Ergebnis 21 bis 40 von 72
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Beschreibt eigentlich die Qualität der ganzen Saison von uns gut, wenn man dieser Aussage sogar als Nichtfussballfan uneingeschränkt zustimmen muss.
    Naja Deutschland gegen Holland ist halt auch nicht irgendein fussballspiel. Wären wir nicht früh schon so untergegangen, ich heatte es mir zumindest bis zum Ende ansehen. So hat unser Team mir die Entscheidung doch sehr leicht gemacht. Nein, eigentlich schau ich auch klatschen bis zum Ende aber das heute musste echt nicht mehr sein. Respekt aber an die paar mitgereisten, die auch nach 4:0 noch Stimmung gemacht haben und sich ihr Bier haben schmecken lassen.
    Geändert von el_bart0 (29.03.2022 um 22:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.438

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Naja Deutschland gegen Holland ist halt auch nicht irgendein fussballspiel. Wären wir nicht früh schon so untergegangen, ich heatte es mir zumindest bis zum Ende ansehen. So hat unser Team mir die Entscheidung doch sehr leicht gemacht. Nein, eigentlich schau ich auch klatschen bis zum Ende aber das heute musste echt nicht mehr sein.
    Ich hab so wenig Ahnung vom Fussball, das ich nicht mal weiss, um was es da heute eigentlich geht und hab trotzdem umgeschalten. Das beschreibt meine Meinung zur aktuellen DEL-Saison eigentlich perfekt.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Ja wenn schon Freundschaftsspiele im Fußball angeschaut werden, spricht das Bände zu unserer heutigen Leistung.

    Ich habe auf Krefeld gegen Schwenningen umgeschaltet, das gibts eigentlich nie bei mir wenn Augsburg spielt.

    Die Berliner haben ja letzte Woche auch viel gespielt, man hätte aber meinen können, Augsburg hatte da mindestens doppelt soviel Spiele.

    Ganz, ganz schwacher Auftritt.
    Fast a bissle gruslig war’s.

    Also a bisserl mehr, wir kämpfen um die Playoffs, hätte es schon sein dürfen.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ich habe auf Krefeld gegen Schwenningen umgeschaltet, das gibts eigentlich nie bei mir wenn Augsburg spielt.
    Gleiches bei mir im letzten Drittel.

    Und zu den ersten beiden. Die Panther waren komplett überfordert, klar unterlegen und - auch wenn es gegen den Tabellenführer ging- die Leistung im Angriff war erschreckend und eines Teams aus der DEL nicht würdig.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Mehr ist nicht drin, mit unserem schmalen Geldbeutel sagen zumindest die 2 Doofen Vielleicht ist es doch besser sich einfach abzumelden. 3 Stunden seines Lebens mit so einem Mist zu verbringen kann es doch echt nicht sein.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Mehr ist nicht drin, mit unserem schmalen Geldbeutel sagen zumindest die 2 Doofen Vielleicht ist es doch besser sich einfach abzumelden. 3 Stunden seines Lebens mit so einem Mist zu verbringen kann es doch echt nicht sein.
    Ach was, wir waren bis zum Schluss mit dabei im Kampf um die ppos und wie weit wir eigentlich wirklich von einem Viertelfinale leistungstechnisch weg sind, es spielt doch eh keine Rolle, schließlich sind die ppos unser Ziel :
    du musst deinen Blickwinkel ändern... Ganz klar! Es ist nicht der Löffel der sich verbiegt...
    Geändert von el_bart0 (30.03.2022 um 00:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Hey Lucky

    Bezüglich doof, wie war das nochmals mit z.b. Oblinger und Parkes ?
    Sorry aber man muss dir halt immer wieder den Spiegel vorhalten.

    Abmelden? Ja mach das doch bitte, deine Arbeit hier seit Jahren würde der Bartl als desolat bezeichnen und damit hätte er ausnahmsweise mal recht.
    Geändert von Allgaier (30.03.2022 um 07:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ja aber es geht hier vorwiegend um die refs... Der dibbl hat das schon richtig festgehalten, in ppos haben wir auch einfach nichts verloren und das sollte primär gespreachsthema sein. Diese Feststellung wird pelletier jetzt vermutlich auch verstehen. Nur meine Meinung.
    Du führst dahingehend aber einen Monolog, da du es jeden Spieltag gebetsmühlenartig wiederholst.
    Und das in der Regel mit mehreren Postings und sehr viel Text.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Mehr ist nicht drin, mit unserem schmalen Geldbeutel sagen zumindest die 2 Doofen
    Der Bartl und Du sind doch anderer Meinung dachte ich?
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ach was, wir waren bis zum Schluss mit dabei im Kampf um die ppos und wie weit wir eigentlich wirklich von einem Viertelfinale leistungstechnisch weg sind, es spielt doch eh keine Rolle, schließlich sind die ppos unser Ziel :
    du musst deinen Blickwinkel ändern... Ganz klar! Es ist nicht der Löffel der sich verbiegt...
    Falls wir doch noch Platz 10 erreichen sollten ist unser System durchaus PO-tauglich (gestern ausgenommen). Den Spagat hat Pelletier gut hinbekommen, nur langen muss es halt.

    Je mehr ich darüber nachdenke, desto wütender werde ich wegen des "Videobeweises".
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Mehr ist nicht drin, mit unserem schmalen Geldbeutel sagen zumindest die 2 Doofen Vielleicht ist es doch besser sich einfach abzumelden. 3 Stunden seines Lebens mit so einem Mist zu verbringen kann es doch echt nicht sein.
    Was drin ist kannst du doch viel besser sagen als andere:

    https://www.aev-forum.de/showthread....=1#post1412070


    Aber das war damals immerhin mal ein Posting ohne Beleidigung. Wenn man so durch deine Beiträge scrollt ist das schon ein Lob wert.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Falls wir doch noch Platz 10 erreichen sollten ist unser System durchaus PO-tauglich (gestern ausgenommen). Den Spagat hat Pelletier gut hinbekommen, nur langen muss es halt.

    Je mehr ich darüber nachdenke, desto wütender werde ich wegen des "Videobeweises".

    Ich geb zu, es war eng. Köln, Steelers und WOB (wenn auch klar das schlechtere Team) hätten bei optimalem Verlauf halt schon die nötigen Punkte einbringen können. Ja über die Refs reden wir jetzt einfach mal nicht, weil wir hatten diese Saison durchaus auch schon Glück. Besonders dieses Phantomtor ,auch wenn wir die Partie ohne dieses Tor von Payerl gewonnen hätten, so meine Meinung.
    Es bringts einfach nicht sich jetzt Seiten lang über die Refs aufregen zu wollen, da wir in erster Linie uns selbst wieder in vielen Punkten verbessern müssen und das geht da fast ein wenig unter.
    Wenn ich an PPOs denke, seh ich da in erster Linie ein großen Gap zu einem Viertelfinale, wenn gleich natürlich in einer PPO Serie viel möglich ist, da es eben nur Best of 3 ist. Ich wäre natürlich überglücklich, sofern man sich da noch reinmogeln könnte aber auch hier, es darf nicht unsere doch zahlreichen Problemzonen überdecken. Weil die sind über weite Strecken der Saison erneut so deutlich zum Vorschein gekommen, dass man diesen Sommer einfach dazu gezwungen ist Maßnahmen zu ergreifen, die uns auch vom Leistungsvermögen zukünftig wieder eine bessere Perspektive ermöglichen.
    Das wir in Berlin und die Saison allgemein eh auswärts nichts reißen, es war absehbar aber es zeigt halt doch, ein Trainer (selbst wenn er über die benötigten Qualitäten verfügt) kann hier nicht zaubern.
    Auch deswegen wird da die kommenden Wochen bis in den Sommer rein hoffentlich kein Weg dran vorbei führen, hier kritisch zu analysieren (auch im Bereich derer die hier die letzten Jahre doch heftige Fehlgriffe in der Kaderplanung fabrizierten) und man so gestärkt aus der Nummer hervorgeht und sich nicht selbst in die Tasche lügt, so schlecht haben wir gar nicht gearbeitet. Es wäre der erneut falsche Ansatz. Wir werden sehen und als Fan kannst du eh nur hoffen!
    Geändert von el_bart0 (30.03.2022 um 12:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Ja ja ja…

    Jedes Jahr muss man immer alles kritisch Analysieren und nen kompletten Umschwung betreiben und alle austauschen und und und.

    Dann passiert nichts Großartiges und trotzdem spielt man so gut wie immer bis zum Schluss um die PPO (oder besser) und dem damit verbundenem Ziel mit.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Alles bestens, einfach den eingeschlagenen weg beibehalten und wir sind auf einem guten Weg.
    Wird schon... Wie lautet ein Zitat Einsteins dazu? Verschwendete Zeit... Dazu koennte man auch mehrere Zitate verwenden, die hier absolut zutreffend sind. Selbst bei einem Abstieg die kommenden Jahre würdest du uns noch erzählen wollen wie gute Arbeit wir doch leisten. Ich geh jetzt wirklich nicht mehr drauf ein. Selbst der good luck beteiligt sich hier konstruktiver als du. Wenn dir das nicht zu denken gibt ist eh jede Hoffnung vergebens.
    Geändert von el_bart0 (30.03.2022 um 14:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Alles bestens, einfach den eingeschlagenen weg beibehalten und wir sind auf einem guten Weg.
    Wird schon... Wie lautet ein Zitat Einsteins dazu? Verschwendete Zeit... Dazu koennte man auch mehrere Zitate verwenden, die hier absolut zutreffend sind. Selbst bei einem Abstieg die kommenden Jahre würdest du uns noch erzählen wollen wie gute Arbeit wir doch leisten. Ich geh jetzt wirklich nicht mehr drauf ein. Selbst der good luck beteiligt sich hier konstruktiver als du. Wenn dir das nicht zu denken gibt ist eh jede Hoffnung vergebens.
    Ausgerechnet Du sprichst von Konstruktivität? Das ist der Witz des Tages!!!
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet Du sprichst von Konstruktivität? Das ist der Witz des Tages!!!

    Was jedenfalls nicht konstruktiv ist, jede Kritik pauschal mit so einem Müll weglächeln zu wollen.
    Auch dein Beitrag kann man da problemlos anfügen. Kritik mit solchen Beiträgen einschränken, eingrenzen oder was auch immer zu wollen, wie soll man es letztlich nennen? Jedenfalls nicht konstruktiv! Ich unternehme wenigstens den Versuch auf einzelne Punkte eingehen zu wollen, was man hier ebenso wenig von deinem Beitrag behaupten kann.
    Geändert von el_bart0 (30.03.2022 um 15:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Es gibt eben nicht nur schwarz und weiß, das meiste auf dieser Welt ist grau, eben irgendwo dazwischen. Und so ist es bei den Panthern. Das ist manchmal langweilig. Ich halte mich schon zurück, weil eine differenzierte Betrachtungsweise eben anstrengender und erklärungsbedürftiger ist als reines Schwarz-Weiß-Denken, wofür Hauser und Kienzle (sorry Bartl und Rogalla) aber auch viele Worte benötigen.

    Trotzdem freue ich mich über jeden Beitrag von Allgeier und Rogalla, weil auf die Reaktionen von Good Luck und Bartl nicht lange gewartet werden muss. Dann ist im Forum wenigstens was los.

    Noch etwas zum Spiel und zur Saison. Am Ende belegt wohl jeder den Platz, den er verdient, wobei ich die Iserlohner etwas ausnehme, weil die mit Abstand das größte Coronapech hatten. Trotzdem kann man spielerisch mit der Leistung der Panther nicht zufrieden sein und bitte auch nicht immer schönreden. Auf der anderen Seite, die Panther werden nie den Esel haben, der in Rederzhausen oder anderswo das Gold kackt, deswegen sind in jeder Saison auch schlechte Spiele drin. Es waren heuer einfach zu viele schlechte und zu wenig überzeugende. Und gestern war ein richtig schlechtes aus welchem man aber gewisse Schlüsse ziehen kann.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Es gibt eben nicht nur schwarz und weiß, das meiste auf dieser Welt ist grau, eben irgendwo dazwischen. Und so ist es bei den Panthern. Das ist manchmal langweilig. Ich halte mich schon zurück, weil eine differenzierte Betrachtungsweise eben anstrengender und erklärungsbedürftiger ist als reines Schwarz-Weiß-Denken, wofür Hauser und Kienzle (sorry Bartl und Rogalla) aber auch viele Worte benötigen.

    Trotzdem freue ich mich über jeden Beitrag von Allgeier und Rogalla, weil auf die Reaktionen von Good Luck und Bartl nicht lange gewartet werden muss. Dann ist im Forum wenigstens was los.

    Noch etwas zum Spiel und zur Saison. Am Ende belegt wohl jeder den Platz, den er verdient, wobei ich die Iserlohner etwas ausnehme, weil die mit Abstand das größte Coronapech hatten. Trotzdem kann man spielerisch mit der Leistung der Panther nicht zufrieden sein und bitte auch nicht immer schönreden. Auf der anderen Seite, die Panther werden nie den Esel haben, der in Rederzhausen oder anderswo das Gold kackt, deswegen sind in jeder Saison auch schlechte Spiele drin. Es waren heuer einfach zu viele schlechte und zu wenig überzeugende. Und gestern war ein richtig schlechtes aus welchem man aber gewisse Schlüsse ziehen kann.

    Kann man so unterschreiben. Nichts anderes schreibe ich hier oftmals, bevor ich dann von gewissen Usern berichtigt werde. Gewisse Dinge kann man sicher relativieren aber diesen markierten sollte man nicht zu relativieren versuchen. Es sind und bleiben halt Berufsoptimisten.
    Geändert von el_bart0 (30.03.2022 um 16:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Deine Markierung hört genau da auf, wo man selbiges auch verstehen/nachvollziehen könnte. Von dem her ja, genau davon redest du die ganze Zeit, von deinem Blick fürs halbe.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Bartl, du schreibst so einen Mist

    Das Markierte ist völlig richtig, wird z.b. von mir auch angesprochen aber das was du immer kritisierst bzw. auch das Wie geht halt weit über dieses hinaus.

    Du schaust nicht richtig hin bzw. liest auch nicht richtig z.b. (Thema Tor von Puempel) und selbst wenn du keine Ahnung hast, gibst deinen Senf/Mist dazu z.b. (Thema Evander Kane).
    Geändert von Allgaier (30.03.2022 um 17:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 30. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 16.03.2022, 22:49
  2. 39. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 05.01.2022, 18:52
  3. 14. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.10.2021, 19:01
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.08.2021, 14:08
  5. 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •