Ergebnis 21 bis 40 von 86
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: [Trainerabgang] Peter Russell

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: [Trainer] Peter Russell

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bzgl. Co-Trainer hat man noch gar nichts gehört oder? Da wird’s langsam Zeit.



    - - - Aktualisiert - - -

    Derek Mayer & Juha Lehtola komplettieren das Trainerteam

    Das Trainerteam der Augsburger Panther für die Saison 2022-23 ist komplett. Der Kanadier Derek Mayer wird neuer Assistenz- und Skills-Trainer des PENNY DEL-Clubs, den Posten des Torwart- und Videocoaches besetzt der Finne Juha Lehtola.

    https://www.aev-panther.de/panther/n...naid,3383.html


    für mich zwei sehr gute Verpflichtungen
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard AW: [Trainer] Peter Russell

    Mittlerweile auch sehr ernüchternd. Die Posse Morand und seine Wing Position ist halt einfach auch unfassbar. Das Gelaber von schnell und hart und dann stell ich mir lauter Mädchen in die Verteidigung auch ein Witz. Den Bergman als PP spitze immer und immer wieder zu bringen. Ein Wahnsinn. Der redet zwar viel mit den Spielern und anscheinend hören sie auch noch zu. Ansonsten ist das alles erschreckend und in dem ganzen Chaos ist er mitten drin und nicht nur dabei. Wenn ich mich dann noch vom Rogl foulen lasse ist das schon sehr unglücklich. Das geht eher Richtung Edmonds. Die Mannschaft ist zu schlecht und viel zu weich. Außer Payerl ist da keiner da der unangenehm ist.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.657

    Standard AW: [Trainer] Peter Russell

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Mittlerweile auch sehr ernüchternd. Die Posse Morand und seine Wing Position ist halt einfach auch unfassbar. Das Gelaber von schnell und hart und dann stell ich mir lauter Mädchen in die Verteidigung auch ein Witz. Den Bergman als PP spitze immer und immer wieder zu bringen. Ein Wahnsinn. Der redet zwar viel mit den Spielern und anscheinend hören sie auch noch zu. Ansonsten ist das alles erschreckend und in dem ganzen Chaos ist er mitten drin und nicht nur dabei. Wenn ich mich dann noch vom Rogl foulen lasse ist das schon sehr unglücklich. Das geht eher Richtung Edmonds. Die Mannschaft ist zu schlecht und viel zu weich. Außer Payerl ist da keiner da der unangenehm ist.
    Dem ist nichts hinzuzufügen
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [Trainer] Peter Russell

    In dieser Personalie jetzt erstmal abwarten. Der Trainer kann auch nur mit dem Personal arbeiten, dass ihm zur Verfügung gestellt wird. Ich denke Morand war Platzhalter und ja das mit Bergman versteh ich auch nicht, aber beim Rest bitte dem Coach erstmal Zeit geben.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: [Trainer] Peter Russell

    Der Mann hat erfolgreiche Arbeit in der zweiten Liga gemacht und hier wird er vor der Saison schon angeschossen.

    Der würde auch lieber eine Mannschaft mit einem besser Kader trainieren, aber er wird versuchen das Beste rauszuholen.

    Jetzt macht’s euch doch bitte nicht lächerlich.
    Die zwei Zauberer mein ich natürlich nur.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [Trainer] Peter Russell

    Mayer soll heute wieder dabei sein. Bei Russell hofft man auf Freitag.


    AZ
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.634

    Standard AW: [Trainer] Peter Russell

    Ihr wisst, ich tue mich schwer mit dem Allheilmittel der Trainerentlassung. Oft ist es ein Bauernopfer, das wenig bringt. Lange habe ich zu Pederson gehalten.

    Natürlich hat Russell Fehler gemacht. Exemplarisch ist sein zögerliches Coaching bei knappen Rückstanden zum Ende eines Matches.

    Und trotzdem.

    Peter Russell ist ein feiner Charakter und ein guter Trainer. Er musste mit einer Mannschaft arbeiten, die er zum Großteil nicht geplant hat. Aber, es passt nicht mit ihm und den Panthern. Am Ende zählen die Resultate und die Leistung auf dem Eis. Deshalb ist ein Trainerwechsel jetzt unumgänglich.

    Und mit jetzt meine ich auch jetzt. Sofort. Einfach weil der Spielplan so ist wie er ist.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Trainer] Peter Russell

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen

    Peter Russell ist ein feiner Charakter und ein guter Trainer. Er musste mit einer Mannschaft arbeiten, die er zum Großteil nicht geplant hat. Aber, es passt nicht mit ihm und den Panthern.

    Kein Trainer der irgendwo halbwegs erfolgreich gewesen ist und es auch wieder sein will, wird letztlich kompatibel mit diesem Team sein. Nicht in dieser Liga, nicht in dieser Saison. Das ist die eigentliche Miesere. Es wäre uns zu wünschen das ein neuer Trainer hier die Wende bringen wird, leider kenne ich dieses Team, große Teile davon schon zu lange und die grundlegende Problematik ist immer noch gleich. Man hat es verpasst diesen radikalen Cut im Team gemacht zu haben, vermutlich auch weil man sich bereits letzte oder vorletzte Saison vertraglich das ein oder andere Ei ins Nest gelegt hat und jetzt wird halt der nächste Trainer gehen dürfen. Wir alle (die meisten User vermutlich) wissen wo ein großer Teil des eigentlichen Problems beheimatet ist.
    Geändert von el_bart0 (21.12.2022 um 07:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: [Trainer] Peter Russell

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Kein Trainer der irgendwo halbwegs erfolgreich gewesen ist und es auch wieder sein will, wird letztlich kompatibel mit diesem Team sein. Nicht in dieser Liga, nicht in dieser Saison. Das ist die eigentliche Miesere. Es wäre uns zu wünschen das ein neuer Trainer hier die Wende bringen wird, leider kenne ich dieses Team, große Teile davon schon zu lange und die grundlegende Problematik ist immer noch gleich. Man hat es verpasst diesen radikalen Cut im Team gemacht zu haben, vermutlich auch weil man sich bereits letzte oder vorletzte Saison vertraglich das ein oder andere Ei ins Nest gelegt hat und jetzt wird halt der nächste Trainer gehen dürfen. Wir alle (die meisten User vermutlich) wissen wo ein großer Teil des eigentlichen Problems beheimatet ist.
    Wie oft willst dich jetzt noch wiederholen?
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Trainer] Peter Russell

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Wie oft willst dich jetzt noch wiederholen?

    Tja ich hatte ja gehofft es würde mit dieser Saison endlich nicht mehr nötig sein sich wiederholen zu müssen, leidiges Thema.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: [Trainer] Peter Russell

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Tja ich hatte ja gehofft es würde mit dieser Saison endlich nicht mehr nötig sein sich wiederholen zu müssen, leidiges Thema.
    Richtig. Deine 20-30 Postings pro Tag, in denen du dich andauernd wiederholst und du dich anscheinend gezwungen fühlst, auf jedes Posting eines anderen Users antworten zu müssen. Das ist wirklich ein leidiges Thema.
    Glaubst du nicht, dass
    1. Jeder deine Meinung zum Thema Trainerwechsel verstanden hat und
    2. Deine Unterhaltungen mit jedem einzelnen User hier allen auf die Eier gehen?

    Weniger ist oftmals mehr. Dann macht ein Meinungsaustausch mehr Spaß und Sinn.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard AW: [Trainer] Peter Russell

    Also nachdem der Tag wieder vorbei ist sollte klar sein das Sigl, wieder einmal gar keinen plan hat und überhaupt nicht weiß was er tun soll. Darum macht er das was er am besten kann, nämlich aussitzen und wenn wir Glück haben findet er am Schluss den Naud , weil er den halt kennt. Das der in Bietigheim geschmissen wurde egal bei uns klappt das .
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: [Trainer] Peter Russell

    Ich denke, Sigl hat einfach keine Lust mehr. Das Feuer ist erloschen und ein Nachfolger konnte nicht gefunden werden.
    Man spielt die Saison noch zu Ende und dann war es das mit den Panthern. An einen "Neuanfang" in Liga 2 glaube ich nicht.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: [Trainer] Peter Russell

    So is das halt. Sigl hat die Panther in einer Zeit ohne Abstieg in der Liga gehalten. Öhm ja... gings halt nur um Geld für die Lizenz. Jetzt gibt es eine sportliche Herausforderung und was passiert..? Offenbarungseid das man sobald es mehr als nur ums finanzielle geht so absolut Null Ahnung hat.

    Aber is okay, denn am Ende interessiert doch niemanden das Kunstprodukt Augsburger Panther sondern wenn dann nur der AEV.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: [Trainer] Peter Russell

    Welch verbitteter Schwachsich nun wieder in die Welt geblasen wird, Wahnsinn.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: [Trainer] Peter Russell

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Welch verbitteter Schwachsich nun wieder in die Welt geblasen wird, Wahnsinn.
    Dann hör einfach auf was zu schreiben.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: [Trainer] Peter Russell

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Welch verbitteter Schwachsich nun wieder in die Welt geblasen wird, Wahnsinn.
    Was ist denn eigentlich deine Mission?
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Trainer] Peter Russell

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Welch verbitteter Schwachsich nun wieder in die Welt geblasen wird, Wahnsinn.
    Also wirklich verbittert erscheinst vor allem du. Der Rest schaut entsetzt zu wie der Club quasi tatenlos auf Liga 2 zusteuert.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [Trainer] Peter Russell

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Welch verbitteter Schwachsich nun wieder in die Welt geblasen wird, Wahnsinn.
    Schon wieder ein Post. Dachte du willst nicht mit Idioten diskutieren.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: [Trainer] Peter Russell

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Welch verbitteter Schwachsich nun wieder in die Welt geblasen wird, Wahnsinn.
    Natürlich wird in dieser Situation auch mal von uns überzogen.

    Aber jetzt mal ganz ehrlich Basti.
    Was würdest du aktuell machen.
    Was siehst du für Möglichkeiten den Klassenerhalt zu noch zu schaffen.

    Aktuell liegt Berlin ja zurück, wären nur 4 Punkte.

    Also einfach laufen lassen?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Der Schotte Peter Russell wird neuer Trainer der Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2022, 10:20
  2. Peter Russell ist ein heißer Trainerkandidat für die Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.2022, 08:00
  3. Peter Sarno
    Von Basti im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 15:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •