für Augsburg sind das richtig gute Zahlen. Vor allem wenn man bedenkt, was vor ihm (teilweise) für eine Truppe stand. Für mich war Roy Minimum Top 5 der DEL.

    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 05.11.2021, 18:17
  2. 14. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.10.2021, 19:01
  3. 13. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 18:14
  4. 7. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.09.2021, 14:40
  5. 2. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.09.2021, 20:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •