Ergebnis 481 bis 500 von 1868
Seite 25 von 94 ErsteErste ... 152425263575 ... LetzteLetzte

Thema: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

  1. #481
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Eingesperrt heißt das
    ZitierenZitieren     

  2. #482
    ZitierenZitieren     

  3. #483

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Beweis ist also, dass ein paar Helikopter über den Röhren gekreist sind irgendwann und dass er mit vielen Leuten weltweit gesprochen habe, die alle die USA im Verdacht haben. Mit der Argumentation kann ich jede noch so absurde Verschwörungstheorie untermauern.
    ZitierenZitieren     

  4. #484
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Von einem Beweis steht da glaub ich nix - eher von einem Verdacht.

    Aber es geht durch immer mehr Medien. Das war in der Vergangenheit schon öfter ein "Zeichen". Übrigens auf beide Artikel bezogen. Wenn das mit der Autobombe wirklich stimmen sollte - also das da Teile der Regierung ihr o.k. gegeben haben - dann gute Nacht.
    Geändert von Cassy O'Peia (06.10.2022 um 12:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #485
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Aber es geht durch immer mehr Medien.
    Copy-Paste-Journalismus
    ZitierenZitieren     

  6. #486

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Von einem Beweis steht da glaub ich nix - eher von einem Verdacht.

    Aber es geht durch immer mehr Medien. Das war in der Vergangenheit schon öfter ein "Zeichen". Übrigens auf beide Artikel bezogen. Wenn das mit der Autobombe wirklich stimmen sollte - also das da Teile der Regierung ihr o.k. gegeben haben - dann gute Nacht.
    Auf Nachfrage der Journalisten, welche Beweise er für diese Annahme habe, gab Sachs an, es gebe Radar-Überwachungen, die Helikopter des US-Militärs zeigen, wie sie über den Nord-Stream-1- und -2-Pipelines kreisen. Diese Helikopter befänden sich normalerweise in Danzig. Zudem habe es von den Vereinigten Staaten mehrere „Drohungen“ gegeben, Nord Stream 2 zu beenden.
    ZitierenZitieren     

  7. #487
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Mein Fehler. Trotzdem ein paar US Helis immer noch mehr ist als null RUS-Helis

    Bin wirklich gespannt ob da jemals was handfestes bei rauskommt. Von der Größe der Unternehmung her müsste da eigentlich schon was beweisbar sein. Noch mehr interessiert mich allerdings aktuell die Autobombengeschichte. Da gehen ja auch schon wieder die krassesten Stories durch die Presse.
    Geändert von Cassy O'Peia (06.10.2022 um 13:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #488
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Ich bin mir sicher das die Russen in der Ostsee keine U-Boote haben, nicht. Kriegspropaganda auf allen Kanälen, in beide Richtungen.

    Wer von uns weiß schon was richtig oder falsch ist und beeinflussen kann ich nichts.
    ZitierenZitieren     

  9. #489
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Der Zeitpunkt mit NS2 ist ungewöhnlich, da die politischen Lager in DE hier wohl ohnehin festgefahren waren und sich hier kaum bewegt hätte. Auch wenn es vereinzelte Forderungen zu NS2 gab, ob sich hierfür ernsthaft Mehrheiten gefunden hätten? Die USA hatten wohl schon zur Genüge ihre Finger im Spiel wenn es um geopolitische Interessen ging, so dass ein Verdachtsmoment hier nicht als kategorisch ausgeschlossen gelten sollte. Mal sehen was die allgemeine Recherche hier noch so ergibt. Wie sieht es eigentlich mit dem Fracking Gas aus, welches aus den USA importiert werden sollte? Daraus wurde letztlich doch nicht viel und wir haben uns weltweit umgesehen, um die eigenen Kapazitäten gedeckt zu bekommen, sofern ich das richtig verstanden habe. Wobei NS2 ja auch langfristig ausgelegt war. Wobei, wie gesagt in den nächsten Jahren hätte sich hier von unserer politischen Seite wohl so schnell nicht viel bewegt, was die Thematik angeht. Bin gespannt was sich ergibt. Wobei, wenn die Amis beteiligt gewesen sein sollten, so wird sich mit hoher Wahrscheinlich nicht viel ergeben und alles vertuscht.
    Geändert von el_bart0 (06.10.2022 um 14:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #490
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Mein Fehler. Trotzdem ein paar US Helis immer noch mehr ist als null RUS-Helis

    Bin wirklich gespannt ob da jemals was handfestes bei rauskommt. Von der Größe der Unternehmung her müsste da eigentlich schon was beweisbar sein. Noch mehr interessiert mich allerdings aktuell die Autobombengeschichte. Da gehen ja auch schon wieder die krassesten Stories durch die Presse.
    Das sehe ich völlig entspannt, und zwotens hätte es ja deren Vater erwischen sollen, den schlimmsten Hetzer.
    Putin engagiert die Wagner Söldner um sagen zu können es sei alles sauber und die hätten nix mit Russland zu tun.
    Und dann frage ich nochmal wo Putin 2022 die Wahrheit gesagt hat
    Geändert von Manne (06.10.2022 um 20:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #491
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Es geht aber nicht drum was Putin macht. Er ist ja schließlich auch nicht von hier auf gleich zum Beitrittskandidaten der EU und NATO geworden.

    Da geht es um Werte. Wir sind ja schließlich kein Verbund von Staaten die ihre Widersacher oder was auch immer mit Autobomben in die Luft sprengen.

    Ich will mit so jemanden nicht im gleichen Boot sitzen.
    ZitierenZitieren     

  12. #492
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.381

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Es geht aber nicht drum was Putin macht. Er ist ja schließlich auch nicht von hier auf gleich zum Beitrittskandidaten der EU und NATO geworden.

    Da geht es um Werte. Wir sind ja schließlich kein Verbund von Staaten die ihre Widersacher oder was auch immer mit Autobomben in die Luft sprengen.

    Ich will mit so jemanden nicht im gleichen Boot sitzen.
    Wenn man sich die Geschichte so ansieht, doch. schon. Wir sind solche Staaten.
    ZitierenZitieren     

  13. #493
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Na ihr habt eure Werte hier ja mittlerweile echt angepasst. Respekt. Erst die tolerierten Nazisoldaten und jetzt ein Achselzucken einem solchen mutmaßlichen Auftragsmord gegenüber.
    ZitierenZitieren     

  14. #494
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.381

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Na ihr habt eure Werte hier ja mittlerweile echt angepasst. Respekt. Erst die tolerierten Nazisoldaten und jetzt ein Achselzucken einem solchen mutmaßlichen Auftragsmord gegenüber.
    Du sagtest, wir sind nicht solche Staaten. WIr sind aber solche Staaten. Durch die Bank. Es wäre schön, wenn wir es nicht wären. Und Staatsräson ist halt oft nicht moralisch.
    ZitierenZitieren     

  15. #495
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Na ihr habt eure Werte hier ja mittlerweile echt angepasst. Respekt. Erst die tolerierten Nazisoldaten und jetzt ein Achselzucken einem solchen mutmaßlichen Auftragsmord gegenüber.
    Gefühlt wird man aktuell halt nur in der Pro Putin oder vs Putin Abteilung verortet. Ein differenzierter Blick wird einem sofort als Gesinnung ausgelegt. Daher versuche ich das Thema möglichst zu vermeiden.

    Bei dem Anschlag muss man sich halt fragen was war das Ziel? Irgendein Mädel was auf Linie funktioniert weg zu bomben kanns wohl schlecht gewesen sein. War wohl eher ne Nachricht ala "ihr könnt nirgendwo sicher sein". Das da eine Person gestorben ist, die idiologisch zwar abseits der Spur ist aber selbst niemandem was angetan hat (zumindest soweit ich weis) is halt auch ein Armutszeugnis. Ja, das eigentliche Ziel war natürlich der Vater, aber wer so einen Kollateralschaden in kauf nimmt, surft halt auf der selben Welle.
    ZitierenZitieren     

  16. #496
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Gefühlt wird man aktuell halt nur in der Pro Putin oder vs Putin Abteilung verortet. Ein differenzierter Blick wird einem sofort als Gesinnung ausgelegt.
    Hat man sich mittlerweile dran gewöhnt. Siehe wenn unser minderjähriger mich Querdenker nennt. Zeigt schon den Stand der Gesellschaft auf.

    Nur noch schwarz oder weiß und bist du nicht für uns, bist du gegen uns.
    ZitierenZitieren     

  17. #497
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Hat man sich mittlerweile dran gewöhnt.
    Aber das sollte man nicht.
    ZitierenZitieren     

  18. #498
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Hat man sich mittlerweile dran gewöhnt. Siehe wenn unser minderjähriger mich Querdenker nennt. Zeigt schon den Stand der Gesellschaft auf.

    Nur noch schwarz oder weiß und bist du nicht für uns, bist du gegen uns.
    Beim Thema Corona ist ja jeder Querdenker davon überzeugt dass er differenziert denkt. Zufällig sind das oft die gleichen die dann beim Putin Thema auch glauben differenziert zu denken.
    ZitierenZitieren     

  19. #499

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Beim Thema Corona ist ja jeder Querdenker davon überzeugt dass er differenziert denkt. Zufällig sind das oft die gleichen die dann beim Putin Thema auch glauben differenziert zu denken.

    ZitierenZitieren     

  20. #500
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: Ukraine:Russland - Krieg in Europa

    Na ganz toll,... das da eine Frau nur wegen ihrer Einstellung erledigt wurde scheint so gar kein Problem für euch zu sein. Sind ja die Bösen - also läuft. Noch kurz die Coronakeule ausgepackt um das restliche Pack mundtot zu machen... so läuft das halt.

    Ich wurde schon öfters drauf angesprochen weshalb ich kein Freund der Demokratie bin... nur ein weiterer Beweis dafür.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. A-WM 2007 in Russland
    Von Namenloser im Forum Eishockey International
    Antworten: 418
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 19:14
  2. Schweiz - Ukraine
    Von schmidl66 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 15:47
  3. Gamer aus Russland!
    Von Wusch im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 22:30
  4. Mezin bleibt in Russland
    Von Uvira im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 22:11
  5. Präsidentschaftswahl in der Ukraine
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 12:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •