Ergebnis 101 bis 120 von 129
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Thema: 33. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

  1. #101
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.790

    Standard AW: 33. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Super. Dann denk mal eine Minute an 19 andere Spieler
    Zählt da die Verteidigung auch dazu? Frage nur, weil ich grad leicht schmunzeln musste.

    Und nein, mir gehts diesmal nicht ums Kellerbashing wenn er das Spiel mit dem Patzer/den Patzern wirklich entscheidend verloren hat. Aber jetzt so zu tun als wäre der Rest fehlerfrei ist auch absurd. Es passt diese Saison einach hinten wie vorne nicht. Und wenn es beim vorne nur das hinten ist.
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: 33. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Als Torwart bist du der schwächste in der Kette, das war schon immer so. Und die Keeper kosten uns mit Pech die Erstklassigkeit. Das ist einfach Fakt, wenn man sich die bisherige Saison ansieht. Bei jedem Schuss musst du Angst haben.
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: 33. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Du kapierst nicht was verlieren heißt aber halt du einfach die Klappe und freu dich das überhaupt einer drin steht. Wenn du in deinem Beruf so einen Dreck Tag für Tag produzierst fragt dich auch mal einer ob du nicht umschulen willst. Und erzählt mir hier keiner mehr der ist nur scheiße wenn er viel spielen muß. Der ist generell überfordert und irrt in diesem blöden Torraum rum wie wenn er sich verlaufen hat. Das schlimme ist doch das hat mittlerweile er auch schon kapiert, nur der Joe der hat die Augen zu. Ich will den Conti jetzt, oder den Borst, ein immer so weiter ist doch ein jämmerlicher Witz.
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: 33. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Zählt da die Verteidigung auch dazu? Frage nur, weil ich grad leicht schmunzeln musste.

    Und nein, mir gehts diesmal nicht ums Kellerbashing wenn er das Spiel mit dem Patzer/den Patzern wirklich entscheidend verloren hat. Aber jetzt so zu tun als wäre der Rest fehlerfrei ist auch absurd. Es passt diese Saison einach hinten wie vorne nicht. Und wenn es beim vorne nur das hinten ist.
    Na immerhin haben die wie durch ein Wunder halt 5:5 gespielt bis der Pausenclown die nächste Rakete zündete. Wer das 4 und das 6 so bekommt hat in der Liga nichts verloren und ja Verteidigung scheiße und Sturm Bock schlecht, alles richtig, aber mit dem Torwart geht das einfach nicht, so viel Glück kannst du nicht immer haben. Dem seine Fangquote wird jedes Jahr noch schlechter, der war nie gut, aber das jetzt ist der Wahnsinn.

    Die schießen doppelt so oft aufs Tor wie der Gegner alles egal da reicht ein Urbas von der Torlinie in der 60 Minute keine Bewegung, kein Abfälscher, absolut freie Sicht. Es wäre so schön wenn der Bademeister an der Nordsee macht und nie mehr nach Bayern darf.
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.480

    Standard AW: 33. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Also lustig ist er heut schon der good luck,
    Haare vom Sigl klauen und Bademeister an der Nordsee, schon gut.
    Bissele drastisch schreibt er, aber der Markus Keller wird von Jahr zu Jahr einfach schlechter.
    Das mit dem Defensivverhalten unserer Mannschaft ein Torwart mehr fängt und auch mal schlechter ausschaut schon klar.
    Aber in letzter Minute so unkonzentriert zu sein, das ist einfach nicht DEL tauglich.
    Ein Hoppala kann schon passieren, aber so regelmäßig? Puh
    Ein wirklich gutes Spiel hat er in der Saison gemacht, zu Hause gegen Ingolstadt.
    Viel zu wenig. Hoffe der Roy spielt jetzt mal mehr wie 2 Spiele hintereinander.
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.790

    Standard AW: 33. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Roy ja doch nicht nicht wieder 100% fit?
    Und mich würde das hier immer noch interessieren. Andernfalls macht es für mich einfach gar keinen Sinn heute den Backup zu bringen. Da müsste ich mich als Trainer dann schon auch mal fragen lassen warum und wieso.
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: 33. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Eben und das schon vor dem Spiel. Aber bei uns erwarten sie ja eh nie was. Mannheim unmöglich, Bremerhaven immer schon schwierig. Alles Quatsch aber ein Torhüter wäre schon mal schön.
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 33. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Achso, interessant übrigens, dass in Mannheim der Verteidiger angeblich mit dran Schuld war, während heute.... ach, lassen wir das, heute war's ja auch nicht der Rogl.
    Das liegt aber nur daran, dass ich noch nicht hier gemault hab. Bin nach dem Spiel bedient ins Bett.

    Der Keller soll seine Sachen packen, den Rogl untern Arm klemmen, und sich eine Anstellung in der Oberliga suchen. Was die zwei da regelmäßig fabrizieren ist eine Katastrophe. Und warum man den Länger mit Rogl aufs Eis schickt kann ich auch nicht nachvollziehen. Im übrigen könnte der Herr Stieler auch mal wieder etwas Defensivarbeit leisten.

    Gott ist das zum kotzen nach so einem Comeback ohne Punkte dazustehen.
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: 33. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen

    Gott ist das zum kotzen nach so einem Comeback ohne Punkte dazustehen.
    Ich hab mich 2 Minuten vor Spielende schon richtig auf den Punktgewinn gefreut, nach einem solchen Comeback.

    Naja jetzt mit ein paar Stunden Abstand ist das nicht so mies, in Mannheim gepunktet und in BHV ebenso kurz davor gewesen. Die POs sind diese Saison kein Thema, da wir einfach keine Abwehr haben aber absteigen werden wir auch nicht, sofern uns keine größere Seuche mehr ereilt. Da muss man jetzt durch... wir sind meilenweit entfernt von Teams die um die POs mitspielen werden und das gilt es auch weiterhin zu kritisieren und nicht sich über einen möglichen Klassenerhalt am Saisonende überschwänglich zu feiern.
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: 33. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich hat er erstmal dafür gesorgt, dass wir Punkte noch verlieren können. Der hatte nämlich vor dem Bock ein paar richtig starke saves.
    Das ist auch sein Job und dafür bekommt er gutes Geld. Das bringt aber alles nix wenn ich's danach blind wegwerfe.
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: 33. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das ist auch sein Job und dafür bekommt er gutes Geld. Das bringt aber alles nix wenn ich's danach blind wegwerfe.
    Ob's "gutes Geld" bei den Corona Klauseln ist, da wäre ich eher vorsichtig. Natürlich ist so ein Bock immer mies, dennoch kann ich eher damit leben wenn ein Torwart zuvor ein paar topsaves hat oder sogar nen unhaltbaren mal rausholt. Und das Gefühl hab ich bei Roy mehr als bei Keller. Dennoch wär's natürlich schön endlich mal ein Spiel ohne Bock zu erleben.
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.790

    Standard AW: 33. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Richtig gut ist auf jeden Fall der Kommentator, der die Partien zusammenfasst. Beim vierten Gegentor wurde Keller ausgeguckt und sieht dabei unglücklich aus und beim sechsten ist er "nicht schnell genug drüben am kurzen Pfosten".

    Wow sind das zwei Eier gewesen...
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.049

    Standard AW: 33. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    aber mal ernsthaft, sollte ich nicht öfter solche uli hoeneß wutreden halten?
    nein
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: 33. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Richtig gut ist auf jeden Fall der Kommentator, der die Partien zusammenfasst. Beim vierten Gegentor wurde Keller ausgeguckt und sieht dabei unglücklich aus und beim sechsten ist er "nicht schnell genug drüben am kurzen Pfosten".

    Wow sind das zwei Eier gewesen...
    Das ist noch Milde ausgdrückt
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.722

    Standard AW: 33. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Keine Kritik an Pederson, daß er Keller gebracht hat. Wir kennen nicht den Fitnesszustand von Roy bzw die Belastungssteuerung anlässlich eines engen Terminplanes.

    Das Keller Bashing, teilweise die Häme, das geht zu weit. Gleiches gilt für Rogl. Denn eines ist Fakt. Beide geben ihr bestes. Es reicht aber nicht für diese Liga. Und deshalb war das Spiel gestern wichtig, vielleicht gerade wegen des unglücklichen Endes. Es war ein deutlicher Fingerzeig für die Kaderplanung im Hinblick auf 22/23 und auch auf die nötigste Verstärkung für diese Saison. Gleich zum beliebten Plus und Minus.

    + Jesse Graham. Nicht nur wegen der beiden Assists. Er wirkte defensiv präsenter und ist fast der einzige Verteidiger, der sich in den Laufduellen nicht abschütteln lässt. Er ist inzwischen "besser am Mann". Die Kritiik, er könne nur Skaten und einen guten ersten Pass spielen (ist immerhin schon was) wird ihm nicht gerecht. Außerdem orchestriert er unser Powerplay und ist dort unsere Lebensversicherung zusammen mit
    + Matt Puempel. Doppelpack, noch Fragen. Zudem ist er einfach effektiv. Gegen Ende leider abgetaucht.
    + Brad McClure. Doppelpack, der nächste. Außerdem ist die Durststrecke vor dem Tor überwunden.

    - Das gesamte Abwehrverhalten (Graham und teilweise Länger ausgenommen). Es liegt nicht daran, ob wir sechs oder sieben Verteidiger aufbieten können. Es liegt daran, diese Abwehr ist falsch zusammengestellt, vor allem weil ein Lamb immer unbeweglicher wird. Vier Verteidiger (Lamb, Valentine, Rogl, Haase) die nicht - diplomatisch gesprochen - die besten Schlittschuhläufer sind. Das sind einfach zuviel von dieser Sorte. Fishtown ist eine läuferisch starke Mannschaft und was gegen Mannheim überraschend noch funktioniert hat ging gegen Urbas und Co. teilweise gewaltig schief. Nur gut, dass die Fischis hinten auch teilweise vogelwild sind. Die haben eben keinen der richtig checkt (McNeill verletzt). Das eine funktioniert nicht, das andere aber auch nicht. Valentine bei einem Gegentor noch im Tiefschlaf. Aber zwei Herren bekommen ein Extra-Minus
    - Brady Lamb. Ist der auf Abschiedstour wie Kollege LeBlanc? Anders ist die schläfrige, unkonzentrierte Leistung nicht erklärbar.
    - John Rogl. Heute kein Bashing, kein Auflisten schlechter Aktionen. Nur die Feststellung: Es reicht nicht. Einen hätte ich fast vergessen.
    - Markus Keller. Er tut mir fast leid, da ihm die Überforderung fast körperlich anzumerken ist. Ein Stammkeeper muss auch mal ein Spiel gewinnen, ein Reservetorwart darf die Spiele nicht verlieren. Und jeder TW lässt auch mal ein Ei durch. Nur bei Keller ist die Gefahr, er verliert uns die Spiele sehr akut. Er war mal ein solider Back-Up für diese Liga, das ist er schon lange nicht mehr, er baut immer mehr ab. Es begann eigentlich schon 2019. In Erinnerung ist mir noch das Heimspiel gegen Straubing. War glaube ich ein 3:6. Inzwischen dürfte es in der DEL2 nicht mehr für die Position der #1 reichen.

    Zur Kaderplanung aktuell. Wenn wir noch Geld für die 10. Lizenz haben, dann am besten ein Goalie. Mit einem maladen Roy und einem Keller dahinter kommt sonst das Abstiegsgespenst schneller um die Ecke als die Schwenninger aus der Krise und die Bietigheimer merken auch, dass in der Liga was geht.

    Und zur Zukunft. Wahrscheinlich müssen wir in der Abwehr doch mehr machen als ursprünglich gewünscht. Zudem muss mehr Geschwindigkeit in alle Mannschaftsteile.
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: 33. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Das Keller Bashing, teilweise die Häme, das geht zu weit.
    Nein tut es nicht. Es ist jetzt nicht das erste Jahr das der den Ansprüchen nicht genügt, nur so schlimm was es tatsächlich noch nie. Das ist nicht unglücklich wie es der Nixchecker in der AZ beschrieb, dass ist ungenügend. Ungenügend für einen Pantherspieler und ungenügend für einen DEL Vertrag. Das ist die Wahrheit, stell da einen Sack Reis rein der irrt wenigstens nicht so im Torraum rum. Hast du mit dem dann auch Mitleid? Ich geh einen Schritt weiter warum der jedes Jahr mit solchen Leistungen wieder bleiben darf liegt nicht daran was er kann sondern das der Sigl an dem einen Narren gefressen hat und jeder weiß was das dann bedeutet. Ich frag mich aber auch was der Dürr für ein Kasperle ist, dass er die beide wirklich so trainiert. Das der Keller im Tor steht wie wenn er vom Galoppreiten kommen würde ist nichts überraschendes mehr. Aber mittlerweile bekommt auch Roy Eier die hätte er vor 3 Jahren noch nie gefangen. Also das ist wirklich desaströs und absolut unbeschreiblich wie unser Torhüter Gespann arbeitet. Aber gut wenn ich den LeBlanc bei seiner Arbeit zuschaue weiß ich auch nicht mehr wo der herkommt. Gestern wieder 5 Tore Null Tore Null Punkte Andrew, auch das wird nicht besser, dass wird immer trauriger. Jetzt ist der schon Reihe drei, vielleicht sollte der den Keller seine Schienen verstecken das der der Mannschaft helfen kann. Also entweder sind die alle vom Alter her durch oder die saufen jeden Tag von 7 -18 Uhr hochprozentiges.
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: 33. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Ich kann die Arbeit von Dürr als TW-Trainer 0 bewerten. Er kam 2017/2018 und Roy war mega. Aber vllt. muss man hier auch mal neue Reize setzen. Pogge z.B. war in seinem 1. Kölner Jahr vogelwild. Dann kam ein neuer Goalie-Coach und auf einmal läuft es wieder. Muss nicht mal heißen, dass Dürr keine gute Arbeit macht, aber vllt. braucht man mal was neues.
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: 33. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    @whiskyman

    Warum du gestern Lamb für ein Minus rauspickst, wundert mich etwas.

    Beim ersten Tor macht Sternheimer den Fehler an der Bande. Dazu vier Spieler an der Bande und nur Länger vor dem Tor. Beim zweiten Tor ist es Valentine, denn Lamb hat seinen Mann. Beim dritten Tor schauen Rogl und Länger aus meiner Sicht nicht gut aus. Dazu schlechte Rückwärtsbewegung. Beim vierten und sechsten ist es Keller. Und beim fünften haben wir wieder Rogl vor dem Tor.

    Lamb hatte nie ne andere Spielweise. Und er hat inzwischen auch echt schlechte Spiele. Aber gestern gab es aus meiner Sicht einige andere Spieler für ein Minus. Gerade die Defensivarbeit der Stürmer finde ich katastrophe, vorallem bräuchten wir bei unserer Defensive da erst Recht Unterstützung von den Stürmern.
    Geändert von Rigo Domenator (22.12.2021 um 20:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.722

    Standard AW: 33. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Weil er inzwischen echte Defizite bei Geschwindigkeit und Handlungsschnelligkeit hat, nicht nur in der Defensive, sondern auch im Aufbau und im Abschluß. Das war gestern echt auffällig. Aber, so eine Sichtweise ist immer subjektiv.

    Bei den Stürmern gebe ich Dir recht. Die müssen konsequenter nach hinten arbeiten, gerade diejenigen, welche dafür "eingeteilt" sind. Abwehrarbeit beginnt vorne (Phrasenschwein, € 5,--). Können sich einige eine Scheibe bei unserem Alterspräsidenten abschauen. Leider fällt TJ derzeit aus.
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: 33. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    @whiskyman

    Warum du gestern Lamb für ein Minus rauspickst, wundert mich etwas.

    Beim ersten Tor macht Sternheimer den Fehler an der Bande. Dazu vier Spieler an der Bande und nur Länger vor dem Tor. Beim zweiten Tor ist es Valentine, denn Lamb hat seinen Mann. Beim dritten Tor schauen Rogl und Länger aus meiner Sicht nicht gut aus. Dazu schlechte Rückwärtsbewegung. Beim vierten und sechsten ist es Keller. Und beim fünften haben wir wieder Rogl vor dem Tor.

    Lamb hatte nie ne andere Spielweise. Und er hat inzwischen auch echt schlechte Spiele. Aber gestern gab es aus meiner Sicht einige andere Spieler für ein Minus. Gerade die Defensivarbeit der Stürmer finde ich katastrophe, vorallem bräuchten wir bei unserer Defensive da erst Recht Unterstützung von den Stürmern.
    Da Du mich seinerzeit mal ziemlich unflätig gefragt hast, und ich zitiere wörtlich, "ob der meine Alte knallt", weil ich ihn kritisiert habe, würde ich gerne mal die Gegenfrage stellen, warum Du den so vehement verteidigst und manchmal auf die Barrikaden gehst, wenn man ihn kritisiert? Neulich wieder. Ich hatte lediglich geschrieben "da war unser bestes Verteidigerpaar auf dem Eis" und Du hast gleich mit "Lamb aber nicht uswusw" reagiert, obwohl ich den nicht mit einer Silbe explizit erwähnt oder kritisiert hatte. Und dass ich damit natürlich auf Valentine angespielt hatte, muss bei diesem Gegentor jedem klar gewesen sein, der noch über Sehvermögen verfügt, denn eindeutiger geht es wirklich kaum.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.11.2021, 06:15
  2. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 03.10.2021, 00:20
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.04.2021, 16:26
  4. Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 23.10.2019, 17:23
  5. [Tipp-Abgabe] 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2016, 13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •