Wir haben aber keinen Goaly der das könnte.
Wir haben übrigens gewonnen.
Ja, deswegen wirds hier jetzt gleich leise![]()
Auswärtssieg - für mich unerwartet und daher umso schöner.
Die vorhandenen Probleme sind damit natürlich nicht weg.
Verdienter Auswärtssieg
Das bessere Team gewesen aber so spannend hätte es nicht sein müssen.
Bitte auf diese Leistung aufbauen, über weite Strecken war das schon eine Steigerung.
Nein, darf er nicht. Aber es ist immer so eine Sache....vorne verblöden Spieler zig Chancen, hinten hält ein Torwart bis auf einen alles, was er halten muss, und am Ende ist ausschließlich der Torwart Schuld? Aber wir schon gesagt: wir haben diese Saison leider keinen Rückhalt, der ein Spiel mal gewinnen kann, von dem her muss man halt irgendwo pro Spiel mit mindestens einer Gurke rechnen.
Egal, die DEG heute am Ende mit den Fehlern, also tatsächlich mal wieder ein Dreier. Was ein Ding......
Gott sei Dank gegen einen direkten Konkurrent. Die sind zwar im Mittelfeld. Für mich aber mit Schwenningen und Bietigheim ein Konkurrent um den Abstieg. Keine Ahnung wo die ihre Punkte immer holen.
Auch wenn es gut ging. Wir haben die 2 besten Bullyspieler der Liga und bei keinem Bully in der Schlussphase steht Payerl oder Nehring auf dem Eis. Warum?
Auf jeden Fall verdienter Sieg. Wir waren die ersten 2 Drittel klar besser. Hoffentlich gibt das jetzt Selbstvertrauen. Welches Spiel Nowak gesehen hat weiß er wohl selber nicht.
Zu Keller. Er macht nicht nur Fehler, er ist einfach unsicher. Was der aus den Knien rumrutscht und hofft einfach nur angeschossen zu werden. Gerade bei Schüssen aus spitzem Winkel.
Geändert von Mr. Shut-out (05.12.2021 um 15:19 Uhr)
Hab ich das mit der verletzung von Haase verpasst? wann wie wo ist das passiert?![]()
Ich habe gedacht Keller wird nach Hause laufen..
Zum Glück 3:4 gewonnen..![]()
Wenn nach Haases Verletzung heute nicht reagiert wird falls es was längerfristiges ist, dann kannst den Laden gleich zusperren.
Eben, und am Ende muss eben Gottwald ran.
Unser nächstes Spiel ist übrigens erst wieder an 15.12.
Auf dem Spielberichtsbogen heute war wohl Marco als Def eingetragen. Vielleicht schult er ja um. (Ich weiß, dass das nicht so einfach geht)
Ganz ehrlich jeder ist besser wie der Keller jeder. Der war am Mitte des letzten Drittels bei 81 % Fangquote. 81 % ganz ehrlich da stellst du ja noch lieber einen Kühlschrank rein der wird wenigstens öfters angeschossen. Jedes Jahr reden wir jedes mal über den gleichen Mist. Ich will den nicht mehr sehen müssen, weder als 1 noch als 2 und auch nicht als 3 der soll nicht mal mehr Trinkflaschen auffüllen dürfen. Irgendwann ist Schluß echt. da spielen sie endlich mal gut und dann so ein Torhüter unglaublich, dass bekommt die Mannschaft doch auch mit. Da sind die 88 % von Roy immer noch 3 Klassen besser.
Und was macht Sigl nichts, aussitzen wie immer, super...