Ergebnis 761 bis 780 von 1950
Seite 39 von 98 ErsteErste ... 293839404989 ... LetzteLetzte

Thema: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

  1. #761
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Da ich mich in diesem Bereichen nicht auskenne und auch nicht weiß in wie fern das "normal" ist das militärische Drohnen in internationalem Luftraum betrieben werden, waren beide Fragen gestellt.

    Fliegen die überall rum und warum?
    Und fliegen da auch russische in so kurzer Distanz zur USA?
    ZitierenZitieren     

  2. #762
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Allibert Beitrag anzeigen
    Da ich mich in diesem Bereichen nicht auskenne und auch nicht weiß in wie fern das "normal" ist das militärische Drohnen in internationalem Luftraum betrieben werden, waren beide Fragen gestellt.

    Fliegen die überall rum und warum?
    Und fliegen da auch russische in so kurzer Distanz zur USA?
    Die können fliegen wo sie wollen, solange es keinen Luftraumverletzt.

    Russiche Drohnen könnten auch vor Florida fliegen, solange Sie außerhalb der Hoheitsgewässer operieren. Russland nutzt sein Drohnen im Moment aber, um Zivilisten in der Ukraine zu verstümmeln und zu töten, also eher nicht.
    ZitierenZitieren     

  3. #763
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    Die können fliegen wo sie wollen, solange es keinen Luftraumverletzt. .
    Gut, das wusste ich nicht. Wieder was gelernt.
    ZitierenZitieren     

  4. #764
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.411

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Nach der Ankündigung Polens, 4 MiG-29 an die Ukraine zu liefern, hat jetzt auch die Slowakei verkündet, dass sie der Ukraine 13 MiG-29 zur Verfügung stellt.

    https://www.n-tv.de/politik/Slowakei...e23992269.html

    Der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag hat einen Haftbefehl gegen Putin erlassen. Das wird zwar faktisch nicht viel ändern, da man ihn wohl nicht so einfach kriegen wird und Russland ja das Gericht Den Haag nicht anerkannt, aber das Signal ist natürlich sehr stark.

    https://www.zeit.de/politik/ausland/...l-gegen-putin?
    Geändert von Maxi AEV (17.03.2023 um 16:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #765
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    https://www.zdf.de/nachrichten/polit...sland-100.html

    Den Haag hat jetzt Haftbefehl gegen Putin erlassen! Gut, Urlaub wird er in nächster Zeit eher weniger wahrscheinlich planen
    ZitierenZitieren     

  6. #766
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Auf der Krim werden Schüler an der Waffe ausgebildet, die Russen sind ja das allerletzte
    ZitierenZitieren     

  7. #767
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.411

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Video von der ukrainischen 54th Mechanized Brigade, wie sie mit Panzern russische Schützengräben angreift und zurückerobert: https://www.youtube.com/watch?v=P5hlYzwYiJE

    Um diese Position wurde den anderen Videos der 54th zufolge hart gekämpft und die Aufnahmen davon sind eine der detailliertesten Kampfaufnahmen, die ich seit Beginn des Krieges gesehen habe. Alles von einer ukrainischen Drohne über der Position gefilmt die mit hochauflösender Qualität heranzoomen kann. Ursprünglich in der Hand der Ukrainer wurde diese Position vor dem oben verlinkten Video von den Russen angegriffen und eingenommen. Über mehrere Videos hinweg zeigt die 54th die Rückeroberung, an dessen Ende die Aufnahmen von oben stehen. Die Aufnahmen, wie der Panzer aus grad mal vielleicht 10m vor dem russischen Graben, auf diesen schießt, sind brutal.

    Die ganze Videoreihe gibt's auf dem Kanal der 54th, angefangen mit dem 9 minütigen Video vor 11 Tagen: https://www.youtube.com/@k2_bat/videos
    Die Videos sind, anders wie das der Daily Mail von oben, nicht vollständig zensiert und es gibt über die Reihe hinweg Leichen zu sehen und ein paar andere unschöne Anblicke, insbesondere am Ende, wenn der Panzer über den Graben drüberfährt. Nur so als Triggerwarnung.
    Geändert von Maxi AEV (05.04.2023 um 00:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #768
    Testspieler
    Registriert seit
    05.01.2023
    Beiträge
    175

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Ekelhaft ist das alles um einen herum, aktuell.

    Aber wenigstens die Effekte sind witzig.
    Die Russen müssen aber auch besoffen gewesen sein. Wie kann der bei 3:50 mit der Fagot daneben ballern?

    https://youtu.be/0TGjkYjFx2o?t=230

    Alles in allem komplett insane was für Taktiken beide Seiten hier fahren. Unfassbar...Pat gegen Patachon.
    Geändert von OKC22 (05.04.2023 um 07:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #769
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von OKC22 Beitrag anzeigen
    Ekelhaft ist das alles um einen herum, aktuell.

    Aber wenigstens die Effekte sind witzig.
    Die Russen müssen aber auch besoffen gewesen sein. Wie kann der bei 3:50 mit der Fagot daneben ballern?

    https://youtu.be/0TGjkYjFx2o?t=230

    Alles in allem komplett insane was für Taktiken beide Seiten hier fahren. Unfassbar...Pat gegen Patachon.
    Leg Dich stundenlang bei eisigen Temperaturen in einen Schützengraben (wahrscheinlich war das kaum ausgebildetes Kanonenfutter), stell einen Panzer hin, der sich langsam auf Deine Stellung einschießt und dann wollen wir mal sehen, was Du aus der Entfernung so triffst.
    ZitierenZitieren     

  10. #770
    Testspieler
    Registriert seit
    05.01.2023
    Beiträge
    175

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Leg Dich stundenlang bei eisigen Temperaturen in einen Schützengraben
    Necessary to drink some Vodka.

    Und schon ist die Frage beantwortet. Wobei das wahrscheinlich gar keine Fagot war. Die ist nämlich drahtgelenkt, soweit ich mich zurück erinnere. Mit SACLOS sollte man auch besoffen treffen (kommt natürlich immer auf den Grad des Trunkenheit an, aber eigentlich ist das System schon ziemlich gut). Bei ner RPG 7 sieht das schon anders aus...
    ZitierenZitieren     

  11. #771
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.411

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Das hätte durchaus auch ganz anders ausgehen können, richtig. Da hatten die Ukrainer schon auch das nötige Glück, dass die Russen den Panzer nicht getroffen haben.

    Aber auch Wahnsinn, dass die nicht spätestens mit erhobenen Händen aus dem Graben gehen, nachdem der Panzer schon einmal voll drauf gehalten hat. Der Panzer schwenkt zu einem Zeitpunkt sogar mit seiner Kanone von links nach rechts und wartet ein bisschen, ob eine Reaktion kommt. Aber die bleiben lieber im Graben drin, weil man denen erzählt, dass die Ukrainer sie foltern und töten werden, wenn sie sich ergeben...
    ZitierenZitieren     

  12. #772
    Testspieler
    Registriert seit
    05.01.2023
    Beiträge
    175

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    So wie damals bei den russischen Fallschirmjägern die mit aufgeschnittenen Kehlen auf der Straße röchelnd verbluteten während man grölend und filmend daneben stand...die Angst ist also definitiv begründet - in jedem Krieg.

    Ich hatte vor einigen Jahren die Möglichkeit auf ein ausführliches Gespräch mit Wigand Wüster. Dieser war Batteriekommandant (einer ich glaube 15 cm Ari-Batterie) als Teil der 6. Armee in Stalingrad (ich müsste jetzt in den Akten nachsehen, in welcher Einheit genau - spielt ja auch keine Rolle) und erlangte durch einige Buchveröffentlichungen einen gewissen Bekanntheitsgrad.

    Jedenfalls war mir komplett unverständlich, warum er sich mit den Resten seiner Einheit als die Munition für die Ari alle war in einem Schwimmbad verschanzte anstatt sich zu ergeben.

    Auf meine diesbezügliche Frage, kam erst einmal nix außer Schweigen. Dann aber doch noch was: Du weißt nicht was war, du hast die Zerstörungen die WIR angerichtet haben nicht gesehen. Er habe sich in die russischen Köpfe versetzt und sich dann vorgestellt was ER mit den Invasoren gemacht hätte. Und deshalb ging es bei ihnen auch bis zur sprichwörtlich letzten Patrone. Und ja, die ersten 2 die mit weißen Tüchern um die Kolben das Schwimmbad verlassen hatten, hatten dies auch nicht überlebt.

    Jetzt so zu tun, als würde die ukrainische Armee sowas nicht zu machen ist mir zu blauäugig.

    Auch ein interessanter Artikel. Erstmals kritische Nachfragen auf Ria Nowosti:

    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...7f3dd0e4&ei=12
    Geändert von OKC22 (05.04.2023 um 12:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #773
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.411

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Interessante Erzählung. Und ja, dass die allgemein Angst haben, wenn die tagelang in ihren Gräben sitzen und im Artilleriefeuer ausharren, kann ich mir durchaus vorstellen. Nur wenn ein T-72 5m vor deinem Graben steht, schon einmal voll drauf gefeuert hat und wahrscheinlich schon tote Kameraden neben dir im Graben liegen, dann will es nicht in meinem Kopf, wieso man sich nicht ergibt. Tut man es nicht, ist man halt zu 99,9% tot. Dann lieber doch die Chance nehmen, dass man evtl. gut bzw. okay als POW behandelt wird, anstatt sicher zu sterben. Aber ich gebe zu, das alles lässt sich hier von der Couch in DE leicht sagen. Wir können anhand der Videos nur erahnen, wie es wirklich sein muss vor Ort zu sein.

    Dürfte ich trotzdem nach einer Quelle zu deinem ersten Satz fragen? Denn ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich sehr gut informiert bin, was diesen Krieg anbelangt und von Anfang an Videos, Aufnahmen und Bilder zu allen möglichen Kämpfen, Schlachten und Auseinandersetzungen gesehen habe. An ein Bild/Video bei dem VDV Truppen mit aufgeschnittenen Kehlen auf der Straße verbluten kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Spontan fällt mir zum Stichwort "VDV" und "auf der Straße" nur der Hinterhalt auf einen VDV Konvoi am 03.03.2022 in Hostomel ein. Der Konvoi wurde komplett zerstört und es gab nur wenige Überlebende. Die Videos und Bilder von dem was übrig blieb, zählen durchaus mit zu den brutalsten und heftigsten des gesamten Krieges. Aber dass da Truppen mit aufgeschnittenen Kehlen lagen, ist mir nicht bekannt.
    ZitierenZitieren     

  14. #774
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Was Positives, die Nako wird durch den Beitritt Finnlands stärker
    ZitierenZitieren     

  15. #775

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Interessante Erzählung. Und ja, dass die allgemein Angst haben, wenn die tagelang in ihren Gräben sitzen und im Artilleriefeuer ausharren, kann ich mir durchaus vorstellen. Nur wenn ein T-72 5m vor deinem Graben steht, schon einmal voll drauf gefeuert hat und wahrscheinlich schon tote Kameraden neben dir im Graben liegen, dann will es nicht in meinem Kopf, wieso man sich nicht ergibt. Tut man es nicht, ist man halt zu 99,9% tot. Dann lieber doch die Chance nehmen, dass man evtl. gut bzw. okay als POW behandelt wird, anstatt sicher zu sterben. Aber ich gebe zu, das alles lässt sich hier von der Couch in DE leicht sagen. Wir können anhand der Videos nur erahnen, wie es wirklich sein muss vor Ort zu sein.

    Dürfte ich trotzdem nach einer Quelle zu deinem ersten Satz fragen? Denn ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich sehr gut informiert bin, was diesen Krieg anbelangt und von Anfang an Videos, Aufnahmen und Bilder zu allen möglichen Kämpfen, Schlachten und Auseinandersetzungen gesehen habe. An ein Bild/Video bei dem VDV Truppen mit aufgeschnittenen Kehlen auf der Straße verbluten kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Spontan fällt mir zum Stichwort "VDV" und "auf der Straße" nur der Hinterhalt auf einen VDV Konvoi am 03.03.2022 in Hostomel ein. Der Konvoi wurde komplett zerstört und es gab nur wenige Überlebende. Die Videos und Bilder von dem was übrig blieb, zählen durchaus mit zu den brutalsten und heftigsten des gesamten Krieges. Aber dass da Truppen mit aufgeschnittenen Kehlen lagen, ist mir nicht bekannt.
    Das hat viel mit über Jahre aufgebautem Patriotismus (Fanatismus) zu tun und sicherlich auch mit einer ganz anderen Mentalität heutzutage. Ich kenne das so ein bißchen aus Georgien. Viele Georgier, die ich kenne und die wirklich ganz normale herzensgute Menschen sind mit Familie usw., würden sich in der selben Situation vermutlich nicht ergeben und lieber sterben. Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen, weil ich ganz sicher das potentielle Überleben wählen würde, aber bei einigen Völkern ist das speziell mit den sehr verhassten Russen schon speziell. Die Russen haben es allerdings auch über Jahrzehnte geschafft, dass man sie nicht leiden kann / hasst. Selbst ich tu mir schon seit vielen Jahren unabhängig vom Ukrainekrieg und Besetzungen in Georgien sehr schwer mit den Leuten. Feige ist noch so ziemlich das netteste, was mir zu russischen (Männern) Leuten einfällt.
    ZitierenZitieren     

  16. #776
    Testspieler
    Registriert seit
    05.01.2023
    Beiträge
    175

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Dürfte ich trotzdem nach einer Quelle zu deinem ersten Satz fragen?
    Ich glaube die NY Times ist hinter ner Paywall. Ich stell einfach mal ein paar links ein, die ich auf die Schnelle gefunden habe.

    What Happened on Day 42 of the War in Ukraine - The New York Times (nytimes.com)

    https://www.bbc.com/news/61025388

    https://nypost.com/2022/04/06/ukrain...ssian-soldier/

    https://www.spiegel.de/ausland/ukrai...9-d981f4ce862a

    Das unzensierte schicke ich dir per PM.


    Bei dieser Art von Kriegsführung kann ich schon verstehen das ich mich nicht ergebe.

    https://www.tagesschau.de/faktenfind...raine-101.html

    https://www.zdf.de/nachrichten/panor...sland-100.html


    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Das hat viel mit über Jahre aufgebautem Patriotismus (Fanatismus) zu tun und sicherlich auch mit einer ganz anderen Mentalität heutzutage.
    Das kann ich aus meiner Zeit in Jugoslawien nur bestätigen. Was in manchen Köpfen vorgeht wird sich wohl aufgeklärten und klar denken Menschen wie uns nie erschließen. Ich habe dort Dinge erlebt, die kannst dir eigentlich gar nicht vorstellen und willst es auch nicht.

    Aber es gibt natürlich auch noch andere Beweggründe. z.B. "Kameraden" nicht im Stich zu lassen, die z.B. weiter hinten in der Etappe noch 1 h mehr Zeit brauchen um ihre Zelte abzubrechen oder verwundete abtransportieren, Situationen wo du weißt, dass wenn du jetzt nachgibst, die durchbrechen bis weiß der Geier wo hin.

    Noch dazu ist "sich ergeben" gar nicht so einfach. Erstmal musst du mit Kameraden darüber reden - was schon mal fatal für dich enden kann, dann musst du einen Truppführer haben, der das auch okay findet und dir nicht ne Kugel in den Rücken schießt, wenn du dich ergibst...Ist halt alles kein Computerspiel, sondern leider Realität. Ob du dann auch deinen Arsch aus dem vermeintlich sicheren Graben erhebst wo du weißt das 20m entfernt ein Panzer steht, wo einer mit dem gekrümmten Zeigefinger an einer 120mm sitzt? Hm...

    Klar, ich würde auch versuchen weglaufen, aber erstens tickt eben nicht jeder so und zweitens ist es auch nciht so einfach wie es sich anhört.
    Geändert von OKC22 (05.04.2023 um 17:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #777
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    ...
    Berichte zu Kriegsverbrechen von beiden Seiten findet du etliche wenn du danach suchst.
    ZitierenZitieren     

  18. #778
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.411

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Danke ich hab's bekommen und kenne das Video bereits seit April letzten Jahres. Genau dieses Video ist mir nach dem Verfassen von meinem Post nämlich noch eingefallen und wurde glaub ich sogar hier zum damaligen Zeitpunkt schon einmal gepostet. Wobei ich glaube, dass das keine VDV sind, aber das ist ja unerheblich für die Bewertung, nur deswegen ist es mir nicht direkt eingefallen. Soweit ich mich erinnere, wurden die Leute nach dem Video aus der Armee entlassen, aber nagel mich nicht drauf fest.

    Zum Link von der Tagesschau und zdf kann ich auch bisschen was zu sagen, denn auch diese Szene kenne ich auch noch. Vor gut 6 Monaten kamen erst Bilder ans Tageslicht, die zeigten wie russische Soldaten wehrlos und offensichtlich tot am Boden lagen. Dies warf dann natürlich zu Recht Fragen auf. Erst 1 oder 2 Tage später kam dann das ganze Video zum Vorschein: Die Ukrainer haben in einem Hinterhof russische Soldaten eingekesselt und offensichtlich zur Aufgabe gebracht. Diese kamen dann einzeln aus ihrer Hütte heraus und lagen sich auf dem Boden. So weit so gut, bis sich einer der Russen dachte, es sei eine gute Idee diese Kapitulation zu nutzen um die jetzt besonders exponierten ukrainischen Soldaten anzugreifen. Im Video sieht man noch wie er mit seiner AK aus der Hütte kommt und sofort das Feuer eröffnet, dann bricht das Video ab. Perfidie, in dem Fall also das Vortäuschen einer Kapitulation mit dem Ziel den Gegner anzugreifen, ist nach Genfer Konventions Protokoll I Artikel 37 ein Kriegsverbrechen. Niemand kann mit Sicherheit sagen, was danach passiert ist, aber da die anderen sich am Boden liegenden Soldaten noch nicht nach Waffen durchsucht wurden, wussten die Ukrainer nicht, ob diese noch bewaffnet waren und möglicherweise im Plan des einen Soldaten involviert waren. Möglicherweise eröffneten die Ukrainer daraufhin aus Selbstverteidigung das Feuer auf alle russischen Soldaten. Wenn der eine Typ nicht den Helden gespielt und das Feuer eröffnet hätte, wären alle als POWs gefangen genommen und hätten überlebt.
    So ähnliche Videos gibts noch öfters, wo ein russischer Soldat das Ergeben nutzt um zb noch eine Granate zu zünden oder anderweitig die Ukrainer anzugreifen. Ist leider kein Einzelfall.
    ZitierenZitieren     

  19. #779
    Testspieler
    Registriert seit
    05.01.2023
    Beiträge
    175

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Danke ich hab's bekommen und kenne das Video bereits seit April letzten Jahres. Genau dieses Video ist mir nach dem Verfassen von meinem Post nämlich noch eingefallen und wurde glaub ich sogar hier zum damaligen Zeitpunkt schon einmal gepostet. Wobei ich glaube, dass das keine VDV sind, aber das ist ja unerheblich für die Bewertung, nur deswegen ist es mir nicht direkt eingefallen. Soweit ich mich erinnere, wurden die Leute nach dem Video aus der Armee entlassen, aber nagel mich nicht drauf fest.
    Das wäre auch noch sehr interessant, in wie weit so ein Verbrechen verfolgt wird. Eine einfache "Kündigung" scheint mir hier doch ein wenig "lapidar". aber seis drum. Wie hat man früher gesagt um Vorfälle zu "verniedlichen"?

    "Ja gut, es war halt Kriech"

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    ...Vor gut 6 Monaten kamen erst Bilder ans Tageslicht, die zeigten wie russische Soldaten ...
    Das "weißt" du, und das "wissen" viele andere in westlichen Gefilden ("weiß" in "" weil mans eben nicht "weiß" sondern es einem so gesagt wird). Aber weiß das auch der russische Soldat, der 3 Wochen zuvor aus Sibirien in die Ukraine gekarrt wurde und der eben ein anderes "Wissen" hat (ergo: was ihm eben erzählt).

    Im Ersten Weltkrieg wurde den Deutschen erzählt, das der Schwarze Mann, der bei den Franzen kämpft unsere Babys frisst, wenn sie in ins Land gelassen werden...und es wurde geglaubt.

    Und weiter bestehen dann eben immer noch 100 andere Gründe, warum man sich nicht ergibt - oder schlicht nicht ergeben kann. Diese habe ich aber witer oben schon in Teilen aufgeführt.
    ZitierenZitieren     

  20. #780
    Testspieler
    Registriert seit
    05.01.2023
    Beiträge
    175

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zwei Berichte über deutsche, die auf beiden Seiten freiwillig kämpfen. Das sind schon auch die richtigen Kameraden.

    Interessant auch wie verbreitet unter Deutschen mittlerweile die Namen Juri, Sergej, Andrej, etc sind und das gerade die es sind, die da rüber fahren um zu kämpfen.



    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. A-WM 2007 in Russland
    Von Namenloser im Forum Eishockey International
    Antworten: 418
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 18:14
  2. Schweiz - Ukraine
    Von schmidl66 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 14:47
  3. Gamer aus Russland!
    Von Wusch im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 21:30
  4. Mezin bleibt in Russland
    Von Uvira im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 21:11
  5. Präsidentschaftswahl in der Ukraine
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 11:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •