Ergebnis 81 bis 100 von 136
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 28. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: 28. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Ich habe gestern nur die ersten beiden Drittel gesehen und das hat mir gut gefallen. Wenn wir so in Bietigheim zur Sache gegangen wären, hätten wir ein 6 Punkte Wochenende abgeliefert. Ein paar sehr gute Checks (einer von Rogl!), vorne gut drauf gegangen und hinten recht wenig zugelassen. Als wir das unfassbar unglückliche 1-2 kassiert haben, war klar, daß wir es wieder mit den Nerven zu tun bekommen. Daß es dann hinten raus gelangt hat, freut mich nach dem Engagement am Anfang umso mehr. Vor dem 2-2 sah das für mich an Foul an Leblanc aus, der danach auch Schmerzen hatte.

    Der Pederson soll jetzt bitte diese Reihen mal so lassen. Das hat in Ansätzen ganz gut funktioniert.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard AW: 28. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Bezüglich roy, bitte nicht untertreiben. Die Leistung der besagten Hauptrunde war gut und er deutete durchgehend sein Potenzial an. Nur weil er in den pos zum mvp mutierte und eine unfassbar gute Leistung abgerufen hat, war seine Hauptrunde nicht durchschnittlich. Schon in der Vorsaison als er spät nachverpflichtet wurde, war direkt nach wenigen Spielen klar, der ist jetzt und bleibt unsere neue Nummer 1, dafür hat er einfach kaum Fragen offen gelassen und direkt mit Leistungen überzeugt. Das er durch Verletzungen so hart zurückgeworfen wurde ist bitter, sollte man aber dem Verein nicht vorwerfen ihm hier dennoch das Vertrauen ausgesprochen zu haben.
    Jede Zeile unterschreibe ich und halte sogar die Länge des Beitrags für angemessen.
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: 28. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Nein, das war die Schulter. Und selbst wenn. Du hast schon die letzten Wochen Puempels Handgelenksschuss beobachtet? Was soll er denn beim letzten bitte machen? Da orientiert er sich, wie jeder andere Keeper auch, zur anderen Seite. Wir reden jetzt schon von Hane?

    Da wird nichts gesucht, da liegt es auf der Hand. Nahezu jedes Spiel mindestens ein haltbares Gegentor. Und das ist einfach ein klares Torwartfehler. Da gibt es auch nichts zu diskutieren.

    Viele Back-Ups außer Keller hatten wir die letzten 10 Jahre ja nicht. Keller war ein solider Back-up. Wenn er zu viel spielt hat er einfach keine Konstanz. Das ist einfach Fakt. Ich habe nichts dagegen, wenn er 10 mal spielt pro Saison. Nur alles darüber ist einfach zu viel. Für mich hat er bzgl. einer Vertragsverlängerung nur noch den einheimischen Bonus. Und auch nur wenn ein starker AL/Deutscher kommt und die Rollen klar verteilt sind, d.h. Keller die klare Nummer 2.
    Was macht einen Keeper für dich denn zum Backup? Konstant keine Fehler? Denk mal drüber nach
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard AW: 28. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Was macht einen Keeper für dich denn zum Backup? Konstant keine Fehler? Denk mal drüber nach
    Für dich darf ein Back-up also jedes Spiel einen Fehler machen?

    In dem er ganz einfach schlechter ist wie eine Nummer 1. Schlechtere Reboundkontrolle, hält nicht so viele Großchancen, besseres Stickhandling.... Zu einer Nummer 2 gehören auch Fehler, ja. Aber nicht gefühlt jedes Spiel.
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: 28. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Für dich darf ein Back-up also jedes Spiel einen Fehler machen?
    Hier bräuchten wir erstmal eine wasserdichte Definition, was ein Fehler ist und was für einen Backup akzeptable Gegentore sind.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: 28. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Ausgehend von einer starken Nummer 1 neben Keller, wäre es halt wichtig das unser aktueller BU hier endlich einen konstanten Rhythmus findet. Das er einen Ausfall des eigentlichen starters nicht ueber 4 Wochen oder länger kompensieren kann, geschenkt. Die ups and downs bei Markus sind halt schon heftig, auch als er nur roy entlasten sollte und roy in seiner Anfangszeit in augsburg selbst auch ueberhaupt keine Zweifel hat aufkommen lassen. Er ist ja jetzt auch kein junger goalie mehr, mit 30 Jahren sollte er hier doch auch mehr über Routine kommen. Grundsätzlich traue ich ihm das zu, da er es ja auch immer wieder gezeigt hat. Die grundsätzlichen Defizite wird man hier kaum noch groß verbessern können aber ein solide sollte da am Ende halt schon rauskommen, sofern er planmäßig als BU zum Einsatz kommt. Bei Eishockey goalies ist der mentale Faktor halt um einiges größer und das kommt bei Keller leider noch zu den grundsätzlichen Defiziten im torwartspiel hinzu. Bei 15 spielen ueber die Saison verteilt kannst du bei Keller halt alles kriegen. von starken ausweartsspielen in München, bis hin zu Slapstick Gegentreffern in Köln und fällt dann eben doch mal der top goalie aus, kann er auch ueber sich hi auswachsen, nur um dann doch ziemlich schnell in ein Loch zu fallen.

    Klar, die Mannschaft macht es unseren goalies so ueberhaupt nicht einfach, da wir eben zu oft
    ein schlechtes defensivverhalten an den Tag legen und so verunsichern sich die einzelnen mandchaftsteile oftmals noch gegenseitig und das Selbstvertrauen im Team sinkt weiter. Wenn man aber mal auf andere noch ambitioniertere Teams wie münchen oder die ingos schaut, ja es kann schnell passieren das der eigentliche BU wegen eines ausfalls des top goalies gefordert ist und hier hatten eben sogar vermeintliche top 6 Teams richtig Probleme die letzten Jahre, nur das die meist eben über mehr individuelle Qualität als wir verfügen, besonders münchen und trotzdem wollte es nicht klappen, einen insgesamt konstanteren defensivverbund mit dem goalie aufs Eis zu bringen.

    Ätzend, auf dem Handy ist das einfach übel die Gedanken zu Papier zu bringen... Ich hoffe unsere Mannschaft kriegt jetzt so langsam die Kurve, Teams wie Krefeld oder auch Schwenningen haben es gezeigt das man sich da auch wieder mehr oder weniger erfolgreich als Team rausziehen kann bzw. Eben auch mal über Wochen eine Trendwende andeuten zu können. Das man aber nach einem solchen Saisonverlauf wie bisher Zweifel am Kader vorbringt ist doch normal und das in diesem Szenario leider auch ein Keller zur Disposition steht, nachvollziehbar.
    Geändert von el_bart0 (06.12.2021 um 16:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: 28. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Für dich darf ein Back-up also jedes Spiel einen Fehler machen?

    In dem er ganz einfach schlechter ist wie eine Nummer 1. Schlechtere Reboundkontrolle, hält nicht so viele Großchancen, besseres Stickhandling.... Zu einer Nummer 2 gehören auch Fehler, ja. Aber nicht gefühlt jedes Spiel.
    Was heißt er "darf" Fehler machen? Er macht halt Fehler. Also Fehler aus deiner Sicht, denn deine Maßstäbe sind einfach, alles zu halten oder richtig abzuwehren. Bei jedem Gegentor zu sagen "den muss er haben", "den muss er zur Seite abwehren", etc.....was bringt es euch, eine klare Nr. 2 zu bewerten als würde eine Nr. 1 drin stehen. Mittlerweile sind ja auch die Spiele egal in denen er gut hält. Da sucht man dann die Unsicherheiten oder verweist reflexartig darauf, dass er wegen seiner Inkonstanz dann halt im nächsten Spiel ein Ei kassiert.

    Himmel....da steht eine Nr. 2 im Kasten, der in seiner ganzen Profikarriere nie irgendwo die Nr. 1 war. Akzeptier es halt einfach - denn auch unser nächster Backup wird keine Nr. 1 sein, versprochen. Die Konstellation, dass da plötzlich jemand so einen Sprung macht hast du mit unseren Möglichkeiten wie oft?!
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard AW: 28. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Kleine Korrektur. In Kassel war er die klare Nummer 1 und ich glaube sogar mal MVP. Aber ich denke du meintest in der DEL oder?
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: 28. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Kleine Korrektur. In Kassel war er die klare Nummer 1 und ich glaube sogar mal MVP. Aber ich denke du meintest in der DEL oder?
    Nachdem ich mittlerweile nen Haufen DEL2-Spiele gesehen habe....ja.
    Nein Spaß...hätte ich so nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Sagen wir der DEL gegenüber einfach wohlwollend "auf höchstem Niveau".
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: 28. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Für dich darf ein Back-up also jedes Spiel einen Fehler machen?

    In dem er ganz einfach schlechter ist wie eine Nummer 1. Schlechtere Reboundkontrolle, hält nicht so viele Großchancen, besseres Stickhandling.... Zu einer Nummer 2 gehören auch Fehler, ja. Aber nicht gefühlt jedes Spiel.
    Du brauchst jetzt aber auch nicht komplett übertreiben. Zu Beginn der Saison hat er Roy in die Ecke gestellt, weil der genauso nix gehalten hat. Seh's einfach ein, das Duo steht und damit muss man leben, Punkt. Dass Keller keiner dafür ist, dauernd spielen zu müssen, weiß jeder, aber wenn man halt mit aller Gewalt eine sogenannte Nummer 1 halten muss, die dann am Ende noch schlechter hält bzw. ständig ausfällt, was einige ja durchaus erwartet hatten, dann wird's halt schwierig. Das ist aber nicht Kellers Schuld, da kannst mal beim Sigl vorsprechen.
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 28. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Erstens das

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Was macht einen Keeper für dich denn zum Backup? Konstant keine Fehler? Denk mal drüber nach
    und zweitens

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Hier bräuchten wir erstmal eine wasserdichte Definition, was ein Fehler ist und was für einen Backup akzeptable Gegentore sind.
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.722

    Standard AW: 28. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Alles interessante Betrachtungen. Fakt ist. Es reicht nicht (mehr) bei Keller für die DEL. Er ist nicht konstant genug, zu passiv mit schlechtem Stellungsspiel und mit zu viel individuellen Fehlern.
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: 28. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Was heißt er "darf" Fehler machen? Er macht halt Fehler. Also Fehler aus deiner Sicht, denn deine Maßstäbe sind einfach, alles zu halten oder richtig abzuwehren. Bei jedem Gegentor zu sagen "den muss er haben", "den muss er zur Seite abwehren", etc.....was bringt es euch, eine klare Nr. 2 zu bewerten als würde eine Nr. 1 drin stehen. Mittlerweile sind ja auch die Spiele egal in denen er gut hält. Da sucht man dann die Unsicherheiten oder verweist reflexartig darauf, dass er wegen seiner Inkonstanz dann halt im nächsten Spiel ein Ei kassiert.

    Himmel....da steht eine Nr. 2 im Kasten, der in seiner ganzen Profikarriere nie irgendwo die Nr. 1 war. Akzeptier es halt einfach - denn auch unser nächster Backup wird keine Nr. 1 sein, versprochen. Die Konstellation, dass da plötzlich jemand so einen Sprung macht hast du mit unseren Möglichkeiten wie oft?!
    Wobei der 3te schon einer war, den erwarte ich einfach von Roy, Keller, Borst und den restlichen 17 lizensierten Torhütern. Der darf halt nicht durch gehen, den erwarte ich sogar vom Fiessinger.
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard AW: 28. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Alles interessante Betrachtungen. Fakt ist. Es reicht nicht (mehr) bei Keller für die DEL. Er ist nicht konstant genug, zu passiv mit schlechtem Stellungsspiel und mit zu viel individuellen Fehlern.
    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wobei der 3te schon einer war, den erwarte ich einfach von Roy, Keller, Borst und den restlichen 17 lizensierten Torhütern. Der darf halt nicht durch gehen, den erwarte ich sogar vom Fiessinger.
    Danke.
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: 28. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wobei der 3te schon einer war, den erwarte ich einfach von Roy, Keller, Borst und den restlichen 17 lizensierten Torhütern. Der darf halt nicht durch gehen, den erwarte ich sogar vom Fiessinger.
    Der zweite Satz war jetzt fies.

    Es macht auch keinen Sinn jetzt das eine Tor rauszuziehen, denn die Aussagen zu Keller sind nach jedem Spiel dieselben. Es ist einfach sehr ermüdend.
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard AW: 28. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Weil du ihm fast jedes Spiel ein Tor ankreiden kannst.
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: 28. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Weil du ihm fast jedes Spiel ein Tor ankreiden kannst.
    Komisch, wo er doch eigentlich gar keine DEL-Nr. 1 ist. Naja, egal, wenn du kannst ja deine Maßstäbe für dich anlegen wie du willst. Sowohl an die Nr. 2 selbst als auch daran, was wir hier wohl für Nr. 2en haben können.
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: 28. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Komisch, wo er doch eigentlich gar keine DEL-Nr. 1 ist. Naja, egal, wenn du kannst ja deine Maßstäbe für dich anlegen wie du willst. Sowohl an die Nr. 2 selbst als auch daran, was wir hier wohl für Nr. 2en haben können.
    Du erweckst hier dem Eindruck das macht einem Spaß jedes Spiel über den Keller reden zu müssen. Aber der und Roy ist eben wirklich der größere Grund der Misere, wie ein LeBlanc der komplett das Eishockey spielen verlernt hat. Ganz einfach weil egal wie gut das Team spielt, dir die mangelhaften Torhüterleistungen immer das Ergebnis rauben. Gegen die DEG verlierst du doch in 4 von 5 Spielen wenn du dir das dritte fängst. Und das fängst du dir nur weil Keller eine Flasche ist. Während die Leistung von Roy schwer zu erklären ist, wundert doch die Leistung von Keller nur die, die einen Boutin auch gut gesehen haben oder blind sind.

    Mich würde mal interessieren ob sich Sigl gerade abgesetzt hat. Während der Prokurist weiter blöde Twitter Beiträge verfassen darf. Hat jeder Verein informiert wie es mit den Geisterspielen weiter geht. Nur die Panther warten mal ab. Genauso wie beim Torhüter suchen, genauso wie beim Verteidiger suchen, oder mit dem Prokuristen reden. Also viel scheint in dem Verein nicht entschieden zu werden. Keine Ahnung was die machen denn sie sind gerade komplett abgetauscht. Das in so einer Situation, ist wirklich einzigartig. Wenn ich da auf hoher See wäre, würde ich mal schauen ob alle Rettungsboote noch da sind und auf der Brücke noch Licht brennt. Es wäre wirklich gut, nicht nur den Backup zu tauschen, sondern auch mal ein wenig agileres Führungspersonal zu haben. Ja der Gastner macht Eindruck da fühlt man sich verstanden, vertreten und gut aufgehoben. Bei den Panthern passt der Tabellenstand, zum Backup und der Vereinsführung, im Grunde ein stimmiges Bild. Alles maximal unglücklich.
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: 28. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Der zweite Satz war jetzt fies.

    Es macht auch keinen Sinn jetzt das eine Tor rauszuziehen, denn die Aussagen zu Keller sind nach jedem Spiel dieselben. Es ist einfach sehr ermüdend.
    Dann legen wir doch die Erwartungen fest.
    Keller ist der Backup, er ist die klare Nummer 2 die nur so oft dran kommt, weil Roy ständig kaputt ist.

    Bedeutet er bekommt mehr Spiele als geplant, was ihn natürlich schlechter aussehen lässt als er ist.
    Hauptsächlich erwarte ich von beiden Torhütern, dass sie generell die halten die auch haltbar sind. Ich erwarte also tatsächlich, dass wir in der kompletten DEL Torhüter haben die nicht daneben langen. Natürlich wird das passieren, wirklich jedem Torhüter der Welt ergeht es so, aber trotzdem darf man schon gewisser Erwartungen stellen. Dafür kann man auch wieder welche halten, die man so nicht erwartet hätte und macht so den "Fehler wieder gut".
    Die Nummer 1 muss dann eben mehr machen, vor allem wenn es eine klare AL #1 ist. Da langt das nicht mehr und da kommt Roy gerade null hin.

    Bedeutet, dass ich im Tor in dieser Spielzeit sehr unzufrieden bin und beide momentan meine Erwartungen nicht erfüllen. Das Problem ist eben, dass es nicht hin und wieder mal passiert - sondern wirklich momentan jedes Spiel.


    Man darf natürlich auch andere Erwartungen haben, allerdings würde das meine nicht ändern. Ich bin sowieso eher Fan von solide gut, großteils Fehlerfrei und strahlt Ruhe aus. Deswegen bräuchte ich nicht zwingend eine klare AL #1 und würde lieber die Feldspieler verbessert sehen mit der AL.
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: 28. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Dann legen wir doch die Erwartungen fest.
    Keller ist der Backup, er ist die klare Nummer 2 die nur so oft dran kommt, weil Roy ständig kaputt ist.

    Bedeutet er bekommt mehr Spiele als geplant, was ihn natürlich schlechter aussehen lässt als er ist.
    Hauptsächlich erwarte ich von beiden Torhütern, dass sie generell die halten die auch haltbar sind. Ich erwarte also tatsächlich, dass wir in der kompletten DEL Torhüter haben die nicht daneben langen. Natürlich wird das passieren, wirklich jedem Torhüter der Welt ergeht es so, aber trotzdem darf man schon gewisser Erwartungen stellen. Dafür kann man auch wieder welche halten, die man so nicht erwartet hätte und macht so den "Fehler wieder gut".
    Die Nummer 1 muss dann eben mehr machen, vor allem wenn es eine klare AL #1 ist. Da langt das nicht mehr und da kommt Roy gerade null hin.

    Bedeutet, dass ich im Tor in dieser Spielzeit sehr unzufrieden bin und beide momentan meine Erwartungen nicht erfüllen. Das Problem ist eben, dass es nicht hin und wieder mal passiert - sondern wirklich momentan jedes Spiel.


    Man darf natürlich auch andere Erwartungen haben, allerdings würde das meine nicht ändern. Ich bin sowieso eher Fan von solide gut, großteils Fehlerfrei und strahlt Ruhe aus. Deswegen bräuchte ich nicht zwingend eine klare AL #1 und würde lieber die Feldspieler verbessert sehen mit der AL.
    Ich hab kein Problem mit der Kritik an Roy. Ich finds nur total unfair und unnötig Keller für das zu verurteilen was er ist. Ein Backup. Und der ist er, weil er nunmal haltbare auch mal kassiert. Dafür, dass er viel zu oft ran muss kann weder Keller selbst, noch - zumindest in den letzten 2 Saisons (Corona, Geld) - Sigl etwas. Ich persönlich hab kein Problem damit, wenn wir wegen Keller ein Gegentor mehr pro Spiel kassieren....einfach weil ich nichts anderes erwarte, das ist einkalkuliert.

    Wir können wir auch dich reinstellen und dann liest du im Forum den ganzen Tag nur wie beschissen Bubba88 im Tor ist, weil er 20 Stück kassiert hat. Wem gegenüber macht das Sinn, außer dass man seinem Frust freien Lauf gelassen hat? Unser eigentliches Problem ist doch Roys Verletzungsanfälligkeit und - vielleicht auch damit einhergehend - dass er nicht mehr zeigt was wir schon von ihm gesehen haben.

    Und richtig übel finde ich es dann, wenn man nach einem völlig überraschenden Auswärtssieg in Düsseldorf trotzdem noch diesen Mist lesen muss. Und wenn er 3 großartig rausgefischt hat, dann wird halt geschrieben, dass er dafür zuviel hat prallen lassen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 19. Spieltag 2021/22; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 05.11.2021, 17:17
  2. 14. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.10.2021, 18:01
  3. 13. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 17:14
  4. 7. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.09.2021, 13:40
  5. 2. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.09.2021, 19:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •