Ergebnis 21 bis 40 von 97
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 59. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

  1. #21
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: 59. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Was machen eigentlich die hochgelobten Bietigheimer. Bei denen geht's auch um nix mehr oder?
    Das überrascht mich heute tatsächlich deutlich mehr als unsere Leistung. Da hab ich mit ner engen Kiste gerechnet. Und Iserlohn hätte auch noch Chancen und liegt gegen Krefeld hinten. Die Truppe versteh ich auch nicht, denn die haben ja das Talent.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 59. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Das Beste ist wirklich das 4:0 von Köln. Kann man sich Sonntag mit was anderem beschäftigen.

    Achja: Stand jetzt haben wirs dann natürlich auch nicht verdient. So eine Tabelle funktioniert ja in beide Richtungen.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.438

    Standard AW: 59. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    emotionslose......
    Ja, das ist, was bei mir von dieser Saison übrigbleibt. Emotionen? Mal irgendein Anzeichen, nochmal was zu reissen. Fehlanzeige.
    Und bei so einem Spiel und der letzten, minimalen Chance so aufzutreten, da darf man schon fragen, ob auch der Trainer einer ist, der ein limitiertes Team motivieren kann.
    Heute schon etwas früher weggeschalten als gegen Berlin. Kanns wirklich nicht mehr sehen. Tut echt weh.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 59. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Das überrascht mich heute tatsächlich deutlich mehr als unsere Leistung. Da hab ich mit ner engen Kiste gerechnet. Und Iserlohn hätte auch noch Chancen und liegt gegen Krefeld hinten. Die Truppe versteh ich auch nicht, denn die haben ja das Talent.
    Iserlohn führt 2:1
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: 59. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Iserlohn führt 2:1
    Ja stand erst verkehrt in der DEL App
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: 59. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wow, sowas ist peinlich und niveaulos

    Du bist echt nicht ganz dicht, die Spieler als Affen bezeichnen ist eine Frechheit.
    bist vom Melkfett kurz weg, oder? Waren wilde Tage bei dir, nachdem das „Saisonziel“ bereits frühzeitig in bombastischer Art und Weise erreicht wurde, denk ich.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 59. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther



    Klasse

    Entblöße dich bitte noch weiter
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 59. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Kann den nicht jemand entsorgen?
    Wo kam der eigentlich her?

    Michi möchte hier wieder schreiben und feiert meine Postings extrem hart, nur ich poste bei so Vögeln nur noch selten.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: 59. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen


    Klasse

    Entblöße dich bitte noch weiter
    entblößen? Ziemlich direkt

    aber das muss auch ohne mich gehen, denk einfach noch ein bißchen an Tabellenplatz 13…
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 59. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Was ist eigentlich dein Problem?

    Hat hier schon irgendjemand von einer erfolgreichen Saison geschrieben oder den Klassenerhalt kräftig gefeiert?

    Im Gegensatz zu den maßlos negativen Übertreibungen von z.b. dir hab ich das in die positive Richtung noch von KEINEM gelesen.

    Keine Ahnung was du dir da immer zusammenreimst?

    Mir war ja von Beginn an klar was man erwarten kann und deshalb ist das für mich wie bereits geschrieben ok.

    NICHT erfolgreich aber auch nicht desolat.

    Wie kommst du also permanent auf so einen übertriebenen und unangemessenen Mist?
    Geändert von Allgaier (01.04.2022 um 20:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 59. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Kann ich der Torschussstatistik auf flashscore trauen, reißen wir das Spiel gerade an uns? Oder anders....singt die fette Frau etwa noch?
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 59. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Selbst wenn man das heute verlieren sollte, kann man stolz auf diese Saison sein. Durch die ganzen Umstände war es nicht leicht für den Club und man hat das beste daraus gemacht. Finanziell stehen wir trotz Corona auf der sicheren Seite da wir gewissenhaft geplant und gewirtschaftet haben.

    Gründungsmitglied und am Ende souverän die Klasse gehalten. Natürlich gab es die ein oder anderen schlechten Spiele, aber die hatte jedes Team. Selbst Mannheim hatte eine schwächere Phase.

    Ich bin stolz ein Teil dieses Teams zu sein. Wir gehen gemeinsam durch dick und dünn und stehen treu zusammen.

    Lasst uns die Jungs feiern, sie hatten es wahrlich nicht leicht und haben einen tollen Abschied verdient.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: 59. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Selbst wenn man das heute verlieren sollte, kann man stolz auf diese Saison sein. Durch die ganzen Umstände war es nicht leicht für den Club und man hat das beste daraus gemacht. Finanziell stehen wir trotz Corona auf der sicheren Seite da wir gewissenhaft geplant und gewirtschaftet haben.

    Gründungsmitglied und am Ende souverän die Klasse gehalten. Natürlich gab es die ein oder anderen schlechten Spiele, aber die hatte jedes Team. Selbst Mannheim hatte eine schwächere Phase.

    Ich bin stolz ein Teil dieses Teams zu sein. Wir gehen gemeinsam durch dick und dünn und stehen treu zusammen.

    Lasst uns die Jungs feiern, sie hatten es wahrlich nicht leicht und haben einen tollen Abschied verdient.

    Amen!
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    822

    Standard AW: 59. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Haben wir jetzt dann in den knapp 40 min überhaupt einen vernünftigen Check gefahren?
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: 59. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich dein Problem?

    Hat hier schon irgendjemand von einer erfolgreichen Saison geschrieben oder den Klassenerhalt kräftig gefeiert?

    Im Gegensatz zu den maßlos negativen Übertreibungen von z.b. dir hab ich das in die positive Richtung noch von KEINEM gelesen.

    Keine Ahnung was du dir da immer zusammenreimst?

    Mir war ja von Beginn an klar was man erwarten kann und deshalb ist das für mich wie bereits geschrieben ok.

    NICHT erfolgreich aber auch nicht desolat.

    Wie kommst du also permanent auf so einen übertriebenen Scheißdreck?
    wunderbar, deine erste Lektion, dass du hier nicht auf cool und schlagfertig machen solltest, hast du gelernt.

    dann zum Inhalt. Es wäre noch schöner, wenn hier irgendjemand feiert, denn das, was wir die letzten drei Jahre geliefert haben, war eine Frechheit. Es ist mir schlicht und ergreifend egal, ob wir noch eine Chance auf die Playoffs haben, weil unser Torhüter überragend gehalten hat, uns ein paar Spiele ausgefallen sind und andere Mannschaften auch nicht sonderlich gut sind: ich habe in meinem 25jährigen Fandasein noch nie eine so lange Strecke mit so ekelhaftem Eishockey gesehen, wie in den letzten drei Jahren. Und wir verlängern und verlängern und verlängern mit Trainern und Spielern, wo man sich wirklich frägt, ob das eigentlich jetzt nur noch der Weg der geringsten Widerstandes in den schleichenden Tod ist. Wir sind an einem Punkt, wo ich heute erfahren muss, dass in unserer unzertrennlichen Dauerkartengruppe mindestens (! noch mehrere fraglich) drei Leute raus sind, weil sie es einfach nicht mehr einsehen, 1000 Euro für so etwas hinzublättern. Und da sind zwei Leute dabei, die waren in diesem Forum jahrelang aktiv und haben den AEV Zeit ihres Daseins gelebt. Und dann erzählst du mir was von „nicht desolat, sondern okay“. Insbesondere nach so einem Drittel. Nicht jeder ist so wie du gestrickt und gottsfroh, dass wir einfach dabei sind und wenn man nächstes Jahr nochmal 10% draufhaut und das Spezi bei 6 Euro angelangt hat, noch Applaus klatscht. Und das meine ich nicht mal böse, weil du diesen Verein offensichtlich bedingungslos unterstützt. Aber sorry, wenn man nach den drei Jahren nicht mal angeranzt sein darf, dann weiß ich auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 59. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Geht doch. Warum spielen wir das nicht im ersten Drittel bereits so engagiert, weil dann wie so oft hinten raus die koerner fehlen? Ich hoffe Vorallem das wir neachste Saison nicht nur die Geschwindigkeitsdefizite reduzieren können sondern besonders die konditionellen defizite besser in den Griff kriegen.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: 59. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Selbst wenn man das heute verlieren sollte, kann man stolz auf diese Saison sein. Durch die ganzen Umstände war es nicht leicht für den Club und man hat das beste daraus gemacht. Finanziell stehen wir trotz Corona auf der sicheren Seite da wir gewissenhaft geplant und gewirtschaftet haben.

    Gründungsmitglied und am Ende souverän die Klasse gehalten. Natürlich gab es die ein oder anderen schlechten Spiele, aber die hatte jedes Team. Selbst Mannheim hatte eine schwächere Phase.

    Ich bin stolz ein Teil dieses Teams zu sein. Wir gehen gemeinsam durch dick und dünn und stehen treu zusammen.

    Lasst uns die Jungs feiern, sie hatten es wahrlich nicht leicht und haben einen tollen Abschied verdient.
    da hast du Recht! Am Sonntag Standing Ovations ab Minute 1!
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 59. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Hurra wir leben noch. Vor allem weil Roy uns am Leben hält und Nürnberg hinten noch mehr herschenkt als wir - was für Fehlpässe durch den Slot. Nur wir vergessen ein netter Gast zu sein und anzunehmen. Alleine auf den Keeper zu ist nicht unseres.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 59. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    @ Dibbl

    Klar darfst angeranzt sein aber dann wenigstens mit Niveau.
    Das was du hier teilweise abziehst schießt über das Ziel hinaus und ist respektlos gegenüber dem MENSCHEN auf dem Eis.

    Einfach mal die Wortwahl überdenken und dann kann man auch anständig diskutieren.

    Ich kann es nämlich voll und ganz verstehen wenn man sich immer mehr über die Entwicklung ärgert.
    Wie du sagst, ich ticke da vielleicht anderst als du aber gewisse Dinge stören mich da schon auch und es ist sicherlich nicht alles super toll.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: 59. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    wunderbar, deine erste Lektion, dass du hier nicht auf cool und schlagfertig machen solltest, hast du gelernt.

    dann zum Inhalt. Es wäre noch schöner, wenn hier irgendjemand feiert, denn das, was wir die letzten drei Jahre geliefert haben, war eine Frechheit. Es ist mir schlicht und ergreifend egal, ob wir noch eine Chance auf die Playoffs haben, weil unser Torhüter überragend gehalten hat, uns ein paar Spiele ausgefallen sind und andere Mannschaften auch nicht sonderlich gut sind: ich habe in meinem 25jährigen Fandasein noch nie eine so lange Strecke mit so ekelhaftem Eishockey gesehen, wie in den letzten drei Jahren. Und wir verlängern und verlängern und verlängern mit Trainern und Spielern, wo man sich wirklich frägt, ob das eigentlich jetzt nur noch der Weg der geringsten Widerstandes in den schleichenden Tod ist. Wir sind an einem Punkt, wo ich heute erfahren muss, dass in unserer unzertrennlichen Dauerkartengruppe mindestens (! noch mehrere fraglich) drei Leute raus sind, weil sie es einfach nicht mehr einsehen, 1000 Euro für so etwas hinzublättern. Und da sind zwei Leute dabei, die waren in diesem Forum jahrelang aktiv und haben den AEV Zeit ihres Daseins gelebt. Und dann erzählst du mir was von „nicht desolat, sondern okay“. Insbesondere nach so einem Drittel. Nicht jeder ist so wie du gestrickt und gottsfroh, dass wir einfach dabei sind und wenn man nächstes Jahr nochmal 10% draufhaut und das Spezi bei 6 Euro angelangt hat, noch Applaus klatscht. Und das meine ich nicht mal böse, weil du diesen Verein offensichtlich bedingungslos unterstützt. Aber sorry, wenn man nach den drei Jahren nicht mal angeranzt sein darf, dann weiß ich auch nicht.

    Amen.

    Ich habe mit Platz 11 oder 12 kein Problem. Was mich wirklich, wie dich, zur Weißglut treibt ist das Wie. Sowohl von der Führung als auch von den Spielern.

    Einfallslos und emotionslos
    Geändert von Rigo-QN (01.04.2022 um 21:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 25. Spieltag 2021/22; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 21.02.2022, 22:40
  2. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 17.02.2022, 19:33
  3. Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 14.01.2022, 09:55
  4. 36. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 29.12.2021, 09:24
  5. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 13.10.2021, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •