Ergebnis 101 bis 120 von 140
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Thema: 44. Spieltag 2021/22; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

  1. #101
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: 44. Spieltag 2021/22; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Pederson hat gesehen, warum wir heute gut spielen und stellt jetzt nicht das Forechecking ein. Wir müssen weiter nach vorne spielen.
    Das Forechecking hatten wir auch schon gegen SWW, also das ist nicht neu. Vor allem die 4te Reihe gefällt heute. Bezeichnend allerdings, dass ein Verteidiger das Tor macht.
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: 44. Spieltag 2021/22; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Was kann Bergman eigentlich gut bzw. warum wurde er mal verpflichtet?
    Den finde ich wahnsinnig schlecht, nicht nur heute

    Super, wie Ortegas Bewegung für Rogl viel zu schnell ist und Hase dem Keller noch die Sicht nimmt
    Geändert von Birk69 (18.01.2022 um 22:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 44. Spieltag 2021/22; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Danke #47
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: 44. Spieltag 2021/22; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Was kann Bergman eigentlich gut bzw. warum wurde er mal verpflichtet?
    Den finde ich wahnsinnig schlecht, nicht nur heute
    das frage ich mich auch
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: 44. Spieltag 2021/22; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Schlittschuhlaufen
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 44. Spieltag 2021/22; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Was kann Bergman eigentlich gut bzw. warum wurde er mal verpflichtet?
    Den finde ich wahnsinnig schlecht, nicht nur heute

    Super, wie Ortegas Bewegung für Rogl viel zu schnell ist und Hase dem Keller noch die Sicht nimmt
    Der ist doch super und fast jeder hier hätte mit ihm verlängert (auch als Top 4 Defender)
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 44. Spieltag 2021/22; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Forechecking gegen Schwenningen?

    Mama mia sind das Chancen. Warum kann heute nicht Fießinger spielen.


    Junge Gogulla 3 Meter im Abseits. Wahnsinn.


    Sehr gut. OT. Und jetzt ein paar Ideen bitte.
    Geändert von Mr. Shut-out (18.01.2022 um 22:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 44. Spieltag 2021/22; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Schon bevor die Kamera zu Tiffels schwenkt wusste man wo der Pass hinkommt. Aber der langsame Campbell wusste es wieder mal nicht. Warum spielt der immer bei 3 gegen 3. Ich verstehe es nicht.

    Schade, da war mehr drin
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.953

    Standard AW: 44. Spieltag 2021/22; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Unverdient Sieg für München.
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 44. Spieltag 2021/22; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Mehr als erwartet aber typisch.

    Spielt man auswärts mal anständig, versaut es ein Spieler mit einem individuellen Fehler. Zieht sich leider durch die letzten Wochen.

    Schade aber heute kann man nicht ganz unzufrieden sein.

    Keller sehr gut aber man schießt viel zu wenig Tore.

    2 Tore in den letzten ca. 150 Minuten reicht halt einfach nicht.

    Na ja, jetzt kommen die ganz wichtigen Spiele. Bitte weiter steigern und dann könnte das was werden.
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 44. Spieltag 2021/22; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Ein Punkt ist viel mehr als erwartet. Aber wie unnötig war das denn bitte?

    Keller bärenstark. Nach der Schlusssirene gleich alle tröstend zu ihm hin, fand ich klasse.
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: 44. Spieltag 2021/22; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Aber der langsame Campbell wusste es wieder mal nicht. Warum spielt der immer bei 3 gegen 3. Ich verstehe es nicht.
    Zumindest heute, weil sich McClure wohl verletzt hat.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Keller bärenstark. Nach der Schlusssirene gleich alle tröstend zu ihm hin, fand ich klasse.
    Da sieht man, dass es in der Mannschaft stimmt.
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 44. Spieltag 2021/22; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Nachdem Keller nach mäßigen - schlechten Spielen wieder ran durfte zählt ab jetzt die Stunde von Östlund oder?


    Ein echt gutes Auswärtsspiel!
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 44. Spieltag 2021/22; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Zumindest heute, weil sich McClure wohl verletzt hat.
    Der spielt immer 3 gegen 3. Und das geht in meinen Kopf nicht rein. Der langsamste Spieler. Da bringe ich lieber die Eisenmengers.


    Fazit:

    - Die Mannschaft hat Potenzial. Mit dieser Leistung ruhst du in Schwenningen drei Punkte. Wäre Haukeland nicht so stark gewesen, hätten wir meiner Meinung nach sogar drei Punkte mitnehmen können. Keller war gut, aber Haukeland fast noch besser.
    - Mutigeres Forechecking = mehr Scheibengewinne, kürzerer Weg zum
    Tor, mehr Chancen, weniger Druck des Gegners, weniger Zeit des Gegners in unserer Zone, mehr Kraft für uns.
    - Besseres PK. Nicht nur 2 Minuten stehen und warten, bis die Scheibe im Tor liegt, sondern ab in die Zweikämpfe.
    - PP sah auch besser aus
    - Mutigeres Transitiongame, nicht immer nur tief und wechseln.
    - Bessere Torhüterleistung


    - Chancenverwertung richtig schlecht
    - Bei 3 gegen 3 weiterhin keine Ideen
    - Wenn Puempel die Scheibe im PP hat muss es die Option für den Querpass durch die Box geben.



    Bitte jetzt einfach an diese Leistungen anknüpfen. Das war ein Schritt in die richtige Richtung und zeigt, dass die Mannschaft eben doch mehr kann als die oft zeigt. So schlecht ist der Kader nicht.
    Die nächsten 3 Spiele sind 6 Punkte eigentlich Pflicht.
    Geändert von Mr. Shut-out (18.01.2022 um 23:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: 44. Spieltag 2021/22; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Schon bevor die Kamera zu Tiffels schwenkt wusste man wo der Pass hinkommt. Aber der langsame Campbell wusste es wieder mal nicht. Warum spielt der immer bei 3 gegen 3. Ich verstehe es nicht.

    Schade, da war mehr drin
    Du verstehst es nicht weil du keine Ahnung hast !
    Jede Kritik heute verbietet sich .
    Nach schwierigen und schlechten Spielen gegen Nü und Bibi war das heute ein Statement.
    Die Mannschaft hat ein deutliches Lebenszeichen gezeigt.
    Klares Zeichen zB zur Trainerdiskussion.
    Keller gut .
    Kritik an Bergman eine Frechheit -
    außer der Fehlentscheidung bei seiner Strafzeit absolut ok bis gut!
    Und jemandem beim 1:1
    oder beim 2:1 eine Schuld zuzuschieben ist lächerlich, dann wird in Zukunft jeder Spiel 0:0 ausgehen.
    Weiter gehts.
    Ich glaube dass jetzt 3 Heimspiele kommen ( ich denke Iserlohn wird sich weiter verstecken ) und da müssen wir versuchen weiter zu punkten.
    Es ist weiter Alles möglich.
    6 von 9 Punkten aus den nächsten 3 Spielen , dann ist alles drin !
    Schönen Gruß und gute Nacht an die Pantherfans
    Eine schlaflose Nacht an die
    Negativlinge, und verhaut eure Frau und eire Kindet nicht !
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: 44. Spieltag 2021/22; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Natürlich saumäßig ärgerlich, dass Keller keine sieben Gegentore verschuldet hat und uns ganz allein das Spiel verloren hat. Das muss ein paar Leuten hier ordentlich den Abend vermiesen.
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: 44. Spieltag 2021/22; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    War heute Gott sei Dank doch kein Freundschaftsspiel.
    Heute gibt es nichts zu kritisieren, war sehr gut.
    Mit der richtigen Einstellung und dem notwendigen Mut kann man gegen jeden punkten. Auswärts fehlt halt nach wie vor ein wenig Glück, vielleicht kommt’s ja noch.
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: 44. Spieltag 2021/22; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Es ist schön zu sehen, ein Coach ist doch schlauer als viele im Forum und da nehme ich mich nicht aus. Da gab es wahrscheinlich klare Worte vor dem Spiel nach dem Motto "Ihr bekommt alle nochmal die Chance. Wir ändern nichts an der Aufstellung. Aber es muss eine klare Leistungssteigerung her im Vergleich zum letzten Spiel und vor allem eine um 100% andere Einstellung". Und bei "alle" ist auch Keller gemeint, der heute richtig gut war. Und es war deutlich besser, Hervorzuheben ist eine geschlossene Mannschaftsleistung, aggressives Forechecking, ein Defensivkonzept mit entschlossenem Halten der blauen Linie, gutes Penalty Killing, verbessertes Power Play (leider noch ohne Torerfolg). Natürlich sieht man gerade gegen einen Gegner mit den individuellen Stärken der Dosen, daß einige Panther limitiert sind. Bergman wird kein Zweikämpfer mehr, Haase und Rogl werden immer Geschwindigkeitsdefizite haben. Aber, es war ein Team auf dem Eis, welches eine echte Einheit war und wo sich keiner zu schade für die Drecksarbeit war. Graham läuft Ehliz vom feinsten ab, Puempel arbeitet defensiv mit und mit einem klasse Backcheck, dafür Valentine als Offensivmonster und LeBlanc verbessert. Nach vorne ist weiterhin ein Spielsystem nur in Ansätzen vorhanden, dann muss eben Hockey gearbeitet werden und das haben die Panther richtig gut gemacht.

    + Michael Clarke. Den hebe ich heraus. Was der heute offensiv und defensiv gearbeitet hat und das, nach der Verletzung von McClure, gleich in zwei Blöcken war richtig gut.
    + Scott Valentine. Wegen des Tores und auch sonst einer engagierten und starken Leistung.

    - Die Chancenverwertung. Bezeichnend ist, das Tor schießt ein Verteidiger. Haukeland war bärenstark, trotzdem darf da einer rein (Campbell, Magnus Eisenmenger und noch so einiges in Überzahl)
    - Colin Campbell. Er war heute der Chancentod schlechthin und nicht nur beim Gegentor in der Verlängerung zu langsam.

    Schade, da war heute mehr drin. Verdient hätten sie es. Auf dieser Leistung lässt sich wirklich aufbauen. Jetzt müssen auch die Stürmer wieder treffen. Düsseldorf am Donnerstag wird wieder mal wegweisend.
    Geändert von Whiskyman (18.01.2022 um 23:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 44. Spieltag 2021/22; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    War heute Gott sei Dank doch kein Freundschaftsspiel.
    Das hast auch nur du gelesen. Wasn los mit dir, bist jetzt echt in deine Welt abgetaucht?
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 44. Spieltag 2021/22; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Einfach mal die Finger stillhalten Schorschilein. Ich verteile fast nur Lob und beim 2. ist Campbell einfach schuld, da er für 3 gegen 3 Hockey eben einfach nicht gemacht ist.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 22:16
  2. Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 18.10.2021, 06:57
  3. [Tipp-Abgabe] 19. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2017, 19:11
  4. [Alles zum Spiel] 48. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 23:13
  5. [Alles zum Spiel] 3. Spieltag 2012/13; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •