Ergebnis 141 bis 160 von 213
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Thema: Dauerkarte Saison 22/23

  1. #141
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Dauerkarte Saison 22/23

    Kann ich so unterschreiben, da sind wir uns einig.
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.148

    Standard AW: Dauerkarte Saison 22/23

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Könnte sein. Jedoch zählt auch ein gutes Angebot zur Arbeit der GmbH, die ja auch immer kritisiert wird.

    Am ende des Tages eigentlich auch völlig egal woran es lag oder was so manche hier prognostizieren, das Ergebnis zählt und das ist gut
    Was für eine Wahl hatten sie denn mit 8 ausgefallenen Spielen?
    Das Angebot hat sich in dem Fall fast von allein ergeben.

    Die müssen soweit froh sein, dass die Leute bleiben und müssen eben damit leben, dass mehr als genug die 130 in Anspruch genommen haben.
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Dauerkarte Saison 22/23

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Was für eine Wahl hatten sie denn mit 8 ausgefallenen Spielen?
    Das Angebot hat sich in dem Fall fast von allein ergeben.

    Die müssen soweit froh sein, dass die Leute bleiben und müssen eben damit leben, dass mehr als genug die 130 in Anspruch genommen haben.
    Ja, blieb nix anderes. Auch bei den 10ten Plätzen können wir uns meist nicht dagegen wehren. Als Augsburger GmbH muss man nix können, fliegt einem alles so zu, auch die Fans. Man haben die ein Glück, und das schon über Jahre
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.148

    Standard AW: Dauerkarte Saison 22/23

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Ja, blieb nix anderes. Auch bei den 10ten Plätzen können wir uns meist nicht dagegen wehren. Als Augsburger GmbH muss man nix können, fliegt einem alles so zu, auch die Fans. Man haben die ein Glück, und das schon über Jahre
    Was hatten sie denn für eine Wahl bei den 8 ausgefallenen spielen?

    Geld zurück musste es geben, das sie es auf die neue DK anrechnen war klar.
    Dementsprechend bekommen sie dafür jetzt wirklich kein Lob.

    Das ein DK Besitzer die neue für 300 kauft war jetzt auch eher absehbar.
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Dauerkarte Saison 22/23

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Was hatten sie denn für eine Wahl bei den 8 ausgefallenen spielen?

    Geld zurück musste es geben, das sie es auf die neue DK anrechnen war klar.
    Dementsprechend bekommen sie dafür jetzt wirklich kein Lob.

    Das ein DK Besitzer die neue für 300 kauft war jetzt auch eher absehbar.
    Und wie erklärst du dir dann die Neulinge, die von deinem „blieb nix anderes über“ nicht betroffen sind? Und selbst die 300 musst du dafür erstmal locker haben, je nachdem wie dich Corona Jobmäßig getroffen hat (wobei 300 natürlich nicht ganz richtig ist, insofern war es nicht wirklich ein Schnäppchen). Also zu sagen, es liegt daran, dass es sie praktisch gratis gab für nur 300, ist halt dementsprechend falsch. Was hat man hier nicht lesen müssen von wegen „ich schenke meine her“ „verlängere auf keinen Fall“ „spielen das Stadion leer“ etc. etc. und nun steht man genauso da wie vor der Krise. Ohne Verluste von Fans, ohne nur annähernd Pleite gegangen zu sein, ohne Abstieg, bis zum Schluss im Kampf um Platz 10, also im Grunde unbeschadet überstanden. Und von dir kommt: Liegt nicht an der guten Arbeit, sondern Ihnen blieb nix anderes über. Da sind wir einfach verschiedener Meinung.
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Dauerkarte Saison 22/23

    Ach, diese Dramatisierungen vereinzelter Leute gibt es ja seit Jahren und in der Regel kann man darüber nur lachen.

    Keine Ahnung warum Sie das machen?
    Ich kann nicht sagen ob es an fehlender Aufmerksamkeit liegt, an Frust über sich selber oder ob man einfach mal den starken Max markieren möchte?
    Mit Sachlichkeit hat das teilweise nix zu tun aber gut, in gewissen Fällen haut man solche Dinge halt auch raus obwohl man keine Ahnung hat.

    Letztlich ist es doch so:
    Die Panther sind ein solide geführter Club für den die wirtschaftliche Vernunft an 1. Stelle steht.

    Würde finanziell mehr gehen?
    Keine Ahnung wie groß das Interesse von Sponsoren oder Gesellschaftern an dem Club ist.

    Sportlich hatte man 2019 ein Ausnahmejahr. Das es danach wieder eher nach unten gehen würde war klar.

    Hat man danach alles richtig gemacht?

    Nein, es wurden durchaus Fehler gemacht und Grund für Kritik besteht definitiv. Allerdings ist man weiterhin recht solide unterwegs und schon immer bei der Musik dabei.
    Klar, der Wunsch ein gefestigtes top 8 Team zu sein ist bei mir auch da aber dafür müsste man sich strukturell wohl anderst aufstellen.

    Ist jetzt wirklich alles so schlecht wie gewisse Leute sagen?
    Nein

    Ist alles gut?
    Nein

    Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte und die Meisten können das auch so bzw. realistisch einschätzen.
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Dauerkarte Saison 22/23

    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Dauerkarte Saison 22/23

    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.148

    Standard AW: Dauerkarte Saison 22/23

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Und wie erklärst du dir dann die Neulinge, die von deinem „blieb nix anderes über“ nicht betroffen sind? Und selbst die 300 musst du dafür erstmal locker haben, je nachdem wie dich Corona Jobmäßig getroffen hat (wobei 300 natürlich nicht ganz richtig ist, insofern war es nicht wirklich ein Schnäppchen). Also zu sagen, es liegt daran, dass es sie praktisch gratis gab für nur 300, ist halt dementsprechend falsch. Was hat man hier nicht lesen müssen von wegen „ich schenke meine her“ „verlängere auf keinen Fall“ „spielen das Stadion leer“ etc. etc. und nun steht man genauso da wie vor der Krise. Ohne Verluste von Fans, ohne nur annähernd Pleite gegangen zu sein, ohne Abstieg, bis zum Schluss im Kampf um Platz 10, also im Grunde unbeschadet überstanden. Und von dir kommt: Liegt nicht an der guten Arbeit, sondern Ihnen blieb nix anderes über. Da sind wir einfach verschiedener Meinung.
    wie viele neue DKs haben wir denn? Wer davon hatte schon mal eine? Ja, das sind wirklich wichtige Angaben dazu.

    Ansonsten haben viele halt einfach verlängert, weil die das eh machen egal wie kacke die spielen und egal wie schlecht geführt der Verein sein mag - oder nicht. Das man eben mit 130 Euro weniger die DK eh holt, ist da doch selbsterklärend. Die mussten da wirklich rein gar nichts machen und gute Arbeit vom Verein war das sicher nicht.
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Dauerkarte Saison 22/23

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    wie viele neue DKs haben wir denn? Wer davon hatte schon mal eine? Ja, das sind wirklich wichtige Angaben dazu.

    Ansonsten haben viele halt einfach verlängert, weil die das eh machen egal wie kacke die spielen und egal wie schlecht geführt der Verein sein mag - oder nicht. Das man eben mit 130 Euro weniger die DK eh holt, ist da doch selbsterklärend. Die mussten da wirklich rein gar nichts machen und gute Arbeit vom Verein war das sicher nicht.
    Ok, dann belassen wir es bei schlechter Arbeit für dumme Fans, die eh alles über sich ergehen lassen. Reicht völlig aus scheinbar. Wie der Herr, so‘s Gescherr.

    Demnach muss man auch nicht mehr die ganze Zeit ein leeres Stadion prophezeien, wenn sich die GmbH und die Fans so großartig ergänzen, richtig?

    Jammern auf ganz hohem Niveau
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.399

    Standard AW: Dauerkarte Saison 22/23

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Ok, dann belassen wir es bei schlechter Arbeit für dumme Fans...
    Das hat nichts mit dumm zu tun sondern einfach nur damit, das man zu seinem Verein steht und aus Prinzip auch weiterhin seine DK verlängert. Man sieht halt den Verein oder Club losgelöst von den Menschen die ihn leiten. Angestellte, Gesellschafter, Sponsoren kommen und gehen - der Verein bleibt aber (im Normalfall) der gleiche.
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Dauerkarte Saison 22/23

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit dumm zu tun sondern einfach nur damit, das man zu seinem Verein steht und aus Prinzip auch weiterhin seine DK verlängert. Man sieht halt den Verein oder Club losgelöst von den Menschen die ihn leiten. Angestellte, Gesellschafter, Sponsoren kommen und gehen - der Verein bleibt aber (im Normalfall) der gleiche.
    War übertrieben formuliert, dabei ging es grundlegend um diese Prophezeiungen. Und auch wenn ich es so schreibe wie du, ändert das nix am Ergebnis: Kein Einbruch der DK, kein leeres Stadion. Das war der Punkt. Ich hoffe dass sowas nun zukünftig einfach mal unterlassen wird, wobei ich nicht viel Hoffnung habe, dass diejenigen irgendwann mal dazu lernen.

    Und auch wenn in Bubbas Augen dem AEV alles zufliegt und sie meist gar nix dafür können oder keine andere Möglichkeit hatten, sehe ich das trotzdem anders.
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.148

    Standard AW: Dauerkarte Saison 22/23

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    War übertrieben formuliert, dabei ging es grundlegend um diese Prophezeiungen. Und auch wenn ich es so schreibe wie du, ändert das nix am Ergebnis: Kein Einbruch der DK, kein leeres Stadion. Das war der Punkt. Ich hoffe dass sowas nun zukünftig einfach mal unterlassen wird, wobei ich nicht viel Hoffnung habe, dass diejenigen irgendwann mal dazu lernen.

    Und auch wenn in Bubbas Augen dem AEV alles zufliegt und sie meist gar nix dafür können oder keine andere Möglichkeit hatten, sehe ich das trotzdem anders.
    Was fliegt denn alles zu? Das alle die eh eine DK haben diese einfach weiter behalten und neu kaufen? Dafür brauchen die keine Wunder vollbringen und mit der Verbilligung schon gar nicht.

    Wie gesagt, nach allem sollen die froh sein, dass die Dummen weiter kommen ohne das Geld ein zu fordern. Wäre das passiert, hätten sie wirklich zeigen müssen das sie gute Arbeit machen können.
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.510

    Standard AW: Dauerkarte Saison 22/23

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Was fliegt denn alles zu? Das alle die eh eine DK haben diese einfach weiter behalten und neu kaufen? Dafür brauchen die keine Wunder vollbringen und mit der Verbilligung schon gar nicht.

    Wie gesagt, nach allem sollen die froh sein, dass die Dummen weiter kommen ohne das Geld ein zu fordern. Wäre das passiert, hätten sie wirklich zeigen müssen das sie gute Arbeit machen können.
    Die machen schon gute Arbeit und das seit Jahren.
    Wir gehören zu den jetzt fünf Gründungsmitgliedern der DEL.
    Wir sind dabei niemals in wirklich finanziellen Schwierigkeiten gekommen.
    Wir sind in der ganzen Zeit nur einmal Letzter geworden.
    Ob man mehr Sponsoren und damit mehr Geld generieren kann, ist für mich nicht zu beurteilen, glaube da machen sie aber auch das Beste.
    Das natürliche Revier in der DEL ist mit den vorhandenen finanziellen Möglichkeiten der Augsburger Panther um Platz 10, da spielen sie meistens ja auch.
    Eine Kaderzusammenstellung ist auch immer etwas Glückssache, zugegeben ein Sportdirektor Larry Mitchell könnte da vielleicht eine gewisse größere Sicherheit an Treffergenauigkeit bringen, ist aber keineswegs sicher.
    Insgesamt sind diejenigen die regelmäßig Dauerkarten kaufen deswegen keineswegs doof, sondern machen es nicht von ein paar sportlichen Entscheidungen abhängig, sondern lieben den Eishockeysport und den AEV und die Meisten können die Möglichkeiten der Panther realistisch einschätzen.
    Und da ist ab jetzt auch ein möglicher Abstieg eingeschlossen.
    Persönlich finde ich die Abstiegsregelung absolut ok, weil es so auch immer in der Saison auch um was geht.
    Wie oft waren wir früher meilenweit von den Playoffs entfernt und die Saison ist dem Ende so entgegen gedümpelt.
    Nein dumm sind wir nicht, wir sind Fans der Augsburger Panther.
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Dauerkarte Saison 22/23

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Was fliegt denn alles zu? Das alle die eh eine DK haben diese einfach weiter behalten und neu kaufen? Dafür brauchen die keine Wunder vollbringen und mit der Verbilligung schon gar nicht.

    Wie gesagt, nach allem sollen die froh sein, dass die Dummen weiter kommen ohne das Geld ein zu fordern. Wäre das passiert, hätten sie wirklich zeigen müssen das sie gute Arbeit machen können.
    Na alles fliegt ihnen zu, alles was sich positiv auswirkt. Egal ob es Verkaufszahlen, Platzierungen oder sonst etwas sind. Einfach eine Glücksbärchi GmbH mit schlechter Arbeit seit Jahren und treudoofen Fans, richtig?
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Dauerkarte Saison 22/23

    Ihr solltet euch mal irgendwo und irgendwie in der Mitte treffen, sonst geht das noch ewig so weiter.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Die machen schon gute Arbeit und das seit Jahren.
    Wir gehören zu den jetzt fünf Gründungsmitgliedern der DEL.
    Wir sind dabei niemals in wirklich finanziellen Schwierigkeiten gekommen.
    Wir sind in der ganzen Zeit nur einmal Letzter geworden.
    Ob man mehr Sponsoren und damit mehr Geld generieren kann, ist für mich nicht zu beurteilen, glaube da machen sie aber auch das Beste.
    Das natürliche Revier in der DEL ist mit den vorhandenen finanziellen Möglichkeiten der Augsburger Panther um Platz 10, da spielen sie meistens ja auch.
    Eine Kaderzusammenstellung ist auch immer etwas Glückssache, zugegeben ein Sportdirektor Larry Mitchell könnte da vielleicht eine gewisse größere Sicherheit an Treffergenauigkeit bringen, ist aber keineswegs sicher.
    Insgesamt sind diejenigen die regelmäßig Dauerkarten kaufen deswegen keineswegs doof, sondern machen es nicht von ein paar sportlichen Entscheidungen abhängig, sondern lieben den Eishockeysport und den AEV und die Meisten können die Möglichkeiten der Panther realistisch einschätzen.
    Und da ist ab jetzt auch ein möglicher Abstieg eingeschlossen.
    Persönlich finde ich die Abstiegsregelung absolut ok, weil es so auch immer in der Saison auch um was geht.
    Wie oft waren wir früher meilenweit von den Playoffs entfernt und die Saison ist dem Ende so entgegen gedümpelt.
    Nein dumm sind wir nicht, wir sind Fans der Augsburger Panther.
    Aber dann doch wieder dumm weil wir eben Fans der Augsburger Panther sind.
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.148

    Standard AW: Dauerkarte Saison 22/23

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Die machen schon gute Arbeit und das seit Jahren.
    Wir gehören zu den jetzt fünf Gründungsmitgliedern der DEL.
    Wir sind dabei niemals in wirklich finanziellen Schwierigkeiten gekommen.
    Wir sind in der ganzen Zeit nur einmal Letzter geworden.
    Ob man mehr Sponsoren und damit mehr Geld generieren kann, ist für mich nicht zu beurteilen, glaube da machen sie aber auch das Beste.
    Das natürliche Revier in der DEL ist mit den vorhandenen finanziellen Möglichkeiten der Augsburger Panther um Platz 10, da spielen sie meistens ja auch.
    Eine Kaderzusammenstellung ist auch immer etwas Glückssache, zugegeben ein Sportdirektor Larry Mitchell könnte da vielleicht eine gewisse größere Sicherheit an Treffergenauigkeit bringen, ist aber keineswegs sicher.
    Insgesamt sind diejenigen die regelmäßig Dauerkarten kaufen deswegen keineswegs doof, sondern machen es nicht von ein paar sportlichen Entscheidungen abhängig, sondern lieben den Eishockeysport und den AEV und die Meisten können die Möglichkeiten der Panther realistisch einschätzen.
    Und da ist ab jetzt auch ein möglicher Abstieg eingeschlossen.
    Persönlich finde ich die Abstiegsregelung absolut ok, weil es so auch immer in der Saison auch um was geht.
    Wie oft waren wir früher meilenweit von den Playoffs entfernt und die Saison ist dem Ende so entgegen gedümpelt.
    Nein dumm sind wir nicht, wir sind Fans der Augsburger Panther.
    Mir geht es hier um die DK Verkäufe dieser Saison und vor allem dieses "haben sie ja tolle Arbeit mit der Verbilligung geleistet".
    Da muss man halt sagen, dass es nicht wirklich viele andere Optionen gab...
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Dauerkarte Saison 22/23

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Mir geht es hier um die DK Verkäufe dieser Saison und vor allem dieses "haben sie ja tolle Arbeit mit der Verbilligung geleistet".
    Da muss man halt sagen, dass es nicht wirklich viele andere Optionen gab...
    Keiner sprach von der Verbilligung, sondern vom Ergebnis. Man steht genauso da wie vor der Krise, und zwar erstklassig ohne jemals richtig in Gefahr gewesen zu sein. Dazu immer um den 10 bis zum Schluss mitgespielt. Das ist nicht die Arbeit von heute oder gestern, sondern der letzten Jahre. Versteh das doch bitte endlich und schmier dir deine Vergünstigung (was nicht wirklich eine Vergünstigung war) in die Haare.
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.148

    Standard AW: Dauerkarte Saison 22/23

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Keiner sprach von der Verbilligung, sondern vom Ergebnis. Man steht genauso da wie vor der Krise, und zwar erstklassig ohne jemals richtig in Gefahr gewesen zu sein. Dazu immer um den 10 bis zum Schluss mitgespielt. Das ist nicht die Arbeit von heute oder gestern, sondern der letzten Jahre. Versteh das doch bitte endlich und schmier dir deine Vergünstigung (was nicht wirklich eine Vergünstigung war) in die Haare.
    Ich sage, die Verbilligung ist neben "Treudoof" der Hauptgrund für das gute Ergebnis.
    Ich zähle zu Treudoof, bevor wieder so ne Frage kommt.
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Dauerkarte Saison 22/23

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich sage, die Verbilligung ist neben "Treudoof" der Hauptgrund für das gute Ergebnis.
    Ich zähle zu Treudoof, bevor wieder so ne Frage kommt.
    Was willst du denn nun? Beweisen dass scheiß Arbeit für Fans wie dich ausreicht, oder was möchtest du uns vermitteln?

    Dann ist doch alles bestens, ein gutes Pferd hüpft nur so hoch es muss. Es läuft seit Jahren, dann ist die scheiß Arbeit aufgrund seiner Effizienz seit Jahren eben als gute Arbeit zu sehen. Aus scheiße Gold zu machen kann eben nicht jeder

    Und ja, so schlecht wie die Arbeit der GmbH teilweise gemacht wird ist das Ergebnis Gold.
    Geändert von Rogalla (08.06.2022 um 13:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2010/11] Frage zur Dauerkarte
    Von Augsburg Fan im Forum Panther-Forum
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 15:27
  2. FCA Dauerkarte Saison 2007/08
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 14:39
  3. FCA Dauerkarte Saison 2007/08
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 10:06
  4. Halbjahres-Dauerkarte in der nächsten Saison?
    Von Eizo im Forum Panther-Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 08:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •