Ergebnis 61 bis 80 von 712
Seite 4 von 36 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Thema: #44 Dennis Endras

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Okay. Probiert es ein anderer?
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Okay. Probiert es ein anderer?
    Also meinst du, Endras unterschreibt einen Neuen Vertrag, bevor der alte aufgelöst wurde? Wohl eher nicht.

    Ergo gab es wohl eine mündliche Absprache/Zusage seitens Augsburg, bevor er den Vertrag aufgelöst hat. Wann er dann aber den neuen Vertrag in Augsburg unterzeichnet hat, woher nimmst du diese Info? Kann direkt nach der Auflösung geschehen sein, kann aber auch erst innerhalb der letzten 1-2 Wochen passiert sein.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #44 Dennis Endras


    Geil
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Ich frag mich ja wirklich, ob wir gerade bei Ironie sind oder ob es ernst gemeint ist.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja wirklich, ob wir gerade bei Ironie sind oder ob es ernst gemeint ist.
    Du kannst mir gern erzählen woher die info stammt, dass der Vertrag längst unterzeichnet war.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja wirklich, ob wir gerade bei Ironie sind oder ob es ernst gemeint ist.
    Leider ernst.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Du kannst mir gern erzählen woher die info stammt, dass der Vertrag längst unterzeichnet war.
    Wir machen das Spiel jetzt anders rum. Nachdem du versuchst die getroffene Aussage zu widerlegen, bist du jetzt dran und musst belegen das es nicht so war.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    ZitierenZitieren     

  9. #69
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Meine krude Verschwörungsthorie ist, das die Panther sich im Vorfeld mit Endras, der eh wieder zurück wollte, soweit einig waren das er hier die Position des Torwarts übernehmen kann sollte er seinen Vertrag bei den Adlern auflösen können. Da Mannheim ihm keine Steine in den Weg gelegt hat, hat er nach der Vertragsauflösung den Vertrag bei den Panthern unterschrieben.

    Klingt ziemlich absurd, ich weis.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wir machen das Spiel jetzt anders rum. Nachdem du versuchst die getroffene Aussage zu widerlegen, bist du jetzt dran und musst belegen das es nicht so war.
    Jetzt schreibst aber scho n schmarrn, oder?

    “…die getroffene Aussage“ ist nicht belegt, aber ich soll sie widerlegen, wobei ich lediglich nach einem Beleg dafür gefragt hab?

    Wo ist explizit zu hören/lesen, wann der Vertrag unterzeichnet wurde? Genau das wird hier nämlich behauptet. Möchte es doch auch nur nachlesen/anhören

    Vielleicht hat ja auch der Experte im Smileys schicken eine Quelle. Scheint zwar eher unrealistisch mit seinen google-skills, aber wer weiß

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Meine krude Verschwörungsthorie ist, das die Panther sich im Vorfeld mit Endras, der eh wieder zurück wollte, soweit einig waren das er hier die Position des Torwarts übernehmen kann sollte er seinen Vertrag bei den Adlern auflösen können. Da Mannheim ihm keine Steine in den Weg gelegt hat, hat er nach der Vertragsauflösung den Vertrag bei den Panthern unterschrieben.

    Klingt ziemlich absurd, ich weis.
    So wird es gelaufen sein. Nur kennt halt keiner den Zeitpunkt, wann der Vertrag letztendlich unterschrieben wurde.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    434

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    @Rogalla:
    Du bist echt ein Erbsenzähler und machst hier ein Fass auf, das is unglaublich. Wenn interessiert es, ob der Vertrag am 28.04, 05.05. oder 01.04 unterschrieben wurde? Is das relevant?

    Wenn Du die Eishockeyshow genau anschaust/hörst, so wirst du hören das Dennis (zum Timestamp 32:22) sagt, das "alles scho in trockenen Tüchern" war. Dies, und das ist natürlich nun eine Spekulation, würde für mich bedeuten, ein Vertrag aufgelöst, der andere unterschrieben. Ist aber echt eine ganz vage Spekulation, die jeglichem konkreten Wissen entbehrt
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Eigentlich geht das euch einen nassen Pfurz an.
    Hauptsache er ist da.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Sepp-Wurzel Beitrag anzeigen
    @Rogalla:
    Du bist echt ein Erbsenzähler und machst hier ein Fass auf, das is unglaublich. Wenn interessiert es, ob der Vertrag am 28.04, 05.05. oder 01.04 unterschrieben wurde? Is das relevant?

    Wenn Du die Eishockeyshow genau anschaust/hörst, so wirst du hören das Dennis (zum Timestamp 32:22) sagt, das "alles scho in trockenen Tüchern" war. Dies, und das ist natürlich nun eine Spekulation, würde für mich bedeuten, ein Vertrag aufgelöst, der andere unterschrieben. Ist aber echt eine ganz vage Spekulation, die jeglichem konkreten Wissen entbehrt
    Es geht einzig und allein darum, dass hier schon wieder rum geheult wird von wegen „unser böser verein gibt Verträge/Verlängerungen erst Wochen/Monate nach Unterschrift bekannt“. Mit der Aussage „in trockenen Tüchern“ kann man, wie du schon sagst, viel spekulieren. Jedoch gibt es wieder die Leute, die sich in ihren ständig wiederholenden Beiträgen bestätigt fühlen. Darum die simple frage an diejenigen: wo ist der genaue Zeitpunkt zu lesen/hören? Ganz simple Frage. Und solang das niemand belegen kann, außer natürlich mit smileys oder fragen wie: „ist das nun Ironie“, braucht man hier auch nicht wieder anfangen mit „unser böser böser Verein, überall anders klappt es doch auch“.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Es geht einzig und allein darum, dass hier schon wieder rum geheult wird von wegen „unser böser verein gibt Verträge/Verlängerungen erst Wochen/Monate nach Unterschrift bekannt“. Mit der Aussage „in trockenen Tüchern“ kann man, wie du schon sagst, viel spekulieren. Jedoch gibt es wieder die Leute, die sich in ihren ständig wiederholenden Beiträgen bestätigt fühlen. Darum die simple frage an diejenigen: wo ist der genaue Zeitpunkt zu lesen/hören? Ganz simple Frage. Und solang das niemand belegen kann, außer natürlich mit smileys oder fragen wie: „ist das nun Ironie“, braucht man hier auch nicht wieder anfangen mit „unser böser böser Verein, überall anders klappt es doch auch“.
    Der Verein hat innerhalb 1 Woche 4 Vertragsverlängerungen, 4 Neuzugänge und 2 Abgänge kommuniziert. Glaubst du, dass das alles wirklich in dieser 1 Woche passiert ist oder es nicht viel wahrscheinlicher ist, dass das innerhalb der letzten Wochen bis Monate schon "in trockenen Tüchern" war?
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Der Verein hat innerhalb 1 Woche 4 Vertragsverlängerungen, 4 Neuzugänge und 2 Abgänge kommuniziert. Glaubst du, dass das alles wirklich in dieser 1 Woche passiert ist oder es nicht viel wahrscheinlicher ist, dass das innerhalb der letzten Wochen bis Monate schon "in trockenen Tüchern" war?
    Wie willst du wissen dass es nicht so war?
    Wo steht es? Vielleicht war der Verein einfach nur sehr aktiv in dieser Zeit?
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Der Verein hat innerhalb 1 Woche 4 Vertragsverlängerungen, 4 Neuzugänge und 2 Abgänge kommuniziert. Glaubst du, dass das alles wirklich in dieser 1 Woche passiert ist oder es nicht viel wahrscheinlicher ist, dass das innerhalb der letzten Wochen bis Monate schon "in trockenen Tüchern" war?
    Man sollte dabei wohl beachten, dass Verhandlungen oder auch „die Zeit zu überlegen“ am meisten in Anspruch nimmt. Verträge letztendlich abzuschließen oder sich dagegen entscheiden ist wieder ein ganz anderes Thema. Da bewältigst du 10 Unterschriften/Absagen locker in einer Woche, meinst nicht? Das ist ja dann keine „Arbeit“ mehr wenn alle Formalitäten vorweg geklärt sind.

    Daher ja auch: Es wird mit Dennis natürlich schon weit davor gesprochen worden sein. Das bezweifelt ja auch niemand. Jedoch ist das noch längst kein gültiger, unterschriebener Vertrag.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wie willst du wissen dass es nicht so war?
    Wo steht es? Vielleicht war der Verein einfach nur sehr aktiv in dieser Zeit?
    Bleib lieber bei deinen Smileys
    Geändert von Rogalla (10.05.2022 um 17:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.438

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Wahnsinn. Echt nicht mehr lesbar hier, frequenzmäsig.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.402

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Schloss !!
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.495

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Ein Wahnsinn ist das hier, also ob das alles nicht scheissegal wäre. Ich freue mich jedenfalls, dass er wieder da ist, und noch mehr, nachdem ich die relevanten Teile der Eishockey-Show gesehen habe.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: #44 Dennis Endras

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wie willst du wissen dass es nicht so war?
    Wo steht es? Vielleicht war der Verein einfach nur sehr aktiv in dieser Zeit?
    Weil ich ne Glaskugel daheim hab

    Und ab jetzt freu ich mich ausschließlich auf Dennis Endras. Der Rest bezüglich ihm ist mir egal
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Suche AEV Dennis Endras 44 Trikot
    Von Orbitty im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2015, 10:25
  2. Dennis Endras kehrt zurück...
    Von Rigo Kaka im Forum Panther-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 12:37
  3. Dennis Endras unterschreibt Vertrag in der NHL
    Von agoalie im Forum Panther-Forum
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 09:35
  4. Dennis Endras im AZ-Online-Chat
    Von NewsPanther im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 18:40
  5. Verhandlungen mit Dennis Endras???
    Von Kofler49 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 16:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •