Ergebnis 21 bis 40 von 49
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: 60. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.370

    Standard AW: 60. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich sag es so freundlich es geht, aber nach den letzten Wochen würde ich dich gern erstmal für nen Monat abschalten.


    Wir waren heut gut, wir hätten öfter so spielen müssen. Wir hätten mal in OT klüger sein dürfen. Dann spricht keiner über ein Köln Tor oder heute ein 0 0 gegen ING.
    Ganz genau, das hat Spaß gemacht heute.
    Eine einzige Verlängerung gegen Köln gewinnen hätte genügt.

    Pelletier ein wenig früher, hätte auch genügt. Das Team hatte jetzt eindeutig mehr Struktur.

    Die letzten Wochen haben insgesamt wieder mehr Spaß gemacht und immerhin haben wir sogar über den Schlussgong unserer eigen regulären DEL Saison um die Playoffs mitgespielt.😀

    Schade hätte jetzt auch große Lust auf die Runde gegen Ingolstadt gehabt, gerade auch ohne Corona Einschränkungen.

    Am Schluss haben die Spieler ja Familienfotos auf dem Eis gemacht,
    schaut schon nach Verabschiedung aus.

    Danke an die langjährigen Spieler, die wir nicht wiedersehen, ihr habt viel für unseren AEV gegeben.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 60. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Ein versöhnlicher Abschluss

    Gute Leistung, ordentliche Zuschauerzahl und gute Stimmung.

    Insgesamt passt das alles so und wenn man jetzt die richtigen Schlüsse zieht, kann man durchaus Lust auf die Zukunft bekommen.

    Ich freu mich jetzt auf viele Gerüchte, eine spannende offseason und ganz besonders darauf, wenn es Anfang August wieder losgeht.

    Danke für die Saison und alles Gute für die Personen, welche wir in Zukunft nicht mehr beim AEV sehen werden.
    Geändert von Allgaier (03.04.2022 um 17:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: 60. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Lustig, dass „Scheiß KEC“ wohl so ähnlich klingt wie „Serge Pelletier“ und mit einem Hand-Herzchen erwidert wurde.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 60. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich sag es so freundlich es geht, aber nach den letzten Wochen würde ich dich gern erstmal für nen Monat abschalten.

    So wie man die Magenta Kommentatoren manchmal gern abschalten würde? ungut...
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: 60. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Würde? Ich mache das seit keine Geisterspiele mehr stattfinden wieder öfter.

    Der Typ, der uns in Berlin akustisch begleitet hat ist zum Beispiel unerträglich, Ehelechner solo auch oft.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: 60. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ganz genau, das hat Spaß gemacht heute.
    Eine einzige Verlängerung gegen Köln gewinnen hätte genügt.

    Pelletier ein wenig früher, hätte auch genügt. Das Team hatte jetzt eindeutig mehr Struktur.

    Die letzten Wochen haben insgesamt wieder mehr Spaß gemacht und immerhin haben wir sogar über den Schlussgong unserer eigen regulären DEL Saison um die Playoffs mitgespielt.��

    Schade hätte jetzt auch große Lust auf die Runde gegen Ingolstadt gehabt, gerade auch ohne Corona Einschränkungen.

    Am Schluss haben die Spieler ja Familienfotos auf dem Eis gemacht,
    schaut schon nach Verabschiedung aus.

    Danke an die langjährigen Spieler, die wir nicht wiedersehen, ihr habt viel für unseren AEV gegeben.
    So ähnlich seh ich es auch.

    Ein Leblanc wie heute die ganze Saison hätte uns auch geholfen. Offensiv unglaublich auffällig. Dazu auch in UZ mit super Arbeit.

    Die Fotos am Ende sahen schon stark nach Abschied bei einigen Spielern aus. Mal schauen...
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: 60. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    So ähnlich seh ich es auch.

    Ein Leblanc wie heute die ganze Saison hätte uns auch geholfen. Offensiv unglaublich auffällig. Dazu auch in UZ mit super Arbeit.

    Die Fotos am Ende sahen schon stark nach Abschied bei einigen Spielern aus. Mal schauen...
    So lange war ich heute dann nicht mehr Stadion. Welche Spieler waren denn besonders auffällig am Fotografieren?
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: 60. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    War ein versöhnlicher Saisonausklang. Hat gepasst heute.

    Am Ende hat uns nicht McFarlane die Play-Offs gekostet, sondern unsere Geschwindigkeitsdefizite, die Chancenverwertung und unsere Probleme in Overtime. Das hängt zusammen. Gerade in Overtime gewinnen die effektiven Teams, die sich eben nicht überlaufen lassen.

    Hätte LeBlanc immer so gespielt wie heute - gerade auch im Zusammenspiel mit Puempel - wären bestimmte Diskussionen nicht geführt worden, dafür eine andere. Die Diskussion um unsere Chancen in den Pre Play-Offs.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: 60. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von IamCanadian Beitrag anzeigen
    So lange war ich heute dann nicht mehr Stadion. Welche Spieler waren denn besonders auffällig am Fotografieren?
    TJ, Bergman, LB, Lamb sind mir aufgefallen.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: 60. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Da sind aber zwei dabei, die laut Sako bleiben.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 60. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Da sind aber zwei dabei, die laut Sako bleiben.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: 60. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Wahnsinn, dass uns dieser Skandal von Videobeweis die Playoffs kostet. Wie gesagt, ob verdient oder nicht, ob mit Auftrag oder nicht: das war einfach nicht die bekannte Fehlentscheidung in Sekundenbruchteilen, sondern eine unfassbare Frechheit und ich kann da echt nicht drüber hinwegsehen.

    ich hab eigentlich gar nix gegen Köln ab in diesem Jahr mögen sie bitte in 2 Spielen untergehen.

    ansonsten hoffe ich auf einen großen Umbruch, ich fand die letzten Jahre übel und ich hoffe, dass meine Kumpels Einzelfälle sind und sich der Schwund an Dauerkarten in Grenzen hält.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Da sind aber zwei dabei, die laut Sako bleiben.
    wer? LB hat Gerüchten zu Folge ja noch nen netten Vertrag, mit TJ hätte ich gar kein Problem.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 60. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen


    wer? LB hat Gerüchten zu Folge ja noch nen netten Vertrag, mit TJ hätte ich gar kein Problem.
    Lamb.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: 60. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Das war heute tatsächlich noch mal sowas wie Panther-Hockey. Netter Nachmittag. Die Ingolstädter konnten sich den Gegner für die erste Runde ja am Ende aussuchen, ist jetzt halt Köln geworden.

    LB heute tatsächlich mit einem echten Leistungsnachweis, Respekt. Nach der langsamen Steigerung seit der Anwesenheit von Pelletier wäre es natürlich schon interessant, wenn man das eine weitere Saison beobachten könnte.

    Im Endeffekt warte ich einfach, welche Pläne der Herr Sigl offenbaren wird. Am Ende wird's dann in vielen Fällen das Gegenteil werden, aber man kann sich dann zumindest schon mal ein wenig darauf einstellen.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: 60. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, dass uns dieser Skandal von Videobeweis die Playoffs kostet. Wie gesagt, ob verdient oder nicht, ob mit Auftrag oder nicht: das war einfach nicht die bekannte Fehlentscheidung in Sekundenbruchteilen, sondern eine unfassbare Frechheit und ich kann da echt nicht drüber hinwegsehen.

    ich hab eigentlich gar nix gegen Köln ab in diesem Jahr mögen sie bitte in 2 Spielen untergehen.

    LB hat Gerüchten zu Folge ja noch nen netten Vertrag, mit TJ hätte ich gar kein Problem.
    Geht mir genauso, nur richtet sich mein Hass gegen die beiden Schiedsrichter. In einer Profiliga haben die nichts zu suchen, das hätte jeder Schwabencup-Schiri richtig entschieden - und die zwei Pfeifen dürfen einen Videoskandal nach dem anderen produzieren.

    Zu LB, Brady, T.J. und Scott: Gern alle vier.
    Ein LB wie heute lohnt die Investition, nur die Spinner aus Köln würden sich jetzt aus dem kolportierten Vertrag rauskaufen.

    Die anderen drei als Deutsche: Sofort. Der alte deutsche Mann aus Mississauga zeigt es doch noch in jedem Spiel. Und wenn die anderen beiden nicht mehr zusammen spielen, und nicht mehr dermaßen viel Eiszeit haben wie der Cäptn, dann taugt das schon.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 60. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    So wie man die Magenta Kommentatoren manchmal gern abschalten würde? ungut...
    Nimm es mir nicht böse, aber dir würde eine kleine Pause und Abstand nicht schaden.

    Die Mannschaft war so, wie man sie einschätzen musste. Die Mannschaft kann nicht konstant und schon gar nicht 60 Minuten konstant gut.

    Der fehlte es an vielen Ecken und enden. Vorne, hinten, im Tor und hinter der Bande.
    Roy ist einfach zu oft weg, den Pederson hat man bereits entsorgt und hinten darf normalerweise Lamb kein Thema sein außer als deutscher. So sehr ich Valentine mag, als AL wird das nicht langen. Leblanc kann einiges, braucht aber Hilfe. Wenn ich den Campbell seh, wünsche ich mir Gill zurück. Nicht das der besser war, aber vom Spielertyp nimmt der einfach ne Last ab.

    Der Nationalspieler Rogl war so gar nicht vermisst, dass ist kein gutes Zeichen vor allem sollte der bleiben. Der Bergman ist halt schon schlimm genug, aber ich befürchte man sucht nicht mal was besseres.

    Gregorc finde ich gut, ruhig und abgeklärt.

    Wenn man dann noch vorne ein paar sieht, darf man eben nicht mehr verlangen.
    Das hast du gemacht und es dann auch noch übertrieben mit der CHL gleichgesetzt.

    So viel Ignore kann ich gar nicht einsetzen.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: 60. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Die Mannschaft war so, wie man sie einschätzen musste. Die Mannschaft kann nicht konstant und schon gar nicht 60 Minuten konstant gut.

    Der fehlte es an vielen Ecken und enden. Vorne, hinten, im Tor und hinter der Bande.
    Roy ist einfach zu oft weg, den Pederson hat man bereits entsorgt und hinten darf normalerweise Lamb kein Thema sein außer als deutscher. So sehr ich Valentine mag, als AL wird das nicht langen. Leblanc kann einiges, braucht aber Hilfe. Wenn ich den Campbell seh, wünsche ich mir Gill zurück. Nicht das der besser war, aber vom Spielertyp nimmt der einfach ne Last ab.

    Der Nationalspieler Rogl war so gar nicht vermisst, dass ist kein gutes Zeichen vor allem sollte der bleiben. Der Bergman ist halt schon schlimm genug, aber ich befürchte man sucht nicht mal was besseres.

    Gregorc finde ich gut, ruhig und abgeklärt.

    Wenn man dann noch vorne ein paar sieht, darf man eben nicht mehr verlangen.
    So ist es.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 60. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Die ueberleitung zur chl versteh ich zwar nicht ganz aber im Kern steckt da schon viel Wahrheit drin, also lassen wir es mal so stehen. Besser als von Skandal zu schreiben, weil uns das puempel Tor gegen Köln geklaut wurde und wir deswegen jetzt angeblich nicht ppos spielen. Das ist schon etwas verblendet, wenn man unsere Saison mal als volles gesamtprodukt betrachtet und nicht auf eine Fehlentscheidungen reduzieren will.

    Was war das eigentlich für eine Aktion der ultras mit dem papaufsteller?
    Geändert von el_bart0 (03.04.2022 um 23:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: 60. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Die ueberleitung zur chl versteh ich zwar nicht ganz aber im Kern steckt da schon viel Wahrheit drin, also lassen wir es mal so stehen.
    Du verstehst Dich also selbst nicht. Macht nichts, das passiert bei Deinem viel zu üppigen Brei den meisten.

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Besser als von Skandal zu schreiben, weil uns das puempel Tor gegen Köln geklaut wurde und wir deswegen jetzt angeblich nicht ppos spielen. Das ist schon etwas verblendet, wenn man unsere Saison mal als volles gesamtprodukt betrachtet und nicht auf eine Fehlentscheidungen reduzieren will.
    Es ist nicht nur deswegen, aber hätte das Tor gezählt, dann würden wir jetzt Playoffs spielen. Denn dieses Tor hätte vier Punkte Unterschied gebracht.

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Was war das eigentlich für eine Aktion der ultras mit dem papaufsteller?
    Hättest sie halt gefragt.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 60. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Einen Vergleich von dieser Saison zur CHL hab ich so nicht getätigt. Ich habe lediglich die Situation in der DEL Saison, in der wir CHL spielten, mit der in dieser Saison verglichen. Köln ist erneut eingebrochen. Nicht ganz so heftig aber eben erneut derbe eingebrochen und deswegen waren wir 2 Jahre- in diesem Fall eben ohne Erfolg gekrönt- im Kampf um diese PPOs überhaupt erst dabei. Auch darf natürlich spekuliert werden, trifft es die Roosters nicht ganz so heftig durch Corona, ob wir da überhaupt schritthalten können. Es gab nicht wenige Beiträge zu Beginn der Saison- erste Aufeinandertreffen mit den Rooster, in denen direkt die Aussage kam, die sind diese Saison out of Range für uns, zu gut. Jetzt hatten die mächtig Pech (und nicht nur ein aberkannter Treffer und Teamquarantäne die geordnet verlassen werden konnte und anschließend fast der vollständige Kader zum nächsten DEL SPiel zur VErfügung stand, sondern ein viel größeres Pech als wir) und sind hinter uns gelandet.

    Das letzte Spiel hat Mut gemacht, auch durch die Stimmung in der Halle aber deswegen sollte man diese Saison dennoch nicht relativieren mit "alles halb schlimm". Wir standen am Rand zum Abstieg und das uns hier am Ende besonders die Klasse eines Roys den Arsch gerettet hat, um nur ein Beispiel zu nenne, man sollte es nicht außer Acht lassen. Acht stimmt, Skandal, der Treffer gegen Köln, keine POs, wir wurden verarscht. Manche vergessen ziemlich schnell... Unser Geschrei hätte ich gar nicht hören wollen, hätten wir wie die Steelers oder gar wie die Nürnberger mit 2 bis kanpp 3 Reihen zu einem Punktspiel antreten müssen, wegen der COronaregeln. BESCHISS! Die Punkte haben wir aber gerne genommen, waren übrigens allein hier 6 Punkte. Und nach diesen Spielverläufen, es glaubt doch hoffentlich kein User das wir diese Punkte auch unter Normalbedingungen geholt hätten?

    Zum Pappaufsteller: Also ich würde mir dabei blöd vorkommen, mich neben einen Wrestler aus Pappe in die Kurve zu stellen, besonders wenn kein komischer Hintergrund dazu bekannt ist. Für humorvolle AKtionen bin ich durchaus zu haben, scheinbar haben die Jungs eine intakte Selbstironie? Ja ohne Hintergründe halt nur halb so komisch...
    Geändert von el_bart0 (04.04.2022 um 12:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 45. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 22:21
  2. 28. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 09.12.2021, 07:51
  3. 2. Spieltag 2021/22; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.09.2021, 20:54
  4. 18. Spieltag: Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 17:26
  5. 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Shutout im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •