Ergebnis 201 bis 220 von 1929
Seite 11 von 97 ErsteErste ... 1011122161 ... LetzteLetzte

Thema: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

  1. #201
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Autokorso gegen Spritpreise. Klingt irgendwie lustig.
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    So, die russische Propaganda schießt zurück.

    Im russischen Fernsehen werden Aufnahmen gezeigt, die ukrainische Soldaten bei den Vorbereitungen zur Zitat "Butcha-Show" zeigen soll. Die Blutlachen die man später auf den Fotos sieht, sind hier auch noch nicht zu erkennen.



    Wie immer: Die Aufnahmen können nicht unabhängig bestätigt werden.

    Eine widerliche Sache ist das, was heutzutage durch die Medien bewirkt werden soll.
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.409

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Währenddessen Russland seine Lügen verbreitet beschießt man einen Bahnhof voller Zivilisten mit einer Rakete und beendet somit das Leben von 30 Menschen und verletzt 100 weitere. Menschen die einfach nur wegwollen, die dem Wahnsinn entkommen wollen. Es ist so widerlich...
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Ist es schon abschließend geklärt wer den Bahnhof beschossen hat?
    Geändert von Cassy O'Peia (09.04.2022 um 12:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Pressesprecherin Maria Zakharova verkündet einen der Gründe für die "Spezialoperation":

    https://www.youtube.com/post/Ugkxet6...GRMiiG1gM07qyK
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.409

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Verzeihung aber soll das eine rhetorische Frage sein??

    Die staatliche russische Nachrichtenagentur hat über den Angriff auf den Bahnhof getweeted... 5 Minuten bevor dieser überhaupt passiert ist.
    https://twitter.com/MrKovalenko/stat...24469444370433
    Auf dem Triebwerk der Rakete steht eine Inschrift die man mit »für die Kinder« oder »wegen der Kinder« übersetzen könne.
    Alle Versuche jetzt seitens der Russen den Angriff der Ukraine zuzuschieben sind propagandistische Lügen die man alle relativ schnell entlarven kann.
    Siehe hier: https://www.volksverpetzer.de/ukrain...atorsk-fakten/
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Mit abschließend geklärt meinet ich eigentlich einen unabhängigen Untersuchungsausschuss und keine Twitterbilder und irgendwelche Screenshots die keiner mehr bestätigen kann.
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.409

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Das ist nun mal alles was wir haben. Und es gibt ein ziemlich eindeutiges Bild ab. Ich meine erwartest du dass eine Gruppe von der UNO oder sonst irgendwem in aktives Kriegsgebiet reist, wenn Russland schon oft gezeigt hat dass sie auch vor zivilen Organisationen wie bspw dem Roten Kreuz kein Halten macht (Verminung von Fluchtkorridoren), und das 1 Tag nach dem Angriff? Nochmal, die russische Nachrichtenagentur hat über den Angriff berichtet und behauptet dass ein militärisches Ziel getroffen wurde, diesen Bericht aber gelöscht vermutlich nachdem bekannt wurde was es wirklich war und wie viele zivile Opfer darunter sind. Genau das gleiche Vorgehen wie beim Abschuss der MH-17 2014, kann man alles nachlesen. Man behauptet zudem man verwende diesen Raketentyp gar nicht, obwohl bereits frühere Angriffe mit genau diesem Typ dokumentiert wurden, nur jetzt erst dementiert man alles. Die russische Propaganda versucht halt jetzt verzweifelt der Ukraine diese Tat anzulasten.
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Das ist nun mal alles was wir haben.
    Das soll jetzt hier nicht ausarten, aber auf der einen Seite sagst du das es Lügen sind wenn du die Bilder siehst und auf der anderen Seite glaubst du was du auf Twitter zu sehen bekommst ungeprüft und sagst "naja, das ist alles was wir haben".

    Nen Screenshot erstellen schafft mein Kleiner ohne das ich ihm dabei helfe. Den zu verändern ist wirklich selbst für einen Laien eine lächerlich schwierige Aufgabe.

    Ich ergreife übrigens nicht Partei. Kein russischer Soldat/Panzer/Flugzeug hat auf dem Staatsgebiet der Ukraine was zu suchen, aber mir wird das schon wieder zu einseitig. Die Berichterstattung übertrifft sich ja schon fast selbst. Wie hat ein Kunde gestern am Telefon mit gegenüber fast süffisant gesagt?

    Wenn man die aktuelle Berichterstattung verfolgt, musst du dich ja "Aktuell schon fast schämen das du kein Ukrainer bist"
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.372

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Mit abschließend geklärt meinet ich eigentlich einen unabhängigen Untersuchungsausschuss und keine Twitterbilder und irgendwelche Screenshots die keiner mehr bestätigen kann.
    So einen Ausschuss wirst du während des Krieges sicher nicht zusammen bekommen. Nach dem Ende wird da eine Aufarbeitung erfolgen müssen wo dann alles zusammen getragen und analysiert wird.

    Die Frage ist nur, was tun wir jetzt? Die Wahrheit kommt wenn dann eh erst viel später ans Licht.
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.465

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Ich bin in der Argumentation über den Wahrheitsgehalt und die Berichterstattung zwar ganz nahe bei dem, was Casy argumentiert.

    Aber, mal unabhängig von dem, was in den Jahren vorher da politisch schief gelaufen ist. Für mich ist es letztenendes so, das einer den Krieg einfach hinterfotzig angefangen hat. Und dem schreibe ich dann bei Unklarheit, wer was verursacht hat, auch unabhängig alle Folgeereignisse zu. Kein Krieg, dann auch kein Bucha und kein zerstörter Bahnhof. Egal, wer das letztenendes wirklich getan hat. Will sich der Russe von sowas distanzieren, dann muss er halt raus aus dem Land, das er angegriffen hat. Wird er natürlich nicht tun, klar.
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.409

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das soll jetzt hier nicht ausarten, aber auf der einen Seite sagst du das es Lügen sind wenn du die Bilder siehst und auf der anderen Seite glaubst du was du auf Twitter zu sehen bekommst ungeprüft und sagst "naja, das ist alles was wir haben".

    Nen Screenshot erstellen schafft mein Kleiner ohne das ich ihm dabei helfe. Den zu verändern ist wirklich selbst für einen Laien eine lächerlich schwierige Aufgabe.

    Ich ergreife übrigens nicht Partei. Kein russischer Soldat/Panzer/Flugzeug hat auf dem Staatsgebiet der Ukraine was zu suchen, aber mir wird das schon wieder zu einseitig. Die Berichterstattung übertrifft sich ja schon fast selbst. Wie hat ein Kunde gestern am Telefon mit gegenüber fast süffisant gesagt?

    Wenn man die aktuelle Berichterstattung verfolgt, musst du dich ja "Aktuell schon fast schämen das du kein Ukrainer bist"
    Ich kann dir nicht ganz folgen. Welche Bilder bezeichne ich als Lügen? Die Behauptung der russischen Regierung dass die Leichen zurechtgerückt werden in Verbindung mit dem Video wo ukrainische Soldaten mit Seilen an den Leichen ziehen, um sie offensichtlich gegen Sprengfallen zu sichern? Ja die Behauptung von Russland ist eine Lüge, Propaganda du hast es ja auch so betitelt. Dass das Video an sich echt sein kann habe ich ja nie angezweifelt. Und es ist ja nicht so dass ich alles gleich auf Anhieb glaube und hier rein poste, ich checke 2, 3 und 4mal ob andere Quellen dasselbe schreiben. Und ja tun sie, renommierte und verifizierte offizielle Quellen, auch auf Twitter, sowie Leute die sich der OSINT bedienen (sich also viele Videos, Handyaufnahmen etc in den sozialen Median anschauen, vergleichen und daraus mit den Indizien Schlüsse ziehen). Das britische Verteidigungsministerium sowie das Pentagon sprechen auch davon dass es ein russischer Angriff war. Ich meine wer ernsthaft glaubt die Ukraine schießt ne Rakete auf hunderte ihrer eigenen Zivilisten, um was auch immer zu erreichen, den kann man nicht mehr helfen, und das ist jetzt gar nicht an dich gerichtet falls das so rüberkommen sollte sondern nur allgemein. Und wie Saku schon sagte, eine unabhängige Untersuchung kriegst du mit Sicherheit erst nach dem Krieg, darauf können wir uns jetzt hier nicht verlassen.

    Pentagon: https://www.handelsblatt.com/dpa/wir.../28241354.html
    UK Verteidigungsministerium: https://twitter.com/DefenceHQ/status...59021827907585
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Ich bin in der Argumentation über den Wahrheitsgehalt und die Berichterstattung zwar ganz nahe bei dem, was Casy argumentiert.

    Aber, mal unabhängig von dem, was in den Jahren vorher da politisch schief gelaufen ist. Für mich ist es letztenendes so, das einer den Krieg einfach hinterfotzig angefangen hat. Und dem schreibe ich dann bei Unklarheit, wer was verursacht hat, auch unabhängig alle Folgeereignisse zu. Kein Krieg, dann auch kein Bucha und kein zerstörter Bahnhof. Egal, wer das letztenendes wirklich getan hat. Will sich der Russe von sowas distanzieren, dann muss er halt raus aus dem Land, das er angegriffen hat. Wird er natürlich nicht tun, klar.
    So muss man das wohl sehen.


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Welche Bilder bezeichne ich als Lügen?
    Gut, dann hab ich das wohl falsch verstanden/aufgefasst. Sorry hierfür.
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Weiß jemand was die APU ist?

    The Ukrainian authorities allowed foreign journalists to photograph the wreckage of the Tochka-U rocket from Kramatorsk.

    And, obviously, they regretted it.

    The serial number of the product got into the frame. The figures show that this ammunition is from the same batch as the missiles that the APU has already used in the Donbass.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Cassy O'Peia (09.04.2022 um 20:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.465

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Ich vermute eher, das damit etwas anderes gemeint ist...
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    LOL
    Warum soll eine APU bitte Raketen nutzen?

    Das Ding hast du in den ersten Minuten an, wenn du nen Vogel startest bis der sich selbst mit Energie von den Triebwerken versorgt.

    Das ist bestimmt nicht gemeint.
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.465

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    LOL
    Warum soll eine APU bitte Raketen nutzen?

    - - - Aktualisiert - - -

    LOL
    Warum soll eine APU bitte Raketen nutzen?

    Das Ding hast du in den ersten Minuten an, wenn du nen Vogel startest bis der sich selbst mit Energie von den Triebwerken versorgt.

    Das ist bestimmt nicht gemeint.
    Ich hab die 3 Buchstaben jetzt in meinem Fall früher schon öfter mal in englischsprachigen Artikeln zum Donbass Konflikt gelesen, aber nie verstanden, was das sein soll
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.409

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Eins muss man Boris Johnson ja lassen: Der Spaziergang durch Kyiv mit Zelenskiy ist schon lässig

    https://twitter.com/Ukraine/status/1512881878440853515
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was die APU ist?
    Wo hast Du das überhaupt her?
    Selbst nach intensiver Suche habe ich nichts dazu gefunden.

    Mit APU ist hier übrigens die ukrainische Armee gemeint, die lt. dieser Meldung selbst den Bahnhof angegriffen haben soll.

    Aber wie geschrieben: Nirgendwo sonst findet man darüber was.
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.736

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Das scheint eine zwielichtige telegram-Quelle zu sein.
    rustroyka1945.jpg
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. A-WM 2007 in Russland
    Von Namenloser im Forum Eishockey International
    Antworten: 418
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 18:14
  2. Schweiz - Ukraine
    Von schmidl66 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 14:47
  3. Gamer aus Russland!
    Von Wusch im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 21:30
  4. Mezin bleibt in Russland
    Von Uvira im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 21:11
  5. Präsidentschaftswahl in der Ukraine
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 11:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •