Ergebnis 141 bis 160 von 1982
Seite 8 von 100 ErsteErste ... 7891858 ... LetzteLetzte

Thema: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

  1. #141
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.450

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Es ist wichtig diese Verbrechen zu dokumentieren und alles festzuhalten und da ist das digitale Zeitalter ein Segen.
    Das mit dem Segen lasse ich mal dahingestellt. Wir sind da wieder beim Thema das im Krieg jedem alle Mittel recht sind.

    So wie die Ukrainer jetzt das zur Schau stellen, so können dann "die anderen" auf der Flut von Bildern was finden was "Ungereimtheiten" "beweist". Und desto mehr du veröffentlichst, desto mehr Möglichkeiten haben "andere" das eben auch für sich zu nutzen. Und ganz ehrlich: Insziniert ist sowas schnell. Ich will da unabhängige Leute vor Ort haben (was ja jetzt wohl auch eingeleitet wird). Ansonsten bleibt bei mir auf jeden Fall ein Restzweifel. Obs da jetzt um ukrainische Flüchtlinge geht, die einen "russischsprechenden Jungen in Köln erschlagen haben" oder eben um Massenexekutionen auf Seiten der Russen oder Ukrainer die gefesselte russische Soldaten erschießen.

    Hier zwei Beispiele:
    Sich bewegende Leichen:
    Video of moving ‘corpse’ in Ukraine is actually from climate change protest in Vienna

    Und auf diesem Clip einer Nachrichtenerstattung wollen findige Personen im Rückspiegel erkennen wie die Leiche aufsteht. Damit wird in Russland schon wieder "bewiesen" das das alles nur inszeniert ist.



    Andere Medien sind noch dreister und behaupten das der Großteil der Leichen weiße Armbänder trägt, was eine "russlandfreundliche" Gesinnung darstellen soll (siehe Z) und diese Menschen von ukrainischen Soldaten hingerichtet wurden (irgendwie müssen die Leichen ja erklärt werden). Die arbeiten mit allen Mitteln.
    Geändert von Cassy O'Peia (04.04.2022 um 10:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.390

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das mit dem Segen lasse ich mal dahingestellt. Wir sind da wieder beim Thema das im Krieg jedem alle Mittel recht sind.
    Je unangenehmer die "Wahrheit" ist, desto schwerer fällt es nach dem Prinzip "wem nützt es?" zu urteilen. Man erinnere sich an die Babys die ja angeblich aus dem Brutkasten genommen wurden und es sich als Lüge rausgestellt hat.

    Daher seh ich es so wie du, solange es da keine unabhängigen Berichte gibt muss man sowas skeptisch sehen und sollte so etwas nicht ungeprüft glauben.
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Es ist wichtig diese Verbrechen zu dokumentieren und alles festzuhalten und da ist das digitale Zeitalter ein Segen. Ich glaube noch nie wurde ein Krieg und dessen Verbrechen so gut dokumentiert wie dieser.
    Dem widerspreche ich vehement!
    Das digitale Zeitalter erleichtert das Verbreiten von perfiden Lügen und Fälschungen und spaltet so noch mehr die Menschen. Es ist mittlerweile fast nicht mehr möglich, Realität/Dokumentation von Propaganda/Lüge zu unterscheiden.

    Die abstoßenden Bilder, die Du verlinkt hast, tragen nur noch mehr zur Verrohung bei.

    Abschließend: Geschichte schreibt immer der Sieger.
    Geändert von aev-panther (04.04.2022 um 17:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.009

    Standard AW: HAW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Wenn man nur SchwarzWeiß sieht, dann könnte man alles darauf reduzieren.

    Um die Sache richtig zu stellen, ich war nicht das CSU Mitglied hier im Forum, ich bin immer noch CSU Mitglied !!


    Wir sind aber hier nicht bei der KPdSU oder der SED, ich muss nicht alles gut finden und Beifall klatschen, was die CSU macht. Ich habe bis November letzten Jahres Söder eigentlich meist verteidigt in seinen Entscheidungen, die unter Corona zumindest eine Linie hatten. Was er seit er Opposition ist macht finde ich persönlich sehr enttäuschend, er macht genau das was er die 2 Jahre (unter Corona) verurteilt hat.

    Ich finde den Regierungswechselt auch zu 100 % richtig !!

    Egal jetzt, gehört nicht zum Russland Thema, ich finde es nur sehr vereinfacht und billig Einzelmeinungen anhand eines Parteibuches einzuordnen.
    So war es nicht gemeint, deswegen auch die Nachfrage. Du bestreitest doch hoffentlich nicht das es besonders in der CSU Mitglieder gibt (wie leider in fast jeder Partei üblich) die blind fast alles mitgehen was die parteispitze vorgibt. Darum ging es mir im Kern der Frage. Es verhindert oftmals eine sinnvolle gespreachsrunde, die so oftmals nach außen hin einfach nur vorgegaukelt wird und nur nach Kalkül geführt und weniger einem wirklichen sinnvollen Austausch dient. Back to topic später wenn ich am Rechner sitze.
    Geändert von el_bart0 (04.04.2022 um 15:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Lesen und sich wundern:
    https://m.tagesspiegel.de/gesellscha...l#opencomments

    Als Ergänzung zu meinem vorhergehenden Post:
    Was ist Realität und was Propaganda/Lüge und - vor allem - von wem wird es gesteuert?
    Geändert von aev-panther (04.04.2022 um 18:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    Was ist Realität und was Propaganda/Lüge und - vor allem - von wem wird es gesteuert?

    Meinst du die Ukrainer haben Leichen aus den Friedhöfen ausgegraben und auf die Straßen gelegt ? Oder waren es Schaupieler ? Oder sie haben nach den russischen Abzug schnell ihr eigenens Volk hingerichtet ?

    Oder ? Wie soll ich deine Frage verstehen ?

    Für mich suchen sie bewusst und völlig zurecht die Öffentlichkeit. Wenn sie das Gebiet gesperrt lassen, alle sauber beerdigen und dann den Völkermord anklagen, dann glaubt ihnen doch erst recht niemand ... wenn man jetzt schon zu zweifeln beginnt.
    Geändert von Eismann (04.04.2022 um 19:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Meinst du die Ukrainer haben Leichen aus den Friedhöfen ausgegraben und auf die Straßen gelegt ? Oder waren es Schaupieler ? Oder ? Wie soll ich deine Frage verstehen ?
    Ich beziehe mich auf die Aussagen in den von mir geposteten Artikel. Wenn Du den Artikel liest, würdest Du meine Frage, was Realität und was Propaganda ist, verstehen.
    Es geht um die Aussagen der/des Journalisten...
    Geändert von aev-panther (04.04.2022 um 19:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich auf die Aussagen in den von mir geposteten Artikel. Wenn Du den Artikel liest, würdest Du meine Frage, was Realität und was Propaganda ist, verstehen.
    Es geht um die Aussagen der/des Journalisten...
    Das was du geschrieben hast passt nicht zum verlinkten Artikel, ließt du überhaupt was du verlinkt ????

    Nein, kein billiger Konter, das passt echt nicht zusammen.
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Das was du geschrieben hast passt nicht zum verlinkten Artikel, ließt du überhaupt was du verlinkt ????

    Nein, kein billiger Konter, das passt echt nicht zusammen.
    Ich sag ja: Du solltest in die Politik gehen:
    Nicht in der Lage Zusammenhänge zu erfassen, aber zu allem eine Meinung.
    Weiterhin viel Erfolg beim Erlernen des Lese-Verständnis-Prozesses, in dem ich gerne unterstütze:
    ARD-Journalist sagt, dass keine Journalisten in die Sperrzone dürfen ( Wahrheit?)
    Es waren aber andere Journalisten( ausgerechnet BILD) drin(tatsächlich?)
    Als der ARD-Journalist damit konfrontiert wird, hat er nur noch Ausflüchte.
    Was wollte er, der ARD-Journalist, damit erreichen?
    Wollte er die Aussagen der anderen Journalisten kompromittieren - oder vielleicht auch nur seine eigene Unfähigkeit kaschieren?
    Was ist also Realität ( Aussagen der Nicht-ARD-sondern-BILD-Journalisten?) oder Meinungsmache/Propaganda ( die Aussage des vielleicht unfähigen ARD-Journalisten?)?
    Oder andersrum?
    Geändert von aev-panther (04.04.2022 um 19:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.414

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Dass Journalisten in Bucha waren und die schrecklichen Bilder dokumentiert haben ist bekannt, zb war Katrin Eigendorf vom ZDF mit anderen Journalisten (CNN, BBC, etc.) in Bucha. Ja es sollen natürlich weitere Organisationen diese Sachen bestätigen und umfassend aufklären, aber das was Russland da sagt ("Ja das sind Inszenierungen etc") ist ja an Zynismus nicht mehr zu überbieten. Da hebeln die ein Massengrab mit 100 Toten aus und Moskau sagt, dass das Schauspieler sind. Wirklich so viel kann ich gar nicht essen wie ich kotzen will. Hört euch die Berichte der Journalisten (zb eben Katrin Eigendorf) die da gewesen sind an, die sagen alle dasselbe, dass sie Bilder gesehen haben, die man eigentlich nicht im Fernsehen zeigen kann. Und Bucha ist doch hier kein Einzelfall, in nahezu jedem Vorort von Kyiv sieht es mehr oder weniger genauso aus, das ist die gleiche russische Handschrift wie wir sie genauso in Georgien und Syrien gesehen haben.
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.450

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Es wird nicht nur behauptet das es Schauspieler oder Inszenierungen waren, sondern auch teilweise von der ukrainischen Armee ermordete Einwohner, pro-russischer Gesinnung. (Siehe Screenshot)

    Gemäß offizieller russischer Note liest sich das so:

    Russian Defence Ministry denies accusations of Kiev regime of allegedly killing civilians in Bucha, Kiev Region
    *
    All the photos and videos published by the Kiev regime allegedly testifying to some "crimes" committed by Russian servicemen in Bucha, Kiev region are just another provocation.

    During the time that the town has been under the control of the Russian armed forces, not a single local resident has suffered from any violent action. Russian servicemen have delivered and distributed 452 tonnes of humanitarian aid to civilians in Kiev Region.

    For as long as the town was under the control of the Russian armed forces and even then, up to now, locals in Bucha were moving freely around the town and using cellular phones.

    The exits from Bucha were not blocked. All local residents were free to leave the town in northern direction, including to the Republic of Belarus. At the same time, the southern outskirts of the city, including residential areas, were shelled round the clock by Ukrainian troops with large-calibre artillery, tanks and multiple launch rocket systems.

    We would like to emphasise that all Russian units withdrew completely from Bucha as early as March 30, the day after the Russia-Ukraine face-to-face round of talks in Turkey.

    Moreover, on March 31, the mayor of Bucha, Anatoliy Fedoruk, confirmed in a video message that there were no Russian servicemen in the town, but he did not even mention any locals shot in the streets with their hands tied.

    It is not surprising, therefore, that all the so-called "evidence of crimes" in Bucha did not emerge until the fourth day, when the Security Service of Ukraine and representatives of Ukrainian media arrived in the town.

    It is of particular worry that all the bodies of the people whose images have been published by the Kiev regime are not stiffened after at least four days, have no typical cadaver stains, and the wounds contain unconsumed blood.

    All this confirms conclusively that the photos and video footage from Bucha are another production by the Kiev regime for the Western media, as was the case in Mariupol with the maternity hospital, as well as in other cities.

    Das ist schon harter Tobak. Vor allem der Part mit der sogenannten "humanitären Hilfe" die geleistet wurde.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Cassy O'Peia (04.04.2022 um 21:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.070

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    Ich sag ja: Du solltest in die Politik gehen:
    Nicht in der Lage Zusammenhänge zu erfassen, aber zu allem eine Meinung.
    Weiterhin viel Erfolg beim Erlernen des Lese-Verständnis-Prozesses, in dem ich gerne unterstütze:
    ARD-Journalist sagt, dass keine Journalisten in die Sperrzone dürfen ( Wahrheit?)
    Es waren aber andere Journalisten( ausgerechnet BILD) drin(tatsächlich?)
    Als der ARD-Journalist damit konfrontiert wird, hat er nur noch Ausflüchte.
    Was wollte er, der ARD-Journalist, damit erreichen?
    Wollte er die Aussagen der anderen Journalisten kompromittieren - oder vielleicht auch nur seine eigene Unfähigkeit kaschieren?
    Was ist also Realität ( Aussagen der Nicht-ARD-sondern-BILD-Journalisten?) oder Meinungsmache/Propaganda ( die Aussage des vielleicht unfähigen ARD-Journalisten?)?
    Oder andersrum?
    Oder so, wie es unten erklärt wird:

    "Auf Tagesspiegel-Anfrage äußerte sich der WDR zu den Irritationen um die Aussagen seines Reporters in Kiew. „Georg Restle hat sich in seinem Aufsager für die ‚Tagesschau‘ am Sonntag um 20 Uhr auf Aussagen des ukrainischen Verteidigungsministeriums berufen.

    Demnach galt für Sonntag und gilt für den heutigen Montag eine Sperrzone („curfew“) für die befreiten Orte um Kiew. Für den morgigen Dienstag organisiert das Verteidigungsministerium einen Termin für alle Journalisten in Butscha, an dem das Team um Georg Restle plant teilzunehmen.“

    Mit dem Wissen, dass für manche Journalisten bereits gestern ein Zugang möglich war, hätte Georg Restle in der gestrigen Tagesschau anders und präziser formuliert. Zum Inhalt des Aufsagers sagt Georg Restle: „Ich lege großen Wert darauf, so präzise und unmissverständlich wie möglich zu formulieren."
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.414

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Es wird nicht nur behauptet das es Schauspieler oder Inszenierungen waren, sondern auch teilweise von der ukrainischen Armee ermordete Einwohner, pro-russischer Gesinnung. (Siehe Screenshot)

    Gemäß offizieller russischer Note liest sich das so:

    Russian Defence Ministry denies accusations of Kiev regime of allegedly killing civilians in Bucha, Kiev Region
    *
    All the photos and videos published by the Kiev regime allegedly testifying to some "crimes" committed by Russian servicemen in Bucha, Kiev region are just another provocation.

    During the time that the town has been under the control of the Russian armed forces, not a single local resident has suffered from any violent action. Russian servicemen have delivered and distributed 452 tonnes of humanitarian aid to civilians in Kiev Region.

    For as long as the town was under the control of the Russian armed forces and even then, up to now, locals in Bucha were moving freely around the town and using cellular phones.

    The exits from Bucha were not blocked. All local residents were free to leave the town in northern direction, including to the Republic of Belarus. At the same time, the southern outskirts of the city, including residential areas, were shelled round the clock by Ukrainian troops with large-calibre artillery, tanks and multiple launch rocket systems.

    We would like to emphasise that all Russian units withdrew completely from Bucha as early as March 30, the day after the Russia-Ukraine face-to-face round of talks in Turkey.

    Moreover, on March 31, the mayor of Bucha, Anatoliy Fedoruk, confirmed in a video message that there were no Russian servicemen in the town, but he did not even mention any locals shot in the streets with their hands tied.

    It is not surprising, therefore, that all the so-called "evidence of crimes" in Bucha did not emerge until the fourth day, when the Security Service of Ukraine and representatives of Ukrainian media arrived in the town.

    It is of particular worry that all the bodies of the people whose images have been published by the Kiev regime are not stiffened after at least four days, have no typical cadaver stains, and the wounds contain unconsumed blood.

    All this confirms conclusively that the photos and video footage from Bucha are another production by the Kiev regime for the Western media, as was the case in Mariupol with the maternity hospital, as well as in other cities.

    Das ist schon harter Tobak. Vor allem der Part mit der sogenannten "humanitären Hilfe" die geleistet wurde.
    Ja es ist eine dreiste Lüge. Die Leichen in Bucha liegen da schon seit Wochen auf den Straßen und wurden vor über 3 Wochen getötet, dann wo Russland in Bucha war. Es gibt dazu Satellitenbilder in einem Artikel der NYT, die das ganz gut erklären. Russland lügt und wird weiter lügen.
    https://www.nytimes.com/2022/04/04/w...mid=tw-nytimes
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.009

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    So wie die Kriegsverbrechen der USA vor einem neutralen Gericht verhandelt wurden? Kriegsverbrecher aufdecken, war da nicht was? Ach stimmt assange hat sich mit der Veröffentlichung gewisser Kriegsverbrechen angeblich durch dieVeröffentlichung dieser Verbrechen schuldig gemacht und deswegen spricht man nicht mehr über die eigentlichen Kriegsverbrechen der USA, sondern darüber warum man ihm kein Asyl angeboten hat? Stimmt, nicht einmal Asyl hat Deutschland angeboten. Manche Menschen stehen eben einfach auf der falschen Seite. Könnte Spuren von Zynismus enthalten? Heuchelei kann durchaus auf die nuesse gehen, besonders in solchen Fällen. Vergehen a ist zu verurteilen weil... Vergehen b hingegen wurde von einem verbündeten begangen und muss daher anders behandelt werden. Schöne Grüße in den Bundestag ihr Heuchler! So etwas nennt sich wertegemeinschaft... Auch wenn es um den Krieg in der Ukraine geht, es musste einfach raus.
    Geändert von el_bart0 (04.04.2022 um 23:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    https://twitter.com/sumlenny/status/1510910740261134338

    RIA Novosti über die von russischer Seite gewünschte Zukunft der Ukraine. Es scheint, als waren die mobilen Krematorien nicht für die eigenen Truppen gedacht.

    Der russische Text:
    https://ria.ru/20220403/ukraina-1781469605.html
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    Ich sag ja: Du solltest in die Politik gehen:
    Nicht in der Lage Zusammenhänge zu erfassen, aber zu allem eine Meinung.
    Weiterhin viel Erfolg beim Erlernen des Lese-Verständnis-Prozesses, in dem ich gerne unterstütze:
    ARD-Journalist sagt, dass keine Journalisten in die Sperrzone dürfen ( Wahrheit?)
    Es waren aber andere Journalisten( ausgerechnet BILD) drin(tatsächlich?)
    Als der ARD-Journalist damit konfrontiert wird, hat er nur noch Ausflüchte.
    Was wollte er, der ARD-Journalist, damit erreichen?
    Wollte er die Aussagen der anderen Journalisten kompromittieren - oder vielleicht auch nur seine eigene Unfähigkeit kaschieren?
    Was ist also Realität ( Aussagen der Nicht-ARD-sondern-BILD-Journalisten?) oder Meinungsmache/Propaganda ( die Aussage des vielleicht unfähigen ARD-Journalisten?)?
    Oder andersrum?


    Von einem Menschen, von dem in den letzten beiden Jahren nur geistiger Corona-Dünnschiss kam, da muss ich mal etwas überlegen, ob ich da Unterstützung in Anspruch nehmen.
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Von einem Menschen, von dem in den letzten beiden Jahren nur geistiger Corona-Dünnschiss kam, da muss ich mal etwas überlegen, ob ich da Unterstützung in Anspruch nehmen.
    In Deiner Lage solltest Du jede Unterstützung in Anspruch nehmen, die Dir angeboten wird.
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Dass Journalisten in Bucha waren und die schrecklichen Bilder dokumentiert haben ist bekannt, zb war Katrin Eigendorf vom ZDF mit anderen Journalisten (CNN, BBC, etc.) in Bucha.


    Selenskyj hat in Butscha ja die Öffentlichkeit gesucht und die Presse nach Butscha gebeten. Stimmt übrigens, vor Selenskyj war in der Mitte unter den Mikos auch eines mit der Aufschrift ZDF.

    Dies alles wird von Lawrow jetzt, wie hier schon geschrieben, als Inszenierung verkauft.

    Warum sollte man einem Menschen, der wie Putin seit Kriegsbeginn IMMER gelogen hat, jetzt plötzlich glauben ?

    Es gibt Satelitenbilder von britischen und amerikanischen Geheimdienst, die jetzt öffentlich gemacht werden, da sah man das ausgehobene Massengrab neben der Kirche in Butscha schon zu einer Zeit als der Vorort noch komplett in russischer Hand war, es sind auf diesen Bildern bereits Leichen auf den Straßen zu erkennen usw.

    Warum lehnte sich Biden schon vor der Befreiung der Vororte von Kiew soweit aus dem Fenster und nannte Putin einen Kriegsverbrecher und Schlächter.

    Wie heute morgen von der BBC kam werden gerade auch Beweise in russsischen sozialen Medien gesammelt. Russische Soldaten haben ja auch Handys und schickten Nachrichten "nach Hause", da soll es genügend Aufnahmen geben in denen die Leichen ebenfalls bereits zu sehen waren usw.

    Es sind Forensiker aus aller Welt gebeten worden in die Ukraine zu kommen und zu helfen Leichen zu opduzieren, um Beweise zu sicher.

    Offener kann man damit doch nicht mehr umgehen. Kaum ein Krieg (meine ich) wurde so "dokumentiert" wie der in der Ukraine.

    Alles jetzt auf Butscha zu reduzieren ist auch zu einfach und zu wenig Alleine die Tatsache was Russland mit Mariupol macht ist schon ein Völkermord, verbrannte Erde. Lt. Lawrow sind wohl 90 % aller Gebäude in der Stadt wegen ihrer schlechen Bausubstanz zusammengebrochen.

    Was sich am Anfang keiner vorstellen konnte, der Zwerg drängt den Goliath zurück und jetzt macht Russland das was es auch schon in Tschetschenien gemacht hat, weil man gegen deren Armee nicht so vorangekommen ist. Man mordet in der Zivilbevölkerung und hinterlässt verbrannte Erde.
    Geändert von Eismann (05.04.2022 um 13:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.450

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Das mit der verbrannten Erde haben sie von den besten gelernt.
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das mit der verbrannten Erde haben sie von den besten gelernt.

    Von Hitler ... er ist auf gutem Weg !!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. A-WM 2007 in Russland
    Von Namenloser im Forum Eishockey International
    Antworten: 418
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 18:14
  2. Schweiz - Ukraine
    Von schmidl66 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 14:47
  3. Gamer aus Russland!
    Von Wusch im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 21:30
  4. Mezin bleibt in Russland
    Von Uvira im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 21:11
  5. Präsidentschaftswahl in der Ukraine
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 11:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •