Ergebnis 121 bis 140 von 140
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Thema: 44. Spieltag 2021/22; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

  1. #121
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.370

    Standard AW: 44. Spieltag 2021/22; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Das hast auch nur du gelesen. Wasn los mit dir, bist jetzt echt in deine Welt abgetaucht?
    Ne, du hattest nur geschrieben es zählt das Spiel am Donnerstag.
    Und so sehe ich das halt nicht, auch Heute waren ja wie gesehen drei Punkte drinnen.
    Ich fand halt die letzten beiden Spiele von der Einstellung eher als Freundschaftsspiele, deshalb habe ich den Begriff im Zusammenhang mit deiner Aussage auch verwendet.
    Das ist alles.

    Ne, war wirklich gut gegen München.
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 44. Spieltag 2021/22; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ne, du hattest nur geschrieben es zählt das Spiel am Donnerstag.
    Und so sehe ich das halt nicht, auch Heute waren ja wie gesehen drei Punkte drinnen.
    Ich fand halt die letzten beiden Spiele von der Einstellung eher als Freundschaftsspiele, deshalb habe ich den Begriff im Zusammenhang mit deiner Aussage auch verwendet.
    Das ist alles.

    Ne, war wirklich gut gegen München.
    Ich glaub ich bin momentan einer der ganz wenigen der von den PPOs schreibt. Heute war einfach mit wenig bis nichts zu rechnen, deshalb wäre mir eine Niederlage ziemlich egal gewesen. Ab Donnerstag haben wir 5 Spiele aus denen ich gerne 12 Punkte hätte. Wenn du mir angeboten hättest dass wir diese 12 Punkte holen wenn wir heute abschenken, hätte ich das unterschrieben. Da wir - wenig überraschend - heute aber doch spielen mussten, gibt man natürlich trotzdem sein Bestes. Wenn man inklusives des Punktes heute auf 12 Punkte aus 6 Spielen kommt, ist das genauso gut.

    Es bringt halt nix die Aussage des Gegenübers nochmal zu erhöhen (Freundschaftsspiel), um dann besser dagegenschreiben zu können. Siehe auch Dr.Strangelove mit der Torwartfrage. Ich hab mich zum Beispiel noch nie am Kellerverriss beteiligt und vermutlich hätte Östlund heute auch nicht mehr ausgerichtet. Trotzdem hätte ich ihn auch rückblickend betrachtet gebracht.
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 44. Spieltag 2021/22; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Du verstehst es nicht weil du keine Ahnung hast !
    Jede Kritik heute verbietet sich .
    Nach schwierigen und schlechten Spielen gegen Nü und Bibi war das heute ein Statement.
    Die Mannschaft hat ein deutliches Lebenszeichen gezeigt.
    Klares Zeichen zB zur Trainerdiskussion.
    Keller gut .
    Kritik an Bergman eine Frechheit -
    außer der Fehlentscheidung bei seiner Strafzeit absolut ok bis gut!
    Und jemandem beim 1:1
    oder beim 2:1 eine Schuld zuzuschieben ist lächerlich, dann wird in Zukunft jeder Spiel 0:0 ausgehen.
    Weiter gehts.
    Ich glaube dass jetzt 3 Heimspiele kommen ( ich denke Iserlohn wird sich weiter verstecken ) und da müssen wir versuchen weiter zu punkten.
    Es ist weiter Alles möglich.
    6 von 9 Punkten aus den nächsten 3 Spielen , dann ist alles drin !
    Schönen Gruß und gute Nacht an die Pantherfans
    Eine schlaflose Nacht an die
    Negativlinge, und verhaut eure Frau und eire Kindet nicht !
    Danke für deine Einschätzung.
    Bitte mehr davon.
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: 44. Spieltag 2021/22; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Danke für deine Einschätzung.
    Bitte mehr davon.
    Überzeugend
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 44. Spieltag 2021/22; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Wie beurteilst du die gestrige Leistung von markuske, Jürgen?
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: 44. Spieltag 2021/22; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Hat er doch schon vorab geschrieben:

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Überzeugend
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 44. Spieltag 2021/22; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Würde der Keller immer so halten, hätten wir die Diskussionen auch nicht. Beim OT Tor sah er übrigens nicht so geil aus, wenn man jetzt wieder das Thema von 3 Seiten aufgreifen muss obwohl niemand meckert. Da er aber gut gehalten hat, juckt das ehrlich gesagt wenig und ist nicht seine Schuld.

    Der Bergman ist halt grausig, was der Haase sich vor dem Ausgleich dachte und warum Campbell immer OT darf - dürften die größten negativen Punkte sein.
    Warum wir nicht immer so einen aktiven Forecheck spielen, drängt sich auch als Frage auf. Auch wenn München den angeboten hat und wahrlich nicht ihr bestes Saisonspiel abgeliefert haben, war unser Auftritt halt um Welten besser als SWW und BiBi.
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 44. Spieltag 2021/22; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Hat er doch schon vorab geschrieben:
    Haha

    An den beiden Toren war er dann wohl auch unschuldig, wenn man das hier so liest (bin leider nach der 2. Pause nicht mehr "online" gewesen)
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: 44. Spieltag 2021/22; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wäre Haukeland nicht so stark gewesen, hätten wir meiner Meinung nach sogar drei Punkte mitnehmen können. Keller war gut, aber Haukeland fast noch besser.
    Zustimmung, bis auf diesen Punkt. Fand Keller hat mehr entschärfen müssen. Haukeland zwar gut, aber unsere Torabschlüsse sind halt einfach ein Witz. Gefühlt 90 % kommen nicht einmal aufs Tor und der Rest viel zu Zentral und harmlos.
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 44. Spieltag 2021/22; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Zustimmung, bis auf diesen Punkt. Fand Keller hat mehr entschärfen müssen. Haukeland zwar gut, aber unsere Torabschlüsse sind halt einfach ein Witz. Gefühlt 90 % kommen nicht einmal aufs Tor und der Rest viel zu Zentral und harmlos.
    Beide hatten eine richtig gute Chance die wirklich eines Torhüters bedarf. Abgesehen von dem Gogulla Alleingang waren das eher alles "Stellungsspiel, den hat er wenn er keinen Fehler macht" Saves. Das hat er gemacht und somit hat er auch seinen Job gestern gut erledigt.
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: 44. Spieltag 2021/22; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Beide hatten eine richtig gute Chance die wirklich eines Torhüters bedarf. Abgesehen von dem Gogulla Alleingang waren das eher alles "Stellungsspiel, den hat er wenn er keinen Fehler macht" Saves. Das hat er gemacht und somit hat er auch seinen Job gestern gut erledigt.
    Was nichts daran ändert, dass unsere Abschlüsse miserabel sind
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: 44. Spieltag 2021/22; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Beide hatten eine richtig gute Chance die wirklich eines Torhüters bedarf. Abgesehen von dem Gogulla Alleingang waren das eher alles "Stellungsspiel, den hat er wenn er keinen Fehler macht" Saves. Das hat er gemacht und somit hat er auch seinen Job gestern gut erledigt.
    ...und trotzdem darf der niemals im Tor stehen, dass ist doch verarsche von vorne bis hinten. Jetzt hast du 2 Ausländer als Torwart und wieder spielt der Blinde. Möchte mal wissen das der Roy hat oder ob der schon weg ist. Nach Leistung kann das ganze ja nicht gehen.
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 44. Spieltag 2021/22; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    ...und trotzdem darf der niemals im Tor stehen, dass ist doch verarsche von vorne bis hinten. Jetzt hast du 2 Ausländer als Torwart und wieder spielt der Blinde. Möchte mal wissen das der Roy hat oder ob der schon weg ist. Nach Leistung kann das ganze ja nicht gehen.
    Ich würde auch Östlund ins Tor stellen. Allerdings war der Keller gestern schon gut. München scheint ihm soweit halt zu liegen.
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: 44. Spieltag 2021/22; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Genau das spricht - nicht nur aus Trainersicht - auch für ihn:

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    I München scheint ihm soweit halt zu liegen.
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: 44. Spieltag 2021/22; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Keller war stark und trotzdem werden auch wieder Spiele kommen, wo er unterirdisch fängt.

    Nur, wir machen wirklich ein gutes Spiel in München mit leider unglücklichem Ende in der Verlängerung - und hier diskutiert alles über Keller. Irgenwie komisch oder?
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: 44. Spieltag 2021/22; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    @ Good Luck in Vertretung einer Handvoll anderer „Fans“
    Es ist nur noch widerlich !
    Dieses Keller - Bashing ist erstmal
    charakterlich unter aller Sau !
    Das ist ein Spieler der Augsburger Panther
    und da kann es so eine Hexenjagd ganz einfach nicht geben .
    Seit ewigen Zeiten wissen wir dass in Augsburg nur Erfolg im Schulterschluss
    möglich ist.
    Und jetzt ohne Emotion :
    Keller hat viel mehr Spiele als jemals gedacht. Und für seine geplante Rolle in dieser Mannschaft hat er unter dem Strich
    seinen Job erledigt. Ich finde sogar gut erledigt ! Wir haben ein paar Fehler im Kopf die das Bild total verwässern .
    Er hat uns durch eine halbe Saison gebracht wo auch viele andere nicht das
    gebracht haben was erhofft war.
    Ich stell mich vor den Fernseher
    und applaudiere LeBlanc auch wenn er schon anders abgeliefert hat !
    Irgendwie gehört auch ein bisschen
    Respekt für unsere Spieler, egal ob’s gerade läuft oder nicht dazu !
    Was ein paar Herrschaften hier im Forum abliefern ist im anonymen Nirwana einfach,
    aber menschlich und charakterlich unter aller Kanone. Pfui Deibel !
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 44. Spieltag 2021/22; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Du stehst vor dem Fernseher und applaudierst?
    Gibt es Videomaterial?

    Danke für dein Posting.
    Bitte mehr davon.
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.495

    Standard AW: 44. Spieltag 2021/22; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Du stehst vor dem Fernseher und applaudierst?
    Gibt es Videomaterial?

    Danke für dein Posting.
    Bitte mehr davon.
    Mir waren im Post des Georgs etwas zu wenig Ausrufezeichen.
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: 44. Spieltag 2021/22; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    @ Good Luck in Vertretung einer Handvoll anderer „Fans“
    Es ist nur noch widerlich !
    Dieses Keller - Bashing ist erstmal
    charakterlich unter aller Sau !
    Das ist ein Spieler der Augsburger Panther
    und da kann es so eine Hexenjagd ganz einfach nicht geben .
    Seit ewigen Zeiten wissen wir dass in Augsburg nur Erfolg im Schulterschluss
    möglich ist.
    Und jetzt ohne Emotion :
    Keller hat viel mehr Spiele als jemals gedacht. Und für seine geplante Rolle in dieser Mannschaft hat er unter dem Strich
    seinen Job erledigt. Ich finde sogar gut erledigt ! Wir haben ein paar Fehler im Kopf die das Bild total verwässern .
    Er hat uns durch eine halbe Saison gebracht wo auch viele andere nicht das
    gebracht haben was erhofft war.
    Ich stell mich vor den Fernseher
    und applaudiere LeBlanc auch wenn er schon anders abgeliefert hat !
    Irgendwie gehört auch ein bisschen
    Respekt für unsere Spieler, egal ob’s gerade läuft oder nicht dazu !
    Was ein paar Herrschaften hier im Forum abliefern ist im anonymen Nirwana einfach,
    aber menschlich und charakterlich unter aller Kanone. Pfui Deibel !
    Ich denke sogar gut war das Highlight ich denke bei dir fehlts irgendwo im Köpfchen und zwar massiv.
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: 44. Spieltag 2021/22; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich denke sogar gut war das Highlight ich denke bei dir fehlts irgendwo im Köpfchen und zwar massiv.
    Und du bringst eine Antwort, die seinen Post noch unterschreibt.

    Chapeau
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 22:16
  2. Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 18.10.2021, 06:57
  3. [Tipp-Abgabe] 19. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2017, 19:11
  4. [Alles zum Spiel] 48. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 23:13
  5. [Alles zum Spiel] 3. Spieltag 2012/13; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •