Ergebnis 61 bis 80 von 105
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 30. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: 30. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Miller hat natürlich auffällige Aktionen, aber auch die höchste Fehlerquote. So oder so war er erfrischend, genau wie der Gitterspieler.

    Heute haben die Jungs stark gefightet, da kam bei mir zum ersten Mal wieder so etwas wie Emotion auf. Wenns jetzt am Sonntag noch ein Bier geben würde…
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: 30. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    So. Zurück aus Augsburg. Brutale Willensleistung. Bei Gregorc dachte ich nach 2 Minuten, daß das ein totaler Hackstock ist. Da ist ihm zweimal ne einfache Scheibe vom Schläger gesprungen, aber danach war das ziemlich gut. Ist ne gute Kante und wirkt sehr ruhig in seinen Aktionen. Darf wieder kommen. Roy wurde ja schon, zurecht, über den grünen Klee gelobt, mein Fleißbildchen bekommt aber heute Dennis Miller. Vorne, hinten, hat sich in jeden Zweikampf geworfen und hat Zug zum Tor. Und in Reihe 4 hoffe ich noch auf den Ketchupflascheneffekt. Wieder enorm fleissig, mit vielen Torabschlüssen, aber leider meist der harmloseren Art. Aber alles in Allem war das heute sehr kompakt, jeder für jeden und auch den Nackenschlag, samt komischer Pfeifferei, gut weg gesteckt und sofort die passende Antwort gebracht. 3 Verteidigertore hatten wir auch LÄNGER nicht

    Morgen wird es nix zu erben geben - aber vielleicht holen wir ja trotzdem nen Punkt.

    A propos aktives Coaching. Als wir 3 Sekunden 3 gegen 5 waren, fährt Leblanc schon zum Bully und wird dann zurückgepfiffen. Nehring kommt ausschließlich aufs Eis um das Bully zu gewinnen und geht sofort wieder runter. Sowas will ich vom Coach sehen.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: 30. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Worf Beitrag anzeigen
    Roy bitte verlängern.
    Bei ihm sieht man, dass er besser wird je öfter er spielt. Im Gegensatz zu Keller. Da ist es eher andersrum.

    Zum Spiel heute:
    Brutales Kampfspiel. Heute hat man auch so langsam erkannt, dass die Spieler das System des Trainers umsetzen.

    Gefällt mir.
    Geändert von Rigo-QN (15.03.2022 um 23:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.864

    Standard AW: 30. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Man sieht anhand solcher Spiele, dass „Geschwindigkeit“ als Problem auch nur existiert, wenn man es so sehen möchte.
    Alles klar Herr Kommissar ))

    Heute wirklich mal ein gutes Spiel und auch brutal viel Glück. Das waren 3 oder 4, 1 gegen 0 und alle im Slot vor dem Tor und das Ding vom Boychuck Sekunden vor Schluss war halt auch unfassbar gut vom Roy. Jetzt könnten wir mal wieder Keller reinstellen ) Ansonsten gebe ich dir sogar mal Recht, warum jetzt der Miller seit 2 Jahren nie dabei war verstehe wer will, noch dazu wenn man es mit Sternheimer jede Woche probiert. Ansonsten reden wir heute nicht über das PP und die langsamste Mannschaft der letzten 10 Jahre, sondern freuen uns rein an den Punkten. Wollen hat Berlin schon, aber das war halt unglaublich was die versemmelt haben, trotzdem toll dagegen gehalten und endlich wieder ein Torhüter. Aber das kapiert man hier ja auch monatelang nicht und zwar vom Pederson bis zum Rogulla das der Keller untragbar ist.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: 30. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Glück? Mag durchaus sein das Roy ein gluecksgriff war und es glueck ist das er wieder in Form gekommen ist. Pech war hingegen das pk zum 2:2. LB verliert schläger, Scheibe geht knapp nicht über die blaue Linie raus und etwas später klingelt es doch noch. Auch wenn das gut rausgespielt war, die Begleiterscheinungen waren durchaus unglücklich.
    Zum Glück war Valentine anschließend ebenso Kompromisslos wie zuvor Graham und nagelt das Ding zum Sieg in den Winkel. 2 schöne und ein dreckiges Tor bescheren uns hier den Sieg. Gab m.m.n schon glücklichere siege im cfs. Ich will die Leistung nicht über den grünen Klee loben, da stimmt halt weiterhin viel nicht (was sich in der Formation auch kaum wirklich konstant bessern wird) aber wichtig ist das die Mannschaft den Kampf angenommen hat und erfolgreich in die Heimspiel Serie starten konnte.
    Geändert von el_bart0 (16.03.2022 um 01:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.453

    Standard AW: 30. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Bei aller berechtigten Kritik an der Zusammenstellung der Mannschaft, wir hatten aber auch zwei Amateurtrainer zuvor.
    Der Tuomie hätte gestern mit 2 1/2 Reihen gespielt und die Jungen zum zuschauen und lernen draußen gelassen, der Emotionslose hätte es weiter mit sinnlosen Passspiel ums Tor herum versucht, dazu hätte gestern der Keller sich erfolglos versuchen dürfen, ein Tor bei der Vielzahl der Berliner Konter zu verhindern.

    Gott sei Dank sind die Beiden Geschichte.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.684

    Standard AW: 30. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Jetzt könnten wir mal wieder Keller reinstellen
    Hab mir jetzt echt überlegt, wie man es Dir schonend beibringen kann, dass Markus heute im Tor steht, aber du weißt es ja schon...
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.864

    Standard AW: 30. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt echt überlegt, wie man es Dir schonend beibringen kann, dass Markus heute im Tor steht, aber du weißt es ja schon...
    Bremerhaven liegt ihm der Urbas kringelt sich immer noch vor lachen.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.684

    Standard AW: 30. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Ich glaube wir haben gestern etwas ganz Großes erlebt - eine Zeitenwende. Es steckt definitiv Leben im Team!


    Also im Team der Presse und Journalisten - VIER Fragen in einer Pressekonferenz. Das gab's noch nie. Selbst beim Finaleinzug 2010 waren es nur drei!
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.137

    Standard AW: 30. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Gutes Spiel, man hat vor allem recht wenig "gute" Chancen zugelassen. Berlin wurde oftmals dazu gezwungen den Puck einfach Richtung Tor zu werfen. Das hilft natürlich ungemein, auch als die ihre Konter fahren wollten, war immer schon einer dabei. Man war wirklich gut vorbereitet auf das Spiel und deren Spielweise.

    Richtig gut hat mir der Länger gefallen. Der hat den White mehrere male wirklich stark verteidigt. Valentine und Haase wie immer ein guter und Gregorc machte das schon stark. Ich muss zugeben, dass es für Lamb so schwerer werden dürfte. Der Rogl hat halt nicht gefehlt und Bergman brauch ich jetzt so auch nicht.

    Miller war enorm aktiv, der macht schon auch Fehler aber dabei war der halt schon sehr nervig. Das hat auch viel geholfen, vor allem da man effektiv nur 2 Reihen hatte und 2 bei denen man hofft, die machen nichts kaputt. Das dann auch noch eine der Reihen so beiträgt ist eben für uns der Unterschied. Der Shift vom 2ten Tor war richtig stark, so einen hatten wir heuer gefühlt noch gar nicht und da wurde das Tor wirklich aufgezwungen.

    Stimmung war überraschend gut und 3400 Zuschauer auch eher positiv.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: 30. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen

    Richtig gut hat mir der Länger gefallen. Der hat den White mehrere male wirklich stark verteidigt.
    Danke. Hatte ich vergessen. Der hat es immer wieder geschafft White in die Ecken zu drängen. Der hatte einen einzigen Torschuß.

    Wer hatte denn gestern offiziell das C? Leblanc oder Valentine?
    Geändert von djrene (16.03.2022 um 07:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: 30. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Danke. Hatte ich vergessen. Der hat es immer wieder geschafft White in die Ecken zu drängen. Der hatte einen einzigen Torschuß.

    Wer hatte denn gestern offiziell das C? Leblanc oder Valentine?
    Haase
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: 30. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    Haase
    Danke.

    Grad die Zusammenfassung angesehen. Die Schieber-Rufe sind gut zu hören nach dem Ausgleich.


    Ach ja, Musikauswahl kam nicht von mir, auch wenn ich mich da verdammt oft wiedergefunden habe. Kissin' Dynamite war sicher auf Wunsch vom Bob auf der Playliste. Aber auch "Hit me with your best shot" und "Warriors of time" waren sehr schön. Aber wenn man bedenkt was Bose für solche Anlagen aufruft und was dann für ein Kack-Sound rauskommt, dann ist das schon traurig. Bei den Ansagen liegt es natürlich auch am Hallensprecher, der einfach das Schreien mal lassen sollte. Das ist derart unangenehm in den Ohren... Da wäre natürlich jemand mit einer sonoreren Stimme schon mal im Vorteil.
    Geändert von djrene (16.03.2022 um 08:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.714

    Standard AW: 30. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Bin echt erleichtert. Das war ein wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt. Jeder Punkt heute ist ein Zuckerli. Hoffentlich schweißt das die Jungs nochmal richtig zusammen.


    Das mit Nehring beim Bully und dann sofort wechseln gerne auch in der OT
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.103

    Standard AW: 30. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Jawohl, mega wichtiger Dreier! Wieso sollte heute nichts gehen? Bremerhaven hat sieben der letzten acht Spiele verloren, davon fünf in Folge. Mit breiter Brust werden die sicherlich nicht anreisen, zudem auch noch einige angeschlagene Spieler.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.432

    Standard AW: 30. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Miller hat ein richtig gutes Spiel gemacht, aber auch Sterni hatte gute Momente. Wer mir hier zu kurz kommt ist unsere 77. Der hat hier immer (meist berechtigt) viel Kritik einstecken müssen. Gestern hat der aber eine richtig gute Figur gemacht und die beiden Youngsters gut geführt.

    Über Olli ist alles gesagt. Der Slowene ist ein richtiger Klotz, so einen haben wir gut vertragen. Der könnte noch richtig wertvoll für uns werden.

    Alles in allem ein nicht unverdienter Sieg, den so keiner erwartet hat. Mit der gleichzeitigen Niederlage von Krefeld sieht die Lage jetzt wieder etwas entspannter aus - auch wenn das so mancher User für ausgeschlossen hielt.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: 30. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Aber das kapiert man hier ja auch monatelang nicht und zwar vom Pederson bis zum Rogulla das der Keller untragbar ist.
    Du hast es immer noch nicht verstanden, das ist wirklich anstrengend
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: 30. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Wer mir hier zu kurz kommt ist unsere 77. Der hat hier immer (meist berechtigt) viel Kritik einstecken müssen. Gestern hat der aber eine richtig gute Figur gemacht und die beiden Youngsters gut geführt.
    also nimms mir nicht übel, die Youngster, die er in deinen Augen geführt hat, haben ihm 2/3 richtig gute Schusschancen herausgespielt, die er allesamt kläglich, aber wirklich kläglich versemmelt hat. Der macht seine Arbeit, aber was der offensiv bringt ist halt einfach nicht genug und genauso wars gestern auch.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: 30. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Wenn Lamb und Stieler wieder fit sind, wäre es durchaus eine Möglichkeit Campbell und Bergman draussen zu lassen, Lamb rein und Stieler für 77 zwischen die Youngster. Die anderen Reihen würde ich nicht ändern. Das hat recht gut, auch in der Rückwärtsbewegung, geklappt. Und zu viel tauschen ist sowieso nicht gut.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.664

    Standard AW: 30. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Miller hat ein richtig gutes Spiel gemacht, aber auch Sterni hatte gute Momente. Wer mir hier zu kurz kommt ist unsere 77. Der hat hier immer (meist berechtigt) viel Kritik einstecken müssen. Gestern hat der aber eine richtig gute Figur gemacht und die beiden Youngsters gut geführt.

    Über Olli ist alles gesagt. Der Slowene ist ein richtiger Klotz, so einen haben wir gut vertragen. Der könnte noch richtig wertvoll für uns werden.

    Alles in allem ein nicht unverdienter Sieg, den so keiner erwartet hat. Mit der gleichzeitigen Niederlage von Krefeld sieht die Lage jetzt wieder etwas entspannter aus - auch wenn das so mancher User für ausgeschlossen hielt.
    Ach Horst, " unsere 77 " wird doch auf ewig der Jaro sein
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 39. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 05.01.2022, 17:52
  2. 14. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.10.2021, 18:01
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.08.2021, 13:08
  4. 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 20:26
  5. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •