Ergebnis 41 bis 60 von 72
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Nur weil du einen Pausenclown als Verstärkung hast macht es das aber auch nicht richtiger. Wenn das heuer unser Standard ist, kann der Sigl einpacken und zwar komplett, mitsamt eigentlich der ganzen Mannschaft. Das will keiner mehr sehen und mit solchen Leistungen bekommst du das Stadion nicht mehr annähernd so voll wie in der letzten Saison mit Zuschauern der Durchschnittsbesuch lag. Allgeir & Rogulla sagen supi mehr war nicht drin und es kommen selbst gegen Köln und die ziehen immer, nur noch 4000. Also ganz so viele lassen sich von dem gebotenen anscheiend nicht begeistern. Ich persönlich verschenke meine Dauerkarte in der Arbeit, die bekomme ich gar nicht mehr los. Weil da jeder sagt wenn ich mir den Mist anschaue, dann auf Magenta zur Geisterstunde.

    Kommen wir mal zum Pelletier, der hier auch schon ein Heilsbringer ist wie der Gregorcz in der Verteidigung weil es der einzige ist der nicht in jedem Spiel 5 unglaubliche Aussetzer hinlegt, wie die anderen Defender. Fakt ist der Trainer hat einen schlechteren Schnitt an Punkten wie Pederson. Da sag ich erstmal woww, weil mir das gar nicht so bewusst war, die LEistung fand ich wirklich fast besser. Jetzt schreibt hier einer von dem Spielplan und dem engen Takt. Aber das der Pelletier jetzt sogar mit Torwart spielt und der gar nicht so schlecht hält, ist halt schon auch ein Unterschied zu Pederson, der auf den Pausenclown von Keller bauen musste. Auch der oben angeführte Gregorcz, macht die ganze Defensive auch bestimmt nicht gerade schlechter. Wenn man das alles betrachtet, performt auch Pelletier zu wenig, weil Bietigheim mit dem Übertrainer Naud deutlich besser performed. Kurz um ohne Trainer der auch als Manager was kann war Sigl nicht gut. Mitchell und Stewart haben hier was bewegt und wenn der Sigl alleine mit seinen Meistertrainern die Mannschaft zusammen stellte schaut es so aus wie heuer. DAs das mit der Verteidigung nicht passt hat hier jeder kapiert, ob Forumskinder oder nicht, jeder sagte hier von ANfang an da fehlt doch einer. Nur der Geier der ersetzte Sezemsky mit Bergman. Beim Geier ist es egal, aber das Sigl und oder Pederson, nicht mal einen Zettel nehmen und das aufmalen, ist halt schon sehr dilettantisch und genau so schlimm wie wenn man jedes Jahr den Keller spielen läßt irgendwann sollte man auch mal die Augen auf machen und wenn nicht muss man sich so eine Sache auch anhören. So wie der AEV jetzt auftritt haben sie es Null verdient unter die ersten 10 zu kommen und sie können froh sein das es Krefeld gibt.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Das gleiche Problem mit lesen und verstehen etc. wie beim Bartl

    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Lucky, Thema Zuschauer

    Hier ein Vergleich

    2018/19: Platz 5 in der Liga

    Aktuell: Platz 5 in der Liga
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Irgendwie erinnert mich das an gewisse Beiträge zum Vergleich von Fangquoten Anfang der Saison. Und jetzt wieder so geniale Vergleiche zum Zuschauerschnitt und Punkteschnitt. Alles Fakt...
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnert mich das an gewisse Beiträge zum Vergleich von Fangquoten Anfang der Saison. Und jetzt wieder so geniale Vergleiche zum Zuschauerschnitt und Punkteschnitt. Alles Fakt...
    Was genau war da gleich nochmal ?

    Aber ja, ich komm aus dem Lachen auch nicht mehr raus.
    Grandios auch wer sich hier gefunden hat. Kannst als Regisseur nicht besser schreiben/verfilmen.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Lucky, Thema Zuschauer

    Hier ein Vergleich

    2018/19: Platz 5 in der Liga

    Aktuell: Platz 5 in der Liga
    Wer kapiert es nicht. in der Saison 2019/2020 die letzte vor Corona mit Zuschauern. Beide Heimspiele gegen Köln 6179 Zuschauer ausverkauft Zuschauerschnitt 5586 in 26 Heimspielen 9!!!!! ausverkauft schwächster Besuch 4082 gegen WOB.

    Jetzt endlich wieder Stadion offen und gegen Köln kommen 4234 Zuschauer. Da möchte ich mal sagen bin nicht nur ich, obwohl bezahlt daheim geblieben. Die 2 Jahre Corona mit diesen Leistungen haben sich bemerkbar gemacht. Nicht bei dir und Ruccola aber bei einigen anderen. Die jetzt 2 solche Jahre mit außergewöhnlich biederen Leistungen nicht einfach abnicken.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnert mich das an gewisse Beiträge zum Vergleich von Fangquoten Anfang der Saison. Und jetzt wieder so geniale Vergleiche zum Zuschauerschnitt und Punkteschnitt. Alles Fakt...
    Was genau gibt es zu den Fangquoten zu sagen? Ausser das Keller kein DEL Niveau hat und der Roy auch wegen Verletzungen und Corona eben auch stetig auch unter 90 % FQ lag?? Jetzt wo es wieder funktioniert mit Roy liegt er auch wieder über 90 und das brauchst du in Augsburg immer um was zu erreichen. Oder siehst du das anders?
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Dass man mit einem niedrigeren Zuschauerschnitt im Ligavergleich trotzdem wie mit einer vollen Auslastung auf Platz 5 im Zuschauerschnitt liegt, sollte eigentlich verdeutlichen, dass die Leute möglicherweise ein paar andere Gründe als die sportliche Leistung haben, nicht das Stadion zu besuchen.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Verschwendete Zeit...
    Das du sowas schreibst ….
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Dass man mit einem niedrigeren Zuschauerschnitt im Ligavergleich trotzdem wie mit einer vollen Auslastung auf Platz 5 im Zuschauerschnitt liegt, sollte eigentlich verdeutlichen, dass die Leute möglicherweise ein paar andere Gründe als die sportliche Leistung haben, nicht das Stadion zu besuchen.
    Also im Gögginger Frühlingsfest haben sie einen Ansturm, anscheinend zieht ein Bierzelt mehr. Aber genau darum geht es ja. So einfach das die im CFS das Licht anschalten und da sitzen 5000 drin wird es nicht mehr. Ich sage sogar am Sonntag kommen auch keine 5000 und Play Offs werden wir hier zumindest heuer nicht mehr sehen.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ruccola
    Einwandfrei !!
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Natürlich gehen mehr Leute in Bierzelte als in Eisstadien, du redest dich um Kopf und Kragen.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Der Schnitt der Zuschauer ist wirklich unpassend als vergleichspunkt. Ein paar gehen nicht wegen der Maske. Andere wollen das ansteckungsrisiko für sich selbst minimieren. Paar müssen allgemein mehr aufs Geld schauen, weil entweder durch corona weniger im Geldbeutel ist oder vorausschauend sparen angesagt ist, da auch durch den Krieg eine noch größere Rezession droht. Der Vergleich ist mehr als unpassend. Klar gehen auch einige nicht weil das Team einfach nicht gut ist aber alleine deswegen einen Zusammenhang zum zuschauerschnitt herstellen zu wollen, ist in dieser Situation kaum machbar.
    Geändert von el_bart0 (30.03.2022 um 19:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Natürlich gehen mehr Leute in Bierzelte als in Eisstadien, du redest dich um Kopf und Kragen.
    Na dann die die nicht mehr ins Eisstadion gehen aus den anderen Gründen wie das gebotene, saufen sich jetzt alle zusätzlich im Bierzelt tot. Das wäre eine Alternative zur Langeweile stimmt.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wer kapiert es nicht. in der Saison 2019/2020 die letzte vor Corona mit Zuschauern. Beide Heimspiele gegen Köln 6179 Zuschauer ausverkauft Zuschauerschnitt 5586 in 26 Heimspielen 9!!!!! ausverkauft schwächster Besuch 4082 gegen WOB.

    Jetzt endlich wieder Stadion offen und gegen Köln kommen 4234 Zuschauer. Da möchte ich mal sagen bin nicht nur ich, obwohl bezahlt daheim geblieben. Die 2 Jahre Corona mit diesen Leistungen haben sich bemerkbar gemacht. Nicht bei dir und Ruccola aber bei einigen anderen. Die jetzt 2 solche Jahre mit außergewöhnlich biederen Leistungen nicht
    Bartl, bist dus? Lebt ihr jetzt einfach in derselben faktenfreien Realität, oder schreibst du direkt aus besagtem Bierzelt?
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Der Schnitt der Zuschauer ist wirklich unpassend als vergleichspunkt. Ein paar gehen nicht wegen der Maske. Andere wollen das ansteckungsrisiko für sich selbst minimieren. Paar müssen allgemein mehr aufs Geld schauen, weil entweder durch corona weniger im Geldbeutel ist oder vorausschauend sparen angesagt ist, da auch durch den Krieg eine noch größere Rezession droht. Der Vergleich ist mehr als unpassend. Klar gehen auch einige nicht weil das Team einfach nicht gut ist aber alleine deswegen einen Zusammenhang zum zuschauerschnitt herstellen zu wollen, ist in dieser Situation kaum machbar.
    Am Sonntag habe ich jemand gefunden der umsonst meine Karte nützt. UMSONST !!!
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wer kapiert es nicht. in der Saison 2019/2020 die letzte vor Corona mit Zuschauern. Beide Heimspiele gegen Köln 6179 Zuschauer ausverkauft Zuschauerschnitt 5586 in 26 Heimspielen 9!!!!! ausverkauft schwächster Besuch 4082 gegen WOB.

    Jetzt endlich wieder Stadion offen und gegen Köln kommen 4234 Zuschauer. Da möchte ich mal sagen bin nicht nur ich, obwohl bezahlt daheim geblieben. Die 2 Jahre Corona mit diesen Leistungen haben sich bemerkbar gemacht. Nicht bei dir und Ruccola aber bei einigen anderen. Die jetzt 2 solche Jahre mit außergewöhnlich biederen Leistungen nicht einfach abnicken.

    - - - Aktualisiert - - -



    Was genau gibt es zu den Fangquoten zu sagen? Ausser das Keller kein DEL Niveau hat und der Roy auch wegen Verletzungen und Corona eben auch stetig auch unter 90 % FQ lag?? Jetzt wo es wieder funktioniert mit Roy liegt er auch wieder über 90 und das brauchst du in Augsburg immer um was zu erreichen. Oder siehst du das anders?
    Du hast damals geschrieben der Keller hat den Roy überholt, weil er die bessere Fangquote. Ich hab dir damals nur erklärt, dass so ein Vergleich im September noch wenig Sinn macht. Auch anhand anderer Beispiele wie z.b. in Schwenningen und München damals.

    Jetzt machst wieder so nen Mist, dieses mal beim Punktedurchschnitt der zwei Coaches.

    Bei den Zuschauern ist alleinig die Leistung natürlich schuld. Nicht die Maske, nicht Corona und nicht 2g. Allein die Leistung. Das ist Fakt.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Am Sonntag habe ich jemand gefunden der umsonst meine Karte nützt. UMSONST !!!
    Ich hätte sie nichtmal umsonst genommen. Und nun?
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wer kapiert es nicht. in der Saison 2019/2020 die letzte vor Corona mit Zuschauern. Beide Heimspiele gegen Köln 6179 Zuschauer ausverkauft Zuschauerschnitt 5586 in 26 Heimspielen 9!!!!! ausverkauft schwächster Besuch 4082 gegen WOB.

    Jetzt endlich wieder Stadion offen und gegen Köln kommen 4234 Zuschauer. Da möchte ich mal sagen bin nicht nur ich, obwohl bezahlt daheim geblieben. Die 2 Jahre Corona mit diesen Leistungen haben sich bemerkbar gemacht. Nicht bei dir und Ruccola aber bei einigen anderen. Die jetzt 2 solche Jahre mit außergewöhnlich biederen Leistungen nicht einfach abnicken.
    Da weiß man wirklich nicht mehr ob man lachen oder weinen soll. Von Zwölfe bis Mittag sag ich da nur, Prost!
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Mal zwei Beispiele ausm Fußball, wem die Zahlen ausm Eishockey zu gering sind.

    Bel den Bayern war vor Corona jedes Bundesligaheimspiel 10fach überbucht. Jedes. Heißt für 20.000 Tickets waren über 200.000 Bewerber. Zuletzt tat man sich schwer 25.000 Karten unters Volk zu bringen.

    Sechzig hat am Samstag sein allesodernichts-Spiel. Ticketverkauf hat vor einer Woche begonnen und normalerweise wäre am selben Tag ausverkauft gemeldet worden. Passiert isses dann heute, 3 Tage vorm Spiel.

    Wenn beim AEV ausverkauft ist, bleiben vielleicht 300-500 Leute ohne Ticket die hingewollt hätten.

    Wie kann man sich so verrennen, dass man Coronaregeln, Unsicherheit bei Kuschelatmosphäre, Bierausschank, Entwöhnung und auch zwei fehlende Jahre Neufans nicht als Argumente annimmt, sondern eine für uns ganz gewöhnliche Platzierung anführt?

    Allenfalls kannst noch die ganzen kleinen good lucks anführen, die wegen der schiefen Tabelle dachten die Playoffs wären so weit weg wie der Mars. Das supersuperstarke Bietigheim übrigens wieder hinten...
    Geändert von Engelhardt (30.03.2022 um 20:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 48. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Sollte es der AEV wirklich noch unter die ersten zehn schaffen, dann wäre das ein Armutszeugnis für eine eh schon schwächere Liga.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 30. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 16.03.2022, 22:49
  2. 39. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 05.01.2022, 18:52
  3. 14. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.10.2021, 19:01
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.08.2021, 14:08
  5. 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •