Ergebnis 361 bis 380 von 474
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte

Thema: [NHL] Play-Offs-2022

  1. #361
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.056

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    staaaaaaaark , trikot zum unterschreiben check Selfi mit Nico check Frau einpacken die nur dafür da ist permanent Fotos zu machen check Posen mit dem Cup in den social media check , ich bin einfach so aufgeregt
    ZitierenZitieren     

  2. #362
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Ein Samstag als Termin ist wirklich genial
    ZitierenZitieren     

  3. #363
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Wird cool. Richtig geil wäre ein Heimspiel der Panther gewesen.
    ZitierenZitieren     

  4. #364
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    DeAngelo scheinbar 2 Jahre und ingesamt 10 Mio. Also da wäre ich mitgegangen. Vergleichbare Spieler sind auf keinen Fall günstiger. Oder man braucht Geld für eine große Lösung im Sturm a la Goudreau.
    ZitierenZitieren     

  5. #365
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    https://www.aev-panther.de/panther/n...naid,3388.html

    Zunächst laden der Augsburger Eislaufverein und die Augsburger Panther an den Ort ein, an welchem Nico Sturms Laufbahn begann. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit trifft sich der Stanley Cup-Champion im Curt-Frenzel-Stadion zunächst für Bilder und einen kurzen Plausch mit den Nachwuchsteams des AEV. Die Türen des Eisstadions öffnen dann um 14 Uhr für alle Interessierten, der Eintritt ist selbstverständlich frei. Gegen 14:30 Uhr wird sich Sturm dann mit dem Stanley Cup auf der Eisfläche des CFS zeigen und im Gespräch mit MagentaSport-Kommentator Alex Kunz die ereignisreichen letzten Wochen Revue passieren lassen.

    Um 16:00 Uhr steht dann in kleinem Kreis der offizielle Empfang der Stadt Augsburg durch Oberbürgermeisterin Eva Weber und Sportreferent Jürgen K. Enninger im Goldenen Saal des Rathauses mit Eintragung in das Goldene Buch der Stadt auf dem Programm.
    ZitierenZitieren     

  6. #366
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Keine Fotos und keine Autogrammstunde....
    ZitierenZitieren     

  7. #367
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Unfassbar. Wie kann man das nur so an den Fans vorbei planen. Habe null Bock drauf, weil ich mich dann nur aufregen müsste.
    ZitierenZitieren     

  8. #368
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Hört sich an nach:
    - Kommen Sie um 14 Uhr
    - Verköstigen Sie sich
    - werfen Sie um 14.30 Uhr aus gebührendem Abstand einen Blick auf unseren Jungen mit dem Cup unten auf dem Eis
    - Applaudieren Sie
    - Verlassen Sie anschliessend bitte wieder das Stadion
    - Danke fürs Kommen



    Keine Ahnung, was die Regularien der NHL für diese Cup-Präsentation zulassen, aber dieses Statement zum Ablauf hört sich sehr ernüchternd an und macht jetzt nicht unbedingt Laune, einen warmen Samstag nachmittag durch einen CFS-Besuch zu unterbrechen.
    ZitierenZitieren     

  9. #369
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Und trotzdem werden genug da sein.
    ZitierenZitieren     

  10. #370
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Laut FB haben sie nicht genügend Zeit. Hä? Also ich finde das mehr als nur schwach. Warum kann man nicht eine Autogrammstunde machen und parallel können Fans sich mit dem Cup fotografieren lassen, zumindest aus 2-3 Metern Entfernung?

    Hingehen werde ich wohl trotzdem, aber eher aus "Pflichtgefühl" und nicht weil ich Lust habe.
    ZitierenZitieren     

  11. #371
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Vollkommen lächerlich. Da kommt die wohl wichtigste Eishockeytrophäe schlechthin nach Augsburg und man bekommt es nicht geschissen, da eine halbwegs vernünftige Autogrammstunde hinzubekommen. Hauptsache Frau Weber kann mal wieder schön in die Kamera grinsen, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, um was es da überhaupt geht. Einfach beschämend.
    ZitierenZitieren     

  12. #372
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022



    Sorry Jungs, aber hier kann ich mir das Lachen wirklich nicht verkneifen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Laut FB haben sie nicht genügend Zeit. Hä? Also ich finde das mehr als nur schwach. Warum kann man nicht eine Autogrammstunde machen und parallel können Fans sich mit dem Cup fotografieren lassen, zumindest aus 2-3 Metern Entfernung?

    Hingehen werde ich wohl trotzdem, aber eher aus "Pflichtgefühl" und nicht weil ich Lust habe.
    Pflichtgefühl?

    Du fühlst dich dazu verpflichtet weil der Stanley Cup einige Meter entfernt von dir auf der Eisfläche steht?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Unfassbar. Wie kann man das nur so an den Fans vorbei planen. Habe null Bock drauf, weil ich mich dann nur aufregen müsste.
    Aber der Eintritt ist doch SELBSTVERSTÄNDLICH frei!
    ZitierenZitieren     

  13. #373
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.056

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Auch ich bin „leicht“ angesäuert ! Hab mich so drauf gefreut und dann dass…..

    ich hätte gerne einen selfie mit dem Pokal gehabt , für mich ist es eine große Sache und nicht „selbstverständlich „ , ein Bild wäre wirklich schön gewesen , sehr schade!!! Bleibt nur ein Blick aus der Ferne

    auch mit Nico hätte ich gerne ein Foto gemacht, nichtsdestotrotz werde ich „sein“ Trikot dabei haben mit der Hoffnung doch signiert zu bekommen
    ZitierenZitieren     

  14. #374
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Ein Witz ist diese Veranstaltung, da braucht man wirklich nicht hingehen
    ZitierenZitieren     

  15. #375
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Um 16:00 Uhr steht dann in kleinem Kreis der offizielle Empfang der Stadt Augsburg durch Oberbürgermeisterin Eva Weber und Sportreferent Jürgen K. Enninger im Goldenen Saal des Rathauses mit Eintragung in das Goldene Buch der Stadt auf dem Programm.
    Seine Rede sollte ungefähr so sein.

    Liebe Frau Bürgermeisterin,

    Danke für die Einladung, 2009 bin ich aus Augsburg weg, weil die Trainingsbedingungen katastrophal waren.
    Es wurde 2010 ein Umbau des Stadions begonnen, der 2014 beendet wurde. Im Rahmen dieses Umbaus sollte auch die Bahn 2
    einghaust werden, leider ist dies bis heute nicht geschehen. Es wäre toll wenn es in ein paar Jahren noch einen SC Gewinner aus der
    Stadt gäbe, um das zu ermöglichen braucht der AEV die Bahn 2 eingehaust. Kommen sie endlich in die Gänge, wie viele Generationen
    sollen noch unter diesen Bedingungen das Eishockey spielen lernen?

    Prost und schönen Tag.
    ZitierenZitieren     

  16. #376
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Hauptsache Frau Weber kann mal wieder schön in die Kamera grinsen, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben
    Die glaubt doch auch, dass der Puck so schnell über das Eis flitzt, weil da ein Männchen drinhockt und nachhilft (sehr frei nach Max Merkel).
    ZitierenZitieren     

  17. #377
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Und jetzt mal ernsthaft. Das reiht sich nahtlos ein in so einige stillose Dinge, es sei an die Verabschiedung bzw die Nichtverabschiedung verdienter Spieler wie Roy erinnert. Irgendwie typisch AEV. Da hat sich Sigl einmal zu hinterfragen. So geht man mit den Anhängern nicht um. Es gibt viele Eishockeyfans denen bedeutet das etwas, den Cup aus der Nähe zu sehen und dazu einen Stanley-Cup-Sieger aus der eigenen Stadt. Nicht jeder kann in Toronto Urlaub machen und sich in der Hall of Fame die bedeutendste Eishocjkeytrophäe ansehen.

    Und es geht. Selfies, Autogramme und eine Riesenfeier als Grubauer den Cup in Rosenheim präsentierte. Ich habe mich kürzlich mit einem unterhalten, der zugegen war. Und sowas geht in Augsburg nicht?

    https://www.nhl.com/de/news/philipp-...im/c-299749146
    ZitierenZitieren     

  18. #378
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Gut, ich bin auch wirklich angepisst aber es ist keine Veranstaltung der Panther sondern der Tag von Nico Sturm.

    Sein Wunsch war:
    - Treffen mit dem Nachwuchs
    - den Cup im CFS präsentieren
    - Besuch im Rathaus

    So wurde das zusammen geplant und deshalb braucht man das jetzt nicht mit den Panthern vermischen bzw. diese dafür kritisieren.

    Komplett unangemessen und zwei völlig verschiedene Themen Herr Whiskyman.
    Geändert von Allgaier (19.07.2022 um 20:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #379
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Gut, ich bin auch wirklich angepisst aber es ist keine Veranstaltung der Panther sondern der Tag von Nico Sturm.

    Sein Wunsch war:
    - Treffen mit dem Nachwuchs
    - den Cup im CFS präsentieren
    - Besuch im Rathaus

    So wurde das zusammen geplant und deshalb braucht man das jetzt nicht mit den Panthern vermischen bzw. diese dafür kritisieren.

    Komplett unangemessen und zwei völlig verschiedene Themen Herr Whiskyman.


    Jedoch müsstest da noch mehr persönlich ansprechen
    ZitierenZitieren     

  20. #380
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Gut, ich bin auch wirklich angepisst aber es ist keine Veranstaltung der Panther sondern der Tag von Nico Sturm.

    Sein Wunsch war:
    - Treffen mit dem Nachwuchs
    - den Cup im CFS präsentieren
    - Besuch im Rathaus

    So wurde das zusammen geplant und deshalb braucht man das jetzt nicht mit den Panthern vermischen bzw. diese dafür kritisieren.

    Komplett unangemessen und zwei völlig verschiedene Themen Herr Whiskyman.
    Hausherr sind die Panther im CFS und so wie ich das sehe sollte der Sturm den Cup lieber am Kö präsentieren wie in dem Stadion, damit die Trottel auch wirklich nicht reinreden können. Das klappt auf der ganzen Welt nur wieder bei dem Hinterwäldlerklub nicht. Peinlich wie so vieles
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Play-offs 2010
    Von schmidl66 im Forum Eishockey International
    Antworten: 525
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 09:27
  2. NHL - PLAY OFFS
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 18:48
  3. NHL - Play Offs
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 20:24
  4. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum DEL-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 22:49
  5. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •