Ergebnis 1 bis 20 von 147
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Thema: Darts

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard Darts

    Interessiert sich hier jemand für Darts, bzw. zumindest für die WM? Ich muss gestehen, dass ich zwar selbst öfter mal spiele, aber nur einmal im Jahr wirklich einschalte.

    Schmutzler gerade raus...die erwartbare Nervosität konnte er leider nicht ablegen.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Darts

    Ich spiele ja wirklich gerne selbst, hatten in der Kneipe bei uns auch 2 Teams. Aber zuschauen - noch dazu am Fernsehen - nö. Da muß man schon echt Nerd sein, finde ich. Und dazu diese künstliche Bierzeltstimmung mit lauter Besoffenen.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Darts

    Übers ganze Jahr könnte ich das auch nicht, aber zur WM ist es schon ganz cool. Das Auf und Ab, das Nervenflattern - und doch....bei der WM macht auch die Stimmung beim zuschauen viel aus.
    Ich kenn auch keinen der sich im Fußball lieber ein Geisterspiel ansieht als eines mit Zuschauern

    Ob die nüchtern sind oder nicht ist mir am Fernseher dann tatsächlich egal
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Darts

    Schalte ein und sehe, wie Borland mit einem 9 Darter das Match gewinnt. Wenn ich jemals einen Boss Move gesehen hab, das war einer
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Darts

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Schalte ein und sehe, wie Borland mit einem 9 Darter das Match gewinnt. Wenn ich jemals einen Boss Move gesehen hab, das war einer
    Das war wirklich irre. Letztes Leg im letzten Satz und er haut den ersten 9-Darter raus den ich jemals live gesehen habe. Und ich hab auch erst ein Leg vorher eingeschaltet
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.370

    Standard AW: Darts

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Das war wirklich irre. Letztes Leg im letzten Satz und er haut den ersten 9-Darter raus den ich jemals live gesehen habe. Und ich hab auch erst ein Leg vorher eingeschaltet
    Gibt es da noch extra Geld für den 9 Darter? Würde ich an seiner Stelle für eine Zahnkorrektur verwenden.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Darts

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Gibt es da noch extra Geld für den 9 Darter? Würde ich an seiner Stelle für eine Zahnkorrektur verwenden.
    Mit dem Niveau ist leider auch die Hürde gestiegen:

    Selco Builders Warehouse, offizieller Partner der PDC, lobt als besonderen Jackpot für den ersten Spieler, der zwei Neun-Darter im legendären Ally Pally ans Oche zaubert, 100.000 Pfund aus.


    Das Besondere dabei: Der Spieler selbst bekommt nur 50.000 Pfund. Die andere Hälfte wird zu je 25.000 Pfund an einen Fan und einen guten Zweck ausgezahlt.
    Aber für einen Briten sind seine Beißer doch voll ok
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.370

    Standard AW: Darts

    Überzeugt, gerade für einen Schotten absolut im grünen Bereich.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Darts

    Nächster 9-Darter durch Labanauskas. Den hab ich jetzt leider verpasst.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: Darts

    Darts WM zum Abschluss des alten Jahres und Anfang des neuen ist immer ein Muss. Leider beide 9 Darter verpasst, der von Borland war ja irre, im entscheidenden letzten Leg haut der da einen raus.
    Zum Publikum: Letztes Jahr hat mans ordentlich gemerkt wie viel, zumindest für mich, die Zuschauer ausmachen. Hat nur halb so viel Spaß gemacht sich das komplett ohne anzuschauen. Besonders beim Walk On kommt bei manchen echt ne unfassbare Stimmung auf, da kriegt man schon manchmal Gänsehaut.

    Hier zb der für mich beste Walk On aller Zeiten von dem irischen Spieler William O'Connor in Dublin:
    https://www.youtube.com/watch?v=NbYeo0-jGVU
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Darts

    Florian Hempel ist echt der Wahnsinn. Nach seinem Erstrundenauftritt hab ich ihm heute echt Chancen gegen den haushohen Favoriten van den Bergh eingeräumt.....aber wie der den gerade weggefahren hat....wow!!!

    Ein ehemaliger Zweitligahandballspieler, der erst vor 4 Jahre umgesattelt hat und jetzt hat er zwei relativ machbare Gegner auf dem Weg ins Viertelfinale. Ich hoffe er zieht das durch. Echt sympathischer Typ.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Darts

    Am besten hat mir seine The Office-haftige Art und Weise gefallen, nach jedem gewonnen Leg ohne große Emotion in die Kamera zu schauen So kühl muss man erst mal sein. Das hat richtig Spaß gemacht!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Darts

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Am besten hat mir seine The Office-haftige Art und Weise gefallen, nach jedem gewonnen Leg ohne große Emotion in die Kamera zu schauen So kühl muss man erst mal sein. Das hat richtig Spaß gemacht!
    Der hat verinnerlicht, was viele Einzelsportler bis zum Karriereende nicht kapieren. Bei Zwischenschritten nicht gleich freuen als hätte man das Spiel gewonnen. Das nimmt einem innerlich nur die nötige Anspannung und Konzentration.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Darts

    Mich fasziniert immer wieder wie viele Leute dieser "Sport" begeistert. Allein schon die vielen Zuschauer die sich betrinken um dann wie auf Malle zu singen und zu feiern wenn - in der Regel - etwas übergewichtige Männer Dartpfeile auf eine Scheibe werfen.

    In der Kneipe wars immer lustig, zumindest am Anfang wenn man noch nicht so viel Bier/Schnäpse intus hatte, denn ab dem Zeitpunkt fliegen die Pfeile sonstwo hin.

    Ein echtes Sportevent ist das.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Darts

    Suljovic wollte heut wohl nicht weiterkomnen. 2:0 in den Sätzen vorne, insgesamt 8 Matchdarts vergeben und am Ende ausgeschieden
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: Darts

    8 vergebene Match Darts von Mensur und Soutar kommt nach 0-2 in den Sets und 0-2 im Entscheidungssatz nochmal zurück und gewinnt das Match. Brutal
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Darts

    Das Spiel hatte wirklich alles was Darts ausmacht....richtig richtig geil.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: Darts

    Solides 3-0 von Clemens!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: Darts

    Barney vs Cross ist ein geiles Duell in Runde 2.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: Darts

    Big Fish von Barney und dann die 180 und der Ally Pally flippt aus ist das geil!
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •