Ergebnis 381 bis 400 von 474
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte

Thema: [NHL] Play-Offs-2022

  1. #381
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Was hat das damit zu tun wer der Hausherr im CFS ist?

    Sturm hat den Cup gewonnen und nicht die Panther. Deshalb ist es auch seine Veranstaltung und er gibt vor, wie der Ablauf ist.

    Er entscheidet wie die ihm gestattete Zeit mit dem Cup gestaltet wird.
    Der Cup kommt erst gegen Mittag nach Augsburg und seine 3 Wünsche sind bekannt. Der Ablauf wurde dann von ihm zusammen mit dem Verein geplant.

    Einfach dumm hier so die Panther zu kritisieren.
    Geändert von Allgaier (19.07.2022 um 21:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #382
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.056

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Hausherr sind die Panther im CFS und so wie ich das sehe sollte der Sturm den Cup lieber am Kö präsentieren wie in dem Stadion, damit die Trottel auch wirklich nicht reinreden können. Das klappt auf der ganzen Welt nur wieder bei dem Hinterwäldlerklub nicht. Peinlich wie so vieles
    Jürgen ich würde dir ungern wiedersprechen ,aber ist der "Hausherr" nicht der Stammverein Augsburger EV?!? die Panther sind ja "nur ausgegliedert"
    schliesslich trifft er sich ja mir der Jugenabteilung (Mannschaften)

    Aber da bin ich bei Allgaier, denke die Panther haben da nicht viel zu sagen, eh stiller Beobachter
    ZitierenZitieren     

  3. #383
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    434

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    An sich weiß ja keiner, wer war entschieden hat, ob der AEV, die NHL, Sturm, wer auch immer. Vielleicht hat auch die Weber nach 4 keine Zeit mehr und der Cup kommt erst mittag in Augsburg an. Schade is es trotzdem und die Aussage aus Zeitgründen gibt es keine Interviews is halt einfach Panne. Gute Kommunikation is was anderes

    Mein Sohn hätte sich sehr auf ein Autogramm gefreut, aber da wird wohl nix draus. Schade
    ZitierenZitieren     

  4. #384
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Die NHL entscheidet den Zeitraum, Sturm gibt bekannt was er möchte, der Club und die Stadt versuchen das umzusetzen.

    Da Nico den Abend dann gerne noch mit der Familie verbringen möchte, ist nicht relevant wie lange die Frau Weber Zeit hat.

    Weil hier auch mit Grubauer verglichen wird, evt. spielt da Corona für N. Sturm eine Rolle?
    Geändert von Allgaier (19.07.2022 um 21:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #385
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Zitat Zitat von SirHighwayman Beitrag anzeigen
    Jürgen ich würde dir ungern wiedersprechen ,aber ist der "Hausherr" nicht der Stammverein Augsburger EV?!? die Panther sind ja "nur ausgegliedert"
    schliesslich trifft er sich ja mir der Jugenabteilung (Mannschaften)

    Aber da bin ich bei Allgaier, denke die Panther haben da nicht viel zu sagen, eh stiller Beobachter
    Dafür hat er aber ziemlich oft betont das das alles direkt über die Panther läuft. So ist es einfach ein schlechter Witz.
    ZitierenZitieren     

  6. #386
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Hausherr sind die Panther im CFS und so wie ich das sehe sollte der Sturm den Cup lieber am Kö präsentieren wie in dem Stadion, damit die Trottel auch wirklich nicht reinreden können. Das klappt auf der ganzen Welt nur wieder bei dem Hinterwäldlerklub nicht. Peinlich wie so vieles
    Da sitzt wirklich was ganz tief bei dir
    ZitierenZitieren     

  7. #387
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Also auf Facebook schreiben die Panther "wir können nur die Zeit verplanen die wir haben"

    Soviel zum Thema die Panther können da nichts dafür und es läuft alles nach Nicos Wunsch.
    ZitierenZitieren     

  8. #388
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Alleine wenn man sah wie der feierte mit den Fans in Colorado weiss man wer da Schuld ist und der Oberclown kommt mit Corona ums Eck
    ZitierenZitieren     

  9. #389
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.056

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Also auf Facebook schreiben die Panther "wir können nur die Zeit verplanen die wir haben"

    Soviel zum Thema die Panther können da nichts dafür und es läuft alles nach Nicos Wunsch.
    Angesichts der Tatsache, dass der Offizielle Twitter Account der Augsburger EV
    143 Follower hat und die Augsburger Panther 14.081 Follower , (die Facebook zahlen kenne ich nicht) denke ich es ist logisch über die Panther Plattformen Facebook , Twitter, Instagram) zu kommunizieren ,"Werbung" machen. Nach wie vor denke ich, dass die Panther mit der Organisation nicht viel zu tun haben!
    ZitierenZitieren     

  10. #390
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Zitat Zitat von SirHighwayman Beitrag anzeigen
    Nach wie vor denke ich, dass die Panther mit der Organisation nicht viel zu tun haben!
    Damit liegst du völlig richtig

    Warum auch?

    Gewisse Leute werden ja nicht müde ihren Unmut über die Panther zu äußern.
    Ja, können Sie machen aber bei diesem Thema ist es tatsächlich völlig unangebracht.
    Geändert von Allgaier (19.07.2022 um 22:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #391
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Zitat Zitat von SirHighwayman Beitrag anzeigen
    Angesichts der Tatsache, dass der Offizielle Twitter Account der Augsburger EV
    143 Follower hat und die Augsburger Panther 14.081 Follower , (die Facebook zahlen kenne ich nicht) denke ich es ist logisch über die Panther Plattformen Facebook , Twitter, Instagram) zu kommunizieren ,"Werbung" machen. Nach wie vor denke ich, dass die Panther mit der Organisation nicht viel zu tun haben!
    Du hast gelesen was ich geschrieben habe?

    Sie schreiben ganz klar und deutlich von wir.
    Und natürlich läuft das über die Panther. Der Nico stellt doch keinen Plan auf und sagt dann so wird es gemacht. Basta!
    ZitierenZitieren     

  12. #392
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Vielleicht wollte man auch keine Ordner für dieses Event bezahlen und plant deshalb so
    ZitierenZitieren     

  13. #393
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.056

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Du hast gelesen was ich geschrieben habe?

    Sie schreiben ganz klar und deutlich von wir.
    Und natürlich läuft das über die Panther. Der Nico stellt doch keinen Plan auf und sagt dann so wird es gemacht. Basta!
    ich bin mir ziemlich sicher dass alles von der STADT AUGSBURG ausgeht (planung termine etc.) und über die "EIshockey Seite" kommuniziert
    ZitierenZitieren     

  14. #394
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Zitat Zitat von SirHighwayman Beitrag anzeigen
    ich bin mir ziemlich sicher dass alles von der STADT AUGSBURG ausgeht (planung termine etc.) und über die "EIshockey Seite" kommuniziert
    Dann schießt sich der AEV also ins eigene Bein (nur negative Kommentare bei FB) und kommuniziert auf ihrer FB Seite nicht dass alles über die Stadt läuft?

    Ich frage dich jetzt nur: Warum??
    ZitierenZitieren     

  15. #395
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.056

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Dann schießt sich der AEV also ins eigene Bein (nur negative Kommentare bei FB) und kommuniziert auf ihrer FB Seite nicht dass alles über die Stadt läuft?

    Ich frage dich jetzt nur: Warum??
    Eine sehr gute und berechtigte Frage! Trauriger weiße kann ich die dir nicht beantworten! Ich weiß zu wenig (die Aussage: "bin mir ziemlich sicher" ist natürlich auch nur Spekulation! Beim besten Willen kann ich es mir nicht vorstellen, dass eine Organisation ,der mit „so viele“ Menschen Fans zu tun hat es so „verbocken“ sollte, wenn ja, kommt Good Luck ins Spiel und würde recht behalten, was wirklich nur ein Armutszeugnis wäre! (nicht das er recht hat, sondern die Veranstaltung)

    Auf jeden Fall hoffe ich, dass es noch kurzfristig was geändert wird, schade wärs allemal!
    ZitierenZitieren     

  16. #396
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Ein Selfie mit dem Cup wäre sicher nice gewesen, auch wenn ich mich ungern in eine vermutlich unendlich lange Schlange dafür gestellt hätte. Ich bin einfach froh und irgendwie stolz (welch eine EHRE! Unfassbar, ich kanns eigentlich immer noch nicht so richtig glauben und ich bin ja nur Fan *g*) das wir diesen Cup einen Tag in Augsburg im CFS bewundern dürfen, wenn auch nicht aus nächster Nähe. Was mich natürlich nervt, eine OBlerin, die wohl kaum groß was mit dem Sport am Hut hat und sicherlich kein einziges Spiel der Finals gesehen haben dürfte und dann wird der Zeitplan scheinbar nach ihr ausgerichtet. Da krieg ich wirklich die Krise! Nicos Eintrag ins Goldene Buch sei ihm gegönnt aber da hätte sich das Rathaus auch nach dem Spieler richten können und nicht umgekehrt.
    Geändert von el_bart0 (19.07.2022 um 23:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #397
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Für mich ist das eine klare Sache.

    Der Nico kommt mit dem Cup nach Augsburg.
    Die Panther bekommen einen Zeitrahmen vorgesetzt und können diesen (ver)planen.
    Dumm nur wenn die Prioritäten woanders liegen und nicht bei den Fans. Sieht alles so aus als wäre die Politik etwas wichtiger in diesem Fall.
    ZitierenZitieren     

  18. #398
    Rookie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    483

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Für mich ist das eine klare Sache.

    Der Nico kommt mit dem Cup nach Augsburg.
    Die Panther bekommen einen Zeitrahmen vorgesetzt und können diesen (ver)planen.
    Dumm nur wenn die Prioritäten woanders liegen und nicht bei den Fans. Sieht alles so aus als wäre die Politik etwas wichtiger in diesem Fall.
    Naja, wenn man eine überdachte Eisbahn zwei will, muss man sich mit der Politik gut stellen, nicht mit dem Fan.
    Und so ein "Erfolg" kann da bestimmt etwas mehr bewirken, als das Fans ein Foto mit dem Cup machen.
    ZitierenZitieren     

  19. #399
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Du hast gelesen was ich geschrieben habe?

    Sie schreiben ganz klar und deutlich von wir.
    Und natürlich läuft das über die Panther. Der Nico stellt doch keinen Plan auf und sagt dann so wird es gemacht. Basta!
    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Für mich ist das eine klare Sache.

    Der Nico kommt mit dem Cup nach Augsburg.
    Die Panther bekommen einen Zeitrahmen vorgesetzt und können diesen (ver)planen.
    Dumm nur wenn die Prioritäten woanders liegen und nicht bei den Fans. Sieht alles so aus als wäre die Politik etwas wichtiger in diesem Fall.
    Meine Güte

    Was daran ist denn nun schon wieder nicht zu verstehen?

    „Wir (dazu zählt auch der Nachwuchs) können nur die Zeit verplanen, die wir haben.“

    Spricht ja schon mal dafür, dass diese den Panthern von der Stadt vorgegeben wird.

    Und einem Nico ist es eben wichtiger, was er auch bereits mehrmals via Interview betont hat, mit dem Nachwuchs diese zu verbringen (was sein gutes Recht ist, und finde ich auch klasse als Idol für die jungen).

    Du würdest lieber in dieser kurzen Zeit ca. 100 Glückspilze auswählen, die damit dann ein Foto machen können? Ja da wären dann alle Facebook-Experten wohl höchst zufrieden.

    Dass die Panther sich hier mehr anpassen müssen, als dass sie etwas entscheiden (warum auch, haben darin 0,0 Aktien), liegt doch auf der Hand, selbst wenn es weder in deine noch in GLs Welt passt.
    Geändert von Rogalla (20.07.2022 um 01:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #400
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2022

    Er versteht - nicht zum ersten Mal - halt leider wieder gar nichts.

    Auch jeder außer er und sein Mitläufer sehen es so, aber egal. Basta!

    Ich hoffe der bekannte Apfelsaft schmeckt gut.
    Geändert von Shutout (20.07.2022 um 04:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Play-offs 2010
    Von schmidl66 im Forum Eishockey International
    Antworten: 525
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 09:27
  2. NHL - PLAY OFFS
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 18:48
  3. NHL - Play Offs
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 20:24
  4. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum DEL-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 22:49
  5. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •