Ergebnis 61 bis 72 von 72
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

  1. #61
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Aber bei den anderen funktioniert doch immer alles
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Aber bei den anderen funktioniert doch immer alles
    Was du wolle?
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Am Sonntag habe ich jemand gefunden der umsonst meine Karte nützt. UMSONST !!!
    Mist, dann ist der Platz neben Barni besetzt.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Am Sonntag habe ich jemand gefunden der umsonst meine Karte nützt. UMSONST !!!
    Umsonst ist besser als vergebens. Sage ihm, er möge sich benehmen, kein Bier verschütten und Fäkalsprache meiden.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Das supersuperstarke Bietigheim übrigens wieder hinten...
    Schön das du Bietigheim erwähnst.
    Die sind eigentlich heute stehend ko und es steht mit Glück nur 3:4.

    Vielleicht kommen die dann doch nicht in die Playoffs.

    Aber nicht nur Heute, sondern eigentlich meistens ist deren Spielweise wesentlich attraktiver als unsere Spiele.

    Und das kritisier ich Hauptsächlich.
    Wir sind was die Punkte betrifft ja ungefähr gleich auf, nur unsere Spiele sind langweiliger.
    Ich denke ich kann das durchaus bewerten, schau schon viel DEL auf Magenta.

    Da möchte ich nächstes Jahr einfach wieder besseres Eishockey sehen.

    Ein zufälliges Erreichen der Playoffs durch uns, kann doch nicht der Maßstab sein.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Du hast damals geschrieben der Keller hat den Roy überholt, weil er die bessere Fangquote. Ich hab dir damals nur erklärt, dass so ein Vergleich im September noch wenig Sinn macht. Auch anhand anderer Beispiele wie z.b. in Schwenningen und München damals.

    Jetzt machst wieder so nen Mist, dieses mal beim Punktedurchschnitt der zwei Coaches.

    Bei den Zuschauern ist alleinig die Leistung natürlich schuld. Nicht die Maske, nicht Corona und nicht 2g. Allein die Leistung. Das ist Fakt.
    Wie urteilen wir dann über den Trainer. Das er sympathischer ist, dass dürfte wirklich nicht schwer sein. Aber was genau hat er dann jetzt bewegt. Einen Nieleck spielen lassen während beim Pederson, weder Miller noch Kharboutli ran durften. Aber was dann noch? Roy stärker gemacht, keine Ahnung ob das am Trainer liegt. Einmal hat er ein Spiel gewonnen, wo er im letzten Drittel Roy einwechselte, die Frage die sich da stellt wie kam der Keller überhaupt rein. Sonst ist das PP fast schlechter, dass PK ein wenig besser und am Ende des Tages zählen halt einfach Punkte und der Tabellenstand. Ich würde mich eher freuen wenn er bleibt, aber doch nur weil ich von Kaliber wie Edmonds oder Pederson Angst habe. Überzeugt hat er doch nicht richtig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Umsonst ist besser als vergebens. Sage ihm, er möge sich benehmen, kein Bier verschütten und Fäkalsprache meiden.
    Hast doch schon hinter dir ) Der wird stehen weil seine Kumpels mitgehen ;-))

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Schön das du Bietigheim erwähnst.
    Die sind eigentlich heute stehend ko und es steht mit Glück nur 3:4.

    Vielleicht kommen die dann doch nicht in die Playoffs.

    Aber nicht nur Heute, sondern eigentlich meistens ist deren Spielweise wesentlich attraktiver als unsere Spiele.

    Und das kritisier ich Hauptsächlich.
    Wir sind was die Punkte betrifft ja ungefähr gleich auf, nur unsere Spiele sind langweiliger.
    Ich denke ich kann das durchaus bewerten, schau schon viel DEL auf Magenta.

    Da möchte ich nächstes Jahr einfach wieder besseres Eishockey sehen.

    Ein zufälliges Erreichen der Playoffs durch uns, kann doch nicht der Maßstab sein.
    Um nichts anderes geht es und wer Augen hat der sieht das auch!
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Ich erspare uns allen jetzt die Diskussion über "Zufall" nach über 50 absolvieren Spielen.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Davon ab sehe ich euer Problem gar nicht. Absolut NIEMAND hat gesagt wir hätten heuer gutes Eishockey gespielt. Keine Ahnung warum manchen so wichtig ist, das immer wieder zu betonen.

    Es gibt nur Leute die der Meinung sind, dass eine Tabelle nach über 50 Spielen nicht lügt und manche sich so eingeschossen haben, dass sie das nicht mehr eingestehen wollen.

    Wir spielen bis zum vorletzten oder letzten Spieltag um die PPOs. Das war so zu erwarten. Und wir tun das obwohl unser bestbezahltester Spieler ein Totalausfall ist, wir den "blindesten BU der Liga" haben, Roy erst am Schluss in Form kam, keine Zuschauer da waren, uns gegen Köln ein extrem wichtiges klares Tor geklaut wurde und uns Spiele gegen Schwenningen und Krefeld - die beiden Letzten - fehlen.

    Ja leck mich doch am Arsch, warum sollen wirs denn nicht verdient haben wenn wir uns genug Punkte erkämpft haben?! Weil Bietigheim die schöneren Kringel ins Eis dreht?
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Z.B. weil wir die wenigsten Siege von allen haben.

    Weil wir Glück hatten mit den geschwächten Bietigheimer und Nürnberger zu Hause.

    Den Umgang mit Corona haben wir auch ganz geschickt gemacht, wir haben ausgesetzt bis alle wieder da waren.

    Weil wir freiwillig Spiele verschoben haben, klar aus finanziellen Gründen, aber jetzt halt zu viele Spiele haben und es dann natürlich auch an der Kraft fehlt.

    Weil es kein Zufall ist, ständig in der Verlängerung zu verlieren, auch da sind wir extrem schwach und es fehlen dadurch Punkte.

    Weil wir harmloses Eishockey spielen und zu wenig Tore für einen Sieg mehr schiessen.

    Deswegen ist die Saison ja auch grau.
    Natürlich war es wichtig nicht abzusteigen.
    Die Mannschaft hat in den Spielen vor Berlin auch alles gegeben, sag ich ja nicht.

    Aber insgesamt war das Paket Augsburger Panther Heuer farblos und ein Erreichen der Playoffs wäre absolut glücklich und in meinen Augen nicht verdient.

    Und leider haben wir halt auch viermal gegen Krefeld gespielt, da fehlt gar nix.
    Übrigens zweimal verloren!

    Zuschauer haben woanders auch gefehlt und Verletzte hatten andere auch.
    Geändert von cavalier (30.03.2022 um 22:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Was du wolle?
    Gugst du, dann weißt du
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Z.B. weil wir die wenigsten Siege von allen haben.

    Weil wir Glück hatten mit den geschwächten Bietigheimer und Nürnberger zu Hause.

    Den Umgang mit Corona haben wir auch ganz geschickt gemacht, wir haben ausgesetzt bis alle wieder da waren.

    Weil wir freiwillig Spiele verschoben haben, klar aus finanziellen Gründen, aber jetzt halt zu viele Spiele haben und es dann natürlich auch an der Kraft fehlt.

    Weil es kein Zufall ist, ständig in der Verlängerung zu verlieren, auch da sind wir extrem schwach und es fehlen dadurch Punkte.

    Weil wir harmloses Eishockey spielen und zu wenig Tore für einen Sieg mehr schiessen.

    Deswegen ist die Saison ja auch grau.
    Natürlich war es wichtig nicht abzusteigen.
    Die Mannschaft hat in den Spielen vor Berlin auch alles gegeben, sag ich ja nicht.

    Aber insgesamt war das Paket Augsburger Panther Heuer farblos und ein Erreichen der Playoffs wäre absolut glücklich und in meinen Augen nicht verdient.

    Und leider haben wir halt auch viermal gegen Krefeld gespielt, da fehlt gar nix.
    Übrigens zweimal verloren!

    Zuschauer haben woanders auch gefehlt und Verletzte hatten andere auch.
    Manches davon kann ich stehen lassen, vor allem die Farbe grau. Aber manches ist auch nur halb richtig. Klar haben wir die wenigstens Siege. Wir haben ja auch die wenigsten Spiele und der Kölnsieg wurde uns geklaut. Krefeld war mein Fehler, sorry. Ich hab keinen Überblick mehr welche Spiele uns komplett fehlen und hab deshalb am Handy auf unserer Homepage den Spielplan durchgezählt....da ist mir wohl eins gegen Krefeld durchgerutscht.

    Was aber auch stimmt ist, dass nur sechs Teams nach 60min seltener verloren haben als wir. Zum einen natürlich auch das wegen der wenigsten Spiele, zum anderen weil wir sehr oft nach 60min nicht als Verlierer vom Eis gegangen sind und wir uns dann bei 3 gegen 3 halt anstellen wie die ersten Menschen. Ein Faktor der in möglichen POs Gott sei Dank wegfallen würde. Manche Schwächen werden auch durch Zeitablauf abgestellt

    Die fehlenden Zuschauer sind halt vor allem bei Teams wichtig, die auswärts nichts reißen bzw. traditionell viel über Heimspiele kommen - und das haben wir überragend kompensiert. Von Verletzten hab ich nicht gesprochen. Nur von der wichtigsten Position, dem Torwart. Verletzte hatten wir aber auch einige, da hast du recht.

    Ich hätte nichts dagegen grad noch so in die PPOs zu rutschen und dort dann mit neuem Trainer, Roy in Topform und ohne 3vs3 ein paar geile Spiele zu sehen. Die Vorrunde 2010 interessiert mich heute zB einen Scheißdreck und in den POs waren jedes ******* Spiel Gänsehäut, ganz egal wie unattraktiv das gezeigte Eishockey war. Und da waren wirklich unansehnliche Spiele gegen Wolfsburg und Hannover dabei.

    In Nürnberg was mitzunehmen wird schwer genug. Wenns nicht klappt hat dein grau halt einen kleinen Schwarzstich und wenn wirs noch packen, kanns zumindest noch deutlich weißer werden. Keine Ahnung warum ich jetzt so tun sollte also würde ich nicht in die Playoffs wollen oder als hätten wir da nix zu suchen. "Kämpfen bis zum Ende, AEV", oder wie war das?
    Geändert von Engelhardt (30.03.2022 um 23:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Z.B. weil wir die wenigsten Siege von allen haben.

    Weil wir Glück hatten mit den geschwächten Bietigheimer und Nürnberger zu Hause.

    Den Umgang mit Corona haben wir auch ganz geschickt gemacht, wir haben ausgesetzt bis alle wieder da waren.

    Weil wir freiwillig Spiele verschoben haben, klar aus finanziellen Gründen, aber jetzt halt zu viele Spiele haben und es dann natürlich auch an der Kraft fehlt.

    Weil es kein Zufall ist, ständig in der Verlängerung zu verlieren, auch da sind wir extrem schwach und es fehlen dadurch Punkte.

    Weil wir harmloses Eishockey spielen und zu wenig Tore für einen Sieg mehr schiessen.

    Deswegen ist die Saison ja auch grau.
    Natürlich war es wichtig nicht abzusteigen.
    Die Mannschaft hat in den Spielen vor Berlin auch alles gegeben, sag ich ja nicht.

    Aber insgesamt war das Paket Augsburger Panther Heuer farblos und ein Erreichen der Playoffs wäre absolut glücklich und in meinen Augen nicht verdient.

    Und leider haben wir halt auch viermal gegen Krefeld gespielt, da fehlt gar nix.
    Übrigens zweimal verloren!

    Zuschauer haben woanders auch gefehlt und Verletzte hatten andere auch.
    - Wir haben aber auch die wenigsten Spiele
    - andere hatten "Glück" mit unserem engen Spielplan nach unserer Coronainfektion
    - Wer nach eiber Infektion wieder spielen darf entscheiden die Ärzte und das Return-to-play-Protokoll der DEL
    - das ist halt Pech
    - Absolut Korrekt, trotzdem noch voll bei der Musik dabei
    - zu wenig Tore schießen wir definitiv. Aber nur zu wenig für 1 Sieg?
    - Korrekt. Den Willen kann man der Mannschaft
    nicht absprechen
    - Wer hat es denn "verdient"? Genügend Punkte ist das einzige Argument das zählt
    - passt
    - passt

    Das "wie" stört mich diese Saison auch sehr. Da wünsche ich mir wie du mehr Attraktivität und hoffe darauf, dass die richtigen Schlüsse gezogen werden.

    Tabellarisch stehen wir in etwa da, wo die Panther stehen sollten. Na dran oder in den PPO-Rängen und mit dem Abstieg nix zu tun.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 30. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 16.03.2022, 22:49
  2. 39. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 05.01.2022, 18:52
  3. 14. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.10.2021, 19:01
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.08.2021, 14:08
  5. 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •