Ergebnis 61 bis 80 von 81
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #55 Oskar Östlund

  1. #61
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Neuzugang] #55 Oskar Östlund

    Dazu kann ich nix sagen aber es gibt durchaus noch weitere Faktoren.
    Z.b. muss der Spieler ja auch Interesse an einem Wechsel haben.

    Da ich aber in solche Vorgänge nicht involviert bin, kann ich nichts weiter dazu sagen.

    Tut mir Leid
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Neuzugang] #55 Oskar Östlund

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Gerne geschehen !
    Helfe gerne weiter wenn du dich mal wieder nicht auskennst und etwas nicht verstehst.
    Hast du eigentlich inzwischen deine DK Rückforderung schon an die Panther geschickt ? Du hast uns auch noch nicht mitgeteilt welchen TW du im Verletzungszeitraum von Olli, bzw. welchen Verteidiger du inzwischen geholt hättest ?
    Ich bin dir immer dankbar wenn du mir diesen Sport erklärst und finde es schade dass du nur so selten hier schreibst.

    Leute die sich auskennen sind hier immer Willkommen.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Neuzugang] #55 Oskar Östlund

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Hauptsache kein Keller mehr. Soll von mir aus den Conti ablösen, dann gewinnt der Klub zweimal.
    Das ist doch das entscheidende
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Neuzugang] #55 Oskar Östlund

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Hauptsache kein Keller mehr. Soll von mir aus den Conti ablösen, dann gewinnt der Klub zweimal.
    Oder andersrum
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Neuzugang] #55 Oskar Östlund

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Östlund war zu der Zeit noch einen Monat ohne Vertrag und er nahm dann einen Vertrag in der ICE an.
    Genau da könnte das Problem liegen. Daß er diesen Monat, bevor er in die ICE wechselte, selbst noch andere Vorstellungen hatte. Sei es vom Gehalt, oder von der Reputation des Vereins. Irgendwann wird er dann evtl. das erstbeste Angebot genommen haben, bevor er ganz ohne Vertrag da steht. Und keiner weiß wie der Vertrag in Ungarn aussah. Evtl. hat er sich von da aus den Sprung in die KHL erhofft, oder, oder, oder. Ich finde Zeitpunkt und Personalie auch etwas seltsam, aber letztendlich haben wir hier alle nur Vermutungen und stochern im Nebel. Von daher verbietet sich ein "Ich weiß es besser, bei den Panthern alles Amateure" einfach.
    Geändert von djrene (16.01.2022 um 13:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: [Neuzugang] #55 Oskar Östlund

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Unsere Nummer 1 ist wieder in Form, mittlerweile bei unter 3,00 GTD und über 90% SV. Tendenz stark steigend und du siehst den Bedarf eher bei einem Keeper als bei einem Defender.
    Das ist eine berechtigte Frage. Gerne beantworte ich sie Dir. Ich kann es ganz kurz machen, und auf die TW-Kombination heute verweisen. Roy schon wieder angeschlagen.

    Nach der Niederlage gegen Bremerhaven mit mal wieder einem entscheidenden Bock von Keller, ist es für alle Beteiligten besser, wenn der am besten gar nicht spielt und wenn dann höchstens einzelne Spiele. Da Roy verletzungsanfällig ist und aufgrund der Nachholspiele der Terminkalender äusserst dicht wird, hat ein starker Goalie höhere Priorität. Die Fehler des Herrn Keller können uns den Klassenerhalt bzw. die PPOs kosten (je nachdem wie der einzelne Forumsteilnehmer die Lage einschätzt). Gerade wenn man die Punktekoeffizienten anschaut, dann ist das alles sehr eng. Keller hat in den letzten Jahren derart abgebaut, er ist kaum noch als Back Up tauglich, speziell wenn er mehrere Spiele am Stück machen muss.

    Außerdem können so alle AL im Feld eingesetzt werden. Entscheidet man sich für einen Verteidiger, so muss ein AL draussen bleiben und falls es Valentine trifft, ist das Problem der mangelnden "Kopfzahl" in der Abwehr nur verlagert.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    812

    Standard AW: [Neuzugang] #55 Oskar Östlund

    Mal sehen, was wird. Aber es wäre ja nicht das erste Mal, dass ein unter der Saison zu uns gewechselter Torwart über diese Saison hinaus die perspektivische Nummer eins wird. Gute Anlagen und Referenzen aus Krefeld scheint er ja mitzubringen...
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: [Neuzugang] #55 Oskar Östlund

    Das kann ich mir nicht vorstellen.

    Was sagt Östlund denn in dem Interview mit der AZ über seine Rolle?
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Neuzugang] #55 Oskar Östlund

    Damit er hier die neue Nummer 1 wird, dafür muss er in den kommenden Wochen schon mächtig abliefern.
    Wenn ich dran denke wie Roy damals eingeschlagen ist, da hat er ein Brett vor der Brust, an dem er sich orientieren kann.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Neuzugang] #55 Oskar Östlund

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir nicht vorstellen.

    Was sagt Östlund denn in dem Interview mit der AZ über seine Rolle?
    „Ich werde auf und neben dem Eis mein Bestes geben. Das gilt, wenn ich spielen darf. Und das gilt, wenn ich nicht spiele – dann werde ich das Team und den Goalie, der spielt, von außen so gut wie möglich unterstützen.“
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: [Neuzugang] #55 Oskar Östlund

    Der frägt sich mittlerweile bestimmt auch wo er hier gelandet ist.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Neuzugang] #55 Oskar Östlund

    Und nicht mal mehr Schnitzel gibts...
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.439

    Standard AW: [Neuzugang] #55 Oskar Östlund

    Irgendwo stand zu lesen, man wolle Östlund erst ein paar Trainigseinheiten geben, bevor er spielt. (nicht meine Meinung).

    Ich vermute, man hat Östlund wirklich nur als Notnagel verpflichtet und gar nicht so sehr auf eine Verbesserung im Tor geschielt. Und so wie es aussieht scheint auch Pederson den Keller nicht so schlecht zu sehen, als wir hier im Forum. Anders lässt es sich ja kaum erklären.
    Und Roy, na das ganze Torhütergebimse ist schon ne sehr merkwürdige Sache dieses Jahr. Irgendwie denke ich bei Roy immer an Long Covid und dass man das nicht nach aussen kommunizieren will. Oder wie erklärt man sonst, das er nach ein paar Topleistungen ohne Kommentar wieder ausfällt? Der scheint nicht mehr richtig auf die Beine zu kommen.

    So nebenbei. Ich glaube nicht, das der Östlund so ne grosse Bombe wäre, das der jetzt unbedingt gleich spielen müsste. Und das der für nächstes Jahr irgendwie als Nummer 1 in Frage käme. Da ist eher unsere Hoffnung als Fans derzeit einfach grösser, das Östlund uns wieder ins Spiel bringen könnte, als das er tatsächlich ein Torhüter der Kategorie "ein Team besser machen" ist.

    Bei Kickert hatten wir letztes Jahr ähnlich Hoffnung, die dann schnell zunichte war.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: [Neuzugang] #55 Oskar Östlund

    Roy ist angeschlagen. Wurde auf Twitter kommuniziert und habe ich auch hier so gepostet.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Neuzugang] #55 Oskar Östlund

    Die Infos der Panther waren aber auch schon mal besser. Ober- bzw. Unterkörperverletzung, eine Grippe, ...

    Wenn die mit dem verlängern oder er noch einen gültigen Vertrag besitzen sollte und die den nicht auflösen ... Gute Nacht!
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Neuzugang] #55 Oskar Östlund

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wenn die mit dem verlängern oder er noch einen gültigen Vertrag besitzen sollte und die den nicht auflösen ... Gute Nacht!
    Da hast du leider Recht. Schade für Roy, aber das geht glaub ich einfach nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.789

    Standard AW: [Neuzugang] #55 Oskar Östlund

    Warum? Wir haben doch Keller als Backup.





    3...........2.........1...........
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.439

    Standard AW: [Neuzugang] #55 Oskar Östlund

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Roy ist angeschlagen. Wurde auf Twitter kommuniziert und habe ich auch hier so gepostet.
    Ja schon. Aber ist das auch wirklich so harmlos,wie kommuniziert?
    Ich meine es wäre ja durchaus verständlich das man etwas anderes nicht an die grosse Glocke hängen will und man sich einfach Zeit verschafft. Letztenendes egal.
    Aber Roy kam gerade wieder ans laufen. Er weiss das er auch um seine Zukunft/Vertrag egal bei wem kämpfen und sich zeigen muss. Wegen einer Kleinigkeit setzt der da nicht einfach schon wieder aus. So sehe ich das halt.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Neuzugang] #55 Oskar Östlund

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Ja schon. Aber ist das auch wirklich so harmlos,wie kommuniziert?
    Ich meine es wäre ja durchaus verständlich das man etwas anderes nicht an die grosse Glocke hängen will und man sich einfach Zeit verschafft. Letztenendes egal.
    Aber Roy kam gerade wieder ans laufen. Er weiss das er auch um seine Zukunft/Vertrag egal bei wem kämpfen und sich zeigen muss. Wegen einer Kleinigkeit setzt der da nicht einfach schon wieder aus. So sehe ich das halt.
    Den Verdacht hatte ich Sonntag auch schon geäußert. Mal schaun wie lange oder wie oft Roy diese Saison noch ausfällt. Dass man nach zuletzt klasse Leistungen von ihm die Nr. 3 holt und Roy dann direkt danach wieder ausfällt regt zumindest zum nachdenken an.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Das ist Oskar Östlund, der neue Torwart für die Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2022, 19:00
  2. [Spielerabgang] #30 Ben Meisner
    Von topscorer im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 06.05.2021, 19:13
  3. [Spielerabgang] #14 Ben Hanowski
    Von Cassy O'Peia im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 13.04.2017, 14:49
  4. Oskar Lafontaine tritt aus der SPD aus
    Von Eismann im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 19:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •