Ergebnis 221 bis 240 von 1967
Seite 12 von 99 ErsteErste ... 21112132262 ... LetzteLetzte

Thema: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

  1. #221
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Jetzt treibt sich unser Punisher auch noch auf Telegram rum?
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.050

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Das Telegram-Bildchen mach ich Dir in MS Paint so, dass Du drauf reinfällst.
    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen

    Nen Screenshot erstellen schafft mein Kleiner ohne das ich ihm dabei helfe. Den zu verändern ist wirklich selbst für einen Laien eine lächerlich schwierige Aufgabe.
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.436

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Jetzt treibt sich unser Punisher auch noch auf Telegram rum?
    Nein nein, Gott bewahre. Ich hatte das mal vor 2 Jahren installiert. Ich glaube 24 h lang

    Gibt's das bei uns überhaupt noch? Dachte das fiel der Zensur zum Opfer oder wurde nur darüber nachgedacht? Dachte ich hatte da mal was im Radio zu gehört.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Das Telegram-Bildchen mach ich Dir in MS Paint so, dass Du drauf reinfällst.
    Genau das sagte ich ja oben schon zum Maxi. Wenn du mitliest hättest du das mitbekommen müssen. Das ist alles Lug und Betrug. Geglaubt wird da von mir zumindest erstmal gar nichts.

    Die kämpfen mit allen Mitteln.

    Quelle: hab ich per WhatsApp aus Russland bekommen. Quelle keine Ahnung, irgendwas mit Sputnik glaube ich mich zu erinnern. Wie bekannt ist habe ich da drüben ja den ein oder anderen Kontakt. Auch die haben dazu nix weiter gefunden. Weder in russischen Medien noch sonst wo. Erinnert an das Video mit der Dame die berichtete das in Köln ukr Flüchtlinge einen russischen jungen erschlagen haben.

    In Russland übrigens keine Berichte im TV mehr über die Entwicklung im Krieg. Keine Einblendungen mehr mit Karten die die Lage illustrieren, nix mehr. Da brennt wohl der Baum.

    APU müsste übrigens die ukrainische Luftwaffe sein. (Povitryany mean like "on wind")


    ..........

    Interessante Seite:

    ***

    Vor allem die Icons oben. Wahnsinn...
    Geändert von Administrator 1 (10.04.2022 um 09:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.050

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Du musst bei mir gar nicht mitlesen, sondern nur auf das Zitat schauen, auf das ich geantwortet habe.

    Ich hätte es halt gut gefunden, wenn Du Deine Zweifel an dem Quatsch direkt dazugeschrieben hättest.
    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen

    Genau das sagte ich ja oben schon zum Maxi. Wenn du mitliest hättest du das mitbekommen müssen. Das ist alles Lug und Betrug. Geglaubt wird da von mir zumindest erstmal gar nichts.

    Die kämpfen mit allen Mitteln.

    Quelle: hab ich per WhatsApp aus Russland bekommen. Quelle keine Ahnung, irgendwas mit Sputnik glaube ich mich zu erinnern. Wie bekannt ist habe ich da drüben ja den ein oder anderen Kontakt. Auch die haben dazu nix weiter gefunden. Weder in russischen Medien noch sonst wo. Erinnert an das Video mit der Dame die berichtete das in Köln ukr Flüchtlinge einen russischen jungen erschlagen haben.
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.436

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Du musst bei mir gar nicht mitlesen
    Hä?
    Ich sagte du sollst bei mir mitlesen.

    Dann wäre dir nämlich klar gewesen, das ich den Quatsch nicht glaube. Das habe ich glaube ich oben schon öfters geschrieben, oder muss man das jetzt quasi als Disclaimer unter jedes Posting schreiben? Gerade die Sache mit dem Screenshot wurde hier erst kürzlich thematisiert.

    Es geht hier seit längerem schon um "mediale Kriegsführung und dessen Glaubwürdigkeit". Ich glaube übrigens auch die Zahlen auf russoldat.info nicht so wirklich.
    Wobei selbst in Russland mittlerweile die Zahl 20.000 rumgeistert.
    Geändert von Cassy O'Peia (10.04.2022 um 07:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.050

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Post 224.
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.436

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Post 224.
    Damit sollte doch eigentlich alles klar gewesen sein, wenn man ein aufmerksamer Leser ist?

    Und selbst wenn dem so wäre, sollte schon noch jeder seine Meinung sagen dürfen. Wir wandeln ja hier nicht auf den Spuren Putins, nicht wahr?
    Geändert von Cassy O'Peia (10.04.2022 um 07:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Seine Meinung darf sicher jeder sagen.
    Etwas anderes ist es ein Bildchen mit Zitat ohne Quellenangabe ins Forum zu stellen um dann (scheinheilig?) die Bedeutung eines Kürzels zu erfragen.
    Das erinnert mich stark an die Methoden bekannter Corona-Protagonisten um Meinung zu machen.
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.436

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Nochmal: Hier will niemand Meinung machen. Wie sollte das auch gehen in so einem Fall?

    Putin gehört in den Ar*** ge**** und danach in Sibirien verscharrt. Das hat nichts mit der Sache der medialen Kriegsführung zu tun, die ich bisher so noch nicht erleben "durfte". APU war mit bisher auch tatsächlich kein Begriff und ausschließlich vom hochfahren von Flugzeugen bekannt

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    ohne Quellenangabe
    Die steht auf dem "Bildchen".
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Es sollte klar sein, das jede Seite in einem Krieg versucht über propagandistische Mittel die Meinung zu den eigenen Gunsten zu beeinflussen. Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern. Nur die Mittel die zur Verfügung stehen haben sich geändert. Wahrheit und Falschinformationen überfluten die Menschen so das es fast unmöglich ist zu differenzieren was Wahr und was Unwahr ist.

    Corona war ein gutes Beispiel wie schwer es ist trotz wissenschaftlicher Fakten Menschen von der Wahrheit zu überzeugen. Und da hatte man sogar Fakten um seinen eigenen Standpunkt zu untermauern. Jetzt in diesem Krieg gibt es nicht mal Fakten in dem Sinne von unumstößlicher Wahrheit wie den Naturgesetzen, hier haben wir nur Informationen die nicht nachprüfbar sind. Und wie oben geschrieben wird jede Seite versuchen sein handeln damit zu rechtfertigen bzw das handeln das anderen als falsch darzustellen.

    Was nun richtig und was falsch ist können wir also nicht nachweisen - es bleibt uns nur das zu glauben oder anzuzweifeln wovon wir überzeugt sind.
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.436

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Ganz genau richtig.

    "Bilder sagen mehr als 1000 Worte" kannst halt mittlerweile auch in die Tonne treten. Die richtigen Ausschnitte (vielleicht noch ohne Ton) gezeigt und entsprechend kommentiert und voila, fertig ist die Lügenbrühe. Da wird dann schnell aus dem geschulten Bergen von Leichen mittels seilen um eventuellen Sprengfallen zu vorzubeugen eine "preparing Butcha-Shitshow".

    Schlimm ist das alles. Ich hab mir übrigens die von der Ukraine ins Leben gerufene Webseite für die "Angehörigen in Russland" angesehen. Verstörend.

    Wenn dann beide Seiten noch fast das identische Material nutzen wirds halt richtig spannend.
    Geändert von Cassy O'Peia (10.04.2022 um 09:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.436

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Sehr interessanter Bericht was man mit einer 500 EUR-Drohne bewirken kann. Hier auch nochmal das Thema "Zivilisten".

    ZitierenZitieren     

  13. #233
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.436

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Da melden sich Gestalten zu Wort...

    Kadyrow droht der Ukraine: „Es wird eine Offensive geben“

    Interessant aber trotzdem:

    Kiew sieht die russische Armee an einem „Minimalplan Ostukraine“ arbeiten. Und die wirtschaftlichen Schäden für die Ukraine belaufen sich wohl auf mindestens eine Billion Dollar. Der Überblick aus der Nacht.
    Minimalplan also. Ich bin gespannt, wann Moskau einsieht hier nix mehr holen zu können. Das bezeichne ich aktuell als vollkommene Niederlage. Ich bin gespannt wieviel Menschenmaterial da man noch reinpumpen will. Allerdings zeigt die Historie ja das das eher egal ist...

    1 Billion Dollar klingt auch interessant. Wahnsinn was da für ein Schaden angerichtet wird.

    Als ukrainischer Machthaber würde ich meinen Generälen langsam Beine machen, damit die einen Plan zur Wiedereinnahme der Krim ausarbeiten
    Geändert von Cassy O'Peia (11.04.2022 um 08:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Die Zusammenarbeitb zwischen den Tschetschenen und Putin muss man auch verstehen können
    ZitierenZitieren     

  15. #235
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.436

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    So wie die Georgier halt für Selenskyj kämpfen.
    Geändert von Cassy O'Peia (11.04.2022 um 12:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #236
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Grosny wurde doch von den Russen total zerstört, wie man für die dann noch kämpfen will bleibt mir rätselhaft
    ZitierenZitieren     

  17. #237
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.436

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.
    ZitierenZitieren     

  18. #238
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    ZitierenZitieren     

  19. #239
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.436

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Damals hab ich keine einzige Tschetschenenflagge in deutschen Vorgärten gesehen.
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zum Besuch des Herrn Karl in Rußland.
    https://www.hagerhard.at/blog/2022/0...e-reise-tut-2/
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. A-WM 2007 in Russland
    Von Namenloser im Forum Eishockey International
    Antworten: 418
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 18:14
  2. Schweiz - Ukraine
    Von schmidl66 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 14:47
  3. Gamer aus Russland!
    Von Wusch im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 21:30
  4. Mezin bleibt in Russland
    Von Uvira im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 21:11
  5. Präsidentschaftswahl in der Ukraine
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 11:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •