Der feige Hund schickt doch eh nur Doppelgänger
Wurde zumindest beim Treffen mit dem mordkoreanischen Zwetschgenmanderl gerüchtet.
Der feige Hund schickt doch eh nur Doppelgänger
Wurde zumindest beim Treffen mit dem mordkoreanischen Zwetschgenmanderl gerüchtet.
Witzig.
In dem Bericht sind aber viele Konjunktive. Und dem Russen sollte man generell nichts glauben. Eher vom Gegenteil ausgehen.
Yep, Wladi der Gnom hat ja nicht mal den Mumm für nen ehrlichen Fight mit seinem Namensbuddy. Nicht mal nen Doppelgänger schickt der Lutscher. Das Angebot kam ja bereits letztes Jahr. Und dann muss sich Sergej wieder abmühen, der Arme.Aber ist wohl verhindert, hatte wohl den Pony-Reitkurs schon gebucht, ohne Stornooption.
- - - Aktualisiert - - -
War denn anderes zu erwarten? Wohl kaum...
Uiii. Auch bemerkenswert. Da nix bummbumm macht. Ham die Russen am Ende dort a rechtes Glump? Haben Wladis Schergen das MHD nicht beachtet. Sowas aber auch.
https://focus.de/politik/ausland/ukr...210163139.html
Nachdem wohl der Kommandeur der Schwarzmeerflotte bei dem letzten Angriff auf die Grimm gefallen ist, steppt in Russland der Bär.
Stimmen werden laut, dass die Unterstützer der Ukraine als Kriegsparteien betrachtet werden. Da bin ich mal gespannt. Auch die Putinkritiker werden frecher.
Mir fällt jetzt kein Grund ein warum die Nato (der Westen) das wollen sollte.
Der Angriff zeigt auch, wie gut Ukraine ihr Geheimdienst und andere Intelligence Stellen informiert gewesen sein müssen. Da fand ja anscheinend wirklich ein Meeting von mehreren Mitgliedern, teils hochkarätigen Mitgliedern, der russischen (Marine)-streitkräfte statt. Neben den Kommandeur der Schwarzmeerflotte hat es den ja auch "Deputy Commander of the Southern Military District" Mr. Komanchuk erwischt, der nur schwerst verletzt überlebt haben soll. Er ist einer der drei Leute die verantwortlich sind für die Abwehr der ukrainischen Gegenoffensive im Süden. Insgesamt sagt die Ukraine, dass 34 russische Offiziere getötet wurden. Egal ob die Zahl jetzt genau stimmt oder nicht, der Fakt, dass die Ukraine die Storm Shadows bei helllichtem Tag einsetzte und nicht wie sonst immer nachts, spricht schon dafür, dass die schon sehr gut wussten, was da abgeht. Die Ukraine wird wahrscheinlich auch auf der Krim von Partisanen profitieren, die für sie Informationen sammeln und mehr.
Ach ja und die ersten 31 Abrams sind in der Ukraine angekommen.
https://twitter.com/carlomasala1/sta...9KjqhwqN3lGxDA
https://www.n-tv.de/politik/Kiew-Kom...e24421379.html
https://www.youtube.com/watch?v=BFqv...nel=Suchomimus
Faszinierend wie Fakenews einfach geglaubt wird...
NATO Kampftruppen kämpfen Seite an Seite mit der Ukraine gegen Russland. Ein deutscher Leopard 2 wurde mit einer deutschen Bundeswehrbesatzung vernichtet und alle Soldaten dabei getötet,...
UKR hat mittlerweile wohl eingeräumt das die deutschen Panzer auch von (naheliegend) freiwilligen ehemaligen (!) Soldaten pilotiert werden. Das sehe ich jetzt weder als großartig überraschend noch verwerflich an. Gerade aus den neuen Bundesländern sind ja nachweislich einige hundert Deutsche freiwillig an der Front.
Sehr interessant finde ich das anscheinend nicht nur braune Zecken aus Dunkeldeutschland da drüben für die Ukraine kämpfen sondern auch ehemalige Al-Quaida Recken. Die Fotos stammen aus der Sun.
WhatsApp Image 2023-09-29 at 13.15.20.jpgWhatsApp Image 2023-09-29 at 13.15.19.jpg
Was haben denn die da verloren?
Mir kommt das mittlerweile fast wie ein Fußballspiel vor zu dem Hools nur gehen um zu kloppen.
Ein ehemaliger Soldat ist aber doch was anderes als eine offizielle Beteiligung der Bundeswehr an Kampfeinsätzen.
Nix, das gleiche.
Außerhalb von Europa glaubt man den Russen anscheinend wohl jeden Blödsinn.
Die sind auch überzeugt davon, das deutsche Truppen die Leos vor Ort im Kriegsgebiet reparieren... was ansich idiotisch ist, denn man braucht mehr als eine Lagerhalle um einen Panzer zu reparieren. Und warten können die Ukrainer die Dinger ja selber.
Das war doch klar, das wir irgendwann im Fadenkreuz stehen, so wie wir vorab gehen und uns in dem Krieg engagieren.
Die Frage ist wozu das alles. Kann sich ja eigentlich nur Propaganda für das eigene Volk handeln. "Der böse Kraut kämpft mit deutschen Panzern gegen Russland! Aber wir haben sie... bla..."
Anders als in Diktaturen oder Autokratien wird man tote Bundeswehrsoldaten nicht verheimlichen oder vertuschen können. Irgendjemand wird betroffen sein und zur Presse rennen wenn man keine Auskunft über die Personen bekommt.
Witzig:
Die Ukrainer trainieren für die F16 auf der selben Plattform auf der wir auch fliegen.
Fun-Fact: Die Software wird von einer russischen Firma produziert.
Fun-Fact 2: Da bin sogar ich besser ausgerüstet. Ich weiß nicht wie man eine F16 mit einem Warthog Throttle lernen kann
F-16-Kampfets
So trainieren ukrainische Piloten für den Kriegseinsatz
Hier meine Plattform mit original F16 Throttle
WhatsApp Image 2023-09-29 at 18.43.06.jpg
Und der Warthog Throttle ausm Video (von Thrustmaster ). Also entweder die erzählen schon wieder BS oder...keine Ahnung wie man mit einem A10 Throttle für die F16 trainieren soll. Das sind zwei komplett unterschiedliche Plattformen.
a10.jpg
-------------
Jetzt scheint klar zu sein, dass die Rakete die in Polen eingeschlagen ist von ukrainischer Seite abgefeuert wurde.
Wie es sich liest, dürfte die mangelnde Kooperationsbereitschaft der ukrainischen Behörden den Vorfall aufzuklären nicht dazu beitragen, das aktuell angespannte Verhältnis zwischen den beiden Staaten zu verbessern
Ziobro wirft Ukraine mangelnden Kooperationswillen bei Aufklärung vor