Ergebnis 621 bis 640 von 712
Seite 32 von 36 ErsteErste ... 22313233 ... LetzteLetzte

Thema: #44 Dennis Endras

  1. #621
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Carts21 Beitrag anzeigen
    Denkst du wirklich, wir würden mit ihm und Keller in die Saison gehen, wenn wir nicht müssten?
    Wenn Kreutzer wirklich mit 2 deutschen Goalies plant, dann kann das durchaus ein gewolltes Risiko sein. Endras ist ja insofern keine Wundertüte das es sein könnte das er nichts drauf hat. Das er was kann weis man. Ob er es noch kann und unfallfrei durch eine Saison kommt - das is doch das Risiko was die Panther hier eingehen.

    Ich bleib dabei, mit Endras starten kann man machen, Keller als Backup ist grenzwertig.
    ZitierenZitieren     

  2. #622
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Carts21 Beitrag anzeigen
    Magst du kurz selber nachdenken, ich hätte dir ein paar Hilfestellungen:


    • Dennis kommt zu uns, obwohl er in Mannheim noch Vertrag hat
    • Wir spielen wie durch ein Wunder wieder DEL, plötzlich ist Dennis wieder Thema, obwohl er letztes Jahr die größte Scheiße seiner Karriere gespielt hat
    • Dennis ist verletzungsanfällig und anscheinend auch sonst nicht so stabil, wie es ein Torhüter bei uns nächste Saison sein müsste


    Denkst du wirklich, wir würden mit ihm und Keller in die Saison gehen, wenn wir nicht müssten?
    Also gibt es keine Quelle oder Meldung dazu, sondern basiert auf diesen drei Punkten?

    Und ja, denke ich. Deshalb ja auch nur 8 Lizenzen. Man wusste das mit Puempel und kann somit erstmal das Risiko mit den zwei gehen.

    Wem darf man denn eigentlich Glauben schenken, wenn bei den Panthern 90 % ihrer Meldungen gelogen sind? Ich hoffe ja, dass das mit dem deutschen Pass zumindest stimmt.
    Geändert von Rogalla (29.04.2023 um 12:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #623
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Der Meister Eder bitte... der Meister Eder wird erbeten
    ZitierenZitieren     

  4. #624
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Der Meister Eder bitte... der Meister Eder wird erbeten
    Der schreibt bis auf weiteres nichts mehr
    ZitierenZitieren     

  5. #625
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Liest also nur noch?
    ZitierenZitieren     

  6. #626
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Ich bleibe nach Spiel 1 dabei:

    Mit Endras wird das ein ganz steiniger Weg. Zwar keine großen Fehler gemacht (bis auf Tor drei - den muss er bei seinem Anspruch haben) aber eben auch nicht der Rückhalt der uns über ein Drittel das nicht läuft im Spiel hält. Dazu noch viele Praller, nicht wenige davon direkt nach vorne.

    Wenn das wirklich mit dem Dreijahresvertrag stimmt, dann gute Nacht.
    ZitierenZitieren     

  7. #627
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Schon nett das man sich an Endras aufreibt! Seit Jahren leiden hier viele an Realitätsverlust. Wenn Ihr doch so schlau seid dann gebt dem Verein das Geld für einen Top Torhüter. Es war von Anfang an für die DEL2 geplant.
    Es war ein gutes Spiel gegen WOB. Das 1 Drittel war zwar Nervös aber es wird schon.

    Wartet mal ab bis Keller im Tor ist, dann können hier einige sich auf Ihn Fixieren.

    Unterstützt lieber das Team als ständig nur einzelne Spieler raus zu suchen...
    ZitierenZitieren     

  8. #628
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Das ist die richtige Herangehensweise
    ZitierenZitieren     

  9. #629
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Jetzt geht das im 3. Thema schon los…. Den gehaltenen Alleingang vergisst man wieder. Wenn er solide hält, dann müssen wir zufrieden sein. Ich kann jetzt nicht von Endras erwarten, dass er wie Eriksson oder Haukeland hält. Wenn wir auf der Goalieposition wie z.B. Iserlohn, Nürnberg, Frankfurt sind, dann passt es.
    Geändert von Mr. Shut-out (16.09.2023 um 08:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #630
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    585

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Find das Thema auch recht übertrieben. Klar gibts bessere mittlerweile aber so schlecht sehe ich ihn auch nicht. Und wenn du einen Top Torhüter willst, dann wäre ein Rantakari oder so bestimmt nicht drin gewesen
    ZitierenZitieren     

  11. #631
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Über das 3. Tor kann man diskutieren aber ansonsten war Endras gestern ein solider Rückhalt.
    ZitierenZitieren     

  12. #632
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Über das 3. Tor kann man diskutieren
    Und dann nimmst was mit. Diskussionsgrundlage genug für mich. Aber warten wir Mal die nächsten 10 Spiele ab.

    Wenn die Formkurve nicht nach oben geht, reicht das einfach nicht in meinen Augen.
    ZitierenZitieren     

  13. #633
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Macht Karjalainen seine Chancen und Oblinger keine dumme Strafe, dann nimmst Du vllt auch was mit…Verschlafen wir nicht den Start, dann nehmen wir vllt auch was mit….
    ZitierenZitieren     

  14. #634
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Sorry, aber das war doch kein Crosscheck.

    Karjaleinen soll übrigens unser Topspieler gewesen sein, trotz 3 Punkten von Andersen und Hakulinen (Platz 2 in der DEL) und trotz der Performance von Rantakari.

    Ich hätte Hakulinen gewählt.
    ZitierenZitieren     

  15. #635
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Könntet ihr Hater nicht einfach euch um euer trauriges Leben kümmern, wir haben Ihn im Tor und er hat gut gehalten gestern Ende
    ZitierenZitieren     

  16. #636
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Es war in jedem Fall wichtig das TorwartThema mal wieder aufzufrischen und anzusprechen........
    ZitierenZitieren     

  17. #637
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    wir haben Ihn im Tor und er hat gut gehalten gestern Ende

    Dann müsste man die Definition von gut in dem Fall noch klären. Ich würde ihm sicher kein schlechtes Spiel attestieren aber wie hier schon geschrieben wurde, die Sicherheit die er einst ausgestrahlt hat, die fehlt fast durch die Bank bei ihm. Ein mittlerweile durchschnittlicher Goalie, der sicher das Potenzial um herauszuragen noch nicht vollständig verloren hat aber doch eher über dem Zenit zu sein scheint. Das der Körper in dem Alter auf diese Belastung anders reagiert als mit 28 Jahren und dadurch dann die volle Frische fehlt um diesen letzten Move dauerhaft drin zu haben, was sich dann bei ihm sogar noch mental durchgeschlagen hat letzte Saison, ich glaub so steil ist die These nicht unbedingt. Ich mein in der Situation wäre uns ja fast schon geholfen wenn er nicht wieder mental in ein ähnliches Loch fällt, was man dann mit solide doch deutlich besser beschrieben ist als mit gut.

    Ich denk eher du bist ein Hater der differenzierten Betrachtung, wenn du mit einem solchen Posting ums Eck kommst.
    ZitierenZitieren     

  18. #638
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Dann müsste man die Definition von gut in dem Fall noch klären. Ich würde ihm sicher kein schlechtes Spiel attestieren aber wie hier schon geschrieben wurde, die Sicherheit die er einst ausgestrahlt hat, die fehlt fast durch die Bank bei ihm. Ein mittlerweile durchschnittlicher Goalie, der sicher das Potenzial um herauszuragen noch nicht vollständig verloren hat aber doch eher über dem Zenit zu sein scheint. Das der Körper in dem Alter auf diese Belastung anders reagiert als mit 28 Jahren und dadurch dann die volle Frische fehlt um diesen letzten Move dauerhaft drin zu haben, was sich dann bei ihm sogar noch mental durchgeschlagen hat letzte Saison, ich glaub so steil ist die These nicht unbedingt. Ich mein in der Situation wäre uns ja fast schon geholfen wenn er nicht wieder mental in ein ähnliches Loch fällt, was man dann mit solide doch deutlich besser beschrieben ist als mit gut.

    Ich denk eher du bist ein Hater der differenzierten Betrachtung, wenn du mit einem solchen Posting ums Eck kommst.
    Ich Hater, alter Schwede, wird immer besser hier
    Endras bleibt unser Nummer 1 Torwart da kommt nur eine AL wenn er auch 6 bis 10 Wochen ausfällt
    ZitierenZitieren     

  19. #639
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    801

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Dann müsste man die Definition von gut in dem Fall noch klären. Ich würde ihm sicher kein schlechtes Spiel attestieren aber wie hier schon geschrieben wurde, die Sicherheit die er einst ausgestrahlt hat, die fehlt fast durch die Bank bei ihm. Ein mittlerweile durchschnittlicher Goalie, der sicher das Potenzial um herauszuragen noch nicht vollständig verloren hat aber doch eher über dem Zenit zu sein scheint. Das der Körper in dem Alter auf diese Belastung anders reagiert als mit 28 Jahren und dadurch dann die volle Frische fehlt um diesen letzten Move dauerhaft drin zu haben, was sich dann bei ihm sogar noch mental durchgeschlagen hat letzte Saison, ich glaub so steil ist die These nicht unbedingt. Ich mein in der Situation wäre uns ja fast schon geholfen wenn er nicht wieder mental in ein ähnliches Loch fällt, was man dann mit solide doch deutlich besser beschrieben ist als mit gut.

    Ich denk eher du bist ein Hater der differenzierten Betrachtung, wenn du mit einem solchen Posting ums Eck kommst.

    Nen Sch.......ck muss man klären. Er hat gut gehalten und er war auch nicht unsicher. Das Spiel aus der Hand gegeben hat man im ersten Drittel, aber bestimmt nicht wegen Endras. Willst des jetzt jede Woche durchziehen ? Mal Endras, mal Keller ? Das ist echt nicht mehr normal hier. Erst Jürgen mit seinem Plattenhänger und du bist Kandidat Nummer 2. Nehmt euch ein Zimmer und amüsiert euch bei eurer Analyse.

    UND NEIN, niemand sagt was gegen Kritik (auch ich nicht). Aber das hat bei einigen hier nichts mehr mit normaler Kritik zu tun, sondern schon eher mit Verfolgungswahn.

    Um es mit den Worten vom Sir zu beenden:

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Könntet ihr Hater nicht einfach euch um euer trauriges Leben kümmern, wir haben Ihn im Tor und er hat gut gehalten gestern Ende
    ZitierenZitieren     

  20. #640
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Naja, es muss erlaubt sein, über Möglichkeiten unseren Kader zu verbessern nachzudenken.

    Und neben einem U23 Stürmer, der uns wirklich weiterbringt, ist das die Position des Torwarts.

    Das ist ja kein Vorwurf an den Dennis, er ist halt schon 38 und da zeigt die Leistungskurve bei allen Sportlern halt nach unten.

    Und das hat ja auch nichts mit dem Spiel gestern zu tun.
    Auch schon während der Vorbereitung fand ich, es fehlt ein wenig an sicherer Ausstrahlung.

    Ich bin auch sicher, der Kreutzer wird da auch genau hinsehen.

    Der Klassenerhalt wird schwer genug und der Torwart ist halt schon extrem
    wichtig.

    Ich schreib jetzt nichts mehr dazu, hab aber beim Dennis schon auch Bedenken.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Suche AEV Dennis Endras 44 Trikot
    Von Orbitty im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2015, 09:25
  2. Dennis Endras kehrt zurück...
    Von Rigo Kaka im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 11:37
  3. Dennis Endras unterschreibt Vertrag in der NHL
    Von agoalie im Forum Panther-Forum
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 08:35
  4. Dennis Endras im AZ-Online-Chat
    Von NewsPanther im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 17:40
  5. Verhandlungen mit Dennis Endras???
    Von Kofler49 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 15:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •