Ergebnis 41 bis 60 von 76
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: 53. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 53. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Unser Powerplay ist ein laues Lüftchen oftmals...
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.370

    Standard AW: 53. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Alles gegeben heute, Punkt mitgenommen.
    Trainer kommuniziert mit seinen Jungs, der gefällt mir.
    Was allerdings Sorgen macht ist die Verletzung vom David und der TJ ist vor der Verlängerung auch raus.
    Schwierig bei dem engen Spielplan.
    Puh
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 53. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Bin auch mal gespannt wie die DEL auf Hager reagiert, der ist ja kein unbeschriebenes Blatt. Mal 2, mal 5 Spiele Sperre, einmal knapp drumrum gekommen. Bei Stieler sah mir das nach Schulter aus. Zumindest schien mir die komisch zu hängen als man ihn raus gebracht hat. Sowas kann im blöden Fall das Saisonaus bedeuten.

    Zum Glück nun bis Sonntag spielfrei, da kann man endlich mal mit der kompletten Mannschaft an Dingen arbeiten, die Pelletier gerne sehen möchte und auch ein paar Körner in den Tank packen.
    Geändert von djrene (09.03.2022 um 22:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: 53. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Omikron hin oder her, habe ich mir das Spiel eben im Stadion angeschaut. Für die lange „Pause“ war das völlig in Ordnung. Toller Kampf der Jungs. München ab dem zweiten Drittel klar überlegen und mit Glück, Roy und Münchner Unvermögen in die OT gekommen. In der OT wie so oft das Spiel verloren.
    Verdient für München, dennoch bin ich heute zufrieden nach Hause.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: 53. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Im ersten Drittel waren schon sehr viele Ungenauigkeiten. Aber ist nach der Pause irgendwie normal. Dazu kam das dreckiges Foul von Hager. Da bin ich tatsächlich auf die Sperre gespannt, aber vermutlich 1-2 Spiele. Der Radioreporter vom Münchner Fanradio sprach auch von nem fairen Check an die Schulter. Fielmann soll da ja helfen.

    Zweites Drittel München besser, im letzten waren wir wieder gleichwertiger. Den Punkt haben wir uns auf jeden fall mit Leidenschaft und Einsatz verdient.

    Gute Besserung an Stieler. Ich befürchte ne längere Ausfallzeit.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: 53. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wichtiger Punkt. Super kämpferische Leistung. Aber in der OT sind wir einfach so schlecht. Das war nicht mal gut gespielt und der ist komplett alleine. Was wir in der Ot Punkt verschenken.

    Schwenningen verloren.
    Das war der 8. Zusatzpunkt in OT/SO, den wir nicht geholt haben.
    Demgegenüber stehen 4 Punkte, die wir in OT/SO geholt haben.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 53. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Meine Fresse sind wir teilweise schlecht oder besser gesagt vogelwild. Eine Zuordnung wie bei den Kleinstschülern. Wie oft da ein Münchner frei vor unserem Tor war geht auf keine Kuhhaut. Das hat auch nichts fehlender Spielpraxis zu tun, denn seinen Mann bzw. seine Position zu haben/halten lernt man bei den Bambinis.

    Bezeichnend wie frei der Münchner in der OT dann aufs Tor laufen kann.

    Zumindest ein klein wenig Emotionen nach dem Check von Hager, ansonsten wieder Pussyhockey vom feinsten.

    Wirklich schade, aber dieses Team ist glaub einfach nicht besser.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.646

    Standard AW: 53. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Grad nochmal auf Magenta gesehen. Ja leck mich fett Hager du kleine Ratte. Bei seiner Vorgeschichte eigentlich Minimum 4 Spiele. Und so was ist Kapitän.

    2 Minuten Dive gegen McClure eigentlich ein Skandal. Der hebt 0 ab.

    Ach ja, Rogl wieder vogelwild.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.658

    Standard AW: 53. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Grad nochmal auf Magenta gesehen. Ja leck mich fett Hager du kleine Ratte. Bei seiner Vorgeschichte eigentlich Minimum 4 Spiele. Und so was ist Kapitän.

    2 Minuten Dive gegen McClure eigentlich ein Skandal. Der hebt 0 ab.

    Ach ja, Rogl wieder vogelwild.
    Vogelwild aber auch Ballerina Graham und Campbell.
    Der entwertet die legendäre Nummer 77 von Jaro.
    Ausser das der ab und zu mal ein Bully gewinnt kann der aber auch rein gar nichts .
    Geändert von Servicecrew81 (10.03.2022 um 07:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 53. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Ein Punkt mehr und vor allem gute Besserung an Stieler. Hoffentlich nicht zu schlimm.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: 53. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Grad nochmal auf Magenta gesehen. Ja leck mich fett Hager du kleine Ratte. Bei seiner Vorgeschichte eigentlich Minimum 4 Spiele. Und so was ist Kapitän.

    2 Minuten Dive gegen McClure eigentlich ein Skandal. Der hebt 0 ab.

    Ach ja, Rogl wieder vogelwild.
    das Diving ist eigentlich ein Skandal. Da hatten sie keine Eier ein 5:3 PP zu geben-

    Und Rogl wird nicht besser, dennoch muss man auch sagen, dass ein Graham gestern ebenfalls vogelwild war. Bei beiden Toren auch auf dem Eis.

    4 Spiele find ich bei HAger als Wiederholungstäter inzwischen schon zu wenig.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 53. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    das Diving ist eigentlich ein Skandal. Da hatten sie keine Eier ein 5:3 PP zu geben-

    Es darf bezweifelt werden, ob wir überhaupt aus einem 5:3 PP was gemacht hätte. Unser PP war so richtig mies, mies ist eigentlich sogar der falsche Ausdruck. Wir schläfern uns hier ja gefühlt selbst ein und der Gegner kann wieder durchatmen oder gar einen Shorthander erzielen.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: 53. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Es darf bezweifelt werden, ob wir überhaupt aus einem 5:3 PP was gemacht hätte. Unser PP war so richtig mies, mies ist eigentlich sogar der falsche Ausdruck. Wir schläfern uns hier ja gefühlt selbst ein und der Gegner kann wieder durchatmen oder gar einen Shorthander erzielen.
    Wenn ich mich richtig entsinne, haben wir unser Tor im PP geschossen
    Die etwas talentierteren Bullen haben jetzt wie viel aus ihrem PP gemacht?
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: 53. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zu der Aktion von Hager kann es keine zwei Meinungen geben. Das war einfach nur dreckig. Es gibt Spieler wie Acolatse, die spielen sehr hart und provozieren auch mal. So einen braucht jede Mannschaft und hat auch fast jede. Was sich Hager hier aber geleistet hat, hat weder mit gesunder noch übertriebener Härte zu tun. Das ist auch so ein Grund, warum viele die Dosen nicht mögen. Einfach weil die immer so einen Quartalsirren mitwirken lassen. Steve Pinizotto ist noch nicht so lange Vergangenheit.

    Die Strafe von McClure gehört zu den unerklärlichen Mysterien des Herrn Rohatsch.

    Zum Sportlichen. Der Sieg in OT für München geht in Ordnung. Das erste Drittel gehörte noch Augsburg, aber ab dem zweiten Drittel hat Mr Jackson den Seinen klargemacht von der Strafbank wegzubleiben und RB war ab dann auch überlegen. Das Schußverhältnis spricht eine deutliche Sprache. Natürlich hatten die Panther ihre Momente wie den Pfostenschuss von Clarke und der eine Punkt ist auch verdient, schon alleine wegen der tadellosen kämpferischen Leistung nach fast drei Wochen Coronapause. Nach diesem Kaltstart klappt eben noch nicht alles, das geht gar nicht. Dazu gehört eben auch das PP, weil das immer wieder geübt werden muss. Dann fahren sich eben mal Puempel und Graham über den Haufen. LeBlanc legte sein Spiel mal wieder zu kompliziert an und Payerl - in SR noch Matchwinner - hat wieder seine Tage (Formschwankungen) und wirkt als dritter Mann in der ersten Reihe verloren.

    Gerade weil lange kein Mannschaftstraining möglich war, würde ich nicht gleich von "vogelwild" reden.

    Trotzdem noch Plus und Minus

    + Oliver Roy. Ohne Worte. Haukeland auf der anderen Seite ebenfalls stark und fehlerfrei.
    + Matt Puempel. Offensiv gut, das ist bekannt. Er kann aber plötzlich auch nach hinten arbeiten und verbessert im eins gegen eins.
    + TJ Trevelyan. Für das Tor und den nimmermüden Einsatz.

    - Michael Clarke. Er hat nicht schlecht gespielt. Aber drei Strafen sind einfach zuviel, obwohl es für die zweite mildernde Umstände gibt (siehe unten).
    - John Rogl. Rein defensiv war das durchaus brauchbar. Aber, bei jeder Aufbauaktion in nur leichter Bedrängnis und bei jeder Puckannahme steigt der Blutdruck des Zuschauers, wenn er es mit den Panthern hält. Im ersten Drittel verschuldet er fast einen Shorthander. In der 39. Minute trifft er im Aufbau die falsche Entscheidung, verliert die Scheibe und "zwingt" Clarke in die Strafzeit.

    Last but not least. Gute Besserung, David Stieler
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 53. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig entsinne, haben wir unser Tor im PP geschossen
    Die etwas talentierteren Bullen haben jetzt wie viel aus ihrem PP gemacht?

    Ich kann mich an fast ne Handvoll CHancen derer in unserem PP über die gesamte SPielzeit erinnern... auch unsere Gegentore waren wieder, sagen wir mal "speziell gut". Mal ganz davon abgesehen wie wir weite Teile unseres PPs insgesamt kaum spielerisch in eine Aufstellung gekommen sind... die Probleme sind aber bekannt und keineswegs allein wegen der Zwangspause jetzt zu verorten.
    Geändert von el_bart0 (10.03.2022 um 16:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: 53. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Es darf bezweifelt werden, ob wir überhaupt aus einem 5:3 PP was gemacht hätte. Unser PP war so richtig mies, mies ist eigentlich sogar der falsche Ausdruck. Wir schläfern uns hier ja gefühlt selbst ein und der Gegner kann wieder durchatmen oder gar einen Shorthander erzielen.
    Wenn man deine Beiträge zu den Panthern liest, dann sollten sie sich aus der DEL abmelden. Mieß, schlecht, peinlich, etc....

    Kritik ist erwünscht und wichtig. Aber in einem sinnvollen Maße. Du kannst noch hundert mal sagen wie schlecht sie in deinen Augen sind. Es wird daran aber nichts ändern, außer das deine Beiträge aufgrund der hängenden Platte langweilig werden.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: 53. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    die Probleme sind aber bekannt und keineswegs allein wegen der Zwangspause jetzt zu verorten.
    Aufgrund der Zwangspause hatte der neue Coach aber auch noch keine Gelegenheit, an bestehenden Problemen irgendwas zu ändern. Und ein Team, das nach so einer Pause erst seit ein paar Tagen wieder auf dem Eis steht, hat dann in einem Spiel gegen einen besseren Gegner logischerweise auch irgendwann erhebliche Nachteile bei Kraft und Kondition, was sich natürlich auch auf die Konzentration auswirkt.

    Mit ein bisschen Feingefühl hält man mit Kritik unter solchen Bedingungen zumindest ein bisschen die Füße still. Oder man äußert sie zumindest, wenn es gar nicht anders geht, in einem Beitrag und nicht in siebzehn.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 53. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Der Bartl ist halt beleidigt weil er sich vor dem Spiel völlig ohne Not in die Hose geschissen hat und die Panther verdient den Punkt geholt haben.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: 53. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Kritik ist erwünscht und wichtig. Aber in einem sinnvollen Maße.
    Gerade bei diesem Spiel und der Kritik daran ist zu berücksichtigen, die Mannschaft kommt aus der Corona-Zwangspause und hatte ca. zwei bis drei Wochen kein vernünftiges Teamtraining. Das ist fast wie ein neuer Saisonstart ohne Vorbereitung. Da kann noch nicht alles klappen.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 53. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Gerade bei diesem Spiel und der Kritik daran ist zu berücksichtigen, die Mannschaft kommt aus der Corona-Zwangspause und hatte ca. zwei bis drei Wochen kein vernünftiges Teamtraining. Das ist fast wie ein neuer Saisonstart ohne Vorbereitung. Da kann noch nicht alles klappen.


    Ist es nicht schön wenn man für fast alles Ausreden hat.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 20.01.2022, 15:17
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 22:16
  3. Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 18.10.2021, 06:57
  4. [Tipp-Abgabe] 8. Spieltag 2017/18; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2017, 10:48
  5. [Alles zum Spiel] 20. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 27.11.2015, 20:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •