Ergebnis 81 bis 100 von 130
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 37. Spieltag 2021/22; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard AW: 37. Spieltag 2021/22; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Ich kann den Pederson nicht mehr sehen. Wie ne Schlaftablette. Wir hatten die Diskussion mit langweiligen Spielen. Also das ist die Krönung.

    @Allgaier

    Sind ja grad oft einer Meinung. McClure nur noch unsichtbar.

    Wenn wir drinbleiben muss ein riesen Cut her. Beginnend beim Trainer.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: 37. Spieltag 2021/22; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Campbell mit seinem zweiten Treffer heute

    Ich halte es wie beim letzten Mal. Mit Sicherheit hat auch heute jeder wieder alles gegeben, was er konnte. Ist halt diese Saison leider nicht viel, hat halt schwaches Zweitliganiveau.

    Das werden noch lustige Spiele jetzt.... mal schaun, welcher Spieler das nächste Spiel verbocken wird.

    Noch lustiger, dass Pederson jetzt Keller noch zieht. Das PP-Talent sollte doch nun hinlänglich bekannt sein? Dann soll er doch einfach akzeptieren, dass man wieder zu schlecht war. Dieses sinnlose Alibi-Getue am Ende immer. Als ob auch nur einer selbst noch dran glaubt.
    Geändert von aev-guru (16.01.2022 um 17:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard AW: 37. Spieltag 2021/22; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Keller
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 37. Spieltag 2021/22; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Perfekt platzierter Schuss knapp übern Schoner. Sieht Keller nicht optimal aus, und trotzdem immer noch bester Mann heute. Hat uns lang im Spiel gehalten, aber ohne Tore gewinnst einfach keine Spiele
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.617

    Standard AW: 37. Spieltag 2021/22; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Nix erwartet, nix bekommen, schönen Abend noch.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.151

    Standard AW: 37. Spieltag 2021/22; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Perfekt platzierter Schuss knapp übern Schoner. Sieht Keller nicht optimal aus, und trotzdem immer noch bester Mann heute. Hat uns lang im Spiel gehalten, aber ohne Tore gewinnst einfach keine Spiele
    Laber doch keinen Müll. Jeder weiß das der haltbar ist.

    Den Pederson kannst halt auch ohne Probleme ersetzen.
    Rein mit Fakten: PK Schrott, Offensive Schrott, Auswärts jedes Spiel 3+ Gegentore.
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.151

    Standard AW: 37. Spieltag 2021/22; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Von mir nur 3 Worte:Pederson go home!
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 37. Spieltag 2021/22; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Eriksson bedankt sich für den geschenkten Shutout.
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: 37. Spieltag 2021/22; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Heute bin ich stolz auf Valentine. Zeigt dem Pederson klar, dass er dieses dumme 6-5 endlich lassen soll.....sehr gut.

    Jetzt wirds noch ne schöne Packung in München geben und dann bin ich gespannt, ob sich der Herr Sigl mal äußern wird.
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 37. Spieltag 2021/22; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Richtig richtig schwach

    Dieser Auftritt in solch einem wichtigen Spiel ist nicht DEL tauglich.

    Das Spiel gegen Nürnberg scheint zumindest von der Leistung her tatsächlich richtungsweisend gewesen zu sein.

    Freitag desolat bzw. eine Frechheit und heute viel viel viel zu wenig.

    So gehts ab in die DEL 2 und das absolut verdient.
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard AW: 37. Spieltag 2021/22; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Als aus nicht genannten Kreisen zu hören war, dass beim Boostern der Mannschaft BioNTech mit Benzodiazepimen verwechselt wurde, hatte ich gleich so ein komisches Gefühl.
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    605

    Standard

    Powered by pure emotions.
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard AW: 37. Spieltag 2021/22; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Wie wir das erst gegen gute Teams? Kann mich nur anschließen. Pederson raus! Es hatte schon seinen Grund, warum der 7 Jahre in Dänemark war.
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.151

    Standard AW: 37. Spieltag 2021/22; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Ich denke man muss jetzt reagieren.In der Form steigen wir ab.
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2020
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    24

    Standard AW: 37. Spieltag 2021/22; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Jetzt kannst echt nur noch hoffen und beten, dass da morgen in den Gesprächen der Abstieg ausgesetzt wird. Danach muss dann wie bereits von vielen angesprochen, ein großer Cut samt Trainer kommen. Das ist ja echt absolut bodenlos was die da treiben. Da würdest selbst in der DEL2 Schwierigkeiten haben ein Spiel zu gewinnen.
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: 37. Spieltag 2021/22; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Im Endeffekt waren die 3 letzten Spiele alle gleich scheiße, der Unterschied nur, was der Gegner draus gemacht hat. Vor allem die Zeit vor dem Bietigheim Spiel hätte man halt nutzen müssen um mal an ein paar Schwächen zu arbeiten. Aber da passiert anscheinend nix. Vermutlich waren die nur beim saufen. Wenn nicht - dann sollten sie mal saufen gehen. Irgendwas muß auf jeden Fall passieren. Vor allem übertragen sich Schwächen in der einen Sache, dann schnell auf weitere Bereiche. Unser katastrophales PK bedingt, daß wir von der Strafbank weg bleiben wollen. Das wiederum bedeutet, daß wir uns nicht trauen vernünftig und mit Härte in die Zweikämpfe zu gehen, weil es dann in Unterzahl gleich wieder scheppert und das wiederum prägt unser komplettes Spiel. Ich fürchte nur, daß das unter Beaulieu keinen Deut besser wäre und nen anderen Trainer holen wir heuer nicht. Und sind wir ehrlich - die Spieler sind durch. Von keinem, ausser Roy zuletzt, kommt das, was man erwarten darf. Die 4. Reihe + Rogl nehme ich mal aus. Die spielen was sie können, auch wenn Eisenmengers sich nicht gerade gesteigert haben die letzten Spiele. Ansonsten durch die Bank alle im Abwärtstrend.
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.026

    Standard AW: 37. Spieltag 2021/22; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    An Keller lags nicht, auch wenn er den zweiten Gegentreffer natürlich haben kann.
    So schlecht war unser Spiel insgesamt nicht, gut wars zwar auch nicht aber es war eben erneut Not gegen Elend.
    Positiv- wir brechen nicht nicht mehr komplett ein in solchen Spielen (gut noch sind wir "frisch") und wäre das 1:0 nicht so unglücklich gefallen, ja wir haben die Partie lange offen gehalten.
    Negativ- bis auf das PP im zweiten Drittel war das lange Zeit viel zu harmlos offensiv und wir tun uns enorm schwer spielerisch, was aber beiden Teams ähnlich ging und so ist es halt beinharter Abstiegskampf.

    Nach Freitag hab ich wirklich das Schlimmste befürchtet, hier chancenlos zu sein. Dem war zum Glück nicht so, weil auch die Wild Wings mit sich zu kämpfen haben.
    Hoffentlich fängt sich die Manschaft die kommenden Wochen und fällt jetzt nicht erneut in ein Loch, weil sonst werden wir sang und klanglos absteigen.

    Der Versuch es diplomatisch zu formulieren...
    Geändert von el_bart0 (16.01.2022 um 18:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.026

    Standard AW: 37. Spieltag 2021/22; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Vermutlich waren die nur beim saufen. Wenn nicht - dann sollten sie mal saufen gehen.
    Ich schlage Stroh 80 vor
    Einfach bei der nächsten Auswärtsfahrt nach Straubing kurzen Abstecher über die Grenze nach Tschechien, so kann noch etwas im Geldbeutel sparen
    Geändert von el_bart0 (16.01.2022 um 18:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard AW: 37. Spieltag 2021/22; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt waren die 3 letzten Spiele alle gleich scheiße, der Unterschied nur, was der Gegner draus gemacht hat. Vor allem die Zeit vor dem Bietigheim Spiel hätte man halt nutzen müssen um mal an ein paar Schwächen zu arbeiten. Aber da passiert anscheinend nix. Vermutlich waren die nur beim saufen. Wenn nicht - dann sollten sie mal saufen gehen. Irgendwas muß auf jeden Fall passieren. Vor allem übertragen sich Schwächen in der einen Sache, dann schnell auf weitere Bereiche. Unser katastrophales PK bedingt, daß wir von der Strafbank weg bleiben wollen. Das wiederum bedeutet, daß wir uns nicht trauen vernünftig und mit Härte in die Zweikämpfe zu gehen, weil es dann in Unterzahl gleich wieder scheppert und das wiederum prägt unser komplettes Spiel. Ich fürchte nur, daß das unter Beaulieu keinen Deut besser wäre und nen anderen Trainer holen wir heuer nicht. Und sind wir ehrlich - die Spieler sind durch. Von keinem, ausser Roy zuletzt, kommt das, was man erwarten darf. Die 4. Reihe + Rogl nehme ich mal aus. Die spielen was sie können, auch wenn Eisenmengers sich nicht gerade gesteigert haben die letzten Spiele. Ansonsten durch die Bank alle im Abwärtstrend.
    Das denkt man doch bei jeder Truppe, bei denen der Trainer gewechselt werden muss. Selbst Tuomie hat mehr rausgeholt als Pederson dieses Jahr. Man muss sich doch nur fragen, ob man mit Pederson in die neue Saison gehen will. Wenn man da wirklich will, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Falls nein, dann muss man sich jetzt trennen. Ich bin der Meinung, dass man es versuchen muss. Am besten jmd., der dann auch 22/23 übernimmt und bei der Kaderplanung dann involviert ist.
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard AW: 37. Spieltag 2021/22; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von theunknownaevfan Beitrag anzeigen
    Jetzt kannst echt nur noch hoffen und beten, dass da morgen in den Gesprächen der Abstieg ausgesetzt wird. Danach muss dann wie bereits von vielen angesprochen, ein großer Cut samt Trainer kommen. Das ist ja echt absolut bodenlos was die da treiben. Da würdest selbst in der DEL2 Schwierigkeiten haben ein Spiel zu gewinnen.

    Abstieg soll bleiben, sonst werden die komplett einschlafen und alle restlichen Spiele verlieren..
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 09.11.2021, 13:05
  2. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 08.10.2021, 19:49
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.09.2021, 17:38
  4. [Alles zum Spiel] 45. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 06:43
  5. [Tipp-Abgabe] 45. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •