Ergebnis 401 bis 420 von 474
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Thema: [NHL] Play-Offs-2022

  1. #401
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Zitat Zitat von SirHighwayman Beitrag anzeigen
    Eine sehr gute und berechtigte Frage! Trauriger weiße kann ich die dir nicht beantworten! Ich weiß zu wenig (die Aussage: "bin mir ziemlich sicher" ist natürlich auch nur Spekulation! Beim besten Willen kann ich es mir nicht vorstellen, dass eine Organisation ,der mit „so viele“ Menschen Fans zu tun hat es so „verbocken“ sollte, wenn ja, kommt Good Luck ins Spiel und würde recht behalten, was wirklich nur ein Armutszeugnis wäre! (nicht das er recht hat, sondern die Veranstaltung)

    Auf jeden Fall hoffe ich, dass es noch kurzfristig was geändert wird, schade wärs allemal!
    Ich kann dir zu 100% versichern, dass ein GL nicht Recht hat.
    Nochmals, die Wünsche von Sturm sind klar:
    1. Nachwuchs
    2. CFS
    3. Rathaus
    4. den Abend mit der Familie verbringen

    Sollte der Cup wiedererwarten früher nach Augsburg kommen, dann könnte sich kurzfristig noch was ändern.

    Nochmals, nicht die Panther haben den Cup gewonnen sondern Sturm.
    Die Verantwortlichen versuchen hier lediglich das umzusetzen, wie Sturm sich den Ablauf vorstellt. Da genießt eine Autogrammstunde oder Fotos mit ein paar Auserwählten eben keine Priorität.

    Finde ich auch bescheiden aber ist letztlich nicht dem Verein anzukreiden.
    Geändert von Allgaier (20.07.2022 um 06:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #402
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    @Sir


    Ich kann dir zu 100% versichern, das Leute, die meinen sie haben zu 100% Recht, meistens dann nicht richtig liegen.

    Auch ein Blick auf den Usernamen und die bisherigen, sehr glanzvollen Postings sollten reichen.

    Aber mach dir dein eigenes Bild.
    ZitierenZitieren     

  3. #403
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    es ist keine Veranstaltung der Panther sondern der Tag von Nico Sturm.

    Sein Wunsch war:
    - Treffen mit dem Nachwuchs
    - den Cup im CFS präsentieren
    - Besuch im Rathaus

    So wurde das zusammen geplant und deshalb braucht man das jetzt nicht mit den Panthern vermischen bzw. diese dafür kritisieren.
    Genau so ist es.
    Natürlich wäre es schön gewesen, wenn es so wie bei Kühnhackl oder Grubauer ablaufen würde, aber ist halt nicht so.

    Er hätte auch mit Cup und Freundin in NA feiern können...
    ZitierenZitieren     

  4. #404
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Genau so ist es.
    Natürlich wäre es schön gewesen, wenn es so wie bei Kühnhackl oder Grubauer ablaufen würde, aber ist halt nicht so.

    Er hätte auch mit Cup und Freundin in NA feiern können...
    Sein Wunsch war es den Cup im CFS zu präsentieren damit die Fans nur aus der Ferne das Teil sehen dürfen.
    George, dein ernst gerade?
    ZitierenZitieren     

  5. #405
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Ich war in LA, und da fand das in der Innenstadt statt, mit Fotomöglichkeit. Denke aber, dass es bei uns um einiges voller würde, und auch in LA waren am Schluss nicht alle glücklich - und dort gab's zwar vorher auch einen Besuch im Stadion beim Evl-Nachwuchs, aber keine OB...

    Kleineres Zeitfenster, größerer Andrang, deshalb.
    ZitierenZitieren     

  6. #406
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Sein Wunsch war es den Cup im CFS zu präsentieren damit die Fans nur aus der Ferne das Teil sehen dürfen.
    George, dein ernst gerade?
    Im CFS präsentieren heißt aber nicht automatisch den Fans der Augsburger Panther, mit denen er ja nie etwas zu tun hatte, präsentieren. Ihm scheint es da wirklich um den AEV und im speziellen um den Nachwuchs zu gehen. Und zwischen Nachwuchs und Rathaus ist halt noch Zeit, die aber mit einem Interview gefüllt wird. Was auch nicht dafür spricht, dass er die Fannähe sucht. Es sieht halt schon danach aus, dass er es sich so odee so ähnlich vorgestellt hat. Und nicht die Augsburger Panther.
    Ich finds auch sehr schade wie das am Samstag ablaufen wird und hab mir natürlich gewünscht, den Pokal aus allernächster Nähe sehen zu können. Wenn ich ehrlich bin, dann interessiert mich Nico Sturm eher weniger, hab keinenerlei Bezug zu ihm. Mir geht's da um Lord Stanley. Wenn man die Kommentare hier und auf FB liest bin ich mit der Ansicht auch nicht allein. Und er sieht es anscheinend andersrum genau so. Mit Ausnahme des Nachwuchses des AEV.

    Es ist der Tag mit dem Lord für Nico Sturm. Und nicht der Tag mit dem Lord für die Fans der Augsburger Panther.
    ZitierenZitieren     

  7. #407
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Er versteht - nicht zum ersten Mal - halt leider wieder gar nichts.

    Auch jeder außer er und sein Mitläufer sehen es so, aber egal. Basta!

    Ich hoffe der bekannte Apfelsaft schmeckt gut.
    Bin gespannt, wie viele Leute es Dir und deinem Mitläufer noch erklären müssen, bis es ankommt. Scheint aber mal wieder Uferlos zu sein.

    Du und deine Märchenwelt in einem Kommentar zusammen gefasst.
    Geändert von Rogalla (20.07.2022 um 08:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #408
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Also ich hab davon ja keine Ahnung, würde aber grob schätzen das auch in anderen Städten nicht jeder Suffkopp den Cup "aroicha" darf und sich mit irgendwem einfach mal so fotografieren kann. Da wirst ja nimmer fertig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich kann dir zu 100% versichern, das Leute, die meinen sie haben zu 100% Recht, meistens dann nicht richtig liegen.
    Geiler Satz. Liegst du dann zu 100 % mit der Aussage nicht richtig?
    ZitierenZitieren     

  9. #409
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Geiler Satz. Liegst du dann zu 100 % mit der Aussage nicht richtig?
    Überfordere ihn bitte nicht noch mehr
    ZitierenZitieren     

  10. #410
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Wie kommt Ihr eigentlich alle darauf, dass man kein Foto von sich mit dem Cup machen kann?

    Aus dem AZ Artikel von gestern:

    az-stanley.JPG

    mfG
    Tim
    ZitierenZitieren     

  11. #411
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Haha, es wird immer besser
    ZitierenZitieren     

  12. #412
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Zitat Zitat von Sabionski Beitrag anzeigen
    Wie kommt Ihr eigentlich alle darauf, dass man kein Foto von sich mit dem Cup machen kann?

    Aus dem AZ Artikel von gestern:

    az-stanley.JPG

    mfG
    Tim
    Starker Fake, besonders umarmen
    Das klingt ja fast so, wie der Spieler der sein Pferd hat draus fressen lassen
    Ich wäre ja schon mit ankucken, nicht anfassen zufrieden. Aber auch so, er bringt das Teil ins CFS und auch wenn ich je nachdem 30 Meter weg stehe, die Aura wird sicher ganz besonders sein. Ich meine ich hab die Finals (gut 2 Spiele leider verpasst) gesehen und das dieser legendäre Pokal jetzt hier in Augsburg auftaucht, unfassbar geil! Für den AEV natürlich eine super Publicity weit über Augsburg hinaus...
    Geändert von el_bart0 (20.07.2022 um 10:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #413
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Im CFS präsentieren heißt aber nicht automatisch den Fans der Augsburger Panther, mit denen er ja nie etwas zu tun hatte, präsentieren. Ihm scheint es da wirklich um den AEV und im speziellen um den Nachwuchs zu gehen. Und zwischen Nachwuchs und Rathaus ist halt noch Zeit, die aber mit einem Interview gefüllt wird. Was auch nicht dafür spricht, dass er die Fannähe sucht. Es sieht halt schon danach aus, dass er es sich so odee so ähnlich vorgestellt hat. Und nicht die Augsburger Panther.
    Ich finds auch sehr schade wie das am Samstag ablaufen wird und hab mir natürlich gewünscht, den Pokal aus allernächster Nähe sehen zu können. Wenn ich ehrlich bin, dann interessiert mich Nico Sturm eher weniger, hab keinenerlei Bezug zu ihm. Mir geht's da um Lord Stanley. Wenn man die Kommentare hier und auf FB liest bin ich mit der Ansicht auch nicht allein. Und er sieht es anscheinend andersrum genau so. Mit Ausnahme des Nachwuchses des AEV.

    Es ist der Tag mit dem Lord für Nico Sturm. Und nicht der Tag mit dem Lord für die Fans der Augsburger Panther.
    Und dann sagt der Sturm hoffentlich kommen viele Fans??? Oh Mann es wird echt immer besser. Es geht nur um die Fotos und ob der Pokal mitten auf dem Eis präsentiert wird oder irgendwo wo man als Fan auch auf ein paar Meter hinkommt. Wenn ich jetzt den AZ Artikel lese, sind die Panther nicht ganz so doof wie ich meinte. Aber warum muss man es dann wieder so kommunizieren wie sie es gemacht haben, aber das wundert mich eben nicht wirklich. Ausser Verwirrung und Ärger herrscht jetzt gar nichts mehr und alle die jetzt sagen ich schau mir den Pokal nicht von der Tribüne auf dem Eis an, kommen halt nicht. Genau das will Sturm eigentlich nicht. Aber wer das jetzt alles wieder verbockt hat sollte doch klar sein. Der Sturm macht nichts anderes wie den Pokal nach Augsburg und da sogar ins Stadion zu bringen. Da gewinnt man echt leichter den Stanley Cup, wie das es die Panther schaffen den dann angemessen zu präsentieren, da fällt dir echt nichts mehr ein.
    ZitierenZitieren     

  14. #414
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Ich versteh dich Good Luck aber jetzt freu dich doch einfach das der Pokal nach Augsburg kommt. So sehr ich ihn auch gerne aus nächster Nähe gesehen hätte, ich will mir dieses einmalige Erlebnis dennoch nicht madig machen lassen. Ich hab die letzten 2-3 Jahre so oft NHL mitten in der Nacht geschaut und die sind halt so weit weg, ich hätte es nie wirklich für möglich gehalten das wir diesen Cup einen Tag hier in Augsburg haben. Wenn auch nur für kurzer Zeit und eben nicht zum "Anfassen" aber eigentlich will ich gar nicht mehr nach einem Haar in der Suppe suchen... das die OBlerin ihre Zeit (ja die Medienaufmerksamkeit) kriegt, geht mir auf die Nüsse (da sie mit dem Sport halt vermutlich gar nix am Hut hat) aber geschenkt!
    Geändert von el_bart0 (20.07.2022 um 10:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #415
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    434

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Zitat Zitat von Sabionski Beitrag anzeigen
    Wie kommt Ihr eigentlich alle darauf, dass man kein Foto von sich mit dem Cup machen kann?

    Aus dem AZ Artikel von gestern:

    az-stanley.JPG

    mfG
    Tim
    Das is a bisserl aus dem Zusammenhang gerissen. Das stand ganz am Ende des Artikels und hab ich eher so als generelles Ziel der NHL verstanden. Da steh ja auch:

    "Ein Ziel der NHL-Macher:"
    az-stanley.JPG

    Weiter vorne im Artikel steht wie in der Ankündigung der Panther:
    "Gegen 14:30 Uhr wird sich Sturm mit dem Stanley Cup auf der Eisfläche zeigen....."

    Ich denke abwarten und Samstags schauen hilft. So wird es mein Plan wohl werden
    ZitierenZitieren     

  16. #416
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Zitat Zitat von Sepp-Wurzel Beitrag anzeigen
    Das is a bisserl aus dem Zusammenhang gerissen. Das stand ganz am Ende des Artikels und hab ich eher so als generelles Ziel der NHL verstanden. Da steh ja auch:

    "Ein Ziel der NHL-Macher:"
    az-stanley.JPG

    Weiter vorne im Artikel steht wie in der Ankündigung der Panther:
    "Gegen 14:30 Uhr wird sich Sturm mit dem Stanley Cup auf der Eisfläche zeigen....."

    Ich denke abwarten und Samstags schauen hilft. So wird es mein Plan wohl werden
    Das ist also kein Fake mit dem Umarmen? Das ist ein Ziel der NHL, es den Fans zu ermöglichen? WOW und wir pennen so? Gut der Andrang wäre enorm und ein Tag vermutlich not enough...
    ZitierenZitieren     

  17. #417
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    434

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Nein, kein Fake. Hab die Zeitung extra nochmal aus der Tonne geholt, um das zu prüfen.
    ZitierenZitieren     

  18. #418
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    ALso um ihn anfassen zu dürfen, ja dafür würde ich mich durchaus ne Stunde und mehr anstellen.
    ZitierenZitieren     

  19. #419
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Zitat Zitat von Sabionski Beitrag anzeigen
    Wie kommt Ihr eigentlich alle darauf, dass man kein Foto von sich mit dem Cup machen kann?

    Aus dem AZ Artikel von gestern:

    az-stanley.JPG

    mfG
    Tim
    https://i.imgur.com/AP0NauG.png
    ZitierenZitieren     

  20. #420
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Die NHL will es so und die Panther haben ein zu kleines Zeitfenster alles klar

    und dann auch noch nachjustieren, gar nicht auszumalen was da dann rauskommt. Da wäre ich ja eher an ein Foto gekommen wenn der Draisaitl gewonnen hätte, dass ist so ein schlechter Witz, dass konntest du dir nie ausmalen, als ich jede Nacht wach blieb und mitgefiebert habe, den Pott nach Augsburg zu bekommen und dann ist das Zeitfenster zu eng, das wird jeden Tag noch lustiger.
    Geändert von good luck (20.07.2022 um 13:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Play-offs 2010
    Von schmidl66 im Forum Eishockey International
    Antworten: 525
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 09:27
  2. NHL - PLAY OFFS
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 18:48
  3. NHL - Play Offs
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 20:24
  4. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum DEL-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 22:49
  5. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •