die Russen haben Angst das ihnen die Soldaten weglaufen
https://www.spiegel.de/geschichte/ukraine-krieg-die-russen-haben-offensichtlich-angst-dass-ihre-soldaten-weglaufen-a-3bef1119-0e6c-42f4-995a-0d384419b15b?sara_ref=re-xx-cp-sh
die Russen haben Angst das ihnen die Soldaten weglaufen
https://www.spiegel.de/geschichte/ukraine-krieg-die-russen-haben-offensichtlich-angst-dass-ihre-soldaten-weglaufen-a-3bef1119-0e6c-42f4-995a-0d384419b15b?sara_ref=re-xx-cp-sh
den Ukrainern sind die Soldaten schon weggelaufen
https://www.focus.de/politik/ausland...260602009.html
Die brauchen einfach mehr kampfwillige. Sollen sich mal ein Beispiel an einigen hier im Forum nehmen.
Donnie droht mit harten Sanktionen, lange kann Der Gröfaz das nicht mehr durchhalten.
Der muss jetzt halt mal Donnie ein bischen spöttisch behandel dann ist Schluss mit lustig und die Marines werden es beenden
Jetzt ist es nicht nur mehr humoristisch, sondern komplett Weltfremd
Langsam finde ich Gefallen an der Manne-Show. Man muss es nur richtig nehmen
Leitzins auf 21% ist schon lustig soviel ist ja klar
was ichschon öfter gesagt habe das der Gröfaz das Land ruiniert scheint euch zu amüsieren samt dem Tesla Fahrer
Geändert von Manne (Gestern um 07:30 Uhr)
Was juckt dich ob der Puts sein Land ruiniert? Das geht mir komplett am Arsch vorbei. Eigene Türe und so...
Aber die Marines werden es ja bald richten, wie wir heute gelernt haben. Jeden Tag mit einem Lächeln beginnen soll ja gesund sein. Also danke hierfür.
Dazu muss man mal über den Tellerrand schauen.
kann nicht jeder
Eh klar.
Passt schon. Hauptsache die Marines greifen bald ein.
Alter, sowas kannst dir nicht ausmalen.
Geändert von Cassy O'Peia (Gestern um 09:23 Uhr)
Erstens habe ich da jetzt nur mal laut nachgedacht,
zwotens ist Trump ja unbestritten nicht berechenbar
und drittens kannst dir das „wie wir heute gelernt haben“ sparen aufgrund von erstens
Dann denk leise oder kennzeichne entsprechend.
Und wie man bei seinen groß angekündigten "america first" Sprüchen auch nur daran denken kann das er Marines schickt, würde mich auch interessieren. Da kann ich gleich anfragen ob sich der liebe Gott im Himmel nicht drum kümmern könnte. Genauso realistisch.
Geändert von Cassy O'Peia (Gestern um 15:15 Uhr)
Trump ist ein eitler Pfau, dem traue ich zu das er im Falle von despektierlichen Verhalten des Gröfaz dann die Ukraine Hilfe Bidens verdoppelt
...und trotzdem keine Marines schicken wird. Eher gefriert die Hölle zu.
Vielleicht wars ja einfach nur ein Verschreiber, Artikulation is ja nicht so sein Ding. Vielleicht wars ja so gemeint: "und die Mannis werden es beenden".
Aber ist doch herrlich. Comical Ali ist da echt nix dagegen, der ist gegen den Scheißdreck echt komplett chancenlos. Gegen so nen Sofagorilla kann keiner was ausrichten. Nicht mal Donine hätte gegen Supermannie den Hauch einer Chance.
Geändert von unparteiischer (Gestern um 16:36 Uhr)
Kann der Gorilla auch was anderes als sein dauerdes uh uh uh Geplärre?
Wie gering die Erwartungen auch sind, die werden immer wieder unterboten. Früher wars nur ein Bullshit-Satz, mittlerweile umso mehr.
P.S.: Hattest du nicht mehrmals ganz stolz erwähnt mich zu ignorieren? Laberbacke
Wenn es nicht so ein trauriges Thema wäre könnte man hier ernsthaft lachen. Comedy pur.
Man könnte meinenner ist betrunken.